PDA

View Full Version : Hödidö



Feuerkind
09-09-03, 04:43
Machts gut, ich höre mit Neocron auf, macht aus eurer onlinezeit was bessres. Das Spiel ansich finde ich nachwievor klasse, aber ich mag nicht mehr. Bis denn, ich grüße alle, die ich kenne oder die Norah kannten.

ProfX
09-09-03, 04:51
nicht noch einer :mad: :(

das is sooo traurig :(

playR
09-09-03, 04:57
uh das kommt ploetzlich...
..schade war ne schoene zeit!
..machs gut Treb, aeh Ford, aeh Norah ;)

Darth_Bane
09-09-03, 05:24
Gegangen er ist....

Möge die Macht seinen unergründlichen weg erleuchten !

-------------------------------------------------------------------------

Und wieder einer fast täglich muss ich zusehen wie wieder jemand geht , jeder kennt wohl die gründe Nc hatt seine besten tage gehabt, und DOY naja, mann sollte die leute mal aufklern wie es grade um NC steht wegen publisher usw. von KK´s seite aus!

Und nicht Probiern mit irgendwelchen dahergeschmissenen neuen sachen wie zB. imps rare shotgun, ect. die leute noch weiter hin zu halten.

--------------------------------------------------------------------------

Die zeit bald gekommen auch ist für mich !

Nc in allen ehren aber ich sehs bald nicht mehr ein für ein spiel geld zu zahlen das mir mehr stress als spass bringt !

Mir gehts täglich so : einlogen schaun wo nen op war is, dann was an die wand klatschen gehn danach wieder auslogen.
Oder mit meinem Constructer einzulogen ne stunde auf dem plaza rumstehn und geld verdienen danach auslogen.
Für mich macht Nc keinen grossen spass mehr ich habe soviel gehoft und mir gewünscht wie zB shops. Aber als Constructer is es langweilig geworden alles dreht sich nur noch um pvp,naja da kann ich auch CS zocken macht mehr spass.
Es giebt kein roleplay die spieler können die story eh net beeinflussen egal wieviele clans man an die wand klatscht oder wieviele ops man hatt! Und was ist mit dehn mächtigen Fraktionen mit dehnen man nicht mal interagieren kann.

Ich geb nich KK die aleinige schuld , es liegt auch viel an der Communiti.

Ich bin schon seit der Beta 4 dabei und hab schon einiges mit gemacht aber jetzt is kein grosser wille mehr da für High LvL chars oder capped giebt es ja nur noch PvP!

MFG Darth Bane / Yoda
------------------------------------------------------------------------
Es ist die Dunkle seite die dich Traurig und bedrueckt macht
doch probiere nicht gegen sie anzukämpfen den du wirst verlieren!

coma
09-09-03, 05:28
baba norah :(

Feuerkind
09-09-03, 05:40
ebay hasst mich :(

N1n3
09-09-03, 05:59
Originally posted by Feuerkind
ebay hasst mich :(

weil du riechst :(

und dein acc auch

VirtualReGen
09-09-03, 06:12
lol, cya

Freeejumper
09-09-03, 06:21
*wink* kenn dich zwar nich aber byebye :) (das ist das erstemal das ich in nen Abschiedsthread schreiben kann ) und jetzt gehts frühstücken und ab in die schule :I

sparrowtm
09-09-03, 06:42
http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley__strick.gif

:(

Sayonara ....

EnZyme X
09-09-03, 06:50
bye.. :(

Loki
09-09-03, 07:11
bye und machs gut... alles weitere per PM bitte.

/closed