PDA

View Full Version : dist.waepon cpu aufwerten?



coma
06-09-03, 21:56
nabend.

aehm..gestern maln bissl im TS forum geschaut und gelesen das nu die ganzen trader imps die 3, 5 und 8 zum tradeskill geben auf 5, 10 und 15 angehoben wurden. nun dacht ich mir ob das nich auch beim distance weapon ne nette sache wäre..

ok der chip gibt wep und pusht RC/PC und TC....

allerdings würd ich sagen das nur rc/pc angehoben werden weils sonst aehm overpowered wäre? klar wären 15 tc noch besser aber naja....wat meint ihr? sinnvoll oder nicht ? balanced oder overpowered?

p.s. hey zur abwechslung mal kein ironie spam oder sonstiges also bleibt einfach ma beim thema und postet eure meinung...danke

Cpt Crunch
06-09-03, 22:07
dafür!

r0x
06-09-03, 22:10
also aus tank sicht ist mir das egal, weil der erst zu spät wirkt nachm gr - wegen dex -, aber amsonsten ne gute idee

coma
06-09-03, 22:18
hm...war die idee bisher ja doch net so schlecht :)

aehm wie könnte die aufwertung denn aussehen?

also atm sind die werte ja so

wep 5, 10, 15
RC/PC 3, 5, 8
TC 3, 5, 8

also evtl so? :

wep 5, 10, 15
RC/Pc 5, 10, 15
TC 5, 10, 15

oder

wep 5, 10, 15
RC/Pc 5, 10, 15
TC 3, 5, 8

XaNToR
06-09-03, 22:20
rofl ? dis 3 aufwerten ?! roflflflf



der chip is effektiver als jeder SA.... er gibt wpl 5 10 15 => passt so

John Hool
07-09-03, 03:23
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74447

Das ist mal ne Idee, die ich bezüglich der Kamikaze Chips hatte, wäre net, wenn ihr mal was dazu postet bevor der Thread im Sande versinkt.

Gruss,
John

SorkZmok
07-09-03, 04:40
Originally posted by coma
also evtl so? :

wep 5, 10, 15
RC/Pc 5, 10, 15
TC 5, 10, 15
VIEL zu krass wären die Teile dann. Bei beiden Vorschlägen.

Rechne das mal:
15 Punkte P-C, das sind 75 Skillpunke.
15 Punkte T-C sind dann nochmal rund 30 Punkte...

Dagegen kannste dann jeden Sa oder SF in die Tonne treten, mal von den Dex/Int Boni abgesehen, aber hey wen interessieren die, wir haben Drogen ;)

Amorphis
07-09-03, 09:55
Ich bin dagegen.

Da ich gecapp'te Spy's sowohl als Pistol als auch Rifle spiele, seh ich wie gut man mit der momentanen Impung (ohne MC5 Chip) sein kann und das man bei ner 120% Executioner bei etwa 170% Schaden liegt. Daei bin ich als Pistol noch auf Speed geskillt und könnte es auf 178% bringen, wenn ich etwas umlomme.
Daher bin ich dagegen, solange der Max.Schaden bei eben diesen 178% liegt. Wo liegt dann noch der Sinn eines MC5 Chips, wenn man die beste Waffe auch ohne ihn maxen kann.

http://www.matthiasgraf.com/downloads/flr.jpg

Tealon
07-09-03, 09:58
Wie Xantor schon gesagt hat. Das Ding ist bereits ohnehin Pflicht-Imp für jeden Kampf-Spy und PE

Halskrause
07-09-03, 11:02
Originally posted by coma
also atm sind die werte ja so

wep 5, 10, 15
RC/PC 3, 5, 8
TC 3, 5, 8


aufwertung vieleicht so:

wep 5, 10, 15
RC/PC 5, 8, 10
TC 5, 8, 10

p.s. gute idee

Rai
07-09-03, 12:56
ja klar würde mir als Spy bzw PE würde die aufwertung auf alle faelle zusagen
doch mal im ernst
das wäre doch etwas sehr heftig und würd3e nach sich ziehen das andere klassen auch schreien WERTET UNSERE IMPS AUF

weil bei den trade chars bzw imps ist die sache doch nen bissel anders
die kämpfen nur um kunden :-)

TheLastC64User
07-09-03, 15:11
Bin dafuer.

Unta Dex herrscht sowieso Punkteknappheit und es waer ein guter Schritt gegen den Spezialisierungswahn.

Da die Kampfchars ihre Waffen, wie weita oben beschrieben, ja eh am Damage-Capp haben, wuerde diese Aufwertung dafuer sorgen, dass der Spy wieda ein paar Dex-Punkte uebrig hat.

BlackPanther
07-09-03, 17:03
jop stimme dir als alter spy mit der punkte knapheit zu
aber wo kommen wir hin wenn sich keiner mehr gedanken machen muss wie er seinen char skillt

so ne aufwertung wäre schön aber würde das eh schon schlechte balancing noch mehr durcheinander bringen

und ausserdem versucht doch mal mit euren chars klar zu kommen ohne das ihr der überruhler seit

Loki[TFA]
08-09-03, 09:21
Weiss nicht so genau, ob das sooo gut wäre,
ich hab z.b. jetzt schon Pistol Combat Werte (trotz T-C & Agi) jenseits von Gut & Böse... nochmehr... und AUA....

Könnte also evtl dann bissl OVERPOWERED sein das Ding...

Greets
-=Loki=-

Heidi
08-09-03, 09:27
ich bevorzuge bei meinem spy jetzt schon den distance weapon gegenüber synaptic accelerator!

ausserdem finde ich nicht, dass die anpassung der construction chips nach einer änderung von kampfskillchips verlangt :)

Halskrause
08-09-03, 11:45
ach ja, wenn wir schon bei imps sind
warum gibts keiner non-rare imps die nen bonus auf HC bringen?
und warum gibts kein HC eye?

Loki[TFA]
08-09-03, 11:56
Originally posted by Halskrause:
ach ja, wenn wir schon bei imps sind
warum gibts keiner non-rare imps die nen bonus auf HC bringen?
und warum gibts kein HC eye?
>>> WÄR JA NOCH SCHÖNER!!!! *:lol:*

Nein mal im Ernst, ihr Tanks wollt wohl noch mehr kick0rn oder was?
Habt doch schon genug FirePower! *:p*

Greets
-=Loki=-
[DET] Commander Special Operations

TheLastC64User
08-09-03, 12:00
Originally posted by Halskrause
warum gibts keiner non-rare imps die nen bonus auf HC bringen?
und warum gibts kein HC eye?

genau!

und warum gibt es keine Research & Construct Eyes? Quasi wie sone art Uhrmacher-Lupe.

Fragen ueba Fragen:rolleyes:

John Hool
08-09-03, 12:36
Mehr H-C Imps sind eigentlich überflüssig. Als tank kann man bei Str ohnehin alles auf H-C packen.

TheLastC64User
08-09-03, 12:41
Originally posted by John Hool
Mehr H-C Imps sind eigentlich überflüssig. Als tank kann man bei Str ohnehin alles auf H-C packen.
Ich hab zwar keinen High-Lvl Tank aba ich glaub, sone Skillung waer eha unklug.;)

Diago
08-09-03, 14:12
Originally posted by TheLastC64User
Ich hab zwar keinen High-Lvl Tank aba ich glaub, sone Skillung waer eha unklug.;)


Frag mal die ganzen capped Tanks wieviel Punkte sie in Transport oder Resist Force haben und wieviel in H-C .... wenn da welche bei sind die Transport oder For über 10 haben würden die von einem Grossteil der anderen Tanks schon als verskillt angesehen.

Halskrause
08-09-03, 14:24
<-- capped tank is
trans hab ich 4 glaub ich und for 0

aber hc is bei mir nich genug, um bei meiner cs genauigkeit zu cappen.

aber das läuft doch alles wieder auf spezialisierung hinaus
als tank kannst in str nix anderes als alles in hc zu machen.