PDA

View Full Version : 10 Mann clan und über 100 mille??????[pict inside]



Bitburger
06-09-03, 23:29
Ohne worte... o_O



/edit by Berserker: Siehe Posting.

DeepThought
06-09-03, 23:32
Ja genau, speichers als Bitmap, dann hats wenigstens die ersten 3 Buchstaben mit deinem Namen gemein.

Zum Thema: so what?!

/DT

Bitburger
06-09-03, 23:38
Originally posted by DeepThought
Ja genau, speichers als Bitmap, dann hats wenigstens die ersten 3 Buchstaben mit deinem Namen gemein.

Zum Thema: so what?!

/DT


hrhr... deswegen is es eher weniger... aber ich habe seit dem letzten kill Photoshop 7 noch net installiert... sorry... deswegen steht im topic ja auch [picts inside] :p

XaNToR
06-09-03, 23:42
Originally posted by Bitburger
hrhr... deswegen is es eher weniger... aber ich habe seit dem letzten kill Photoshop 7 noch net installiert... sorry... deswegen steht im topic ja auch [picts inside] :p




Mit dem normalen standart programm bitmap kann das pic als gif jpg oder bmp speichern -_-

Keyol45743241
06-09-03, 23:55
Mhhh.... euch kommt bestimmt auch ein Typ, der auf Jupi über Stunden hinweg auf dem Plaza CM Epic Speedguns mit verschiedensten Mengen an Slots verkauft nicht spanisch vor :rolleyes:

Bit? Was soll das Forum damit? Schick' deine Beobachtungen an KK..... helpdesk weiß Rat.

Ronin-X
06-09-03, 23:59
Geld is in NC ohnehin nix wert, so what.....
mit etwas glück kann man sich nen paar Rare dafür kaufen.
wenn überhaupt noch jemand rare für Geld verkauft...

WildAnt
07-09-03, 00:02
nanu? was daran so komisch? ich seh da nen construktor und nen researcher als subleader..also werden die wohl zeugs in massen bauen und geld wie heu machen..ja und weiter? ich hab auch an einem tag mal locker 5 mio eingenommen, und ich hab mich nitmal angestrengt dabei..grossauftraege machen, muell an npc verkaufen, 5 slotter an spieler verkaufen..das alles..

edit: server uranus? 4 slot? und du wunderst dich? resser, conster, barter, kaempfer..fertig ist der allrounder clan

Tealon
07-09-03, 00:06
Originally posted by Bitburger
Ohne worte... o_O

[Bild]


also gestern hatten die noch 72 mille oder so... was mir schon spanisch vorkam... *hust*

Server: Uranus

hmmm........


:p

sorry for spam

Deicide
07-09-03, 00:33
wie schlimm......... ein resser ein conster und ein barter.........schwupps DRUCK ich mir geld :o

J3ster
07-09-03, 00:39
Tja das ist schon sehr seltsam :)

Arek
07-09-03, 00:42
mich interessieren dann die raenge von den typen... :rolleyes:

Bitburger
07-09-03, 00:43
Originally posted by XaNToR
Mit dem normalen standart programm bitmap kann das pic als gif jpg oder bmp speichern -_-


xantor... du nerfst.... geh sterben :D

Arek
07-09-03, 00:52
bit, sag mal, welche raenge haben die typen?
hab irgendwie keine lust mich einzuloggen ;)

Bullenbeisser
07-09-03, 01:09
Gab es nicht mal ein Max Limit für Geld ?
So 20 Mille ?
Wurde das wieder aufgehoben ?

warngau
07-09-03, 01:11
Originally posted by Bullenbeisser
Gab es nicht mal ein Max Limit für Geld ?
So 20 Mille ?
Wurde das wieder aufgehoben ?

das bezieht sich nur darauf, wieviel du auf deinem persönlichen konto haben darfst, und das ist auch immer noch existent.
für clankonten gibt es afaik keine einschränkungen

DartVader
07-09-03, 01:32
Das ist mein Clan ...

Nimm unseren Barter, unseren Researcher und unseren Conster (alle mit Skill um die 160) - und natürlich den PPU der mit seinen 3er Booster etwas hilft...
Immer wenn gerade nichts zu tun ist researchen wir Troop Carrier, Vehicle Component 10 und Vehicle Component Parts 8, 9 und 10.
Wenn genug BPs da sind kaufen wir noch Vehicle Component 1, 2 und 3 sowie Vehicle Component Parts 3, 5, 6, und 7 und bauen den ganzen Krempel nach und nach zusammen...
Wenn mehr als 200 Troop Carrier fertig sind verkauft der Barter sie für 122k / Stück an ASG...
Heute haben wir 210 Stück verkauft - das sind ca. 26mio gewesen (Kosten für Gel, Parts, etc.. belaufen sich auf ca. 6mio)

Ausserdem bleiben immer einige Millionen über wenn wir neue Spells oder Waffen bauen... (immer in 100er Packs, alles unter 3 (oder 4 bei niedrigem TL) Slots bekommt ein paar billige Mods verpasst und geht zurück an den Laden ...)

Geld ist in NC absolut nichts wert da man ohne weiteres am Wochenende mal eben 25mio óder mehr machen kann...
Ich würde mir auch wünschen das Geld etwas schwerer zu beschaffen wäre - dann könnte man es wieder zum rareparts handeln benützen. Letztens habe ich 18mio für eine Herkules CPU geboten - war demjenigen aber zuwenig, er wollte auch noch ein paar rarewaffen dazu ...



/edit: Im übrigen war ich den ganzen on - warum schickst Du mir nicht ingame eine DM und fragst erstmal?

Bitburger
07-09-03, 01:51
weil es einfach schon zu strength ist einen so kleinen clan mit so viel geld zu sehen... das grenzt in meinen augen schon an cheaten bzw. exploiten...

und... btw... auch wenn du 400 troop carrier vertickst, es ist exploiten... das verkaufen von BP's damals war es auch. und stockx wurde ebenfalls etliche male deswegen geschlossen...

also gehört es gemeldet


sorry dafür habe ich kein verständnis.... und da wundert ihr euch warum geld keinen wert mehr hat in neocron....

Spy XX
07-09-03, 01:56
Originally posted by Bitburger
weil es einfach schon zu strength ist einen so kleinen clan mit so viel geld zu sehen... das grenzt in meinen augen schon an cheaten bzw. exploiten...

und... btw... auch wenn du 400 troop carrier vertickst, es ist exploiten... das verkaufen von BP's damals war es auch. und stockx wurde ebenfalls etliche male deswegen geschlossen...

also gehört es gemeldet


sorry dafür habe ich kein verständnis.... und da wundert ihr euch warum geld keinen wert mehr hat in neocron....

wieso soll es ein exploit sein 400 troop carrier zu verkaufen :confused: :confused:

und mein gott wenn die halt nix besseres zu tun haben als den ganzen tag im Clanapp zu sitzen und zu ressen und csten dann lass sie doch.

DartVader
07-09-03, 02:00
Darf ich mal lachen?
Es ist exploiten wenn ich Rohstoffe kaufe, die verarbeite und dann verkaufe? :lol:

Demnach sind also alle Tradeskiller exploiter :)

Und wenn das exploit ist was ist dann mit den ganzen Runnern die Ihr loot verkaufen? Die haben die sachen nicht einmal selber hergestellt und verdienen noch daran?

(Gut das Du nicht in unsere schränke schauen kannst - was sich da in 10 Monaten an rares angesammelt hat würde Dich nur vor Neid platzen lassen :-))


Es gibt übrigends auch sachen in NC für die ich kein verständnis habe... Findet Euch damit ab das es leute gibt die an der anderen Seite von NC Ihren Spass haben - Ich z.B. habe noch NIE gegen einen anderen Runner gekämpft, für diese ganzen Killer in NC habe ich nämlich kein verständnis :)

tomatoni
07-09-03, 02:13
Originally posted by DartVader
Das ist mein Clan ...
Geld ist in NC absolut nichts wert da man ohne weiteres am Wochenende mal eben 25mio óder mehr machen kann...
Ich würde mir auch wünschen das Geld etwas schwerer zu beschaffen wäre - dann könnte man es wieder zum rareparts handeln benützen. Letztens habe ich 18mio für eine Herkules CPU geboten - war demjenigen aber zuwenig, er wollte auch noch ein paar rarewaffen dazu ...

Hm.....
Also wenn das so ist, dann kannst Du mir ja mal Geld für meine MC 5 Chips geben, ich mach euch dann auch mal 200 BPs von Troopers oder was ihr auch immer haben wollt. :D

Aber ehrlich gesagt, ist es rein wirtschaftlich betrachtet so eigentlich nicht möglich und von daher ein Ausnutzen einer Lücke im Spielsystem. Um es ganz klar zu sagen "Es ist ein Exploit!". Wenn Du mir ein Wirtschaftssystem zeigst, bei dem ich ständig auf solche Art und Weise mein Geld selbst drucken kann, dann revidiere ich meine Aussage. :p

DartVader
07-09-03, 02:21
Originally posted by tomatoni
Hm.....
Also wenn das so ist, dann kannst Du mir ja mal Geld für meine MC 5 Chips geben, ich mach euch dann auch mal 200 BPs von Troopers oder was ihr auch immer haben wollt. :D

Aber ehrlich gesagt, ist es rein wirtschaftlich betrachtet so eigentlich nicht möglich und von daher ein Ausnutzen einer Lücke im Spielsystem. Um es ganz klar zu sagen "Es ist ein Exploit!". Wenn Du mir ein Wirtschaftssystem zeigst, bei dem ich ständig auf solche Art und Weise mein Geld selbst drucken kann, dann revidiere ich meine Aussage. :p

Wenn Du nicht auf Jupiter wärst würde ich Dir sofort MC5 Chips und Chips abkaufen ...

Und das Wirtschaftssystem findest Du überall im RL - Rohstoffe kaufen, verarbeiten und mit Gewinn verkaufen ist die BASIS jedes Warenwirtschaftssystems...

J3ster
07-09-03, 02:33
Im verkauf von 200 Trooper BPs sehe ich eigendlich keinen exploit.
Aber wenn ein clan in so kurtzer zeit soviel geld macht denkt man halt das villeicht doch ein exploit da hinter stecken kann, und imprinzip ist geld exploiten ja auch nicht wirklich schwer

Void
07-09-03, 03:07
Jetzt macht mal halblang Jungs!

N Exploit ist das sicherlich nicht, wohl eher Neid der Leute, die nur n Oberrul0rbash0r-PvP-Char haben:D

Ich hab das auch schonmal mit n paar anderen Leuten gemacht.
Wir haben exakt 6 RL-Std. gebraucht um 24 Millionen zu verdienen.
Wenn man sich n Wochenende mit sagen wir mal 3 Ressern und 2 Constern ins App setzt und datt Zeuch strickt, kommt sicherlich in die Nähe von 100 Millionen...

John Hool
07-09-03, 03:20
Exploit bedeutet IMMER ausnutzen eines fehlers im programm. Das man mit dem Bau von Troop Carriern Geld machen kann ist mit sicherheit kein exploit. Es ist vom Spiel so vorgesehen, dass man mit viel arbeit und teamwork Geld verdienen kann. Unser clan macht das auch so. Wir haben einen Resser, Conster und ich bin Barter. Nur mal so nebenbei denkt mal nicht, dass das ein Spaziergang ist so viele Sachen zu bauen. Wir bauen immer nur 20-50 Stück und schon der einkauf der Parts dauert oft ne halbe Stunde oder länger. Die lange unser Resser zum herstellen der BPs braucht oder wie lange der Conster zum fertigen der Teile und Fahrzeuge möchte ich gar nicht erst wissen. Da steckt viel arbeit drin. Ich glaub nur die wenigstens hätten überhaupt geduld sich mehere studen vor dem bildschirm zu setzen und immer nur zu consten.

gruss,
john

Arek
07-09-03, 03:22
ein exploid bedeutet durch einen bug schnell geld machen, und KK hat sicherlich nicht geplant, dass man in 6 stunden 24 mille machen kann indem man ein paar knoepfchen drueckt und faul rumsitzt. verstanden?

John Hool
07-09-03, 03:27
Ein bug ist laut definition ein FEHLER im programm. Das Herstellen der Parts hat KK sehr wohl durchdacht und es war schon immer KKs aussage, dass man mit effektiven Teamplay sehr schnell sehr weit kommt.


Das mit dem faul rumsitzen ist schon ne frechheit...

Arek
07-09-03, 03:44
Originally posted by John Hool
Ein bug ist laut definition ein FEHLER im programm. Das Herstellen der Parts hat KK sehr wohl durchdacht und es war schon immer KKs aussage, dass man mit effektiven Teamplay sehr schnell sehr weit kommt.


Das mit dem faul rumsitzen ist schon ne frechheit...

...oder ein menschlicher fehler!
blade hat auch schon was richtiges dazu gesagt.
und faul rumsitzen ist schon wahr, streite es nicht ab!
aber so nehmt ihr euch selber den spaß am spiel, ist ziemlich langweilig dauernd zu ressen oder zu consten.
und wenn man erst 20 mille in 5 stunden hat ist das kein spielspaß.

ericdraven
07-09-03, 04:15
Tja, es gibt halt immer wieder Leute im Spiel (hmm.. eigentlich 99% der Leute?) die nichts zusammenbringen und noch nie mehr als eine Million am Konto gehabt haben und dann natürlich nichts besseres zu tun haben als sich über andere Leute, die etwas zustande bringen, auszuplärren.

Mit einer Level 160 Combo von BRT/RES/CON bekommt man pro Stunde problemlos 2 Millionen NC Gewinn zustande. Exploit? Wohl kaum, dazu sind die Chars schließlich auch da, um Sachen billig einzukaufen (sprich Barter), um Sachen zu erforschen (sprich Resser) und um Sachen zu Bauen (sprich Constructor). Ja, und sogar um diese Sachen wieder mit Gewinn zu verkaufen (wiederum - Barter).

Wenn Ihr nichts zustandebringt und dauernd pleite seid dann heult deswegen bitte nicht im Forum rum sondern versucht mal ein wenig zu SPIELEN, anstatt rumzumeckern.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen - dieser Thread ist.. :lol:

SorkZmok
07-09-03, 04:26
Originally posted by Keyol45743241
Mhhh.... euch kommt bestimmt auch ein Typ, der auf Jupi über Stunden hinweg auf dem Plaza CM Epic Speedguns mit verschiedensten Mengen an Slots verkauft nicht spanisch vor :rolleyes:

Bit? Was soll das Forum damit? Schick' deine Beobachtungen an KK..... helpdesk weiß Rat.

Äh. Wenn ich so jemanden sehe, meld ich den.

Aber was das Geld angeht, es ist sooo einfach viel Geld zu machen. Mit nem Barter TL 120+ kannst du eigentlich ALLES bauen und hinterher für mehr Geld verscherbeln.
"Kaufe VHC 10 für 50k!" = Baue für 5k mehr das Stück nen Tropp Carrier und versemmel den für 120k im Laden

Und das ist noch nichtmal der schnellste Weg. Bei weitem nicht. Mit Lowlevelkram kannste noch viel viel mehr Geld raushauen...

livide
07-09-03, 04:32
What Is an Exploit?

An 'exploit' is a program or technique that takes advantage of a
vulnerability.

... also ist ein exploid (?! - :rolleyes: @ arek) nicht in kurzer zeit kohle zu machen sondern ein nicht beabsichtigtes feature oder was auch immer exzessiv, mit allen mitteln, auszunutzn....

ist es in euren augen auch ein exploit wenn ein monk seine booster und medpacks selber recycln kann ? und so in der lage is eigentlich tagelang in den wastes zu sein ohne ammo zu kaufn??
ja stellt euch vor! ich gebe eigentlich gar keine kohle mehr mit meinem monk aus - (abgsehn vom repairn halt) welch exploit!!!!

ich glaub auch eher mehr dass da der pure neid bei jemanden die überhand gewonnen hat und das dies leider halt allzu oft der grund is, dass so lächerliche threads im forum entstehn

(abgsehn von der kohle macherei - setzt euch mal hin und schaut wie langs braucht bis man zb. nen 5 slotigen holy group shelter hat oder sonst einen high lvl non rare spell - soll man die alle weghaun oder im plaza verschenken oder was?! - is ja wohl das naheliegendste dass man sie gewinnbringend loswerden will oder)

aber dank euch trotzdem - dieser thread hat mir vorm schlafen gehn noch mal eine ordentliche lach session bereitet

:lol:

Arek
07-09-03, 04:34
Originally posted by ericdraven
Tja, es gibt halt immer wieder Leute im Spiel (hmm.. eigentlich 99% der Leute?) die nichts zusammenbringen und noch nie mehr als eine Million am Konto gehabt haben und dann natürlich nichts besseres zu tun haben als sich über andere Leute, die etwas zustande bringen, auszuplärren.
aehm... ich hoffe du meinst jemand anderes, ich hab etwa 35 mille auf den konton, ich vertrete nur meine meinung, bzw. erfahrungen.

ericdraven
07-09-03, 04:36
Originally posted by Arek
aehm... ich hoffe du meinst jemand anderes, ich hab etwa 35 mille auf dem konto, ich vertrete nur meine meinung, bzw. erfahrungen.

Das war ein allgemeines Statement, auf niemanden bestimmten bezogen. ;)

raven crowe
07-09-03, 04:38
Dann bist du der exploiter, arek.
Oder ist das 20mio limit aufgehoben worden?
Und jetzt komm mir nicht mit StockX und apps!
Scheisse hm?

@berserker/mods
wenn du/ihr mir jetzt ne verwarnung reindrücken willst/wollt, dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

@topic
Ist doch cool!
Und von 74 mio auf 100 zu kommen ist durchaus mit den hier beschriebenen Möglichkeiten ... möglich *g*

Naja, bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
+1

raven crowe
07-09-03, 04:41
Entschuldige bitte, wenn ich mich einfach nur verlesen haben sollte, und es
Auf den Konten heissen sollte, und nicht, wie dann von mir fälschlicherweise angenommen:
Auf den konton => auf dem konto
:rolleyes:

livide
07-09-03, 04:41
Originally posted by raven crowe
Dann bist du der exploiter, arek.
Oder ist das 20mio limit aufgehoben worden?
Und jetzt komm mir nicht mit StockX und apps!
Scheisse hm?

@berserker/mods
wenn du/ihr mir jetzt ne verwarnung reindrücken willst/wollt, dann weiss ich echt nicht mehr weiter.

@topic
Ist doch cool!
Und von 74 mio auf 100 zu kommen ist durchaus mit den hier beschriebenen Möglichkeiten ... möglich *g*

Naja, bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
+1

nimm an arek meinte auf seinen 4 chars verteilt 35 mille...

und ich würd mir erst sorgen machen wenn ein 10 man clan mehr als 200 mille hätt eigentlich ^.^

bleibt nur zu sagen +1 und gute nacht dann mal :p

Arek
07-09-03, 04:52
LOL!
ich habe nichts exploitet von dem was ich besitze.
und ja, auf konten! habe mich noch rechtzeitig korrigiert, damit das keiner falsch versteht.
ich hab mein geld nicht in 6 stunden gemacht, und auch nicht in 1 woche, und in 1 jahr spielzeit auf uranus duerfte man wohl einiges haben oder? auf jupiter habe ich auch nur 2.5 mille.

ericdraven
07-09-03, 04:54
Originally posted by Arek
auf jupiter habe ich auch nur 2.5 mille.

Exploiter!

:lol:

SorkZmok
07-09-03, 04:56
Und in Nullcomanix sind wir wieder in einem Schwanzvergleich-Posting-Postcount-Wettbewerb.

Ich bin raus.

+1

/edit

haha, wer findet meinen geilen ironischen Seitehiebwasauchimmer?

Arek
07-09-03, 04:56
Originally posted by ericdraven
Exploiter!

:lol:

SPAMER!

:eek: :eek: :eek:

*sich selber schaemt* :rolleyes:

Arek
07-09-03, 04:57
Originally posted by SorkZmok
Und in Nullkommnix sind wir wieder in einem Schwanzvergleich-Posting-Postcount-Wettbewerb.

Ich bin raus.

+1

nein, da koennte ich noch richtig loslegen :D

*sein maul haelt*

dArkjON
07-09-03, 05:26
Tjaja hier spricht der Neid aus allen Zügen ;)
Exploiter, Cheater, Hacker oder weiss der Geier was...

Es gibt Leute die haben andere Sorgen/Interessen wie

Wer hat meinen Op gehackt ?
Is der Tank da im Pepper Park Rot oder Grün ? (F6) etc....
*Zu DartVader wink ;)*

Wie er schon sagte, Geld is nix mehr Wert da hat er schon recht,
trozdem Hut ab :D starke Leistung.

€: Sogar MS-Paint in der neueren Version sprich Win2k/WinXP
kann .bmp in .jpg umwandeln o_O 8|

Berserker
07-09-03, 05:33
Da hier ein Clan beschuldigt wird zu exploiten close ich hier mal, wenn jemand meint sie exploiten soll er sich an abuse@neocron.de wenden und nicht hier ins Forum reinschreiben.

Bild herauseditiert, etc. im Anfangspost.

/closed