PDA

View Full Version : Stealth & Synaptic Impairment [Wahrheit oder Lüge]



Orangutanklaus
09-09-03, 16:14
Aloha Chummer's.

Mir ist von einigen Seiten zu Ohren gekommen, daß KK plant Synaptic Impairment nach dem benutzen von Stealth Tool's zu implementieren.

Auch wenn's es zunächst nur ein InGame Gerücht ist, so ist dies
für mich dennoch Anlaß genug diesen Thread zu eröffnen.

Also was ist da dran? :confused:

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 16:15
rofl

Cuthullu
09-09-03, 16:24
never ever under no circumstances touch a running system.

Unter dem Licht DIESES Gerüchts kann ich mir jetzt sogar vorstellen einen kleinen kumulativen Drogenflash nach jeder benutzung zu kriegen.

*bibber*

Pestilence
09-09-03, 16:25
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
rofl

Nein welch geistreicher Kommentar :rolleyes:

Da dürfte aber nichts dran sein. Gibt doch schon flash afaik....aber kein gewähr, bin Monk ;)

Gendo Ikari
09-09-03, 16:26
Am besten nach jedem Stealth 100% Synaptic Impair und nen 10 Minütigen Drogenflash, bei dem man sich nichtmehr bewegen kann *g*

hoppelhasinchen
09-09-03, 16:27
Originally posted by Gendo Ikari
Am besten nach jedem Stealth 100% Synaptic Impair und nen 10 Minütigen Drogenflash, bei dem man sich nichtmehr bewegen kann *g*

Und LE-Träger dürfen keine Waffen benutzen!

dArkjON
09-09-03, 16:27
Also das mit dem Drogenflash, nach dem Stealthen hatte ich schonmal auf Test Server. Aber auch erst nach dem 3 o. 4 mal Stealthen.

Das mit dem SI is mir neu 8|

Gendo Ikari
09-09-03, 16:28
Originally posted by hoppelhasinchen
Und LE-Träger dürfen keine Waffen benutzen!

Und die von CopBots überwachten Zonen nicht verlassen!

hoppelhasinchen
09-09-03, 16:31
Originally posted by dArkjON
Also das mit dem Drogenflash, nach dem Stealthen hatte ich schonmal auf Test Server. Aber auch erst nach dem 3 o. 4 mal Stealthen.

Das mit dem SI is mir neu 8|

Also um davon nen Drogenflash zu bekommen muss man dann aber oft stealthen, noch nie gehabt O_o

Und das mit dem SI wäre mir auch neu.. Aber solang nix aufm Test ist kanns auch nicht ins Spiel kommen ;) *hoff*


Originally posted by Gendo Ikari
Und die von CopBots überwachten Zonen nicht verlassen!

Jenau. Nur wieso dürfen die dann in die TG und OZ Apps? O_o

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 16:37
Originally posted by Pestilence
Nein welch geistreicher Kommentar :rolleyes:


:eek: :eek: :eek: :eek:

du hast echt gemerkt, wie überlegt der satz war?

hmm also ich hatte ma ganz kruz nen flash nachm stealthen ^^

Mehrpack
09-09-03, 16:42
Originally posted by Orangutanklaus
Aloha Chummer's.

Mir ist von einigen Seiten zu Ohren gekommen, daß KK plant Synaptic Impairment nach dem benutzen von Stealth Tool's zu implementieren.

Auch wenn's es zunächst nur ein InGame Gerücht ist, so ist dies
für mich dennoch Anlaß genug diesen Thread zu eröffnen.

Also was ist da dran? :confused:

hi,
glaube ich nicht, weil wie will man das erklären, bei den drohnen ist es ja irgendwie klar, aber beim stealthen, da ist nix mit dem gehirn verbunden, das ding steuert sich ja selbst man aktiviert es ja nur.

Mehrpack

Tkon
09-09-03, 16:45
Ich glaub ich mach auch mal 100 Threads zu irgendwelchen Gerüchten auf die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe...

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 16:45
aber beiom stealthen, werden deine teilchen mit dem Luft weggetragen, und biss die alle wieder am platz sind, und deine Frisur wieder sitzt dauert das seine zeit :)

ne ich glaube net das das mit dem si so is, und es war nur ma in diskussion, am anfang schrien auch alle, als es hier, nen flash, aber dann ham alle gemerkt das der flash minimal war

Hirogen Jäger
09-09-03, 16:49
Das ist kein Gerücht :o

Einige Patches zuvor solte es laut Notes schon eingeführt worden sein, nämlich ein leichter Drogen flash.

Nun das ist aber gut 4 Monate her und ich hatte es damals aber nie gemerkt. Es wurde auf dem Testserver getestet, wer weiss ob es durch ein Comunity Kolletives Geheule dann doch nicht gemacht worden ist, oder nur noch nicht den Weg InGame gefunden hat.

See you
Hiro

LEFF|pm
09-09-03, 16:52
nach 4-6 schnellem hintereinanderweg stealthen kommt n total geringer flash, habs ausprobiert...

von nem impair nach dem stealthen habich nix gehört, halte ich aber auch nicht für soo sinnvoll

/Bloodscream

Hirogen Jäger
09-09-03, 16:55
Originally posted by LEFF|pm
nach 4-6 schnellem hintereinanderweg stealthen kommt n total geringer flash, habs ausprobiert...


/Bloodscream

A doch InGame, oki so oft hintereinander habe ich mich nie gestealth, von dem her habe ich nichts bemerkt :)

Und ein Impair, na ja dann kann man den Stealth wegschmeissen, da er zu nichts mehr zu gebrauchen ist :)

See you
Hiro

Stechus Kaktus
09-09-03, 16:59
Das kann KK gar nicht machen, wiel ohne stealth würden noch weniger Leute Spys spielen.
Ds ist doch de reinzoge Vorteil, den der Spy noch hat!

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 17:02
Originally posted by LEFF|pm
nach 4-6 schnellem hintereinanderweg stealthen kommt n total geringer flash, habs ausprobiert...

von nem impair nach dem stealthen habich nix gehört, halte ich aber auch nicht für soo sinnvoll

/Bloodscream


tja, der Bloodscream weisses, der muss ja sooft stealthen :)

Orangutanklaus
09-09-03, 17:17
Originally posted by Hirogen Jäger
Das ist kein Gerücht :o

Einige Patches zuvor solte es laut Notes schon eingeführt worden sein, nämlich ein leichter Drogen flash.

Nun das ist aber gut 4 Monate her und ich hatte es damals aber nie gemerkt. Es wurde auf dem Testserver getestet, wer weiss ob es durch ein Comunity Kolletives Geheule dann doch nicht gemacht worden ist, oder nur noch nicht den Weg InGame gefunden hat.

See you
Hiro

Ist ja nicht gerade so, daß "Stealther" hier im Game die große Lobby haben, also selbst wenn es "Geheule" gegeben "hätte", wäre es wohl im Sumpf der Forderungen und Wünsche der Monks untergegangen :)

coma
09-09-03, 17:31
angeblich solls ja nen flash geben nach mehrmaligen benutzen...allerdings war bei mir und dem 1er tool nix davon zu merken und ich habs echt getestet^^

Alexander
09-09-03, 17:57
yo, ich hab auch gehört von zu häufigen stealthen bekommt mann rückenmarksschwund... hmm achnee das war was anderes...

( ps. das mit dem flash ist ne ente, es wurde von KK mal dieses leicht blaue flackern das beim stealthen auf dem screen sichtbar ist, und einem zeigt das man "stealth" ist mal als sogenannter "flash" eingeführt... das hat soweit ich erinnere zu diesem gerücht geführt... oder erinner ich das falsch ? )

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 18:58
rofl alexander ganz falsch, diese blauen flecken hast du nur in ego sicht

Der Flash ist wirklich da, und sieht aus wie ein drogenflash, allerdings ist er so minimal, das er keine diskussion wert is.

Lisa
09-09-03, 19:08
Seitdem wir die 3-Hacker-Regel haben, finde ich die Stealther ok so. Damals waren die Stealth-Hacker ja mal nervig, wenn sie den OP zurueckgehackt haben, sobald man weggereppt ist.
O.k. Obliberator haelt schon extrem lange, aber wenn der Spy noch 'ne andere Rare mit sich rumschleppt, ist eines davon nicht im Safeslot. Vermutlich Strafe genug ! :D

LEFF|pm
09-09-03, 19:33
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
tja, der Bloodscream weisses, der muss ja sooft stealthen :)

muss nich, alles aus freiem willen :D
na gut, wenn ne 20 mann horde hinter mir herrennt und da mehr als 3 apu/ppu teams sind, isses doch vorteilhaft für manche, nicht gesehen zu werden, besonders für feinde dieser horde

/Bloodscream

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 20:05
tja is aber schon kagge, wenn eines der apu / ppu teams trues sight hat :))


ich erinnere da an andere feinde :)

Bluevirus
09-09-03, 22:00
Naja noch ist es nur ein gerücht. Aber wenn KK das wirklich macht, wäre das ein unding für mich. Sonst kann ich ja nicht mehr in den PP laufen und die ganzen leute von hinten erschiessen, das macht doch soviel spass :D besonders wenn dann ein BDler kommt und mit KOS umsich schmeisst, da macht es doppelt soviel spass die nOObs aus seinem clan zu killen.


Also lasst die stealth tools so wie sie sind


P.S. Ich weis das ich ein nOOb killer und Stealth tool lamer bin, aber das find ich ja garade so genail:D :D :D

StealthTank
09-09-03, 22:24
NAja....
Neue Spy Waffen mit böserem Rums, Silent Hunter z.B. bald die Spy PA, Ars, Antigamma Boneimps mit an den Spy angepasste Stats.... TUT WAS KK^^ Nee - ich finds langsam nimmer schön von weit weg von Spys angeschossen zu werden, die dann einfach mal per stealth verschwinden....

Keyol45743241
09-09-03, 22:40
Stealther gehen einem schon auf die Eier, vor allem diejenigen, die das mieseste lowtech stealth device mit ähnlicher Effizienz nutzen wie einen Obliterator. Klar sieht man ihn zwischendurch mal, aber wenn er immer weiter stealtht, dann isses Essig mit bekämpfen.


Und wenn die ganzen Stealther, mit denen ich bis jetzt gekämpft habe, nicht so dämlich wären, dann wäre nur einer gestorben.. nämlich ich.

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 22:42
naja mein spy hat auch stealth und sh, das is chon ganz net, aber leider isses so, das man meisten die schüsse, doe zurückkommen net sieht, z.b. wenn ein tank einem mot doomie hinterherballert, oder eine RoG aus nem anderen winkel dich trifft, ein spy hält enfach nix aus ^^

naja Stealth is ganz net, sollte aber besser sein hehe

Orangutanklaus
10-09-03, 01:04
Das nur noch als abschließenden Beitrag um das Gesambild abzurunden.

Vorab kann ich nur immer wieder sagen:
"So schön die Theorie auch sein mag, so fatal (und das im wahrsten Sinne des Wortes) sieht es in der Praxis aus."

Ich snipe mit der Silent Hunter an ein paar Monks rum.
Kratze sie ein wenig, bis sie mich entdeckt haben.
Schon sehe ich den ersten Monk in "Fürbitte-Stellung"
mit 8,9 Sek / 100 Meter auf mich zukatapultieren.

Ich sofort auf 0 (Stealt II)...arg...nix passiert...
..bsst,...bssst....der Monk fängt an zu kokeln.
Meine HP schwindet...nach 2 Sekunden (das ist bei einem SPY, wenn es um sein Leben geht eine Ewigkeit!) reagiert das Tool und ich aktivier es. 2 HP (Kein Witz!)

Nochmal Glück gehabt...andere Stellung, sie noch beim GenRep.
So Freundchen..ganz alleine auf weiter Pläne..du gehörst mir!
1. Schuß...nix :eek: 2. Schuß...wieder nixo_O 3. Schuß..Treffer! 8| ...15 HP...*Ich hab doch ne Silent Hunter?*

Naja...Nachladen (in der Zwischenzeit schau ich mir die Weltkarte an, ...was sich getan hat).

So, nun aber..... SYYYYYNNNNNCCCCCCC..... :lol:

Ok...Relog. Auf ein Neues!

Aber sie sind weg. Hm...o_O
Ich kann mir denke wo sie hin sind, also hinterher.
Und siehe da! Am Horizont sehe ich die Meute.
Anlegen, Ziel suchen...druff!

1. Schuß...95 HP!!! Geilo! Noch einer und er is hin :D
.....wart
.....wart
.....wart
.....(Tja is nix mit f=200/min)
.....ah Jetzt!
.....wo ist er denn? Alle volle HP??? 8|

Aha...da is ja die Wurzel allen Übels...ein PPU.
*Hm...vielleicht hat der sich ja noch keinen Deflector*
Druff! ...oje..er hat mich gesehen.
Wieder die "Fürbitte-Stellung" in Rekordzeit auf mich zu.
Ich gaaanz lässig...weil...is ja noch ewig weit weg...
schweife mit dem Ziel mein Stealth Tool zu aktivieren über meine VOLLE HP! und... tot.

*gg*
10-09-03, 15:57
Originally posted by Gendo Ikari
Am besten nach jedem Stealth 100% Synaptic Impair und nen 10 Minütigen Drogenflash, bei dem man sich nichtmehr bewegen kann *g*

hmm wieso nich am besten gleich Tot umfallen:D

-DAYWALKER-[FA]
10-09-03, 16:01
ja genau tot umfallen, und dann grad 20 autorezzkills, und die belthackschwierigkeit von nem - 32 sler

Cuthullu
10-09-03, 16:08
oder lieber so?

Jedesmal wenn du stealth benutzt wird automatisch eine mail an ABUSE geschickt mit zufallsgenerierten Screens wo man beleidigt.

Danach wird der ACC für 300 Tage gebannt und nach 299 Tagen 23 Stunden und 59 Minuten gelöscht.

-DAYWALKER-[FA]
10-09-03, 16:23
jau, diese möglichkeit find ich auch ok, oder man macht es so, jedesmal wenn jemand stealth benutz werden 99%seines geldes abgezogen und an mich überwiesen ^^

Keyol45743241
10-09-03, 21:48
Nee... einfach kein Medkitfressen oder sonstwelches Heilen, wenn man gestealtht ist. Das könnte helfen und wäre nicht allzusehr nachteilig.

-DAYWALKER-[FA]
10-09-03, 22:22
oder wenn der stealther versucht ein medi zu ess0rn er seine waffe im saveslot droppt :)

raven crowe
11-09-03, 03:39
Wer skillt bis zum Obi?
Also ich glaub nicht, daß es so viele Obi usende Spies gibt. Und Flash gibts auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Damals *hüstel* als ich noch mit dem 1er rumgelaufen bin und echt alle nasenlang im PP stealthen musste (Von pp1 nach pp3 ca 20 mal und mehr) war nichts mit flash.
Nyo so ist das

sparrowtm
11-09-03, 04:43
Yeah gimme the duden ! gimme the duden ! Ahh .. omg ...

Cuthullu
11-09-03, 10:14
Originally posted by raven crowe
Wer skillt bis zum Obi?
Also ich glaub nicht, daß es so viele Obi usende Spies gibt.

Oh mir fehlen noch 2 LvL Dex dann benutz ich den Obi, genug TC hab ich schon.
Es ist ja jetzt chon mit Stealth 3 lustig mitten am TG Stammtisch zu stehen und dem chat zu lauschen.
Mit Obi wird das noch cooler, dann muss ich net dauernd in die cave und den stealth wieder anschemissen.

Ich hab immer Stealth 1 und ObiStealth 3) dabei. Warum? Ganz einfach damit ich die blöden drogen net brauche. Stealth 1 für kurze Stellungswechsel, den 3er oder Obi für längere Anwendungen.