PDA

View Full Version : GM Geburtstagständchen für NC



AceGECO
07-09-03, 03:46
Hiho,

Heute Nacht wurden auf Uranus, Saturn und Jupiter singende GMs, ja singende, gesichtet. Ich war leider zu mitgerissen vom den herzzerreissenden Gesangstalenten der diversen Herren und Damen um Screenshots zu machen. Im englischen Forum gibt es jedoch schon eine kleine Sammlung in diesem Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74548).

Die dort aufgenommenen Bilder stammen von Uranus, falls ihr eigene von den verschiedenen Servern habt, bitte postet sie :)

Danke für die nette Überraschung und bis bald bei Deutschland sucht den GMstar 2003, besondere Chancen rechne ich mir für Berserker mit seiner rauhen Joe Cocker Stimme und Blackivory mit ihrem sirenenhaften Timbre aus.


Also bitte postet screenshots, ich will Bilder ;)

Greets

AceGECO

Parax
07-09-03, 03:51
War' nicht dabei aber stell ich mir ganz lustig vor. Gab's auch die üblichen "Verwandelt euch in Warbots"-Geschreie? :D


Najo, wenigstens die GMs denken an den Geburtstag :(

hoppelhasinchen
07-09-03, 04:04
Schöne Sache das zumindest die GMs dran denken, vor allem wenn man sich grad umdreht und plötzlich tauchen 6 Copbots aus dem nichts auf :)

Hier meine Shots von Jupiter (http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/ncbirthday/)

Berserker
07-09-03, 05:30
Nette Shots Hoppelhasinchen, ich bin auch einmal drauf, hihi. :D


PS: Kann mir vielleicht jemand sein Log schicken, hier über die Forenmail? Hatte zwischendurch nen PC Ausfall und hab den Log nicht gespeichert. :(

hoppelhasinchen
07-09-03, 05:38
Originally posted by Berserker
Nette Shots hoppelhasinchen, ich bin auch einmal drauf, hihi. :D


PS: Kann mir vielleicht jemand sein Log schicken, hier über die Forenmail? Hatte zwischendurch nen PC Ausfall und hab den Log nicht gespeichert. :(

Hehe, wollte eigentlich nochn Screen machen als du brennend ausm Medicare gerannt bist, hat aber leider zu stark geruckelt, warst zu schnell weg :angel:

Und Log hatn Fatal zwischenrein leider zerstört :(

Angel2002
07-09-03, 08:27
Macht KK auch noch geb patch oder so ^^
nicht nur singente Gms :) *lol*

MfG Susi