PDA

View Full Version : Lagerhaltung...laggs und überhaupt!!!



wintah
08-09-03, 19:09
Was gedenkt KK gegen die Flut an Rare parts zu machen,unser Clan hat mittlerweilen 6 (in worten sechs) Apps um diese Teile unterzubringen!!
Eine vernünftige Lagerhaltung ist immo unmöglich,auch gestört durch die minütlichen Laggs im Game z.Z.:mad:
Wer bitte braucht die ganzen sinnlosen Rare waffen....wie gewisse melee und Pistol/rifles...von der Flut der Monk Spells ganz zu schweigen!!!
Kurz und knackig.......so macht ein Handel mit den rare Teilen keinen Spass mehr und wer täglich 3-4 h damit verbrint Parts zu sortieren,suchen...einsortieren weiss wovon ich rede:o
Ich würde gerne wissen,wie sich KK das vorstellt..anstatt dauernd neue Sachen ins Game zu bringen über deren Sinn man disskutieren kann ...wie wärs bitte schön mit etwas verbesserter Logistig für uns Runner ?????????


Gruss wintah

The Duke
08-09-03, 19:13
schenk mir die rare :p

Gunkl
08-09-03, 19:15
kannst die rares auch mir geen,und sei es nur damit ich sie später in kleine stückchen zerhacke;)

sparrowtm
08-09-03, 19:16
Ich stimme Dir völlig zu was die Rareflut angeht, wintah.

Das Geile ist nur, im Englischen Forum wird genau über das Gegenteil geheult: die wollen noch MEHR davon :eek: :D

Satty
08-09-03, 19:17
Kritik ist ja immer gut... aber hast Du vieleicht auch einen Wunsch/Vorschlag, der bei Eurer Situation Abhilfe schaffen kann... nur damit man sich vorstellen kann, was Hilft.

Zumindest die raren Parts sollte man alle in einem App verwalten können (Via3 oder DRE).

Das ihr inzwischen schon 5 weitere App's mit wohl fertigen raren Sachen füllt... das ist wirklich heftig... gehen ja gut über 1000 Teile in 5 App's (ohne Stack)

The Duke
08-09-03, 19:19
<<<<<< hat 11 apps die auf rares warten ALLE ZU MIR

Sean Haley
08-09-03, 19:26
Ich weiss was du meinst, ich hab zwar nur ca. 110 Parts die ich in 3 schränken untergebracht kriege. Aber da ich fast jeden Tag auf Rare Jagd gehe und 3 Parts pro tag im schnitt krieg seh ich in zukunft ein kleines Problem. Wohin mit dem Zeug.

Okay seit dem ich für ein neuen Clan arbeite kriegen die, die Parts aber was sollen wir mit dem vielen sinnlosen zeug.
Die APU und PPU spells sind ja noch ganz sinnvoll aber wer in NC benutz bitte eine Executioner. Ich hab vor ein paar wochen eine 2Slot Executioner versteigert und hab grad ma 250K gekriegt weil das ding keiner benutzt. Genau so mit der Thunderstorm Rifle, ich kenne kein mensch die waffe benutzt, alle Spys haben ne PE, RoG oder ne First Love.
Und Tanks benutzen meisten nur CS und Male (oder DoomBeamer und Speedgatling), Moonstriker wird nur von wenigen benutzt weil die Male einfach zielsicherer ist.

Fazit: Weg mit dem unnötigen Zeug und dafür MC5 für alle :D

Greetz

Satty
08-09-03, 19:31
Originally posted by Sean Haley
Ich weiss was du meinst, ich hab zwar nur ca. 110 Parts die ich in 3 schränken untergebracht kriege. Aber da ich fast jeden Tag auf Rare Jagd gehe und 3 Parts pro tag im schnitt krieg seh ich in zukunft ein kleines Problem. Wohin mit dem Zeug.

Hmm... also bei 110 kann es schon sein, das noch keine gleichen dabei sind. Aber ganz wichtig ist doch, das man gleiche Part's in den gleichen Schrank wirft, damit die stacken.

Also zumindest als ich die raren Parts verwalten durfte, bin ich gut mit 10 Schränken ausgekommen. Man muß halt ein System bilden, damit man noch weis, wo z.B. die CS-Teile rein kommen. Wenn dann alles gleiche stackt ist das ganze nur halb so wild.

Sean Haley
08-09-03, 19:38
Originally posted by Satty
Hmm... also bei 110 kann es schon sein, das noch keine gleichen dabei sind. Aber ganz wichtig ist doch, das man gleiche Part's in den gleichen Schrank wirft, damit die stacken.

Ich hab mehr als genug doppelte Parts und hab mir desahlb auch angewöhnt die doppelten alle in einen schrank reinzu packen weil ich sonst mit 3 schränke nie ausgekommen wäre.

Greetz

sparrowtm
08-09-03, 19:39
Wenn ich wieder mal genug Schrott an Rares angesammelt habe, verkauf ich die die ich nicht brauche einfach im Großpaket an irgendwelche Trader-Clans ... macht Platz und bringt Geld.

Mehrpack
08-09-03, 19:39
hi,
yo die übersicht ist schon nen problem.
aber anstatt waffen zu streichen, sollte man sie sinnvoll machen.

aber zurück zur übersicht.

ich würde vorschlagen das je nach art, also hull; frame; ect., die parts anders eingefärbt werden oder ein eigenes symbol bekommen.

und statt unten in der ecke FP das von der community gebräuchliche short steht, also PE, CS.
und wo es noch kein short gibt einfach die anfangsbuchstaben der wörter.

so würde man sich besser zurecht finden.

Mehrpack

warngau
08-09-03, 19:45
man sollte einfach mehr jetzt mit diesem run system machen, wie es für die shotgun geplant ist und bei der monk pa ist und so

es gibt genug sinnlose rareparts und ich denke es macht auch einfach mehr spass nen run mit ner guten story zu machen und die waffe/das imp/die drohne/was weiss ich zu bekommen, anstatt wieder ettliche stunden wbs und grims etc hinterherzujagen

eNTi
08-09-03, 19:45
ach wintah. :) so kenn ich dich ja gar nicht. los: "hau weg die scheiße" ;).

XaNToR
08-09-03, 19:47
ihr seit schon komisch.... o_O ihr habt ja alle eure rares und kaempft ihr auch ohne die ? nein ? och warum nicht ?



ganz einfach : Man braucht rares fuer PvP und deswegen wollen die leute im englischen forum höhere droprate....

sparrowtm
08-09-03, 19:50
Originally posted by XaNToR
ihr seit schon komisch.... o_O ihr habt ja alle eure rares und kaempft ihr auch ohne die ? nein ? och warum nicht ?


Blacksun :p

Davon abgesehen, das englische Forum (um es mal zusammenzufassen) möchte doch wohl nicht erzählen, dass größere Clans NICHT an Rares ersticken, und dass man selbst mit einem Clan der nur aus zehn Leuten besteht verdammt rasch ein ordentliches Lager aufbauen kann - selbst wenn man nur wenig Zeit mit Rare-farming verbringt. Wozu also wieder höhere Droprates ?

Lisa
08-09-03, 19:52
Tja, keine Ahnung, wie es generell aussieht. Dass sich die Rareparts bei den grossen Clans haeufen, ist klar. Wenn Du 'zig Member hast, alle bei dir abgeben und du den Kram verwalten sollst, wird's schon nervig.
Allerdings war ich letztens mal mit einem Neuling nachts Warbots jagen, und der war hinterher froh, dass er endlich seine ersten eigenen Rareparts besass. Vorher hatte er angeblich erst zwei mit seinem ehemaligen Clan erjagt, die er aber abgeben musste.

Ist halt auch 'ne Frage, wie man spielt. Wenn ich gelegentlich mal auf Rarepartsuche gehe, denk ich mir, der Drop ist ok. Wenn ich es daraufanlege und jede Nacht im Akkord Warbots schlachte, dann kommt es mir viel vor. Bei mir war z.b der Ausloeser, dass ich 'nen PSI-Core brauchte. Dachte gehst mal wieder Techparts sammeln zum Tauschen und schwupps lagen da ca. 100 ungeresste Parts im Appa. Ist vergleichbar mit Powerleveln. Die einen sind genervt, weil sie langsam leveln und die anderen cappen mal eben innerhalb von 3 Tagen einen Char im Mainskill. Mit Gewalt geht (fast) alles ;)

vanpan
08-09-03, 19:53
ich habe die nuetzlichen parts in einem app und die unuetzen in einem anderen.
ich sortiere die so dass alle verschiedenen parts typen einen eigenen schrank haben
dann brauche ich eine level 3 app mit genuegend schraenken und gut ist.
desweitern hat man mit diesem system auch nie das prob das man gleiche parts in andern schraenken hat.
habe zwar "nur" 200 parts aber ich bin auch dafuer dass man extra schraenke macht die nur fuer rares sind.
ich stelle mir das so vor dass der inhalt des schrankes wie eine exel tabelle sein soll.
dann kann man jeweils die parts ins richtige feld reinlegen.
alle felder sollten dann vorne angeschrieben sein mit der richtigen rare bezeichnung.
das schrankfenster kann dann den ganzen bildschirm fuellen dabei sollte man einfach noch das inventarfenster darueberziehen koennen.

KarbideN
08-09-03, 20:12
das ist teilweise auch ein spezielles canyon problem.. weiss nicht wie das in TH / MB aussieht aber wenn ich mal die anzahl an cabs vergleiche die ein viarosso3 ap und ein canyon c-ap haben dann wirds mir ganz anders

karb

msdong
08-09-03, 20:17
ehrlich, ich versteh das problem nicht.:confused:
was macht ihr den ganzen tag ausser WB und feuermobs kloppen?
wendet ihr genausoviel zeit auf um oppfights zu machen?
wenn die eh keiner braucht warum sammelt ihr die?
baut doch den scheiss zusammen und jagt sie durch den salvager oder verkaufen an Yo oder in plaza werfen. oder n event machen oder einfach trotzdem mal nutzen um durch weniger schaden weniger tech parts zu bekommen.
.
.
.


btw-wieso 6 apps ? ich komm so im grossen und ganzen auf 2 plaza apps wenn ichs durchrechne.

edit:
oder meinst du TG apps. die zählen nicht.

dArkjON
08-09-03, 20:28
Also Ich Verwalte auch Rare Parts und hab zZ ca. 1100 Parts.
Die ganzen Parts sind in einem LvL3 App und ein kleines App wo aber nur 2 schränke gebraucht werden.

Also warum zur Hölle 6 Apps 8|.

Ok es kann natürlich sein das ihr alle parts bis auf x250 hochgestackt habt, aber das glaub ich net ganz :p

Kitana
08-09-03, 20:36
Originally posted by wintah
Was gedenkt KK gegen die Flut an Rare parts zu machen,unser Clan hat mittlerweilen 6 (in worten sechs) Apps um diese Teile unterzubringen!!

Also, wenn ihr wirklich 6 Appartements braucht, um eure Rare Parts zu lagern, dann macht ihr da was falsch! ;)

Ich habe genau EIN Appartement für die Clan Rares (und ja, wir haben auch viele Parts) und das langt vollkommen. Ich finde jedes Rare Part innerhalb von wenigen Sekunden. :p

Hmm... also irgendwas macht ihr da falsch... wirklich! :D


Kitana

Diago
08-09-03, 20:44
Ich glaube er baut alle zusammen und lagert die dann ... anders kommt man beim besten willen nicht auf 6 Apps .... bleibt die Frage warum man die Zusammenbaut wenn man sie sowieso nicht braucht ?

XaNToR
08-09-03, 20:50
hm unser clan kann isng 210 rares baun 3000+ parts und naja ich weiss net 1 app genügt....

Lisa
08-09-03, 20:50
Wenn man sich die Muehe gemacht hat, mal Meelee, HC, Pistol, Rifle, Spells, Imps etc. in jeweils einen eigenen Schrank zu packen, gehts eigentlich.
Muesste man nur noch die Schraenke so umprogrammieren, dass Parts der gleichen Waffe im Schrank nebeneinander einsortiert werden. Kann ja programmiertechnisch kein Aufwand sein. Waer auf jeden Fall praktisch, wenn dann z.b. die Teile fuer 'ne komplette Paineaser direkt nebeneinander liegen. Dann faende man die Sachen wesentlich schneller.

rykerr
08-09-03, 20:50
also ICH faende ja ne ingame rare-part-db klasse..
nen spezielles app (zB das st0rage!) und dann ne db abfrage uebers city-com :)

so mit suchfunktion und so ;)
waer doch ideaL.. tippst "pain easer" ein und er listet dir alle parts die in dem app sind auf :D
uns sagt auch gleich in welchen schrank :>

Kitana
08-09-03, 20:53
Originally posted by Lisa
Muesste man nur noch die Schraenke so umprogrammieren, dass Parts der gleichen Waffe im Schrank nebeneinander einsortiert werden. Kann ja programmiertechnisch kein Aufwand sein. Waer auf jeden Fall praktisch, wenn dann z.b. die Teile fuer 'ne komplette Paineaser direkt nebeneinander liegen. Dann faende man die Sachen wesentlich schneller.

Da braucht man nix programmieren, das geht auch so! ;)


Kitana

wintah
09-09-03, 03:26
TG hat leider nur Apps mit 3 Schränken..sind ja arme Rebellen;)
und wir finden ja net immer gleichmässig viel Parts.. bestes Beispiel is die wyatt earp bei uns...hab von der allein 35 parts aber meinst da is eine Komplett:p
Oki hab nu bisschen umstrukturiert und komm auf 4/5 apps...je nach aktuellen Lagerstand,aber das prob is halt immer noch das mangelnde Angebot an Platz in TG,sowie ne Rechnergesteuerte Einsortieranlage .... !!:D
Sollt im Zeitalter der Fusionswaffen und Gedankenmanipulation ansich drinn sein ;)

gruss wintah

playR
09-09-03, 05:15
jup dann liegt es wohl an den TG Apps.
Ich komme bei uns auch mit 3 PepperPark-small apps aus, wobei dort noch grosszuegig mit Platz umgegangen wird...

Casey Rybeck
09-09-03, 08:16
viarosso level 3 appa.

jeder schrank eine sorte parts, also frame ein schrank, core ein schrank, etc. bei 8 schränken reicht das locker.

Tanga-Lilly
09-09-03, 08:55
Iss bei uns genau so, laut Liste liegen gut 1500+ parts bei uns, wovon ca 80 Waffen sofort zu bauen sind. HrHr und alles passt komischerweise in ein Lv 3 Appa. Also warum zum Teufel machste hier so nen Tread auf statt mal eben deinen Saustall aufzuräumen O_o


Wenn keine Zeit hast ich helfe Dir beim aufräumen.:rolleyes:

msdong
09-09-03, 08:59
Originally posted by Casey Rybeck
viarosso level 3 appa.
...

sowas kauft kein anti CA mehr... es sei denn er hat godmode und rennt(wenn die änderungen gemacht werden) vom PP bis VR zurch copbot feuer.

Casey Rybeck
09-09-03, 09:02
ich hab das scho seit ich auf jupi bin. und ich weiss, dass ich kräftigst umräumen darf. naja, das startapp von tsunami hat ja 8 schränke ;)

Truster
09-09-03, 09:05
Originally posted by wintah
Was gedenkt KK gegen die Flut an Rare parts zu machen,unser Clan hat mittlerweilen 6 (in worten sechs) Apps um diese Teile unterzubringen!!
Eine vernünftige Lagerhaltung ist immo unmöglich,auch gestört durch die minütlichen Laggs im Game z.Z.:mad:
Wer bitte braucht die ganzen sinnlosen Rare waffen....wie gewisse melee und Pistol/rifles...von der Flut der Monk Spells ganz zu schweigen!!!
Kurz und knackig.......so macht ein Handel mit den rare Teilen keinen Spass mehr und wer täglich 3-4 h damit verbrint Parts zu sortieren,suchen...einsortieren weiss wovon ich rede:o
Ich würde gerne wissen,wie sich KK das vorstellt..anstatt dauernd neue Sachen ins Game zu bringen über deren Sinn man disskutieren kann ...wie wärs bitte schön mit etwas verbesserter Logistig für uns Runner ?????????


Gruss wintah



Genau wir fordern SAP !!!!! :wtf:
ne ne ne. das geht locker mit ein paar apps. wenn man allerdings alles gemischt reinschmeisst ist schon klar das das nicht hinhaut :eek:

Kitana
09-09-03, 09:19
Originally posted by wintah
TG hat leider nur Apps mit 3 Schränken..sind ja arme Rebellen;)
und wir finden ja net immer gleichmässig viel Parts.. bestes Beispiel is die wyatt earp bei uns...hab von der allein 35 parts aber meinst da is eine Komplett:p

Hihi, ok bei 3 Schränken ist das etwas schwieriger, da müßten dann schon mehrere Appartements her, aber dafür kann man dann ja thematisch sortieren! :)


Kitana

Kitana
09-09-03, 09:25
Ich kann Dir ja mal sagen, wie ich das mit der Sortierung mache...

Wir haben bei uns von den meisten Kategorien (bis auf Spells (bei denen fehlt viel) und Kleinigkeiten wie Drohnen, Stealth Tool, ...) alle Parts die es gibt mindestens einmal im Schrank (und das letzte bleibt auch immer da).

Ich hab dann alles nach TL und immer in der Reihenfolge der Parts (tech, hull, frame, core, comp, addtech, addhull) in Sets sortiert, wobei die Schränke thematisch gefüllt sind (Melee, Pistols, Rifles, etc). Besonders hochwertige Items haben einen extra Schrank (also z.B. Liberator, Pain Easer sind da drin), da nicht alles aus den größeren Kategorien in einen Schrank paßt. Spells muß man natürlich auch auf mehrere Schränke verteilen mittlerweile.


Kitana

Manjana
09-09-03, 09:42
wenn ich das so lese wirds zeit das man apps und schränke hacken kann :D

Truster
09-09-03, 09:48
Originally posted by Manjana
wenn ich das so lese wirds zeit das man apps und schränke hacken kann :D

naja das hab ich auch gefordert als ich angefangen hab mit nc, nur ging das damals noch, wenn ich mir das heute so anschaue werden garantiert ein paar Leute auf nicht so nette Gedanken kommen. :rolleyes:

Naja oder man macht es sau schwer. Mit Alarmanlage, Wachhund, selbstschuss anlagen. Wenn man sein App betritt sollte man die Alarmanlage direkten können und per Befehlt ausschalten. ich fänds geil wenn ich nach hause kommen würde und erstmal "Security offline" schreiben muss und mich dann auf meinen Sessel vor die Glotze setze :)

Man sollte vielleicht einen Schrank oder so Hackbar machen und man kann die Möbel klauen :p

hajoan
09-09-03, 11:59
Originally posted by playR
jup dann liegt es wohl an den TG Apps.
Ich komme bei uns auch mit 3 PepperPark-small apps aus, wobei dort noch grosszuegig mit Platz umgegangen wird...

Bruder? Bruder!
Hole Dir endlich einen Storage-Cell von diesen DRA Verrätern.
Wir selbst haben 2 davon und der eine langt für alle Rares locker aus.
Der andere ist nur für restlichen Schmodder wie BPs von allem möglichen.

Soald wir NC wieder zurückerobert haben, können wir die Verräter ja immer noch aus unserer Stadt jagen.

Kitana
09-09-03, 12:42
Originally posted by hajoan
Bruder? Bruder!
Hole Dir endlich einen Storage-Cell von diesen DRA Verrätern.
Wir selbst haben 2 davon und der eine langt für alle Rares locker aus.

Jaja, nennen uns Verräter, aber auf unsere hochwertigen Waren wollen sie natürlich nicht verzichten und auch nicht auf die Annehmlichkeiten, die NC so bietet.

Ist wohl etwas zugig in euren Höhlen, hmm? ;)


Sobald wir NC wieder zurückerobert haben, können wir die Verräter ja immer noch aus unserer Stadt jagen.

:lol:

Aber NC ist ja eine liberale Stadt, jeder ist willkommen, selbst Du, nichtmals gesuchte Schwerverbrecher und Terroristen werden an den Toren aufgehalten (warum auch, durch das geniale SafeZone-Konzept der CA ist NC ja ohnehin sicher vor dem Terrorismus, und es hält sich ja auch jeder brav an die Reglements, ja selbst die Terroristen ;)). Sogar dem Twilight Guardian, obwohl er noch immer der größte Feind der CityAdmin ist, wird es erlaubt im friedlichen NC Handel zu treiben.

Und da reden sie immer von "Freiheitskampf", "Unterdrückung durch Reza" und ähnlichem, schimpfen uns "Verräter", nur weil wir mit der CA zusammenarbeiten... mal ehrlich... wer soll euch diese Märchen glauben, außer den verstrahlten Dome of York Typen und den drogenabhängigen Black Dragons (und bei denen ist wohl klar, warum, hmmm? ;))? :D


Kitana

hajoan
09-09-03, 13:51
Pah...

NC war eine liberale Stadt, dann wurden die Brüder von Crahn niedergezergt von Reza und seinen Gesellen.

Schwerverbrecher und Terroristen wurden vorher an den Toren aufgehalten.
Nun werden sogar die Terroristen in der Stadt geduldet.

Das SafeZone Konzept ist ein Konzept der Unterdrückung und ein Zeichen dafür das es keine Freiheit mehr gibt.

An jeder Ecke steht ein Copbot, der jeden Runner, der die Wahrheit über Reza sagt zum nächsten Genrep geschickt wird.
Zeig uns mal Deinen Reza... ausser Bilder wirst Du nicht zu sehen bekommen.
Den hat Crahn persönlich längst betraft!



Sogar dem Twilight Guardian, obwohl er noch immer der größte Feind der CityAdmin ist, wird es erlaubt im friedlichen NC Handel zu treiben.

Kind Rezas! Die sind doch nur da, um Euch beim betreten eines Serwers in den Rücken zu schiessen. Früher waren es Euere Verbündetet, heute sind es unsere. Im Gegensatz zu Euch aber, geben acht...

BTT:
Kauft Euch doch Storage Cells, da passt was rein.
Naja und für die CityFraktionen sind die PL3 Appartments und die VR3 Appartents nicht gerade schlecht geeignet.
Wenn man dann noch die Rares nicht nur verstauben lässt, sondern baut (und verkauft wenn man sie derzeit nicht braucht), dann wird man immer nur ein Appartment brauchen.

warngau
09-09-03, 14:28
also in th noch brauchte ich 3 lvl2 apps (jedes 5 schränke) und jeweils ein schrank blieb leer pro app...aber recht viel mehr braucht man wirklich ned...und demnach würden wohl auch 4 canyon apps reichen...

hajoan
09-09-03, 14:32
Hm...

bei der jetzigen Situation, bei der die Jünger Rezas ja in Euere Appartments reingucken können (siehe Neocronicle) würde ich das aber sein lassen.
Wer weiss was die Euch als nächstes antun.

Dann lieber in die sichere OZ.

Oder gibst Sie bei einem Crahn deiner Wahl ab ;)
Wir bunkern sie gerne.

warngau
09-09-03, 14:33
ich wohn doch da gar nimmer

playR
09-09-03, 14:57
Originally posted by hajoan
Bruder? Bruder!
Hole Dir endlich einen Storage-Cell von diesen DRA Verrätern.
Wir selbst haben 2 davon und der eine langt für alle Rares locker aus.

Naja aber das ist doch viel zu unmstaendlich, ich latsch doch net jedesmal in die OZ wenn ich an die rares will...und da unser CLan und alle unsere Brueder ihre Apps im gleichen Aufgang haben past das doch perfekt.

vanpan
09-09-03, 17:36
wie ist es jetzt mit den apps von feindlich gesinnten runner?
kann man nach den release von DOY als tsunami noch am seine schraenke in plaza sec 2?
ich hoffe mal schwer die gm's kuenden das genug frueh an sonst laufen die leute dann amok.
besonders die die nie ins forum reinschauen?

mfg
van

J3ster
09-09-03, 17:37
Originally posted by wintah
Was gedenkt KK gegen die Flut an Rare parts zu machen,unser Clan hat mittlerweilen 6 (in worten sechs) Apps um diese Teile unterzubringen!!
Eine vernünftige Lagerhaltung ist immo unmöglich,auch gestört durch die minütlichen Laggs im Game z.Z.:mad:
Wer bitte braucht die ganzen sinnlosen Rare waffen....wie gewisse melee und Pistol/rifles...von der Flut der Monk Spells ganz zu schweigen!!!
Kurz und knackig.......so macht ein Handel mit den rare Teilen keinen Spass mehr und wer täglich 3-4 h damit verbrint Parts zu sortieren,suchen...einsortieren weiss wovon ich rede:o
Ich würde gerne wissen,wie sich KK das vorstellt..anstatt dauernd neue Sachen ins Game zu bringen über deren Sinn man disskutieren kann ...wie wärs bitte schön mit etwas verbesserter Logistig für uns Runner ?????????


Gruss wintah

Wenn du weniger Rare Parts im spiel haben wilst kauf alle rares auf deinem server, lager sie auf einen char und lösch den ^^

dan sind sie wieder selten ;)

Tolots
09-09-03, 18:18
Hm Win regt sich net über die Droprate auf sondern über den Rare pool und die damit verbundenen Lagerprobleme. Eigentlich nur über die Lagerprobleme!

Wie hier schon gesagt wurde die Waffen parts immer in der selben reihenfolge hintereinander Ordnen nach Meele Rifles ect...
Und immer ein Part im Schrank lassen. So klappts auch mit der Verwaltung.

Wieviel verschiedene Parts incl.MC5 gibts jetzt eigentlich im Spiel ?

TheLastC64User
09-09-03, 18:41
Originally posted by Tolots
Und immer ein Part im Schrank lassen. So klappts auch mit der Verwaltung.

Yo, klar. Da liegen also dann alle Parts vonna CS fein saeuberlich im Schrank, ein Tank im Clan ist schon ganz geil auf das neue Spielzeug aba ich soll dem dann erklaeren, dass aus lagerbuchhaltungstechnischen Gruenden leider jedes Part nocheinma da sein muss, bevor er sein neues Baby in den Haenden halten darf.:rolleyes:

Lisa
09-09-03, 18:52
Die First-Level-Appas in TG mit 3 Schraenken sind einfach zu klein fuer den Otto-Normal-Runner. Seit dem es die Appas dort gibt, wird eigentlich schon gefordert, dass man auch 2nd und 3rd braucht. Kommt vielleicht ja mit DOY :cool:
8 Schraenke reichen gerade so fuer den wichtigen Kram, wenn man da auch Techparts lagert.

Tolots
09-09-03, 19:49
Originally posted by TheLastC64User
Yo, klar. Da liegen also dann alle Parts vonna CS fein saeuberlich im Schrank, ein Tank im Clan ist schon ganz geil auf das neue Spielzeug aba ich soll dem dann erklaeren, dass aus lagerbuchhaltungstechnischen Gruenden leider jedes Part nocheinma da sein muss, bevor er sein neues Baby in den Haenden halten darf.:rolleyes:

Bingo, du hast es erfasst :)

Kitana
09-09-03, 20:03
Originally posted by TheLastC64User
Yo, klar. Da liegen also dann alle Parts vonna CS fein saeuberlich im Schrank, ein Tank im Clan ist schon ganz geil auf das neue Spielzeug aba ich soll dem dann erklaeren, dass aus lagerbuchhaltungstechnischen Gruenden leider jedes Part nocheinma da sein muss, bevor er sein neues Baby in den Haenden halten darf.:rolleyes:

So ist das. Aber unser Tank hat alles, was er zum Leben braucht (inklusive Hercules und ultimated CS), also sind da keine Beschwerden zu erwarten! :)


Kitana

Satty
09-09-03, 20:09
Man kann doch schon mal ein sinnvolles Fazit ziehen:

Im Grunde reichen die großen App's gut aus, um Rare zu Verwalten. Allerdings werden die TG dank 3 Schrank App's vor ein Problem gestellt.

KK wollte ja vorerst keine neuen Apps mehr in's Spiel bringen. Vieleicht kann man aber folgendes machen:

In TG-LvL-1 App's auf die 3 Schränke jeweils noch einen weiteren Schrank und das ganze dann als LvL-2 App verkaufen (das wurde so ja schon einmal praktiziert, mit vorhandenen App's).

Irgendwann wünsche ich mir auch für den Canyon ein LvL-3 App. Eine richtig dicke Höhle mit 8-10 Schränken ;)

Samantha <FLR>
09-09-03, 20:25
Ich hab mir zwar hier nich alles durchgelesen, aber ich verwalte die Parts meines Clans (sind nur ca. zwischen 2000 und 2500 je nachdem wie oft gebaut wird) und die sind alle in nur 2 Via Rosso 3 Apps untergebracht. Funktioniert wunderbar und mit ein bisschen System drin bleiben sogar noch 5 Schränke leer.

Wobei es wirklich einige unnötige Rare Sachen gibt, wie z.B. Freezer oder Laser, die absolut nix taugen und mit Melee Kram kann man die Leute auch totschmeißen. Ich könnt denk ich mind. die Hälfte der Melee Tanks auf Saturn damit versorgen :)

Diago
09-09-03, 20:27
Originally posted by TheLastC64User
Yo, klar. Da liegen also dann alle Parts vonna CS fein saeuberlich im Schrank, ein Tank im Clan ist schon ganz geil auf das neue Spielzeug aba ich soll dem dann erklaeren, dass aus lagerbuchhaltungstechnischen Gruenden leider jedes Part nocheinma da sein muss, bevor er sein neues Baby in den Haenden halten darf.:rolleyes:


Du hast es erfasst .... gib dem Tank nen Lolli und gut is ;)

TheLastC64User
09-09-03, 22:58
Originally posted by Tolots
Bingo, du hast es erfasst :)


Originally posted by Diago
Du hast es erfasst .... gib dem Tank nen Lolli und gut is ;)

hm, nur ihr beide habts glaub net erfasst.

Fuer alle Cannon-Parts reicht ein Schrank vollkommen aus. Da isses vollkommen wurscht, ob die Parts alle inna ordentlichen Reihenfolge liegen. Die eine Minute, die man zum zusammensuchen braucht, kann man sich da ruhig nehmen.