PDA

View Full Version : Gothic Szene auf Jupiter?



Loki[TFA]
10-09-03, 09:36
Nunja, nach einigen Posts im Ingame Forum, nunmal nen kleiner Post in diesem...

Tja, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, besteht ja doch Interesse mal sowas in Richtung eines Gothic Treffs zu machen.
Also wie wärs, wenn sich die Leute die Interesse daran hätten mal melden würden, so könnte man da evtl. die Szene nachbilden!
(das ganze ging eigentlich so ein bisschen mit dem Post von LisaG los, und nunja, da Nathen Black auch viel Interesse zeigt könnte man wohl was machen)
So.... also raus aus den Gräbern und meldet euch.... und nich so zurückhaltend sein!!
Wir wollen was richtig Dunkles & Böses ;) organisieren!!!

Greets
-=Loki=-
[DET] Commander Special Operations

eNTi
10-09-03, 10:11
also zu den selbstmordgefährdten schwarz-trägern zähl ich mich ja nicht gerade, aber wenn's da gute musik gibt, komm ich gern auch in schwarz :).

Loki[TFA]
10-09-03, 10:19
Nunja, Selbstmordgefährdet bin ich auch nicht mehr :D
[das sind wohl auch die Wenigsten, denke ich]

Und gute Musik.... nunja.... gibbet schon...
...gibt ja genug Darkwave & Electro der richtig gut ist...
...oder auch netten Goth Rock & Metall :)

Greets
-=Loki=-
[DET] Commander Special Operations

PS: nunja, mal guck0rn ob in "Schwarz" kommen pflicht wird :rolleyes:

eNTi
10-09-03, 11:45
Originally posted by Loki[TFA]
Nunja, Selbstmordgefährdet bin ich auch nicht mehr :D
[das sind wohl auch die Wenigsten, denke ich]

Und gute Musik.... nunja.... gibbet schon...
...gibt ja genug Darkwave & Electro der richtig gut ist...
...oder auch netten Goth Rock & Metall :)

Greets
-=Loki=-
[DET] Commander Special Operations

PS: nunja, mal guck0rn ob in "Schwarz" kommen pflicht wird :rolleyes:
gothic-punk ist sicher der rl vorläufer von cyberpunk :D

Loki[TFA]
10-09-03, 12:21
Originally posted by eNTi
gothic-punk ist sicher der rl vorläufer von cyberpunk :D

Woher weiss du das??? :confused:

Tja... nun halten wir hier nen kleenen Dialog :D
Mischt sich noch jemand ein???

Greets
-=Loki=-
...das andere kennt ihr ja...

Vatras
10-09-03, 13:02
also ich gehör nicht zu diesen "samt&rüschen-gothics". aber die schwarze seite ist schon meine welt.
also ich hätte auf jedenfall interesse.

coma
10-09-03, 13:29
*meld und auf avatar verweis* aehm ja ..was soll ich sagen..go 4 it baby ;) also me hat da wohl schon bock drauf auch wenn das ig mit der mucke relativ schwer sein könnte...jeder hat sein winamp laufen :D

Dark Dre@m
10-09-03, 13:31
lisa g gibts noch ? :eek: :eek:

eNTi
10-09-03, 13:38
die ist ist mein clan-leader :)

RavenDA
10-09-03, 13:44
ich oute mich mal als ein "selbstmordgefährdten schwarz-trägern "


hört sich intressant an

vielleicht paar nähere infos bitte

Raven DA

Beatbuster
10-09-03, 13:44
*meld*

ich bin zwar noch ein jungspund, was die schwarze szene angeht, aber interesse besteht auf jeden fall :)

Cuthullu
10-09-03, 14:12
Ich finds immer Lustig wenn unsere Gothic Leute ausm RP Verein Vampire Live organisieren. Dann rennen da immer dutzende von denen rum.

Aber eines muß man euch lassen, so eine süße Blone mit angeklebten Vampirzähnen und schwarz/rotem Samtkleid sieht einfach *SABBER* aus. *gg* Leider war ihr Freund dabei.

Mr. Eldritch
10-09-03, 14:24
Originally posted by Loki[TFA]

Tja, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, besteht ja doch Interesse mal sowas in Richtung eines Gothic Treffs zu machen.
Also wie wärs, wenn sich die Leute die Interesse daran hätten mal melden würden, so könnte man da evtl. die Szene nachbilden!


:confused: :confused: :confused:

coma
10-09-03, 14:44
eldi du spammer :(

TheRipper
10-09-03, 14:55
Aber eines muß man euch lassen, so eine süße Blone mit angeklebten Vampirzähnen und schwarz/rotem Samtkleid sieht einfach *SABBER* aus.

schwarze haare sind doch noch viel mehr *sabber* :D


eldi und coma, ihr spammer :(

Loki[TFA]
10-09-03, 15:14
Originally posted by Vatras
also ich gehör nicht zu diesen "samt&rüschen-gothics". aber die schwarze seite ist schon meine welt.
also ich hätte auf jedenfall interesse.

Also um mal ehrlich zu sein.... Samt & Rüschen mag ich auch nicht...
-> dafür aber Lack & Leder!! :cool:

Nunja... sieht also schon mal ganz gut aus mit Interesse!!
Das find ich schonmal Top!! Ich werd mich mal mit Paar Leuten kurzschließen und dann mal guck0rn wie das ablaufen könnte!

Greets
-=Loki=-

PS: jo jeder hat eigenes Winamp laufen... da kann man dann ja viel über Mucke diskutieren :)

PPS: jop schwarze, rotschwarze & blauschwarze Haare sind GEIL! :angel:

PPPS: Details kommen noch und Vorschläge posten ist auch gern gesehen :cool:

TheRipper
10-09-03, 15:21
Am Communitytreff hatte ich auch meine Vampirzähne mit, aber ich hab sie in der Reisetasche vergessen...:rolleyes:

Chaplin
10-09-03, 15:31
Ich denke nicht das Eldritch spammen wollte, er fragt sich wohl das selbe wie ich mich.. Was möchtest du denn "nachbilden"?
Die schwarze Szene? Ich könnt mir das nur so vorstellen, alle stellen sich im Kreis auf, gucken nach unten und gehen einen Schritt vor und zwei zurück ;) Dafür entstaube ich sofort meinen Jupi-Char.
RL-Treffen gab es übrigens schon, auf dem WGT und Mera Luna.. Sach an was du auf Jupi vorhast und ich schau auch vorbei.

TheRipper
10-09-03, 15:36
achso, eigentlich wollte ich bei meinem 1. post hier auch schon fragen um was es geht, ich kann nämlich gerade nicht IG gehen (arbeit)

coma
10-09-03, 16:03
also im grunde wars von meiner seite so gedacht ig ne szene evtl aufzubauen...isn bissl komisch weil man ig sein rl ich verkörpern würde bzw seinem charakter mehr von sich geben würde....

und aehm das wären also im grunde..eure rollen mit eurem RL angehaucht. so isses jedenfalls bei meinem char :)

das ganze soll nicht zu einem ooc chat verkommen...davon halt ich pers. nix. aber ja...alle im kreis (ausser me ich mach sowas nich ;) bind er mosher :p) und vor und zurück in ner lagerhalle im inda wär sicher nen geiles bild

und rotschwarze haare...dafür könnt ich sterben :) aber meine freundin hat ihre (endlich) schwarz und dafür wäre ich gern gestorben :)

Loki[TFA]
10-09-03, 16:10
Was ich mir vorstelle:
Nunja, ich hab eigentlich irgendwie vor, mal die Leute zusammenzubringen die zumindest bissl in diese Richtung gehen,
d.h. ist eigentlich mehr so ein Treff von Runnern um sich bissl auszutauschen, InGame Freundschaften aufzubauen oder über irgendwelche *grübel* Einstellungen / Vorstellungen / Meinungen zu reden...
(BTW: @Chaplin: gute Idee mit dem Kreis... den szenetypischen Tanzstil kennst du ja schon!! :) Spitze :)) *nichtbösgemeint*

Das ganze könnte dann ja zu ner regelmäßigen stattfindenden Party werden...
(wäre doch geil oder nicht?)

Dunkle Grüße
-=Loki=-

PS: jojo... die RL Treffen sind toll, sowohl WGT wie auch M'era Luna oder aber bestimmte Treffen von "böser Mucke Boards"
PPS: sowas wie nen OOC Chat Raum will ich auch net @coma

RavenDA
10-09-03, 16:13
@Loki[TFA]

bin dabei !!!! :)


Raven DA

Arkaterra
10-09-03, 16:14
Hmm... Gothic bin ich zwar net gerade, aber es gibt ne Menge guter Musik in der Richtung... Hmm... Die Idee is ja ganz gut sonst so... Ach, warum eigentlich nicht :D

Tut zwar nichts zur Sache, aber zum Thema Zähne fällt mir gerade der Abschnitt in den Shadowrun-Regeln <Mensch und Maschine 3.01D> über implantierte Fangzähne ein... es ging darum, dass die meisten "Goth-Wannabes" aufgrund ihrer Zähne von Vampirjägern gegeekt werden :rolleyes: :D

Btw man könnte ja mal nen Vampir-jäger in Neocron spielen ;) Ach nein, gibt ja keine Holzpflöcke... ;)

btw, 200. Post :D

Loki[TFA]
10-09-03, 16:18
Originally posted by coma
...und rotschwarze haare...dafür könnt ich sterben :) aber meine freundin hat ihre (endlich) schwarz und dafür wäre ich gern gestorben :)

>> meine hat ROTSCHWARZ *g* *FROI*

Greets
-=Loki=-

eNTi
10-09-03, 16:29
Originally posted by Arkaterra
Hmm... Gothic bin ich zwar net gerade, aber es gibt ne Menge guter Musik in der Richtung... Hmm... Die Idee is ja ganz gut sonst so... Ach, warum eigentlich nicht :D

Tut zwar nichts zur Sache, aber zum Thema Zähne fällt mir gerade der Abschnitt in den Shadowrun-Regeln <Mensch und Maschine 3.01D> über implantierte Fangzähne ein... es ging darum, dass die meisten "Goth-Wannabes" aufgrund ihrer Zähne von Vampirjägern gegeekt werden :rolleyes: :D

Btw man könnte ja mal nen Vampir-jäger in Neocron spielen ;) Ach nein, gibt ja keine Holzpflöcke... ;)

btw, 200. Post :D
geh mal ein paar plants töten :). da findest haufenweise holz(pflöcke).

Cuthullu
10-09-03, 16:30
Originally posted by Loki[TFA]
>> meine hat ROTSCHWARZ *g* *FROI*

Greets
-=Loki=-

Ich wette das das exploitete (gefärbte) Sind und keine echten.

*10k setz*

Loki[TFA]
10-09-03, 16:34
Originally posted by eNTi
geh mal ein paar plants töten :). da findest haufenweise holz(pflöcke).

Das Problem an der Sache ist aber, das man die net als Waffe / Werkzeug nutzen kann :lol:

Greets
-=Loki=-


PS: @Cuthullu: jop sie issn expl0it0r... aber das is mir wurscht.... denn ich liebe sie :cool:

PPS: @RavenDA: *namennotiert* ;)

PPPS: @Cuthullu: willst die echt? ich mein *grübel* ist das wirklich soo schlimm das expl0it0rn? 8|

ShadowRunner
10-09-03, 16:53
pff alles selbst morg gefährdete hier :D

Howard Carpendale rockt
Blümchen auch
und heino is natürlich leeter als le et:D

Loki[TFA]
10-09-03, 17:02
Originally posted by ShadowRunner
pff alles selbst morg gefährdete hier :D

Howard Carpendale rockt
Blümchen auch
und heino is natürlich leeter als le et:D

Sowas.... ein SPAMMER... :lol:

BTW: bist wohl nen verkappter HipHopper *grins* o_O

Greets
-=Loki=-

Icecold
10-09-03, 17:46
*meld*


Mucke hören wir halt alle im Teamspeak..das geht doch ;)

Mr. Eldritch
10-09-03, 20:22
Jo, Chaplin hat mich schon verstanden. Ich frage mich einfach wie man sowas nachstellen soll. Oder was der Sinn an der Sache sein soll?

coma
10-09-03, 20:26
steht doch da schon :p

Mr. Eldritch
10-09-03, 20:30
Originally posted by coma
steht doch da schon :p

Ja, da stehen Sätze, aber ich kann keinen Sinn daraus ableiten. :D

coma
10-09-03, 20:34
hm ...ok ..schaun wir mal..ist dein charakter "schwarz" angehaucht oder sowas in der richtung wre dies eine möglichkeit für deinen charakter auf gleichgesinnte charaktere zu treffen...das wäre mal der grundgedanke imho...sicherlich ist eine überschneidung von deinem Rl ich und deinem char in der situation nicht negativ zu bewerten :D

und ausserdem...NC fehlt einfach ne szene wenn man anarchy breed schon nicht spielen kann ;)

ach und nich lachen aber wenn das hinhaut dauerthaft hatte ich schon folgende anzeige vor augen

Neocrons Gothicbabe of the month gesucht

ich sagte nicht lachen :D

Mr. Eldritch
10-09-03, 21:00
Nun, ok, als Rollenspieler verkörpere ich natürlich eine Rolle, die schon um einiges von meinem eigenen Charakter abweicht. Deswegen passt das für mich eh nicht.


zu deinem Gothicbabe: Solche Wahlen (im RL) sind für mich der Höhepunkt der Oberflächlichkeit und der Eitelkeit....

Loki[TFA]
10-09-03, 21:04
Also ich denke auch das so eine Überschneidung zum RL woll nur positive Folgen haben könnte...
Was spricht dagegen das ein Char auch Charakterzüge ausm RL haben kann?

Greets
-=Loki=-

PS: die Goth Babe Idee ist doch auch nicht schlecht.... [wär doch was für's NeMa]

TheRipper
10-09-03, 21:52
Btw man könnte ja mal nen Vampir-jäger in Neocron spielen Ach nein, gibt ja keine Holzpflöcke..

bleib mir ja mit den vampirklischees weg und lass meinen kayzer in ruhe! :mad:


PS: die Goth Babe Idee ist doch auch nicht schlecht.... (wär doch was für's NeMa)

So sieht das mit Frauen auf der Seite 2 einer Ultima Online - Zeitung aus:

http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/2a.jpg
(das is noch jugendfrei)

und für die restlichen, nicht so ganz jugendfreien, leite ich euch nur auf die seite (Ausgabe 3, seite 2 und 3) ABER lest euch JAA vorher die WARNUNG durch, und GEHT wenn ihr nicht alt genug seid!!! (sonst bringt der weihnachtsmann nichts!)

http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/rippertimes.html


hier sicherheitshalber nochmal die warnung:

VORSICHT!
Der Inhalt dieser Seite (vor allem Ausgabe 3 - Seite 2 u. 3) ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren (in manchen Ländern ab 21). Also wenn Ihr unter diese Rubrik fällt geht auf www.disney.com. Ebenso nicht geeignet wenn du Probleme mit dem Ansehen von anatomisch korrekt dargestellten Elfen (Menschen mit spitzen Ohren) hast. Ich übernehme keine Haftung....(...). Für die ganzen Notgeilen die nun ihren Weg in der Hoffnung auf ein paar tolle Minuten hierher fanden: Dies ist weder eine Sexsite, noch wird es so eine werden. Die Ausgabe 3 ist eine Ausnahme. This site is hosted in Sweden.

coma
11-09-03, 02:26
Originally posted by Mr. Eldritch

zu deinem Gothicbabe: Solche Wahlen (im RL) sind für mich der Höhepunkt der Oberflächlichkeit und der Eitelkeit....
Mal ehrlich...diese szene baut doch teilweise genau darauf auf...

sehen und gesehen werden...ich toppe dein outfit..blablabla....

das isn hauptbestandteil von wgt und mera luna...jedenfalls meine meinung..aber hey..is mir so latte...ich finds klasse was einige aus sich machen können...andere sehen wiederum lächerlich aus...nur meine meinung ;)

Mr. Eldritch
11-09-03, 02:31
Originally posted by coma
Mal ehrlich...diese szene baut doch teilweise genau darauf auf...

sehen und gesehen werden...ich toppe dein outfit..blablabla....


Ja, das wird sie immer mehr. Und umso mehr distanziere ich mich von dieser Szene...

coma
11-09-03, 02:38
jo..meine freundin und ich zählen uns selber auch nicht wirklich zu dieser szene....weil...im grunde sind sich die meisten alle gleich..jedenfalls hier :)
von daher..es gibt einige mit denen man sich versteht und die auch cool drauf sind...aber im grunde isses sehen und gesehen werden. egal..ich guck mir einige mädels auch gern an :D zumal meine freundin und ich schon allein von der mucke her nicht wirklich da reinpassen...ich mein..wir hassen electro ;) da biste bei einigen schon unten durch :p :lol:

raven crowe
11-09-03, 02:54
Geht... Ich steh auch nicht so auf electro, aber gibt ja noch genug andere Musik die in der "Szene" gehört wird.
Aber hey, jedem das seine - für alle das gleiche.
(Ich liebe pseudo-anarchistische Sprüche die auf die Individualität pochen;))
Naja, was das Treffen angeht:
Wo ich mich eh schon geoutet hab...:rolleyes:

coma
11-09-03, 02:57
hrhr und eben spammste aeh..ach egal :p

ja also...aehm...was is nu? loki? :)

Mr. Eldritch
11-09-03, 04:00
Originally posted by eNTi
gothic-punk ist sicher der rl vorläufer von cyberpunk :D

Was ist bitteschön Gothicpunk?

raven crowe
11-09-03, 04:28
GothicPunk halt.
Punkige Gothen oder gothige Punks.
Ganz einfach.
Oder hat jemand was anderes zu vermelden?
Noizer sind häufig(er) eher Punks als Gothen (die alten anarchisten*g*) aber trotzdem schwarz. Wenn man es darauf reduzieren will.
Aber das würde ja wiederum niemand tun, der sich wenigstens ein bisschen auskennt. (Ja, ich weiss; das hört sich wieder total scheisse an, und als ob ich sagen würde man könnte beurteilen wer Goth ist und wer nicht... blablabla... ist nicht so gemeint.)

sparrowtm
11-09-03, 04:32
deee deee dee deee deee dee deee ARE YOU READY ??? RAAARWWWWRRR !!!!11111

YA5
11-09-03, 05:09
also mir reicht der ganze -Schwarze Verein- schon einmal im Jahr zúm WGT (Wave- Gothic- Treffen) in Leipzig Ich zieh da wahlweise mien helles T-Shirt mit der afschrift 'verrecke' oder das schwarze mit dem Neon gelben Siley und der Aufschrift 'HER MIT DEM SCHÖNEN LEBEN' an, es soll schon leut ein Hawaiihemden lebend aus den Tagen der Dunkelheit herausgekommen sein...

also verschont mich mit dem Zeuchs und macht dass in nem Via 3 app mit schwarzen Fenstern und nem Gamma von 0.3 habt euren Spass aber versucht es gar nicht erst mich zu überzeugen ... :)

Für Reza für Neocron für die Bürger - YA5 - City Admin

sparrowtm
11-09-03, 05:17
Originally posted by YA5
[B]also mir reicht der ganze -Schwarze Verein- schon einmal im Jahr zúm WGT (Wave- Gothic- Treffen) in Leipzig Ich zieh da wahlweise mien helles T-Shirt mit der afschrift 'verrecke' oder das schwarze mit dem Neon gelben Siley und der Aufschrift 'HER MIT DEM SCHÖNEN LEBEN' an, es soll schon leut ein Hawaiihemden lebend aus den Tagen der Dunkelheit herausgekommen sein...


Unter der Scharr des Gestanks des Lebens riecht sogar "verrecke" gut. :)

TheRipper
11-09-03, 08:04
also ich gehöre zu keiner szene an, ich bin einfach ich. :p

Und Eldi: jetzt keinen dummen kommentar über meine neuen Stiefel :D

Cuthullu
11-09-03, 08:19
Nein Loki das expliten ist nicht schlimm.

Nimm meine Posts hier in dem Thread nicht so ernst, ich verspüre aus verschiedenen Gründen atm Neid wenn ich was von Päarchen lese.

Loki[TFA]
11-09-03, 09:06
Originally posted by Cuthullu
Nein Loki das expliten ist nicht schlimm.

Nimm meine Posts hier in dem Thread nicht so ernst, ich verspüre aus verschiedenen Gründen atm Neid wenn ich was von Päarchen lese.

Ging uns das nicht allen schonmal so? *seufz*

Gut:
....also Resonanz gibbet ja genug, *grübel*
...nuja, müssen wir uns mal zusammensetzen Coma [du hast doch eh schon sowas vor],
dann suchen wir uns nen netten Veranstaltungsort & sorgen für das leibliche Wohl *g*

Oder nich? :confused:

Greets
-=Loki=-

PS: Szene beruht wird wirklich zu einem Sehen und Gesehen werden.... und das ist traurig :(
PPS: aber Mucke gibbet viel Gute inner Szene :)

Toxxic
11-09-03, 11:32
Sorry-hatte gedacht das ich an diesem Thread vorbeikomme ohne vor Wut gleich zu platzen.
Wenn ich hier lese wie manche wegen "samt-rot-berockten-Blonden" sabbern . . . .
Oder Gechwafel wie " . . . nuja-zu den selbstmordgefährdeten zähle ich mich nicht. . . aber die mUsik is ja schon geil . . . .
Mal für die ganzen "Freizeit-Gruftis" . . . . keiner aus Unserer Szene ist selbstmordgefährdet, geschweige denn steht auf sabbernde Teenies, deren Blut bei einem solchen Anblick aus dem Gehirn in tiefere Regionen fliesst nur weil er noch nie ne Frau im String hat rumrennen sehn. Solche Kasper auf dem WGT kotzen mich einfach nur an und werden mich auch hier auf Jupiter oder sonst welchen Serven ankotzen.
Mir ist schon klar das sich einige Grufties für Neocron begeistern-ich selbst tu es ja auch.
Nun spinnt den gedanke mal zu Ende- ein Gruftszene auf Jupiter. . . .
Warum nixcht gleich noch ne Punk Szene, oder hier und da mal n bissl Schranz. Oder wie würdet ihr reagieren wenn hier auf einmal ne Bruderschaft des "Hammers von Thor" (gemeint sind die Leute mit den hygienischen Haarschnitt und dieser ganz besonders verblödeten polit. Meinung) aufschlägt.

TheRipper
11-09-03, 11:41
wir sollten vielleicht zwischen legalen und illegalen szenen unterscheiden...außerdem gibt es bereits rassissmus in NC, und solang der Ingame bleibt ist das ok (nieder mit Crahn, nieder mit Reza, nieder mit TG usw), ein chat-sammelplatz für irgendwelche verbotenen OOC-Diskussionen sollte NC nicht werden, das ist aber denke ich mal jedem klar

Toxxic
11-09-03, 11:55
. . . ich sagte ja auch nicht das mich das "Nieder mit Reza" Geschreie nervt-das ist nun mal Teil der Story. Sicherlich werden sich hier und da die verschiedensten Leute mit denselben Interessen im RL treffen- nur diese über ingame Foren und Chat zu skandieren finde ich keine so gute Idee.

Cuthullu
11-09-03, 12:08
Hör mir mal genau zu Toxxic, und veruhig dich, SOFORT.

Ja ich finde den Anblick schöner Frauen in Gothic/Vampireklamotten erotisch, NA UND? Ich stehe dazu.

Ich habe kaum Ahnung von der Szene, und habe mir nie dieses Wissen angemaßt in diesem Thread.

Ich bin Vorstandsmitglied in einem Tabletop/RP/Brettspiel Verein, unter unseren Mitgliedern befinden sich etwa 3 Gothic/Vampire Leute. Diese Leute haben auf unserem CON letztes Wochenende ein großes Vampire Live organisiert, ca. 60 Mann, darunter viele Gothic Leute. Ich verkehre in einer RP Kneipe wo auch viele Gothic Leute abhängen, kenne einige gut.
Ich weiß nichts über diese Subkultur, oder nur sehr wenig, aber ich habe keine Vorurteile, weil eben einige Vertreter dieser Gruppe sich in meinem unmittelbaren Umfeld bewegen.

Auf euren Treffen war ich nie und werd ich nie sein, denn das ist nicht mein Interessensgebiet. Ich kenne diese Veranstaltungen aber von Personen, die ich oben genannt habe, die dort waren.

Also mach mal locker wenn hier mal ein bißchen rumgeflachst wird, klaro?

coma
11-09-03, 12:19
hmm...hach....das erinnert mich irgendwie schon fast an die "du bist nicht böse genug" blackmetal szene :D wie gut das diese "ich bin böse" sache nur eine phase war als ich noch klein und dumm vor mich hinblubbte :D

btw toxx...punkszene in NC? gibbet nich? anarchy breed sind also in wahrheit rezas bürosklaven? lol

Loki[TFA]
11-09-03, 12:56
Was ist den NC eigentlich?
Es ist doch eigentlich ein Cyberpunk MMORPG, oder nicht?
Was spricht also dagegen eine Cybergothic Touch reinzubringen?
Ich verstehe nicht so richtig was das sollte Toxxic..
Die Leute die das hier wollen sind glaub ich alt genug und wissen das NC nen RPG ist....
...un nu mal im ernst... es gibt genug Runner in NC die Bock auf sowas hätten, also warum nich so ein bisschen RP reinbringen?!?
[sieht man ja auch an den Reaktionen!!]

Greets
-=Loki=-

TheRipper
11-09-03, 14:18
Also ich find es nicht bedenklich wenn geistig gesunde spieler, ihre charactere in einer gespielten "harmlosen" IG szene, herumtreiben lassen.

Mr. Eldritch
11-09-03, 14:22
Originally posted by TheRipper
also ich gehöre zu keiner szene an, ich bin einfach ich. :p

Und Eldi: jetzt keinen dummen kommentar über meine neuen Stiefel :D

Auch innerhalb einer Szene kann man Individualität waren. Und eine bestimmte Kleidung lässt einen auch nicht automatisch einer Szene angehören.

@ YA 5: Wie soll ich das "verrecke" verstehen? Es ist immer wieder schön wie manche Leute Probleme mit 4 Tagen im Jahr haben, wo vermehrt "Schwarze" in Ihrer Stadt rumlaufen. Komischerweise kommen die meisten "Schwarzen" auch mit den 361 Tagen im Jahr aus in denen vermehrt "Bunte" rumlaufen.
:D

TheRipper
11-09-03, 14:27
Trotzdem bin ich ein szenenloser :p

tja und das mit den schuhen wollt ich nur mal anmerken, mir ist klar, dass zu einer szene nicht nur kleidung, sondern vor allem die mentalität dazugehört.

Trotzdem mag ich meinen Ledermantel *streichel*

Cuthullu
11-09-03, 14:31
Find ich sowieso lustig Leute wegen ihrer Kleidung in eine Schublade zu stecken.

In meinem Schrank befinden sich Klamotten um von der Gesellschaft in folgende Klischees eingeordnet zu werden:

- erfolgreicher geschäftsmann
- tiefer breiter härter fitness muskelprotz
- skater
- normalo
- Dark and evil
- techno jünger

Dennoch sagt das nur sehr wenig über mich selbst aus, ich trag das halt je nach stimmung und laune und in welchem umfeld ich mich bewege.

TheRipper
11-09-03, 14:43
Iiih cuthullu hört techno und ist skater! :p

ich hab auch so ziemlich alles (aber mehr hemden als normale shirts):

- Hawaii
- Schwarze Kleidung die ich (als unwissender) aufgrund des allgemeinen aussehens (verzierungen usw) in die gothic szene schieben würde
- Westernwear
- Mafia (sogar aus Italia)
- normale alltagskleidung (eher selten)
- business
- dark und evil (wie cuth es nennt)

und ja es ist traurig wie manche Leute von der Kleidung auf den Träger schließen...hab mal in nem englischen Forum einer Mantelfirma nen Thread über Diskriminierung von Mantelträgern geschrieben....is ja heftig was da so abgeht. In amerika ist das problem mit Columbine und jeder mantelträger wird gleich misstrauisch angesehen, einer widerum schrieb davon dass er mit seinem mantel in kaufhäusern meist beobachtet wird, weil jeder angst hat dass er was stiehlt usw...

schlimm schlimm, aber es stärkt das selbstvertrauen aufzufallen, weshalb ich auch mal gelegentlich zum hawaiihemd oder zu nem priesterähnlichen hemd mit rotem kreuz und totenkopfgürtel zurückgreife :D

Cuthullu
11-09-03, 15:08
Also Ripper, ich fahre doch nochmal nach Wien.

*seufz* Jetzt hab ich ja wieder vieeeeeel Zeit.

coma
11-09-03, 15:23
auffallen? ich falle nur durch meine boots auf :D

Damit bin ich 1,95 m gross...dazu kommt noch das ich sehr schlank (böse zungen behaupten dünn:p) bin und natürlich lange haare habe. ausserdem bin ich nicht der braunste ...gepaart mit den schwarzen klamotten (welche nicht sonderlich auffallen imho :D) wirkt es auf die meisten...seltsam? O_o

TheRipper
11-09-03, 15:39
Ja cuth, sehr gut, meld dich dann mal (am besten aber auch vorher).


was meine noble blässe angeht...gibt bleichere, aber ich bemüh mich...und die augenringe sind auch nicht ohne an manchen tagen :D


Damit bin ich 1,95 m gross...
Stelzen? :p
Also zu dem Schuhwerk, ich hab Cowboystiefel mit klappernden Metall unten drann (das aber auch sehr rutschig sein kann :eek: ...1. tag cowboystiefel angehabt....glatteis auf der strasse...), Italienische Lederschuhe (für die feinen abenden) und seit einer oder 2 wochen, New Rock Boots.

Cuthullu
11-09-03, 15:50
abgemacht ripper du ziehst dich so "provokativ" an, und ich steige zum kontrast in meine fette schlaghose und das ultratuffige discohemd, dann setzen wir uns in nobelste wiener cafe und fachsimpeln lautstark über neocron.

Mann wär das ein Bild.

coma
11-09-03, 15:54
Originally posted by TheRipper
New Rock Boots.
Exakt :) die halbhohen aber...8-10 cm absatz..was die augenringe angeht...naja..je nachdem wie mein schlafrythmus ist könnte ich auch aus "the living dead" entsprungen sin..meiner freundin nach, jedenfalls :p

TheRipper
11-09-03, 16:06
Originally posted by coma
was die augenringe angeht...naja..je nachdem wie mein schlafrythmus ist könnte ich auch aus "the living dead" entsprungen sin..

dito :D


Choose your Weapon (https://secure3.easyspace.com/www.astepaheaduk.com/astepahead/c1.html)

und die hab ich jetzt. (https://secure3.easyspace.com/www.astepaheaduk.com/astepahead//p2.html)

coma
11-09-03, 16:12
hm...115...was? euro? dollar? pfund? :p da warn deluxer boot bei..115 euro..wär ne idee ;)

TheRipper
11-09-03, 16:17
is mir egal was die dort kosten, wenn man die von USA importiert zahlt man sowieso 100 € drauf :mad:

ich hab zufällig nen shop bei uns entdeckt wo es so ziemlich alle von denen gab.
die haben allerdings 195€ gekostet


hmm klickste auf Buy und dann siehst was die kosten:

£115.00

Pfund?

ericdraven
11-09-03, 16:18
Originally posted by coma
hm...115...was? euro? dollar? pfund? :p da warn deluxer boot bei..115 euro..wär ne idee ;)

Sind aber leider 115 Pfund.. :(

Sonst wär's ein geiles Angebot. :D

coma
11-09-03, 16:20
aehm... www.xtrax.de :rolleyes: guckstu da mal

hab den toxic buckle boot :D

Arkaterra
11-09-03, 16:23
Originally posted by eNTi
geh mal ein paar plants töten :). da findest haufenweise holz(pflöcke).

Ne, das zählt net. Mit den Holzsplittern kannste doch nix reißen, beziehungsweise pfählen... Muss doch heiliges Holz sein / z.B. Eiche (jedenfalls einigen Meinungen nach...) :rolleyes:

Aber gut, BTT...

Lasst doch jeden seinen Char so spielen wie er will. Ob der Spieler die Ansichten, die sein Char ingame hat, nun auch im RL hat oder nicht, ist ungefähr so egal wie ob der Gegenüber iRL männlich oder weiblich ist... nämlich komplett egal... RP ist das, was ingame zählt.
Also können doch diejenigen, die es wollen, auch ein Gothic-Treffen oder sonstwas machen, seien sie nun "echte RL-Gothics" oder nicht... Wenn das jemand nicht mag, dann soll er halt net hingehen.

So, /me geht jetzt Nightwish hören ( Nein, eigentlich bin ich kein Gothic *schulterzuck* Ich bin ein Wolf, also nicht "weiß" oder "schwarz", sondern "grau" ;) )

TheRipper
11-09-03, 16:27
Nette Seite coma, muss da mal checken was die an versand nach österreich verlangen (hoffentlich so viel dass ich nicht zu viel für die schuhe bezahlt habe, sonst ärgere ich mich ..vielleicht...) :D

Cyberwolf stimm ich mal zu, ABER ich hasse Vampirklischees...

"uuhuhu ein Spiegel und Knoblauch! Ich bin ein Jahrhundertealter Obervampir mit allen möglichen Kräften und unsterblichen Körper, aber vor Dr. Kneipps Kräuterkur hab ich angst!" ;)

ericdraven
11-09-03, 16:27
Originally posted by coma
aehm... www.xtrax.de :rolleyes: guckstu da mal

hab den toxic buckle boot :D

Hast Dir die billigsten rausgesucht, was? ;) :p

coma
11-09-03, 16:28
hm..naja...klar ich schau auch aufn preis aber die ganz hohen mag ich net...die mit flammenverziehrungen auch net...eher schlicht also die :p aber gibt da nochn boot der nich schlecht is :)

/edit. seh gerade...die bieten glaub 2 hosen an die sich bis auf details minimal unterscheiden..also optisch aber die eine kostet 99 und die andere 249 euro O_o....ich muss da mal wieder bestellen :>

YA5
11-09-03, 16:42
Originally posted by Mr. Eldritch
@ YA5: Wie soll ich das "verrecke" verstehen? Es ist immer wieder schön wie manche Leute Probleme mit 4 Tagen im Jahr haben, wo vermehrt "Schwarze" in Ihrer Stadt rumlaufen. Komischerweise kommen die meisten "Schwarzen" auch mit den 361 Tagen im Jahr aus in denen vermehrt "Bunte" rumlaufen.
:D

Genau das isses! Hast ja nen bissl von dem Wort verstanden. Ich arbeite zu Pfingsten nie, bin meist weg oder in NC, also nich in der Stadt, dazu is mir Pfingsten zu schade. Das liegt nich an den Leuten die sehen teilweise so gut aus dass man hingehen muss. Jetzt kommt dass Aber) einmal im Jahr 4 Tage, dass reich mir! da hab ich meine Jahresdosis an vermehrten Aufkommen der Gothics aufgenommen, und gut is.

Und verrecke steht in einer Art Schönschrift/Schreibschrift auf dem T-Shirt, es wirkt erst sehr bieder. Wenn man es liest --> verrecke du gegenüber, oder ich verrecke grad... Und ich steh damit hinter der Bar... is halt nen ;) - T- Shirt ... nimms net so ernst. :p

Wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät...8| :lol:

DarkReD
11-09-03, 17:03
ICh war letzten noch auf einer Gothic (Party) mich haben alle leute angestarr weil ich ein weiss T-shirt an hatten.... Naja ich war auch eigentlich nur wegen der musik da nicht wegen dem Style !!!

Loki[TFA]
11-09-03, 17:05
Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät...

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät...

*muhaaahaaa*

DarkReD
11-09-03, 17:09
Originally posted by Loki[TFA]
Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät...

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät...

*muhaaahaaa*

Und was soll uns jetzt dieser Spam sagen??
Du bist doch thread starter und müllst ihn zu mhm verstehe ich nicht....

ShadowRunner
11-09-03, 17:39
Originally posted by Loki[TFA]

BTW: bist wohl nen verkappter HipHopper *grins* o_O

Greets
-=Loki=-

hip hop stinkt
habma bei gothic reingehört net übel sonst hör ich metal :>

Mr. Eldritch
11-09-03, 18:03
das sind meine

http://www.phetisch.com/images/103tower.jpg

allerdings sind meine komplett schwarz (und noch nicht auf dem deutschen markt) :D

TheRipper
11-09-03, 18:06
(und noch nicht auf dem deutschen markt)


Darauf bist du besonders stolz wie mir scheint :D

Mr. Eldritch
11-09-03, 18:09
klar, soll ja nicht jeder mit meinen Stiefeln rumtapsen :D :angel:

Loki[TFA]
11-09-03, 18:14
Originally posted by DarkReD
Und was soll uns jetzt dieser Spam sagen??
Du bist doch thread starter und müllst ihn zu mhm verstehe ich nicht....

Naja.... glaube der ganze Thread geht gerade in ne falsche Richtung....
...so mit Boots & so.... *grübel*

DarkReD
11-09-03, 18:32
Originally posted by Loki[TFA]
Naja.... glaube der ganze Thread geht gerade in ne falsche Richtung....
...so mit Boots & so.... *grübel*


Naja aber das is leider so in diesem Forum kann man nichst machen...
Aber wie gesagt bin zwar kein "Gothic" aber die musik finde ich klasse und das liebt wohl an meiner EX

ProzifeuZ
11-09-03, 18:33
Originally posted by Mr. Eldritch
http://www.phetisch.com/images/103tower.jpg

OMFG8|

Loki[TFA]
11-09-03, 18:35
Originally posted by DarkReD
Naja aber das is leider so in diesem Forum kann man nichst machen...
Aber wie gesagt bin zwar kein "Gothic" aber die musik finde ich klasse und das liebt wohl an meiner EX

Ohja... das Phänomen mit der Ex kenne ich auch.... *seufz*
Genau deswegen bin ich ja da, wo ich jetzt bin....
*aber egal*

Greets
-=Loki=-

DarkReD
11-09-03, 18:38
Originally posted by DarkReD
Naja aber das is leider so in diesem Forum kann man nichst machen...
Aber wie gesagt bin zwar kein "Gothic" aber die musik finde ich klasse und das liebt wohl an meiner EX

Bin wohll noch nicht ganz drüber hin weg da ich liebt statt liegt geschrieben haber...

Aber du hast recht das is ein anderes thema...


Sorry Mod und Starter für OT ^^

TheRipper
11-09-03, 18:54
Originally posted by DarkReD
Sorry Mod und Starter für OT ^^


Bete einen Rosenkranz und es sei dir verziehen :D

coma
11-09-03, 19:06
Originally posted by Mr. Eldritch


http://www.phetisch.com/images/103tower.jpg



na die sind mal fett :)

Mr. Eldritch
11-09-03, 19:09
dass die dank 25% festival-rabatt auch noch verdammt billig waren war auch ausschlaggebend :D

coma
11-09-03, 19:55
Originally posted by Mr. Eldritch
dass die dank 25% festival-rabatt auch noch verdammt billig waren war auch ausschlaggebend :D


Sie, Sir, sind ein Betrüger! :D sorry mir fiel nix besseres ein :(

Invader_Zim
11-09-03, 20:46
Hier *meld* da wär ich sicher auch am Start ;)
Gothik, EBM, Darkwave und natürlich Metal.... *thumbs up*

Mfg, Zimo_O

eNTi
11-09-03, 21:53
ich wusste, dass du einer von "uns" bist zim.

*GIR out*

Toxxic
11-09-03, 22:19
Hm- wieso Bälle flach halten . . .
Sorry wenn sich hier irgendjemand persönlich angegriffen fühlte-war überhaupt nicht meine Absicht:angel:
Hab kein Bock hier auch noch ne Grundsatz Disskusion auszufechten. Wer sie jedoch weiterführen möchte, kann mir ja gerne mal ne PM schicken :D

Cuthullu
12-09-03, 10:13
Toxxic schon okay.

Ich fühl mich gern mal persönlich angegriffen wenn mir jemand mangelnde Toleranz vorwirft, den *hust* ich halte mich doch für toleranter als die Masse *hust*

Also Peace.

TheRipper
12-09-03, 15:20
Da sind grad 2 "Gothics" bei der Jugendberaterin :lol: :lol:

aber die sind dämlich...die drücken sich gegenseitig die Luft in der Schule ab, sodass die eine in ohnmacht gefallen is..:rolleyes:

Mr. Eldritch
12-09-03, 19:01
Originally posted by TheRipper
Da sind grad 2 "Gothics" bei der Jugendberaterin :lol: :lol:

aber die sind dämlich...die drücken sich gegenseitig die Luft in der Schule ab, sodass die eine in ohnmacht gefallen is..:rolleyes:

interessant, äussert interessant...:D :lol: :lol:

TheRipper
12-09-03, 23:29
Schade dass die site nicht mehr gibt.
da war mal so ne verarschung von gothic posern in tagebuch form aus der sicht eines 12 jährigen mädchens (oder so) die dachte sie sei gothic.

Frei zitiert:

Ich höre jetzt Him, weil das tun alle Gothics. Meine Freundin trägt jetzt auch ganz schwarz, das sieht bei ihr aber doof aus, da sie so dick ist. Wir haben uns coole Namen wie Deathgirl gegeben.

Mr. Eldritch
13-09-03, 02:42
Originally posted by TheRipper
Schade dass die site nicht mehr gibt.
da war mal so ne verarschung von gothic posern in tagebuch form aus der sicht eines 12 jährigen mädchens (oder so) die dachte sie sei gothic.

Frei zitiert:

Ich höre jetzt Him, weil das tun alle Gothics. Meine Freundin trägt jetzt auch ganz schwarz, das sieht bei ihr aber doof aus, da sie so dick ist. Wir haben uns coole Namen wie Deathgirl gegeben.

Jo, kenn ich ;) :)

YA5
13-09-03, 05:53
die Schujhe sind hässlich nur wenn ne Frau drin stecken würde, (die selbst net hässlich is,) würde ich sie (die Schuhe) der Frau ausziehen bevor ich sie (die Schuhe) verbrenn... :rolleyes:
Und hoffentlich kommen die nicht auf den Deutschen Markt!!!!

aber wer andern in das Zimmer späht hat ein In-das-Zimmer-späh-Gerät!!!

Mr. Eldritch
13-09-03, 14:51
Originally posted by YA5
die Schujhe sind hässlich nur wenn ne Frau drin stecken würde, (die selbst net hässlich is,) würde ich sie (die Schuhe) der Frau ausziehen bevor ich sie (die Schuhe) verbrenn... :rolleyes:


Danach würde Dich wahrscheinlich die Besitzerin der Schuhe verbrennen....:D :lol:

aber ist schon klar das man alles verbrennen muß was einem nicht gefällt, das hat man auch schon im Dritten Reich gemacht...

TheRipper
13-09-03, 17:13
Originally posted by Mr. Eldritch
aber ist schon klar das man alles verbrennen muß was einem nicht gefällt, das hat man auch schon im Dritten Reich gemacht...


Ja und mit Schulbüchern

YA5
13-09-03, 18:44
Originally posted by Mr. Eldritch
Danach würde Dich wahrscheinlich die Besitzerin der Schuhe verbrennen....:D :lol:

aber ist schon klar das man alles verbrennen muß was einem nicht gefällt, das hat man auch schon im Dritten Reich gemacht...

da wars im Winter noch kalt ... und Fernheizung haben die auch net gehabt ... :rolleyes: OMG ...

aber die Besitzerin schein auch noch eine der Alten Garde zu sein... hehe der kam ausnahmsweise mal zurück ...

baba...

;) ;) ;)

Mr. Eldritch
13-09-03, 20:10
Originally posted by YA5

aber die Besitzerin schein auch noch eine der Alten Garde zu sein... hehe der kam ausnahmsweise mal zurück ...

baba...

;) ;) ;)

Warum? Ich kenne die Besitzerin nicht...

BlackTorn
14-09-03, 04:47
8| 8| 8| 8|

coma
14-09-03, 05:31
Originally posted by BlackTorn
8| 8| 8| 8|

spammer O_o

YA5
14-09-03, 07:30
Originally posted by Mr. Eldritch
Warum? Ich kenne die Besitzerin nicht...
weil sie auch verbrennen will ...
Zahn um Zahn ...
oder 3. Reich blabla baba schnichschnack :rolleyes: ...

Warum versteht mich immer niemand!!!?!?!?

Mr. Eldritch
14-09-03, 15:18
Ja, das habe ich schon verstanden. Da die Besitzerin aber eine fiktive Figur ist, die sich auf deinen Post mit den Stiefeln bezieht ging dein Konter nicht zurück, sondern ins Leere...

coma
14-09-03, 16:42
Originally posted by YA5


Warum versteht mich immer niemand!!!?!?!?

Weil du ein kleiner Reza-popolecker bist (zumindest ig :D) und somit total verblendet deiner umwelt entgegen trittst ;)

YA5
14-09-03, 19:19
Originally posted by coma
Weil du ein kleiner Reza-popolecker bist (zumindest ig :D) und somit total verblendet deiner umwelt entgegen trittst ;)

NEIIIN!!!!

Der Onkel Reza is ein gaaanz lieber! Und ihr seid alle bös!
YA5 geht jetzt ins Bett! Ihr bösen!

Arek
16-09-03, 04:16
kann man nicht nen Hip-Hop treff organisieren mit ql.ler mucke bei tsunamis und black dragons, die illegal miteinander kooperieren?
also ich finds idiotisch :D

Void
16-09-03, 06:58
*Spam*:confused:

TheRipper
16-09-03, 07:47
Originally posted by Arek
kann man nicht nen Hip-Hop treff organisieren mit ql.ler mucke bei tsunamis und black dragons, die illegal miteinander kooperieren?
also ich finds idiotisch :D

Deine Idee aber noch viel mehr...:rolleyes:

TheRipper
16-09-03, 21:40
Achja, ich hab seit heute schwarze haare....weiß eh interessiert keinen..krieg ich nen keks? :D

Arek
17-09-03, 02:55
Originally posted by TheRipper
Achja, ich hab seit heute schwarze haare....weiß eh interessiert keinen..krieg ich nen keks? :D
boah du spam(m)er!!
pffff... dazu sag isch nix! :o

TheRipper
17-09-03, 07:50
Originally posted by Arek
boah du spam(m)er!!
pffff... dazu sag isch nix! :o


hast du doch eben gemacht...
und es passte hier irgendwie rein :p

Sargas
17-09-03, 08:59
Originally posted by TheRipper
Achja, ich hab seit heute schwarze haare....weiß eh interessiert keinen..krieg ich nen keks? :D

DAS Gesicht mit schwarzen Haaren? *versucht ein Lachen zu unterdruecken*

Davon will ich ein Foto! :D

TheRipper
17-09-03, 09:09
kannst haben, check PM :D (oder aber auch ein paar gehirnzellen anstrengen und ins "Wie seht ihr aus" Post gehen :p


na da wirst wohl wieder ganz geil oder? :lol:
und was machst du überhaupt im gothicszenen thread? du bist doch eher Hippy Anhänger! :mad:
schon wieder edit: oder carebear szene :p :cool:

coma
17-09-03, 10:00
pah....muss mal meine sig ändern...

Most sexiest Foren User :p

TheRipper
17-09-03, 10:02
Was denkst du warum ich mich für deinen Clan entschieden habe? :D :lol:


na gut, wegen den bildern war es aber eigentlich sicher nicht :p

coma
17-09-03, 10:06
hm...laufe ich gefahr das bersi mir wieder mim paddel eins rüberzieht wenn ich auf deine postings antworte? ich denke...egal....will mal wissen was sparrow mit ihrer pm meinte? O_o ach ....ich BIN sexy :D

wegen der clanentscheidung....ganz einfach

satsujinsha isn carebear clan und kayzer brauch was um seine sadistische ader auszuleben ...da isser bei den "kopfsammlern" gerade richtig. btw...die kopfsammelsache habe ich irgendwie aus dsa übernommen....unsere gruppe hat wirklich jeden kopf egal von wem mitgenommen und die pferde waren voll davon :D

TheRipper
17-09-03, 10:21
Kopfsammeln hmmm...aber das ist ja eklig, ich glaub ich geh zu den dragonfly gumi's :D

kämpft um mich

coma
17-09-03, 11:19
um dich kämpfen? hm...ok..wenn du zu uns kommst darfst du deine sadistische ader vollkommen an fly ausleben :)

TheRipper
17-09-03, 11:26
Vielleicht darf ich das auch wenn ich zu ihr in den clan gehe...wer weiß was ihre vorlieben sind :p
bin also im moment nicht überzeugt :D
weiter weiter!

coma
17-09-03, 11:28
hm.. ok...wenn du nicht kommst...wird sarah dich jagen..und glaub mir..DAS wird nicht angenehm werden :rolleyes:

TheRipper
17-09-03, 11:34
ähm nur mal so btw...wer ist sarah? :confused:

coma
17-09-03, 11:41
hm..du unwissender :p is ne koushou bzw die beste koushou...allerdings schraubt sie an ihrem char rum :) wir nennen sie auch liebevoll Killahbunneh :D

Vatras
17-09-03, 22:52
AAHH GOTHICS KOSKOSKOSKOS!!!111
eh alles nur satanisten
ihr seid ja sooooo pervers...

MfG Lliane (auch bekannt als Lacrimosa/Vatras)

TheRipper
17-09-03, 23:42
Ts wenn du das nicht scherzhaft gemeint hast, dann bist du ein Trottel, denn genau so entstehen vorurteile.

sparrowtm
17-09-03, 23:45
Glaub ich nicht, bei dem Titel "Lacrimosa" :)

Und hey, was fällt euch ein schon wieder über mich zu reden, ohne dass ich den Thread lese ? o_O

coma
17-09-03, 23:59
nun..simpel..ripper ist im thread..dh. es wird automatisch OT...

ergo kommen alle möglichen themen darin vor...leider gottes auch du :p


ps. ich bin ein arschloch..sagt es ..los!!!1

TheRipper
18-09-03, 00:02
Aufruf zum Mord ist ein Verbrechen, genauso wie Mord.
wenn du also sagst ich soll arschloch zu dir sagen (was flame wäre) dann hast du Aufruf zum Flame begangen...na toll, wegen dir werden wir wieder ne verwarnung kassieren...:rolleyes:

Man könnte meinen der Forenserver is nicht so sehr belastbar...:D

und wie kommst du darauf dass es an mir liegt? ich denke eher du bist schuld!

Mich würd jetzt mal interessieren ob jetzt eine Goth Szene entstehen wird.

Vatras
18-09-03, 00:04
^^
nächstes mal schreib ich noch zusätzlich sowas wie *fingernägelschwarzlackiert* oder
*augenschwarzschminkt* dazu

wenn der zaunpfahl nicht reicht .... ^^

TheRipper
18-09-03, 00:12
Ts wenn du das nicht scherzhaft gemeint hast


wollte nur sichergehen

coma
18-09-03, 00:16
Originally posted by Vatras
^^
nächstes mal schreib ich noch zusätzlich sowas wie *fingernägelschwarzlackiert* oder
*augenschwarzschminkt* dazu

wenn der zaunpfahl nicht reicht .... ^^

pff...guck ma in den picture thread :p

und rip...ka..du hast das hier so totgespammt, das der thread selber mehr totenstimmung macht als das wgt in leipzig :p

TheRipper
18-09-03, 00:18
blödsinn..ich bin nur ein spam(m)poser der in deinem schatten daherkriecht...deswegen kommen in zukunft alle verwarnungen von mir, an dich weitergeleitet

Vatras
18-09-03, 00:21
der pic thread???
ne da trau ich mich nicht rein
da verirrt man sich drin und kommt erst tage später wieder raus
man sollte da mal pfade anlegen.
oder den in sektoren unterteilen.

TheRipper
18-09-03, 00:23
in sektoren unterteilen....hmmmm....


1) kranke pics
2) noch krankere
3) Ripper

Vatras
18-09-03, 00:25
hmmm
ich bezweifle das deine jugendfrei sind...
haben sicher fsk 18 oder so

TheRipper
18-09-03, 00:31
überzeug dich selbst, die letzten 2 seiten, da hast meine :D

hilfestellung (hey passt auch her, schwarze haare, ledermantel usw :angel: ):

jetzt:
http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/vampirme.jpg
http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/me.jpg

früher (life rollenspiel, horrormakeup test):
http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/bild009.jpg
http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/bild008.jpg

Vatras
18-09-03, 00:35
muuuahahahaa
das erste bild ist zu geil.......
naja und die letzten beiden sind ja auch ganz lustig.
aber das ist was unprofessionell gemacht ^^

ich poste lieber keine bilder von mir...
das letzte mal als ich das gemacht hatte, konnte ich mich vor heiratsanträgen und sowas kaum retten
<-------- geile sau ^^

coma
18-09-03, 08:20
ha..geile sau? Das wollen wir doch erstmal sehen :p

so damit du nun, falls du weiblich bist, vor geilheit nimmer pennen kannst, poste ich mal meine pics :rolleyes:


me in s/w

http://www.strike9.com/file.aspx?path=%2fNaamah%2ffullsize%2fb%c3%b6%c3%b6%c3%b6%c3%b6se.jpg

me in s/w die 2te...meine bessere hälfte meinte das sieht so sehr nach "fick mich" aus :confused: :D

http://www.strike9.com/file.aspx?path=%2fNaamah%2ffullsize%2fich1.jpg

und nun..me mal in farbe :p

http://www.strike9.com/file.aspx?path=%2fNaamah%2ffullsize%2fich2.jpg

für jegliche abhängigkeit von meiner person übernehme ich keinerlei haftung. aber du darfst mir per pm gern mitteilen wie sehr du mich ab jetzt vergöttern wirst :D

Vatras
18-09-03, 08:27
*hust*
ja ich find dich geil
bin zwar selber männlich
aber wegen dir würd ich auch ****************** werden....



obwohl, lieber doch nicht
auf halb nackte männer kann verzichten

Captain Chaos
18-09-03, 08:28
ich kann aus anderen gründen als geilheit nicht pennen wenn ich die bilder sehe ;(

coma
18-09-03, 08:37
harhar...cc..egal..der gewünschte effekt ist eingetreten :p

hm...aber irgendwie machts spass auf dieser "ich bin godlike" schiene zu fahren...ich mach das noch ne woche :D

TheRipper
18-09-03, 13:02
ich brauch nicht auf der schiene fahren, denn ich BIN GODLIKE :D :p

eNTi
18-09-03, 14:28
****************** coma, einfach nur ****************** :D

coma
18-09-03, 16:00
******************? hm...ich kenn da einige mädels in meinem umfeld die fahren auf sowas tierisch ab...aber aehm...mein umfeld halt :D

normale leute würden es als abnormal bezeichnen weil ich nicht mainstream bin :p