PDA

View Full Version : Ultima-Mods - Anpassung



NetCrow
08-09-03, 07:46
Welchen Grund hat es, dass Psi- und Laserblade-Ultima andere Werte haben?

Da eh grad wieder ein Patch vor der Tür steht, wärs doch eine Überlegung wert alle Ultima Mods von den Stats her gleich zu machen.

Ideal wäre natürlich den Pistol/Rifle/Heavy/Laserblade-Ultima die gleichen Stats wie dem Psi zu geben :angel:

sparrowtm
08-09-03, 08:06
Und wo wir dabei sind ... ich möchte endlich Mods um meinen 5-Slot Baseballschläger vollzukriegen :)

Wie wärs mit nem .. hmm ... Basi-Ultima-Mod ?

M0rdrag
08-09-03, 08:10
Originally posted by sparrowtm
Und wo wir dabei sind ... ich möchte endlich Mods um meinen 5-Slot Baseballschläger vollzukriegen :)

Wie wärs mit nem .. hmm ... Basi-Ultima-Mod ?

OMG... ich seh schon alle im PLaza 3 rumstehen... man fragt was los ist... "Ja da drinen ist Dragonfly mit nem ultimated Basi mit laserpointer und Zielfernrohr" 8| :D

Greetz

Parax
08-09-03, 08:20
Sowas wie "Ammo"-Mods für Melee-Waffen wär doch was. Rostige Klinge vielleicht oder vergiftete KLinge. Oder mit nem Mittel bestrichen so daß das Blut nicht gerinnt und sich die Wunde nicht schliessen kann. Würd ganz neue Möglichkeiten für Assasinen oder so ermöglichen :D

Heidi
08-09-03, 09:36
ultimamods sind overpowered :)
jeder depp hat artifact rares und ob nu 2 oder 5 slot is inzwischen egal. ich bin dafür, die eher wieder rauszunehmen aus dem spiel.

Darz
08-09-03, 09:58
Originally posted by Heidi
ultimamods sind overpowered :)
jeder depp hat artifact rares und ob nu 2 oder 5 slot is inzwischen egal. ich bin dafür, die eher wieder rauszunehmen aus dem spiel.


Ehm es gibt auch Leute die ulti Mods nicht in Rares bauen... hab ich gehört ;)

livide
08-09-03, 11:05
Originally posted by Darz
Ehm es gibt auch Leute die ulti Mods nicht in Rares bauen... hab ich gehört ;)

solls sogar ziemlich viele geben, ja :lol:

Wyatt Earp
08-09-03, 16:49
Ehm es gibt auch Leute die ulti Mods nicht in Rares bauen... hab ich gehört

Ok, ok ich gebs ja zu. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Holy Shelter mit einem Ultima Mod gemoddet. Es war aber ein einmaliges Versehen. Ich werds auch bestimmt nicht wieder machen.

/ironie off

Ich finde die Ultimas so wie sie jetzt sind gut. Sie sind nicht zu leicht zu bekommen und sind mal eine schöne Alternative zum ewigen "Dieselbe-Waffe-Bauen-Weil-Das-Teil-Immer-Nur-2-Slots-Hat".

'Dizzy
08-09-03, 17:02
heulthreat nr. 925389274372648217346129834193764193746


leute ich haette auch gerne nen spell mit laserpointer oder mit nem schalldaempfer... aber geht auch net!

es sind nu ma verschiedene waffen mit verschiedenen dmg caps also was soll die scheisse?=! das waere genauso wenn ich sagen wuerde das auto gefaellt mir nicht mehr weil ich keinen anker anbauen kann, aber bei booten geht das ja, also find ich die autoindust. sollte autos mit ankern bauen-weil ich will auch einen!


manmanman wenn du die psi mods nutzen willst(weil sie ja deiner meinung nach so supadoll sind) mach nen psi sammel fleisig parts und use sie! wenn die sie aller dings nicht haben willst, ignoriere sie doch einfach!

coma
08-09-03, 17:04
hm..freut euch auf den rare bay...name.."TACKTACKTACK" oder "Skullcrusher"

TACKTACKTACK wegen dem sound wenn der mit höllenspeed auf den gegner einprasselt :p

XaNToR
08-09-03, 17:08
Parax verfolg ma testserver forum... lupus versucht atm mods für meele zu intregrieren...

Lisa
08-09-03, 19:17
Naja, welchen Sinn hat es, Aepfel mit Birnen zu vergleichen, also hier PSI-Ultima-Mods + Laserblade-Ultima-Mods mit anderen Ultima-Mods. :D
O.k. die Zahlen waeren einpraegsamer, aber wenn die Entwickler zum Ergebnis gekommen sind, dass bestimmte Werte sinnvoll sind, und die zufaellig nicht bei allen Mods gleich sind, dann waehlt man doch wahrscheinlich eher die :cool: