PDA

View Full Version : "Terror" Hacken



Tolots
09-09-03, 23:33
Was bitte ist so verwerfliches daran falls jemand den Canyon raiden will das die Ops der betreffenden Clans gehackt werden so das die erst gar net stürmen sondern lieber ihre Ops deffen ?

Das ist weder Lame noch gemein noch sonnstwas. Entsprechende clans sind ja dann wohl grad online und in Kampfstimmung und müssen halt entscheiden ob sie jetzt lieber in TG einmaschieren wollen und ihre Ops mal für 20 Minuten verlieren oder ob sie ihre Ops behalten und nur noch die Hälfte der Canyon Bashor Streitmacht dasteht.

Also wenn ich Ca wäre und den Canyon Bashen wollte und alle meine Ops in der Zeit gehackt werden würde mich das nicht kratzen.

Der Tag hat 24 Stunden und das Spiel auch
So ende

Ich mag auch gern faire Opfights und sehe auch mal ein einen Tag nicht wiederzukommen wenn man verloren hat aber es gibt Situationen da finde ich es auch legetim sich ein paar Ops wegzuhacken um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Zumal er online ist und was dagegen tun kann wenn er will.

Ein gewisser ex Tg der auf diese Äußerung überreagiert hat sollte sich mal genau überlegen ob er ne alte Frendschaft aufgrund einer Meinungsverschiedenheit in einer Detailfrage einfach so in die tonne werfen will und mich in die "Blöder Lamer Ecke" stellen will.

Edit : und in Grant einmarschieden weil man um den GRant op fighten will. Es gibt bessere Ops wenn man sich mit TG bashen will. Bei GRant wird immer davon ausgegangen das es sich um einen geplanten Raid auf TG handelt und die Leute bleiben im Canyon.

Sadrine
09-09-03, 23:38
KOS KOS !!!1111:angel:

wen interessiert das N1n3 zu dir gesagt hat ( ich denke mal das es 0 wa , ehm 9)

Deicide
09-09-03, 23:39
oh schaut mal..... wieder ein thread der gleich in nem geflame endet...... hau rein community!

Tolots
09-09-03, 23:41
Hier gehts nicht um namen oder um eine spezielle Situation oder einen speziellen Server sondern um "Terror" Hacking und eure Meinungen dazu.

Ja hat was mit n1n3 zu tun aber wenn er das mit mir diskutieren will kann er das gern per pm machen und wenn er hier was zum thema zu sagen hat kann er das gern hier tun.

Also keine "Flames" bitte bleibt beim Thema.

N1n3
09-09-03, 23:43
Originally posted by Tolots

Ein gewisser ex Tg der auf diese Äußerung überreagiert hat sollte sich mal genau überlegen ob er ne alte Frendschaft aufgrund einer Meinungsverschiedenheit in einer Detailfrage einfach so in die tonne werfen will und mich in die "Blöder Lamer Ecke" stellen will.


Ich habe nicht überreagiert, hätte aber allen Grund dazu gehabt.. als ich TG war (ooh ja, die heile Welt blabla), war es üblich, das scheiss drauf wie viele Grant besetzt halten - wenn da hostiles sind, heisst es kämpfen, mit Mann und Maus.

Ich habe selber oft an dem Outpost gegen Riesenarmeen mein Leben gelassen, aber hey - ich hab den Mut gehabt (genau wie die anderen) den Kampf aufzunehmen. Von nichts kommt nichts. Von einigen Zonenbeschimpfungen, ein bisschen snipern und direct beschimpfungen kommt erst recht nichts.

Wir sind übrigens nicht wegen dem Terrorhacken abgezogen - wir zogen ab, weil wir kamen, um zu kämpfen. Wir haben TGs ureigenen Op genommen, uns offen auf den Berg gestellt und euch herausgefordert, in eurem Hoheitsgebiet, direkt vor dem Canyon . Ihr kneift. Ihr habt noch schlotternd im Canyon gesessen, als wir schon lange abgezogen waren. Etwa zu der Zeit habt ihr auch Krupp gehackt. Man kann übrigens gegen einen Stealthhacker rein garnichts machen, ausser ihn a) ignorieren oder b) zum Op zu genreppen, obwohl ich genau weiss, das er weg ist, und wieder hackt, wenn ich wieder gegangen bin. Komme ich nicht, holt er vielleicht noch einen Hacker dazu, und ich kann wieder antanzen..

Ich stelle niemanden in eine Ecke, das macht jeder selbst. Es steht der Vorschlag im Raum, für jeden Op, der während eines Op Fights (wir haben den Canyon nicht angegriffen, deswegen greift das mit dem Canyon Raid und der "Verteidigungsmaßnahme" nicht wirklich), TG einen Op wegzunehmen - und dann steht ihr vor der Wahl, ob es euch wert ist, für einen Hack mit einem Op zu bezahlen.


Originally posted by Tolots
Edit : und in Grant einmarschieden weil man um den GRant op fighten will. Es gibt bessere Ops wenn man sich mit TG bashen will. Bei GRant wird immer davon ausgegangen das es sich um einen geplanten Raid auf TG handelt und die Leute bleiben im Canyon.

Bei mcp kam niemand.. bei Ceres kam niemand.. TG wollte wohl nicht. Aber bei Grant muss ein TG, das stolz auf seine Faction und seine Stammops ist, kämpfen. Das neue TG ist das wohl nicht.


/edit: SG hat Grant Mine wieder zurück gehackt.. und ich verwette meinen Kopf darauf, das, würden wir wieder nach Grant marschieren, TG kneifen würde. Was ist schon ein dummer Op gegen meinen 4 slot holy shelter, den ich droppen k ö n n t e...

Sadrine
09-09-03, 23:45
na dann tschuldige:rolleyes:

@ Hatzer : Ich muss mich doch anpassen:angel:

Tolots
09-09-03, 23:45
Thema verfehlt.

Es geht nicht um die Situation grade auf Jupiter sondern um "Terror" Hacken.

remote rhizom
09-09-03, 23:45
Is ne Taktik, um Kräfte des Gegners zu binden.
Find ich legitim.

Detritus
09-09-03, 23:59
Originally posted by N1n3
...

Wir sind übrigens nicht wegen dem Terrorhacken abgezogen - wir zogen ab, weil wir kamen, um zu kämpfen. Wir haben TGs ureigenen Op genommen, uns offen auf den Berg gestellt und euch herausgefordert, in eurem Hoheitsgebiet, direkt vor dem Canyon ...


http://www.waaazup.com/p/uploads/2/gedrängel.JPG

und das waren nur die, die ich gesehen hab, hatte nach 3 secs nen holy superkleber drauf
am berg neben mir stand also auch noch ne masse monks


sind in die zone zum scouten; haben allerdings den scheiss gelassen, da wir
gegen dauerpara und infightgerezze mit so wenigen monks eh keine chance haben


früher konnte man mit der mann und maus methode noch was reissen

zumindest konnte man damals einige mit ins grab nehmen

jetzt ist es dank DEM HIER (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=74842) eh schwachsinn geworden ...


wenn du dich beschwerst, warum einfach keiner mehr beim opfight erscheint,
bedanke dich bei KK und ihrer achso genialen vorstellung von balancing und
teamplay im PvP

N1n3
10-09-03, 00:01
Und stell dir vor: früher waren das noch mehr, und da gabs noch unkillbare Hybriden, die da oben standen.. an Monkokron lags sicher nicht, das TG gekniffen hat.

PsYcHoSeAn*
10-09-03, 00:03
Seh ich das da richtig..oder beschwert sich ein TG [die sich ja immer auf faire 5 on 5 Op Fights einlassen - nie mit 30 Mann anrücken und immer tagsüber die Ops hacken] über "unfaire" Methoden anderer Clans?

Also tschuldige...jetzt piesel ich mir gleich ein vor lachen...das is nich dein ernst, oder? :D

mazzaker
10-09-03, 00:07
Äh, worum gehts jetzt?
Das Spiel wird durch Regeln definiert. Was nicht gegen Regeln ist, ist erlaubt, ob es uns paßt, oder nicht.


Ahja nochwas. Ich hab Grant zurückgehackt, wenns um gerade, Dienstag, kurz vor zwölf geht. Und ich bin mit meinem Kinder-PE noch zum GR gerannt um auf nen Monk zu ballern. Und ich bin gestern oder wann immer es war, auch noch mit meinem PE nach Ceres gereppt, als da ungefähr 700.000 Feinde angerannt kamen und ich von vornherein wußte, daß ich definitiv draufgehe. Ich hab nullo Bock auf Geflame, uns zu sagen, daß wir nicht fighten, stimmt einfach nicht. Auch dann nicht, wenn CM, CA und sonstwer zusammen auftauchen. Wir schaffen vor lauter Angriffen schon gar nicht mehr, überall aufzutauchen...
"Ureigen" gibts für mich bezüglich eines Ops nicht. Mein Lieblings-Op ist Simmons. War ich aber schon länger nicht mehr...

N1n3
10-09-03, 00:08
Originally posted by mazzaker
Äh, worum gehts jetzt?
Das Spiel wird durch Regeln definiert. Was nicht gegen Regeln ist, ist erlaubt, ob es uns paßt, oder nicht.


Das ist der Stoff, mit dem man den Spielspass verdirbt

gute nacht.

Tolots
10-09-03, 00:10
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Seh ich das da richtig..oder beschwert sich ein TG [die sich ja immer auf faire 5 on 5 Op Fights einlassen - nie mit 30 Mann anrücken und immer tagsüber die Ops hacken] über "unfaire" Methoden anderer Clans?

Also tschuldige...jetzt piesel ich mir gleich ein vor lachen...das is nich dein ernst, oder? :D

Ja, das siehst du falsch. Die "unfairen" Terrorhacker waren TG wobei es nicht um Tg oder Jupi oder wie Tg auf jupi spielt geht sondern darum was du über oben beschriebe "Terror" Hacks denkst. Legetim oder Lame oder beides ? oder nix von dem ?

Wenn du dazu nix zu sagen hast bist du im Falschen Thread.
Der Flame Thread ist irgendwo weiter unten :)

mazzaker
10-09-03, 00:15
Mod plz close yet another useless thread.....

Satty
10-09-03, 00:22
Originally posted by mazzaker
Äh, worum gehts jetzt?
Das Spiel wird durch Regeln definiert. Was nicht gegen Regeln ist, ist erlaubt, ob es uns paßt, oder nicht.

Das ist das Grundgesetz... damit alleine lebt aber kein Staat. Nur sind die weiterführenden "Gesetze" oder besser Regeln eben etwas, das inzwischen jeder Spieler für sich ander's definiert.

Genauso war es doch mit der unendlichen Diskussion zum "Nachthacken". Dazu gibt es keine Grundregel und jeder definierte seine spezielle Regel dazu nach eigenem Geschmack.

Das gleich wird für das "Terror-Hacken" gelten.

Uns Spieler'n ist im Prinzip alles gegeben, was dazu führen könnte, das man für solche Dinge eine Art Gesetzt definieren könnte. (Cousellor, Räte usw.)

Vom Runner über den Clan zur Fraktion wird eine Verhaltensregel für ein Problem definiert. Die Fraktions-Führer einigen sich auf eine Serverweite Regel/Gesetz und das wird dann wieder bis zum einzelnen Runner durchgesetzt.

Aber alles viel zu kompliziert und aufwändig für ein Online-Spiel, auch wenn es ein RPG ist (insbesondere, da auch die FPS Klientel eine Daseinsberechtigung in Neocron hat).

Also einmal schwer seufzen und das Spiel nehmen wie es ist ;)

mazzaker
10-09-03, 00:26
Originally posted by Satty
Das ist das Grundgesetz... damit alleine lebt aber kein Staat. Nur sind die weiterführenden "Gesetze" oder besser Regeln eben etwas, das inzwischen jeder Spieler für sich ander's definiert.

Genauso war es doch mit der unendlichen Diskussion zum "Nachthacken". Dazu gibt es keine Grundregel und jeder definierte seine spezielle Regel dazu nach eigenem Geschmack.

Das gleich wird für das "Terror-Hacken" gelten.

Uns Spieler'n ist im Prinzip alles gegeben, was dazu führen könnte, das man für solche Dinge eine Art Gesetzt definieren könnte. (Cousellor, Räte usw.)

Vom Runner über den Clan zur Fraktion wird eine Verhaltensregel für ein Problem definiert. Die Fraktions-Führer einigen sich auf eine Serverweite Regel/Gesetz und das wird dann wieder bis zum einzelnen Runner durchgesetzt.

Aber alles viel zu kompliziert und aufwändig für ein Online-Spiel, auch wenn es ein RPG ist (insbesondere, da auch die FPS Klientel eine Daseinsberechtigung in Neocron hat).

Also einmal schwer seufzen und das Spiel nehmen wie es ist ;)


Jau. Regeln und Metaregeln. Das Prob ist, daß Regeln klar definiert sind, Metaregeln nicht (wie z.B. beim "griefen"). Prob ist eben, daß Metaregeln nicht "einklagbar" sind.
N1N3, ich habe explizit geschrieben "uns". Ich habe keinerlei Wertung vorgenommen. Nur eine Situationsbeschreibung.

DarkFear
10-09-03, 00:30
TG hat in meine augen einfach jeglichen respekt vor allen anderen spielern verloren, es wird 24/7 in überzahl angegriffen, es wird 24/7 per direct/zone/forum geflamet, es wird 24/7 runner+noobs im pp umgebrotet, es wird 24/7 NICHT zu opfights erschienen, es wird 24/7 offline hacken betrieben...ect ect ect.




Und nachdem mann das wochelang so betrieben hat, sich so 80% aller runner zum todfeind gemacht, unendlich viel antiphatie, wenn nich sogar hass auf sich gezogen hat, wenn man sich mit dem gesamten server anlegt und noch stolz rumprahlt das man es packt...



Warum kommt dann das tolle TG nich zur Schlacht?


Habt ihr euch am ende evtl doch überschätzt?


Think about it!

mazzaker
10-09-03, 00:40
Wow. Cool. Wird doch noch geflamt! Wohl zu spät für die Mods, was? :)

Wie immer zimmert jede/r sich sein/ihr eigenes Weltbild.

PsYcHoSeAn*
10-09-03, 00:43
Ich seh im Moment nur eine Fraktion, die sich ihr eigenes Weltbild zimmert und sich damit von allen andren Spielern abhebt...

...und eine große Gruppe von Runnern ist im Moment dabei dieses Weltbild zu zerstören. Hol schonmal Schaufel und Besen..es wird Scherben geben \o/

KarbideN
10-09-03, 00:43
auszug fraktions / buddy chat, freie wiederholung:

'moeglicher raid des canyons von CA'

'CAs in grant gesichtet machen sich wohl fuer nen raid bereit'

'*wart *wart* wo bleiben die?'

(spaeter...)

'sind wieder abgezogen, ich geh jetzt ins bett *seufz* gute nacht'

achja, zwischendurch kam dann immer wieder ein 'hallo dracer und n1n3' im fraktionschat ;)

Starship No.1
10-09-03, 00:45
Und nachdem mann das wochelang so betrieben hat, sich so 80% aller runner zum todfeind gemacht, unendlich viel antiphatie, wenn nich sogar hass auf sich gezogen hat, wenn man sich mit dem gesamten server anlegt und noch stolz rumprahlt das man es packt...

Das problem ist, das sie sich auch noch drüber beschweren, wenn jetzt alle gegen sie sind und das sie durchaus mal an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen müssen.
Aber wenn das so ist, sind gleich die anderen wieder die Bösen, weil sich ja alle angeblich abgesprochen haben. O_o

Ich sach nur..shit happens... Und jeder wird irgendwann die Antwort auf sein Verhalten bekommen. :angel:

Starship No.1
10-09-03, 00:48
auszug fraktions / buddy chat, freie wiederholung:

'moeglicher raid des canyons von CA'

'CAs in grant gesichtet machen sich wohl fuer nen raid bereit'

'*wart *wart* wo bleiben die?'

(spaeter...)

'sind wieder abgezogen, ich geh jetzt ins bett *seufz* gute nacht'

achja, zwischendurch kam dann immer wieder ein 'hallo dracer und n1n3' im fraktionschat

Wow ihr habt nichtmal gemerkt, das der TG OP schlechthin -> grant<- gehackt wurde?? Und Eure Spione haben natürlich auch nicht gerafft das CA in Grant warten...

Och bitte... :wtf:

/edit. Gute Nacht

DarkFear
10-09-03, 00:49
Oh ich vergass scheinbar:
24/7 alles vom gegner als flame abstempeln, unddie eigenen methoden als sauber, damit man sich ja nicht rechtfertigen muss.


Seh ich das also richtig das wenn ihr in zukunft unsere ops mit 25-40+ Mann angreift, ich mir nen stealth hacker nehm und random eure ops anhacke, und das is dann eine legitime methode?

Sorry irgendwie spielen wir scheinbar nich das gleiche game :confused:




Und ja ich war damals bei den Grossen Grant fights auch dabei - auf seiten tangents/CM ect, und JA da waren immer deutlich mehr NC runner als wir heute waren, und ja da war TG deutlich weniger als allein SG und LP vorhin on hatten und VERDAMMT JA TG HAT TROZDEM GEWONNEN!


Naja gleich bekomm ich wieder erzählt das liegt am balancing das natürlich von KK so gemacht wird das es TG voll benachteiligt, und deswegen kommt ihr nich zum kampf o_O

Naja ich geh pennen, viel spass noch bei der Siegesfeier


ps: Nein starship, die scouts die uns in Grant haben stehen sehn, im zone geflamet haben und denen wir gesagt haben das wir hier warten, naja sind dann wohl alles doppelspione BDs gewesen und haben die infos nich weitergegeben o_O



Common Tray
Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen

mazzaker
10-09-03, 00:51
Auja. Jetzt sehe ich das Licht. Wir sind die Bösen und ihr die Guten. Ihr habt immer Recht und wir machen das Spiel kaputt. Alles Übel - wir sind es.

Lachen, lachen, lachen, lachen, lachen mit NC.
So das war erst mal wieder genug Forum für paar Wochen. Bis dann.

elGringo
10-09-03, 00:52
Die Scherben gibt es (leider) schon....und eine Fraktion hebt sich höchstens von anderen Fraktionen ab und nicht von den restlichen Spielern. Es gibt in jeder Fraktion spieler die ich für ihre spielweise und absichten achte... leider sind diese immer in der Minderheit.

DarkFear
10-09-03, 00:54
Originally posted by DarkFear
Oh ich vergass scheinbar:
24/7 alles vom gegner als flame abstempeln, unddie eigenen methoden als sauber, damit man sich ja nicht rechtfertigen muss.



Originally posted by mazzaker
Auja. Jetzt sehe ich das Licht. Wir sind die Bösen und ihr die Guten. Ihr habt immer Recht und wir machen das Spiel kaputt. Alles Übel - wir sind es.

Lachen, lachen, lachen, lachen, lachen mit NC.
So das war erst mal wieder genug Forum für paar Wochen. Bis dann.



Irgendwie komm ich mir jetz bestätigt vor......zufall?

wintah
10-09-03, 00:56
Wer definiert Terrorhacken...wer definiert die Regeln des Terrorismus....wohl nur der Runner selbst und das Game!!
Ausserdem dummes Wort..wie so manches hier,Terrorhacken is für mich ne Taktik um den Gegner aus dem Konzept zu bringen...nichts anderes als ein Anschlag im Hinterland des Gegners!!!
Zu den anderen Gesabber hier sach ich nix..gehört net rein hier:cool:

wintah

Lisa
10-09-03, 00:59
Rofl, wieder so'n Thread. Gleich mal posten ;)

Nagut, dann lass doch mal ueber eure sogenannten "Metaregeln" reden. Ich meine, wenn ihr wollt, dass ein OP-Fight nach irgendwelchen Metaregeln ablaeuft, dann muessen die fuer beide Seiten aktzeptabel sein, da sonst nie danach gespielt wird.
Die letzten Tage haben doch irgendwie gezeigt, dass sich immer noch eine staerkere Armee findet, als eure.
Wenn ihr 'nen OP anhackt und abhaut, kann es z.b. auch passieren, dass jemand kommt und bei euch 'nen OP komplett weghackt.
Wenn wir gewollt haetten, waeren wir in den Canyon gegangen.
Wenn wir Bock darauf gehabt haetten, haetten wir mal eben jeden TG OP heute holen koennen. Haben wir aber nicht, weil destruktiv und sinnlos.
Irgendwie merkt ihr scheinbar nicht, dass ihr nicht einfach sagen koennt: "Wir spielen nach unseren Metaregeln und dann laeuft alles schon so, wie wir denken." ( O.k, ihr koennt's sagen, aber es laeuft dann trotzdem ganz anders. ;) ) Dann definiert der Rest naemlich auch seine eigenen Metaregeln und spielt danach.

Wer sagt z.b. dass nicht mehrere Fraktionen gleichzeitig TG oder deren OPs angreifen duerfen ? Eure Metaregeln ? Eure Logik sagt aber auch, dass uns die z.b. nicht zu interessieren brauchen, denn es sind halt eure und nicht unsere.

Waer vielleicht mal Zeit, ueber gemeinsame Metaregeln zu reden ... :cool:

mazzaker
10-09-03, 01:02
Originally posted by DarkFear
Irgendwie komm ich mir jetz bestätigt vor......zufall?

Mist, ich bin noch wach.... sehe mich also gezwungen zu antworten.
Ich bin gerne bereit, auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Ich habe Deinen Post nicht als Flame abgetan, das ist Deine Interpretation. Ich sehe nur keinen Ansatz für eine sachliche Diskussion.

mazzaker
10-09-03, 01:04
Originally posted by Lisa
Rofl, wieder so'n Thread. Gleich mal posten ;)

Nagut, dann lass doch mal ueber eure sogenannten "Metaregeln" reden. Ich meine, wenn ihr wollt, dass ein OP-Fight nach irgendwelchen Metaregeln ablaeuft, dann muessen die fuer beide Seiten aktzeptabel sein, da sonst nie danach gespielt wird.
Die letzten Tage haben doch irgendwie gezeigt, dass sich immer noch eine staerkere Armee findet, als eure.
Wenn ihr 'nen OP anhackt und abhaut, kann es z.b. auch passieren, dass jemand kommt und bei euch 'nen OP komplett weghackt.
Wenn wir gewollt haetten waeren wir in den Canyon gegangen.
Wenn wir Bock darauf gehabt haetten, haetten wir mal eben jeden TG OP heute holen koennen. Haben wir aber nicht, weil destruktiv und sinnlos.
Irgendwie merkt ihr scheinbar nicht, dass ihr nicht einfach sagen koennt: "Wir spielen nach unseren Metaregeln und dann laeuft alles schon so, wie wir denken." ( O.k, ihr koennt's sagen, aber es laeuft dann trotzdem ganz anders. ;) ) Dann definiert der Rest naemlich auch seine eigenen Metaregeln und spielt danach.

Wer sagt z.b. dass nicht mehrere Fraktionen gleichzeitig TG oder deren OPs angreifen duerfen ? Eure Metaregeln ? Eure Logik sagt aber auch, dass uns die z.b. nicht zu interessieren brauchen, denn es sind halt eure und nicht unsere.

Waer vielleicht mal Zeit, ueber gemeinsame Metaregeln zu reden ... :cool:

Nichts lieber als das!

P.S.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, hätten wir auch jeden Op holen können. :D

DarkFear
10-09-03, 01:06
Es wurde in den letzten tagen von unsere seite aus öfter versucht "metaregeln" (tp+cc vs sg+lp - keine anderen, keine nachhacken ect) mit euch auszuhandeln, es kam immer nur zurück:
Wir können doch machen was wir wollen.....




Wäre echt nett wenn wir das mal hinbekommen würde, ich glaub das würd den spielspass für alle beteiligten erhöhen.

mazzaker
10-09-03, 01:08
Originally posted by DarkFear
Es wurde in den letzten tagen von unsere seite aus öfter versucht "metaregeln" (tp+cc vs sg+lp - keine anderen, keine nachhacken ect) mit euch auszuhandeln, es kam immer nur zurück:
Wir können doch machen was wir wollen.....




Wäre echt nett wenn wir das mal hinbekommen würde, ich glaub das würd den spielspass für alle beteiligten erhöhen.


Ich hab nicht mitbekommen, daß irgendjemand mit uns geredet hat....
Paar Leute sind vielleicht wegen flames auf ignore, aber bei meinen chars niemand....

Talk to me, baby...

DarkFear
10-09-03, 01:12
Mazz you got PM.


Will jetz hier nich anfangen LOGs zu posten, den inhalt dieser hab ich ja schon beschrieben.

KarbideN
10-09-03, 01:14
Originally posted by Starship No.1
Wow ihr habt nichtmal gemerkt, das der TG OP schlechthin -> grant<- gehackt wurde?? Und Eure Spione haben natürlich auch nicht gerafft das CA in Grant warten...

Och bitte... :wtf:

/edit. Gute Nacht

ich als clanloser tg runner der neben dem leveln den fraktionschat gelesen hat und ab und an mal nachgefragt hat wann die CA denn nun endlich angreift hab nur nen auszug gegeben.. mehr nicht..

wintah
10-09-03, 01:16
Nu muss doch mal meinen Senf dazu ablassen!!
Wir sind TG...wir sind ne Faction und wie spielen das Game so wie es atm von TG gespielt wird..nämlich als eine Einheit im Sinne der Story.....!!!
Wann wir Kämpfen und wie wir Kämpfen obliegt noch immer uns bzw. den Clans der Faction...und für alle die es vergessen haben ..wir sind Rebellen,Terroristen und Freiheitskämpfer!!!
Wem das net passt der soll Gegenmassnahmen treffen,gibt genug Möglickeiten in NC für sowas (Allianzen...Söldner etc......)
Wer hier Jammert hat zuwenig Phantasie für das Game und beschränkt sich auf seine eingetrtene Elefantenpfade..Terrorhacken gehört genauso zur Taktik einer Rebellenarmee wie gemeinschaftliches Vorgehen gegen den Feind..wer hier immer noch meint Clanwars zu veranstalten müssen..kann das gerne..in Absprache mit dem Gegner,ansonsten muss er damit leben oder Sterben:D
Wann wir uns zum Kampf stellen lieber hochgeschätzter TG Verräter N1n3 bestimmen immer noch wir,genauso wie wir unsere Taktiken bestimmen..lebt damit..tut was dagegen...wir freun uns über jede spannende Minute im Game:)

wintah

KarbideN
10-09-03, 01:16
Originally posted by KarbideN
ich als clanloser tg runner der neben dem leveln den fraktionschat gelesen hat und ab und an mal nachgefragt hat wann die CA denn nun endlich angreift hab nur nen auszug gegeben.. mehr nicht..

/edit: gute nacht ;) :D



P.S.:

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 60 seconds.

fuehrt wirklich gar nicht uns kein bisschen zu erhoehtem traffic aufkommen durch staendiges zurueck -> submit reply wann es denn nun endlich soweit ist :wtf:

/edit *ARGH* doppelpost *haare rauf* und ich hab mich schon gefragt was nun schon wieder ist :angel:

Lisa
10-09-03, 01:16
Originally posted by mazzaker
Nichts lieber als das!

P.S.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, hätten wir auch jeden Op holen können. :D

Tjo, unabhaengig vom Saebelrasseln: Wer faengt an ? ;)
Ne, fuer heute reicht mir eigentlich die Erkenntnis, dass man vielleicht doch sachlich darueber reden kann. Schon zu spaet und die Leute muessen eh erstmal abkuehlen .... :D
/edit pah, Server noch immer down ? Die Replys kommen ja mit 'nem Affenzahn heute.

DarkFear
10-09-03, 01:17
Da muss ich karbiden mal recht geben, das is eines der punkte der hier im forum suckt:

9 != CA
ich != CC, CA
karbiden != TG
starship != CM



Man muss immer höllisch aufpassen das man die aussagen einzelner runner nich gleich als offizielles Fraktions/Clan statement annimt und entsprechen reagiert

(ja ich geb zu ich mach den fehler auch öfters)
/selfslap





€:
Ähhhh wintha, hat ja (fast) keiner was gesagt das ihr das nich dürft, das prob is nur das ihr euch dann hinterher beschwert wenn sich euer gegner zussamentun und das gleiche machen (siehe CA attet canyon thread)

Starship No.1
10-09-03, 01:23
Es wurde in den letzten tagen von unsere seite aus öfter versucht "metaregeln" (tp+cc vs sg+lp - keine anderen, keine nachhacken ect) mit euch auszuhandeln, es kam immer nur zurück:
Wir können doch machen was wir wollen.....




Wäre echt nett wenn wir das mal hinbekommen würde, ich glaub das würd den spielspass für alle beteiligten erhöhen.


rofl..geanu das habe ich auch versucht. Nach nem längeren Direct sah das alles eigentlich ganz gut aus und ich habe gehofft das das alles beser wird.
2 Tage ist auch nix passiert. Keiner hat angegriffen keiner gehackt. Allerdings am dritten Tag wurden unsere OPs dann morgens um 9h gehackt als grad mal EINER von uns online war.
Seitdem ist es für mich vorbei und es zeigt mir nur, das einige immernoch auf einem Höheflug sind und nicht bereit sind eine Einigung zu erziehlen.



Wir sind TG...wir sind ne Faction und wie spielen das Game so wie es atm von TG gespielt wird..nämlich als eine Einheit im Sinne der Story.....!!!

Wenn das so ist, warum werden von Euch dann andere immer wieder des Zergens bezichtigt?
Dürft das dann nur ihr weil ihr TG seid oder wie?
Wenn mir ne Armee mit der "Einheit TG" entgegen kommt, guck ich bestimmt nicht nur zu, sondern hol mir auch andere dazu.

mazzaker
10-09-03, 01:30
Jo, daß einzelne Leute nicht gleich Clan/Fac sind, wird oft vergessen.....

Dark - PM...

P.S.
Starship - hab von nix was mitbekommen diesbezüglich. Und änder mal Dein Profile - tödlich statt "tötlich".

Starship No.1
10-09-03, 01:33
Und änder mal Dein Profile - tödlich statt "tötlich".

Hrhr..steht da doch richtig.. Augen auf :D

mazzaker
10-09-03, 01:34
Profile.... nicht Signatur.... selber hrhr....

DarkFear
10-09-03, 01:36
gut gut ich hoffe dann auf mehr kommunikation zwischen den partein und geh mit dem gefühl der hoffnung pennen.


Und ihr hört jetz alle auf zu posten damit ich nix verpass! :D




Gn8 :)

Lisa
10-09-03, 01:49
Hmm, Wintah findet es scheinbar gut, wie es gelaufen ist heute. Aber aendert auch nichts daran. Entweder, wir spielen zusammen oder jeder so wie er Bock hat. Ich mein, im Moment spielen wir z.b. eigentlich noch halbwegs mit Ruecksicht, weil wir ja eigentlich das Problem mit Vernunft fuer beide Seiten ertraeglich loesen wollen. ( Bedankt euch da z.b. bei Truster, der die Leute immer zurueckpfeifft, wenn sie uebermuetig werden und immer mehr Aktionen gegen TG fordern ).
Ich mein, wenn fast alle so denken, dass irgendwelche Regeln+TG nicht zusammenpassen, dann sagt das wenigstens gleich. Das schont dann die Nerven, man braucht nicht nach Kompromissen zu suchen und jeder kaempft so, wie er Bock hat und gut ist's. :)

P.S.: Spreche hier auch nicht als CA oder CC. Ich frag mich nur dauernd, ob Vernunft ueberhaupt Sinn macht. Wir sitzen da, fragen uns, ob wir diese oder jene Aktion gegenueber TG bringen duerfen, weil wir ja 'ne vernuenftige Loesung wollen und viele TGs lachen sich vielleicht darueber tot und denken sich: "Schoen bloed !".

N1n3
10-09-03, 06:13
Originally posted by wintah
Nu muss doch mal meinen Senf dazu ablassen!!
Wir sind TG...wir sind ne Faction und wie spielen das Game so wie es atm von TG gespielt wird..nämlich als eine Einheit im Sinne der Story.....!!!
Wann wir Kämpfen und wie wir Kämpfen obliegt noch immer uns bzw. den Clans der Faction...und für alle die es vergessen haben ..wir sind Rebellen,Terroristen und Freiheitskämpfer!!!
Wem das net passt der soll Gegenmassnahmen treffen,gibt genug Möglickeiten in NC für sowas (Allianzen...Söldner etc......)
Wer hier Jammert hat zuwenig Phantasie für das Game und beschränkt sich auf seine eingetrtene Elefantenpfade..Terrorhacken gehört genauso zur Taktik einer Rebellenarmee wie gemeinschaftliches Vorgehen gegen den Feind..wer hier immer noch meint Clanwars zu veranstalten müssen..kann das gerne..in Absprache mit dem Gegner,ansonsten muss er damit leben oder Sterben:D
Wann wir uns zum Kampf stellen lieber hochgeschätzter TG Verräter N1n3 bestimmen immer noch wir,genauso wie wir unsere Taktiken bestimmen..lebt damit..tut was dagegen...wir freun uns über jede spannende Minute im Game:)

wintah

Einheit in Feigheit..

Hör mal, du redest um den heissen Brei herum. Natürlich steht es jedem offen, ob er sich zum Kampf stellt. Natürlich steht euch jede Taktik offen, die das Spiel irgendwie bietet. Natürlich kann ich mit nem Hoverbike alle TG ops abfahren und einmal anhacken, um euch auf den Sack zu gehen, natürlich könnten wir rund um die Uhr lvler und nubs pken etc etc etc.
Es wird durch meinen Respekt vor den anderen Spielern und meine persönliche Meinung davon, wie weit ich gehen will/muss, um nicht eine aufs Maul zu kriegen.

Wie könnt ihr aber plärren und flennen, das mehrere factions gegen euch kämpfen, wenn ihr selbst sagt, das alles legitim ist? Wieso gehen wir überhaupt noch mit Armeen an die Ops? Mit Terrorhacking kann man sie sich viel einfacher holen. Scheissen wir doch einfach alle auf diesen Quatsch von Anstand, Ehre und Fairness, und nutzen wir einfach alle Möglichkeiten des Spiels. Der Spielspass bleibt zwar auf der Strecke, aber heey.. wozu brauchen wir den schon?

Da ich übrigens immer noch nach den alten Regeln, die TG mal hatte, kämpfe (sowie andere Ex-TGler an meiner Seite) frage ich mich übrigens, wer hier TG verrät.. Bist nicht vielleicht eher du es, der nicht bereit ist, den Haupt-OP seiner Faction zu verteidigen? Think about it..


/edit: Gabs da nicht mal einen Clan, der genauso argumentiert hat wie ihr? Der meinte, alles ausnutzen zu können, was das Spiel bietet, egal, wie unsauber und unfair es ist? Wo ist er heute?

Zero0
10-09-03, 07:51
hach ist doch immer wieder schön zu sehen das sich auf jupi nix verändert hat :D

wintah
10-09-03, 08:43
Originally posted by N1n3
Einheit in Feigheit..

Da ich übrigens immer noch nach den alten Regeln, die TG mal hatte, kämpfe (sowie andere Ex-TGler an meiner Seite) frage ich mich übrigens, wer hier TG verrät.. Bist nicht vielleicht eher du es, der nicht bereit ist, den Haupt-OP seiner Faction zu verteidigen? Think about it..


/edit: Gabs da nicht mal einen Clan, der genauso argumentiert hat wie ihr? Der meinte, alles ausnutzen zu können, was das Spiel bietet, egal, wie unsauber und unfair es ist? Wo ist er heute?

Lieber geschätzter TG-Verräter N1n3 , Regeln hatte TG damals (im gegensatz zu heut) keine,jeder kämpft nach seinen persönlichen Regeln...das Grant Mine TG Haupt-OP ist,mag deiner von der Probaganda der City Admin verwirrten Denkweise entsprechen,
das du Feigheit mit Weisheit verwechselst....dito.!!!
Was TG mit o.g. Clan und deren Spieweise zu tun hat,entzieht sich meiner Kenntniss.. aber anscheinend ist Dir inzwischen jedes Mittel recht,die Kämpfer des Twilight Guadrian zu diffamieren!!!
Da N1n3 in keinster weise als Represendant des Cityadmins akzeptiert wird,werde ich auf keine weiteren Äusserungen von seiner Seite mehr eingehen!!

wintah
Leader Leather Rebels

Hecktor
10-09-03, 08:49
Originally posted by remote rhizom
Is ne Taktik, um Kräfte des Gegners zu binden.
Find ich legitim.

Also Grant wurde besetzt, mit welcher Streitmacht hat man ja gesehen.

Um es mal zu erläutern:

Es ging einzig und alleine um die Nachricht daß die CA mit "Teamwork" wie es TG nennt nichtmehr zu besiegen ist.

Wir haben es uns verkniffen den Canyon nochmal zu stürmen weil truster und ich uns einig waren daß wir TG nicht den Spaß verderben wollen.
Den "Terrorhack" haben wir ebenfalls als Ablenkungsmanäver ignoriert und nur ein paar Scouts geschickt

ALSO WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR TG VÖGEL EIGENTLICH ???!!! eins eins eins

Truster
10-09-03, 08:53
Originally posted by wintah
Lieber geschätzter TG-Verräter N1n3 , Regeln hatte TG damals (im gegensatz zu heut) keine,jeder kämpft nach seinen persönlichen Regeln...das Grant Mine TG Haupt-OP ist,mag deiner von der Probaganda der City Admin verwirrten Denkweise entsprechen,
das du Feigheit mit Weisheit verwechselst....dito.!!!
Was TG mit o.g. Clan und deren Spieweise zu tun hat,entzieht sich meiner Kenntniss.. aber anscheinend ist Dir inzwischen jedes Mittel recht,die Kämpfer des Twilight Guadrian zu diffamieren!!!
Da N1n3 in keinster weise als Represendant des Cityadmins akzeptiert wird,werde ich auf keine weiteren Äusserungen von seiner Seite mehr eingehen!!

wintah
Leader Leather Rebels

Lol ihr(wintah, N1n3) würdet euch wohl auch nicht drauf einigen können das ketchup rot ist.

Wintah nur weil ihr die "Bösen" seid heisst das doch noch lange nicht das ihr machen könnt was ihr wollt. Schau dir doch bitte mal die Karte an. ca. 15 OPS die TG gehören, sicher kann man jetzt sagen, jaaaa die TG die haben vieeeeeele dunkle Höhlen und verschiedene Stützpunkte, man aber das versaut wohl allen den Fun. Ihr habt wohl am lautesten geschrien als RAK das damals gemacht hat. Jetzt seid genau ihr die jenigen die den scheiss da produzieren.

Das es jetzt so ist, das alle mit draufhauen wenn wir euch irgendwo angreifen, daran seid ihr wohl selber Schuld.

Wollt ihr einfach nicht einsehen das es so nicht mehr weiter geht? Sag mir doch mal wieso wir gestern den Canyon NICHT angegriffen haben, sag mir mal wieso wir NICHT alle eurer OPS gehackt haben. Das hätten wir ohne Probleme durchziehen können.

Cathrine
10-09-03, 09:01
*drei steiten vorblättert - sich denkt*: Hey ich weiss eh was da steht.

*eigenes Statement abgibt*

omg KOSKOSKOS einseinsein111

wir sind sooooo pööösssseee Zerger... (ach mist nun haben wir TG ihren Job weggenommen)

Man Leute ich bin gestern ja erst bei Grant dazugestossen... Aber Ihr kleinen TGs wart mal wieder so feige das man nur lachen kann.

TG ist so eine witzfraktion geworden. Ihr seid eine Schade für TG und keine richtigen Gegner. Da wünsche ich mir doch FAnG wieder zu TG

/edit:

Ich würde hier eigentlich noch erheblich mehr schreiben. Aber das verpufft in den meisten TG Köpfen eh. Also mache ich mir nicht die Mühe.

Eines noch - wir (LCM) haben uns eine Zeit lang aus solchen Aktionen rausgehalten und haben mit Leuten von SG Kontakt aufgenommen. Wir möchten vom zergen und Nachthacken ect weg und faire Fights haben, die jedem Spass bringen. Es hat nicht mal eine Woche gedauert, da wurden einige unserer OPs morgends um 8 oder 9 Uhr gehackt. Von uns waren ganze 2 Leute online. Das hat wieder den Ausschlag gegeben, das wir uns nun auf das Niveau von TG (SG und LP) herrablassen und mit Ihren eigenen Waffen kämpfen.

Deicide
10-09-03, 09:14
Originally posted by Deicide
oh schaut mal..... wieder ein thread der gleich in nem geflame endet...... hau rein community!

hihihihi ich habs doch gesagt hihihihi *pille einwirft*

mauauaahahahahaha ich kann in die Zukunft sehen *pulver durch nase zieht*

ahhhh hört ihr auch das schöne rot?????

OLOLOLOLROFLAMKOSKOSKOSKOSKOS!!!!!!!!1111111EINS

OLOLOOLOLOLOLOLOOLOLL was es ist erst 9:10??? *kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf**kaffe schlürf* *Red Bull schlürf*




*zitter*


*von männern mit weisser Jacke abgeholt wird*

*noch hinterherruft*

DIESE COMMUNITY STINKT......... UND DESHALB SEIT IHR ALLE KOS KOS KOS


http://www.motorsport-rejser.dk/images/kos.jpg

wintah
10-09-03, 09:16
@ Truster, ich freu mich darüber das ihr endlich wieder draufhaut,ausser den CM gabs ja keine Gegner mehr,wobei Storytechnisch die CM ja ansich keine Feinde des TG sind ;)
wobei die Landkarte auch des öfteren ein anderes Bild zeigte...net wahr ....;) und auch in TG gibbet es Leute die schon des öfteren darauf verzichtet haben die MB zu raiden,so ne grosse Kunst is das nu auch wieder net...schert net immer alles über einen Kamm!!

wintah

Truster
10-09-03, 09:21
Originally posted by wintah
@ Truster, ich freu mich darüber das ihr endlich wieder draufhaut,ausser den CM gabs ja keine Gegner mehr,wobei Storytechnisch die CM ja ansich keine Feinde des TG sind ;)
wobei die Landkarte auch des öfteren ein anderes Bild zeigte...net wahr ....;) und auch in TG gibbet es Leute die schon des öfteren darauf verzichtet haben die MB zu raiden,so ne grosse Kunst is das nu auch wieder net...schert net immer alles über einen Kamm!!

wintah

soso? Du freust dich also? ahhhjaa,... MAN DANN KOMMT AUCH ZUM FIGHT UND PISST EUCH NICHT IN DIE HOSE...

ist ja lachhaft.

Deicide
10-09-03, 09:25
http://www.poptel.org.uk/rjf/media/nerd.jpg

Cathrine
10-09-03, 09:30
Originally posted by Truster
soso? Du freust dich also? ahhhjaa,... MAN DANN KOMMT AUCH ZUM FIGHT UND PISST EUCH NICHT IN DIE HOSE...

ist ja lachhaft.

Ach Truster, die kommen nur zum Fight, wenn sie sehen, dass sie so viele sind um 100%ig zu gewinnen. Sonst kannst Du das momentan vergessen.

Truster
10-09-03, 09:33
Originally posted by Cathrine
Ach Truster, die kommen nur zum Fight, wenn sie sehen, dass sie so viele sind um 100%ig zu gewinnen. Sonst kannst Du das momentan vergessen.


nunja es ist aber jetzt so, das sie selbst wenn sie mit der wilden horde kommen nicht wissen ob sie 100% gewinnen :)

Naja jedenfalls find ich es schon ganz ordentlich von TG das sie diese nacht die ops in ruhe gelassen haben, ist ja auch schonmal was wert.

Cathrine
10-09-03, 09:38
Originally posted by Truster
nunja es ist aber jetzt so, das sie selbst wenn sie mit der wilden horde kommen nicht wissen ob sie 100% gewinnen :)

Naja sie schauen sicherlich wieviele Leute der Gegnerclans online sind....



Originally posted by Truster
Naja jedenfalls find ich es schon ganz ordentlich von TG das sie diese nacht die ops in ruhe gelassen haben, ist ja auch schonmal was wert.

Ja hat mich heute morgen auch gewundert, bevor ich in die Firma gefahren bin.

Shela
10-09-03, 09:56
Als derzeit noch unbeteiligte BD habe ich derzeit nur ein müdes Lächels übrig, aber nicht wegen der Situation wie sie sich auf dem Server wiederspiegelt sondern wegen Threads wie diesen.

Wenn Ihr Euch nicht auf gemeinsame Regeln einigen könnt und diese Regeln von "allen" akzeptiert werden (oder zumindest von der Fraktion offiziell bestätigt wurden) macht dieses gegenseitige anmachen doch 0 (in Worten Null) Sinn.
Wie man immer wieder beobachten und erleben kann legt sich jeder seine "Welt" selber zurecht und biegt die Regeln so wie man es gerade benötigt. Das trifft übrigens auf beide (alle) Parteien zu.

Da verwundert es mich auch nicht mehr wenn man an LvL Points gerezztkillt wird wenn man Aussagen wie diese

Originally posted by mazzaker
... Das Prob ist, daß Regeln klar definiert sind, Metaregeln nicht (wie z.B. beim "griefen"). Prob ist eben, daß Metaregeln nicht "einklagbar" sind...
liest. Dieser ganze Thread beinhaltet für mich nur eine gute Aussage "....Scheissen wir doch einfach alle auf diesen Quatsch von Anstand, Ehre und Fairness, und nutzen wir einfach alle Möglichkeiten des Spiels. Der Spielspass bleibt zwar auf der Strecke, aber heey.. wozu brauchen wir den schon?..."
Was bleibt ist wieder einmal die Erkenntniss das es den meistens ausschließlich auf "den Fight" ankommt, egal was um sie herum passiert.
Verfeindete Fraktionen verbünden sich...
Befreundete Fraktionen bekriegen sich...
Hauptsache ROT umbroten, egal was die Story sagt...
Noobs sind die HighLvl von Morgen...plätten und vergraulen, man könnte ja sonst irgendwann verlieren...

Viel Spaß da draußen in den Wastes an alle

Gruß

Shela

PS: Ich glaube ich lome auf Hacken um, da ich morgens um 0500 immer ein Stündchen Zeit habe.....o_O

Starship No.1
10-09-03, 10:29
Naja jedenfalls find ich es schon ganz ordentlich von TG das sie diese nacht die ops in ruhe gelassen haben, ist ja auch schonmal was wert.

Die Server wurden ja auch heute Nacht runter gefahren :D

mazzaker
10-09-03, 11:21
Habt ihr mal die Backpacks, bzw. DogTags, bzw. Namen von den Leuten angeguckt, die gestern bei Grant gestorben sind? Da sind nämlich ein paar Leute hin, die wußten, daß sie sterben werden. Mmh, könnte es sein, daß die von dem Clan sind, der niemals antritt, immer ausweicht, nie kämpft und grundsätzlich nur in Überzahl kommt? Es ist einfach extrem amüsant, wie schnell hier allerschlichteste Lügen verbreitet werden, die schmerzhaft einfach zu widerlegen sind. Das größte Problem dürfte dabei sein, daß es auch noch geglaubt wird.
Soll ich Euch mal sagen, warum wir Krupp unbedingt zurückhaben wollen? Weil wir es für eine RP-Story brauchen, in der wir es an eine CA-freundliche Faction abgeben. Ihr macht unser RP kaputt! :D

sparrowtm
10-09-03, 11:24
I am rubber, you are glue.

Starship No.1
10-09-03, 11:24
Habt ihr mal die Backpacks, bzw. DogTags, bzw. Namen von den Leuten angeguckt, die gestern bei Grant gestorben sind?

meld meld meld... JA hab ich...

Es war einer den wir am GR überrascht haben und danach noch 2 die in die Zone rein kamen.

Mehr waren dat nich.

:o

Truster
10-09-03, 11:26
Originally posted by mazzaker
Habt ihr mal die Backpacks, bzw. DogTags, bzw. Namen von den Leuten angeguckt, die gestern bei Grant gestorben sind? Da sind nämlich ein paar Leute hin, die wußten, daß sie sterben werden. Mmh, könnte es sein, daß die von dem Clan sind, der niemals antritt, immer ausweicht, nie kämpft und grundsätzlich nur in Überzahl kommt? Es ist einfach extrem amüsant, wie schnell hier allerschlichteste Lügen verbreitet werden, die schmerzhaft einfach zu widerlegen sind. Das größte Problem dürfte dabei sein, daß es auch noch geglaubt wird.
Soll ich Euch mal sagen, warum wir Krupp unbedingt zurückhaben wollen? Weil wir es für eine RP-Story brauchen, in der wir es an eine CA-freundliche Faction abgeben. Ihr macht unser RP kaputt! :D

ahja :p

mazzaker
10-09-03, 11:31
Originally posted by Starship No.1
meld meld meld... JA hab ich...

Es war einer den wir am GR überrascht haben und danach noch 2 die in die Zone rein kamen.

Mehr waren dat nich.

:o

Immer überseht ihr mich... :(

Ah, mein hrhr hat also gewirkt.. :D

RavenDA
10-09-03, 14:21
ich wollt hier mal lobend erwähnen das SG bzw TG
die letzten 2 nächte NICHT nachtgehackt haben

das lässt doch raum für hoffnung für ein schöners und besseres spielgefühl auf beiden seiten


Raven DA

N1n3
10-09-03, 16:07
Originally posted by mazzaker
Habt ihr mal die Backpacks, bzw. DogTags, bzw. Namen von den Leuten angeguckt, die gestern bei Grant gestorben sind? Da sind nämlich ein paar Leute hin, die wußten, daß sie sterben werden. Mmh, könnte es sein, daß die von dem Clan sind, der niemals antritt, immer ausweicht, nie kämpft und grundsätzlich nur in Überzahl kommt? Es ist einfach extrem amüsant, wie schnell hier allerschlichteste Lügen verbreitet werden, die schmerzhaft einfach zu widerlegen sind. Das größte Problem dürfte dabei sein, daß es auch noch geglaubt wird.
Soll ich Euch mal sagen, warum wir Krupp unbedingt zurückhaben wollen? Weil wir es für eine RP-Story brauchen, in der wir es an eine CA-freundliche Faction abgeben. Ihr macht unser RP kaputt! :D

Ich hab via TS mitgekriegt, das irgendwo ein paar TGler erschossen wurden, aber zu nem echten Fight kam es nicht.. obwohl die Masse, die nötig gewesen wäre, doch vorhanden war o_O

DarkFear
10-09-03, 16:11
Jo wir haben 2-3 per Moonstriker erwischt die aber eh nur weg wollten und nich angegriffen haben.


Im grossen und ganzen hat sich Tg im canyon verschanzt und gewartet, obwohl sie wussten das wir auf SIE warteten und sie die chance auf ne faire massenschlacht auf offener fläche hatten.

(TG hätte ja zb, wie damals, auf den anderen berg gehen können)

Naja, schnee von gestern mal sehn was heut so geht...

mazzaker
10-09-03, 17:40
Das ist immer so ne Sache mit "vorhandener Masse". Ich wage zu behaupten, daß es für die Gegenseite in keinem Fall beurteilbar ist, wieviele Leute der Gegner in der Lage ist, aufzubieten. Und uns war einfach klar, ihr kommt in den Canyon, wieso dann entgegen gehen? Zumal die Hälfte noch beim Imper war... :)

N1n3
10-09-03, 17:59
Originally posted by mazzaker
Das ist immer so ne Sache mit "vorhandener Masse". Ich wage zu behaupten, daß es für die Gegenseite in keinem Fall beurteilbar ist, wieviele Leute der Gegner in der Lage ist, aufzubieten. Und uns war einfach klar, ihr kommt in den Canyon, wieso dann entgegen gehen? Zumal die Hälfte noch beim Imper war... :)

wir haben euch per zone doch herausgefordert, ausserdem, was meint ihr, wieso wir in grant geblieben und nicht in den canyon gekommen sind? Weil wir.. den canyon nicht raiden wollten? Maybe?

warngau
10-09-03, 18:21
macht das weg
alle bannen
bahhhhhhh
das nervt!!!!! weg machen, sofort!

Lisa
10-09-03, 18:32
Originally posted by wintah
...das Grant Mine TG Haupt-OP ist,mag deiner von der Probaganda der City Admin verwirrten Denkweise entsprechen,

Hmm, mein Gedanke war ja Tezla zu holen, um TG herauszufordern. Naja, mit Tezla verbinden die meisten TGs wahrscheinlich auch nichts :)
Mal schauen, was heute wieder passiert. Der zweite Alle-KoS-Ausser-Mutti-Post gefaellt mir uebrigens :)

RaZorr
10-09-03, 18:56
WTF OMG AC2 ROOOOOOCKZZZ!!!

KarbideN
10-09-03, 20:20
Originally posted by RaZorr
WTF OMG AC2 ROOOOOOCKZZZ!!!

WTF OMG M$ SUCKZZZZZZ!!! :)

soll heissen: huhu raz :)

LEFF|pm
10-09-03, 20:24
Seh ich das richtig, dass 893789584875 Cityadmins bei grant auf dem Berg standen und auf die 893789584875 TGler gewartet haben, die im Canyon auf dem Berg standen?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Zone bei einer Schlacht eh abgeschissen wär...

So geht das nicht, junx ;)

DrMobius
10-09-03, 21:13
um es mal mit den worten des viel geliebten azgoth auszudrücken

rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl

flame flame flame


btw raz get kreditkarte und komm ma ran da ..

da_fu$e
10-09-03, 21:27
moepmoep

N1n3
10-09-03, 21:28
:)

DarkFear
10-09-03, 21:29
Originally posted by DarkFear
Oh ich vergass scheinbar:
24/7 alles vom gegner als flame abstempeln, unddie eigenen methoden als sauber, damit man sich ja nicht rechtfertigen muss.





Originally posted by DrMobius
um es mal mit den worten des viel geliebten azgoth auszudrücken

rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl rfl

flame flame flame


btw raz get kreditkarte und komm ma ran da ..




*hust*

Berserker
10-09-03, 21:35
Nun gut Leute, ihr habt in den letzten Threads genug gezeigt das ihr über solche ingame Dinge nicht ordentlich reden könnt. Daher auch hier:

Keep it ingame

/closed