PDA

View Full Version : Mal wieder was zum lachen



Hecktor
09-09-03, 00:37
Gab jetzt genug geheul und geflame hier , jetzt nochmal was für die Lachmuskeln
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74724

VirtualReGen
09-09-03, 00:43
jo der typ hatt ein weg :o
:p

John Hool
09-09-03, 01:23
Ja um Gottes Willen......:eek: 8|

Ich rätsel die ganze Zeit ob er die Leute nur verarscht oder tatsächlich etwas gegen die Wand gelaufen ist...

YA5
09-09-03, 01:33
And another spell that PPUs REALLY need.....
Crahn Holy Synch Error (mana cost 5, ROF 200)


dass isses ansonsten http://www.kurts-smilies.de/hammer.gif

SorkZmok
09-09-03, 03:17
Originally posted by John Hool
Ja um Gottes Willen......:eek: 8|

Ich rätsel die ganze Zeit ob er die Leute nur verarscht oder tatsächlich etwas gegen die Wand gelaufen ist...

Ey, nix gegen T-X! Der meint das nicht ernst, der weiss schon was er sagt. Interessant wieviele Leute nicht mit Ironie klarkommen....

ProfX
09-09-03, 04:54
wieso bennenen wir den holy para net zu nem holy freezer und dann erstarrt das opfer zur ner eissäule die man mit nem hammer auf ein schlag zertrümmern kann :rolleyes:

Deicide
09-09-03, 09:19
ololololol der thread is ja sowas von geil!!! 5 star rating :cool:

Tenchiro
09-09-03, 09:37
kuckt in meine Sig, is ja owange der Thread! :D :D :D

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 15:07
Originally posted by Psycho_Soldier
You forgot to add. Holy Para effects should make the person that its casted on not be able to fire the gun, if s/he tries to then it should take 50% of their HP off. Oh and since they are frozen, anyone should be able to right click the frozen person and loot all their items and weapons.




hrhrhr der is gut, lasst doch einfach den holy lightning zum ppu umwandeln, dass der auch noch kämpfen kann, und dem ppu auch noch imps geben, damit er cs usen kann rofl und ich bin sicher keiner motzt mehr, wenn du auf der stelle stehst und ein ppu mit cs rent um dich rum ^^

ROFL

KarbideN
09-09-03, 18:30
ROFL.. einmalig geile loesung zu whinen :D

der hats raus :D

wOOx
09-09-03, 18:57
Muhahaha underpowered... unendlich reichweite ? 100% freeze und ein paar minuten ? Am besten noch gleich dazu das man nix dagegen machen kann weder Drogen noch Antiparalyse! Und die Requirements sind doch auch viel zu hoch! Sollte ein 12/12 Char schon usen können! Und vorallem sollte der Spell dann auch noch eine Radar funktion haben wo man jeden Spieler in NC sieht und im einfach freezen kann egal wo er ist. O_o

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 19:00
ja genau, und damit die ganzen nervigen low level mobs einfrieren kann, diese nehmen dann von selbe schaden, also mit low level meine ich dir mc5 guards, wbs und son krahm :)


auch sollte man ihn ganz klar in savezones tragen können, imerhin ist er ja ppu und ppus müssten eigentlich alles in savezones tragen können :)

Lisa
09-09-03, 19:18
Ach was, Holy Paralysis raus und sowas wie den Frozen Orb aus Diablo 2 fuer den APU einbauen.
Das war spassig. Dauerfeuer mit Frozen Orb in den OP. Alles was irgendwie in der Flugbahn von einem Eissplitter getroffen wird friert ein und zerspingt in 1000 Stuecke nach ein paar Treffern. Das waer mal ein cooler Monk !!! :cool:

Hmm, mal schauen, ob die Idee schon im Brainport steht ... :angel:

/edit Wenn wir schon dabei sind. Corpse-Explosion fuer PvP waer auch nicht schlecht. Dann wird auch nicht soviel gerezzt ! :D

warngau
09-09-03, 19:21
der T-X rockt :D

wenns nur welche von der sorte auch im ger forum gäb :rolleyes:

The_real_Seska
09-09-03, 20:22
Originally posted by warngau
der T-X rockt :D

wenns nur welche von der sorte auch im ger forum gäb :rolleyes:

Dann wuerden es einige nicht als Ironie erkennen. Auch wenns Draufsteht.

Beispiel: KuschelTigers Owns_posting... keine Lust es zu suchen.

Mfg,
Seska

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 21:09
hehe was auch geil wäre, wenn man einmal mit gezogenem freez spell um den op rumrennt, und dabei alles im raduis drinnen zu einem riesen Eisblock verwandelt, auch den op rofl

dann kommen die apu und machen shockauftauen, und dabei sterben alle, ausser der ppu, aber der kann sich eh net bewegen für 2-3 minuten hrhrhhrhrrhrh

N1n3
09-09-03, 21:12
Die Postings hier sind so witzig wien Dosenöffner auf dem Himalaja

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 21:28
Originally posted by N1n3
Die Postings hier sind so witzig wien Dosenöffner auf dem Himalaja


^^ ^^

aha

YA5
09-09-03, 21:54
Originally posted by N1n3
Die Postings hier sind so witzig wien Dosenöffner auf dem Himalaja

der is da wichtig wie dei Witze hier

kauf ma im Himalaya nen dosenöffner ... :rolleyes:

-DAYWALKER-[FA]
09-09-03, 22:39
kauf ´ma in nc nen dosenöffner

KarbideN
10-09-03, 00:12
Originally posted by N1n3
Die Postings hier sind so witzig wien Dosenöffner auf dem Himalaja

*9 ausnahmsweise mal recht geben muss..* kommt ned an das niveau des eng threads ran.. der ist einfach nur hammer!

Deicide
10-09-03, 09:26
Originally posted by KarbideN
*9 ausnahmsweise mal recht geben muss..* kommt ned an das niveau des eng threads ran.. der ist einfach nur hammer!
ey er kann das nicht lesen..... der hat uns 2 doch auf ignore O_o

KarbideN
10-09-03, 16:31
Originally posted by Deicide
ey er kann das nicht lesen..... der hat uns 2 doch auf ignore O_o

war ja nicht an 9 gerichtet sondern an die anderen ;)

-DAYWALKER-[FA]
10-09-03, 16:32
hehe,

also über den thread wird man noch jahrelang lachen rofl,

ich frage mich ob der drogen nimmt ^^