PDA

View Full Version : Deprimiertes Geburtstagskind??



MaDTriX
06-09-03, 18:50
1 Jahr NC.
Für mich ein Jahr Überraschung, Spiel und Spaß ^^ ( wo is die Schoko? )
Und ich denke alles in allem könnte KK stolz sein auf Ihre arbeit...
ABEEEEEEEERRRRRR !!!!! !! 1111 111 eins eins eins

für mich sieht es nicht so aus.
Kein Post von KK zum Geburtstag oO
Keine Party oO
Nichtmal ein kleines Überraschungs Event oO

Lebt da noch wer bei Euch ?? :p
Oder liegt Ihr alle besoffen im Büro rum und macht Party?
Und warum bin ich nicht eingeladen?

Fragen über Fragen...

Naja Happy BDay :)

Hatzer hol den Stoff raus ^^

HumphreY
06-09-03, 18:56
Ach, wirklich? Ist es schon ein Jahr her?

Na dann. Ich wünsch Euch was.

Church
06-09-03, 19:06
jau jau vielleicht sollten wir dann diesen thread gleich zum glückwunsch-thread umfunktionieren;)

naja also mann, mann, mann... 1 jahr NC und immer noch glücklich :)
ich sende ein dickes RESPEKT und *THUMPS UP* an KK, dafür dass sie ein spiel gemacht haben, das mich immer noch begeistert.
Ich wünsch NC ein erfolgreiches 2tes Jahr, das es den respekt bekommt den es verdient.. und vieles mehr :)

so und nu... MACHEN WA MA N DICKES FAß AUF und BOLZEN UNS MA SO RICHTIG DIE KÖPPE WEG!!! ;)




*wo is nur das Gerät, dass den Zeitablauf beschleunigt oder verlangsamt?*gg*

John Hool
06-09-03, 19:22
Wäre toll gewesen wenn zum Geburtstag mal endlich die Spy/PE
Power Armors rausgekommen wären.

Gruss,
John

Sputnik
06-09-03, 19:27
ne fette Party hätte ja schon gereicht :)

Mit extra vielen GMs ohne PA :lol:

hoppelhasinchen
06-09-03, 19:29
Originally posted by Church
jau jau vielleicht sollten wir dann diesen thread gleich zum glückwunsch-thread umfunktionieren;) [/SIZE]

http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74321
So unauffällig?

*cough* doch glatt was vergessen :D

Deicide
06-09-03, 19:50
Originally posted by MaDTriX


Hatzer hol den Stoff raus ^^

ok... das ist drinnen! heute 24:00 Ort wird noch bekanntgegeben (wird aber wohl ein plaza app)! Ich geh nun mal ooc einen heben und dann könnwas krachen lassen! ;)

Berserker
06-09-03, 20:46
Tja, schaut halt ma ingame, vielleicht gibts ja wieder ne Werbedurchsage von Milky Ren. (wer heute morgen on war weiss was ich meine ;) )

Ansonsten, lasst euch mal überraschen was von den GMs noch kommt.

hoppelhasinchen
06-09-03, 20:52
Originally posted by Berserker
Tja, schaut halt ma ingame, vielleicht gibts ja wieder ne Werbedurchsage von Milky Ren. (wer heute morgen on war weiss was ich meine ;) )

Ansonsten, lasst euch mal überraschen was von den GMs noch kommt.

*unauffällig nach unten zeig*

TheRipper
06-09-03, 22:16
Tja, schaut halt ma ingame, vielleicht gibts ja wieder ne Werbedurchsage von Milky Ren. (wer heute morgen on war weiss was ich meine )

ich war da und ich dachte irgendwie, dass da noch was kommt. Normalerweise waren ADMIN messages entweder eine warnung für Serverdown, oder eine ansage zu einem MegaSpawnEvent, was auch meist in nem serverdown endete.

Ronin-X
06-09-03, 23:32
ich glaube dat verstehen die meisten einfach nicht.:(
find den Gag allerdings recht lustig.
na überlegt mal, was dauert den nun etwas länger.
kleiner Tipp, es dauert schon seit ca. 1nem Jahr.
hm.....*grübel*
naja wenn das Nachdenken mal wieder etwas länger dauert: Milky Ren :lol:

Arek
07-09-03, 00:45
1 jahr NC...
krank...
ich dachte nichtmals damals nach beta 4, dass ich ueberhaupt 3 monate spielen wuerde, und habe deswegen noch den 10€ tarif :rolleyes:

Bitburger
07-09-03, 00:45
Originally posted by MaDTriX


für mich sieht es nicht so aus.
Kein Post von KK zum Geburtstag oO
Keine Party oO
Nichtmal ein kleines Überraschungs Event oO





kein wunder bei der community

XxMADCATxX
07-09-03, 03:23
Jo die milkyren werbung war schon SEHR SEHR abwechlungsreich!

Besonders da einer in plaza 1 ausgetickt hat und den plaza mit dem zeug überflutet hat was zum servercrash führte.... (nach dem sync hatte ich kein bock mehr und ging ins bett)

naja ich denke MJS bucht grade alles geld vom Konto ab und setzt sich nach Hawaii ab und ein kleiner 12 jähriger Junge hockt im KK büro und arbeitet alles ab. Neben ihm hockt noch ein affe der kommandos gibt.

naja...ich glaub die wissen garnet dass es schon 1 jahr retail is und sie seit nem halben jahr nen Publisher suchen ;-) Insider wissen was ich meine =)

mfg

Madcat

playR
07-09-03, 03:35
Jo, die Milky Werbung war geil , genau das richtige beim levlen ;) , leider kam nix neues mehr...tztz sehr unkreativ

TheRipper
07-09-03, 03:39
ich glaube dat verstehen die meisten einfach nicht.
find den Gag allerdings recht lustig.
na überlegt mal, was dauert den nun etwas länger.
kleiner Tipp, es dauert schon seit ca. 1nem Jahr.
hm.....*grübel*
naja wenn das Nachdenken mal wieder etwas länger dauert: Milky Ren

ich hab gar nicht versucht zu verstehen. ich hab mich einfach überraschen lassen ob noch mehr passiert.

und 1 jahr NC? wow toll... *gähn*..sollte mal eher gehofft werden dass es noch ein weiteres jahr wird.

sorry wenn ich jetzt irgendwem ne gute laune verdorben hab ... :rolleyes:

Max Hawk
07-09-03, 03:40
Also ich hab nichts mitbekommen. Und ich war immerhin von 15 Uhr an bis eben on. Schade eigendlich :(

Lady
07-09-03, 03:45
mhm.. hier im Forum ist ja nix zu finden, aber ein paar GMs haben sich wohl erbarmt.
Vorsicht, der Thread enthält viele Bilder: Klick mich! (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74548#newpost)

Lady

hoppelhasinchen
07-09-03, 03:51
Originally posted by Lady
mhm.. hier im Forum ist ja nix zu finden, aber ein paar GMs haben sich wohl erbarmt.
Vorsicht, der Thread enthält viele Bilder: Klick mich! (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74548#newpost)

Lady

Die selben Szenen haben sich auf Jupi abgespielt, habe u.a. auch ein Bild oben im Sticky Geb. Thread gepostet ;)

Arek
07-09-03, 03:51
das ist eine frechheit! o_O
6. september '02 war der deutsche release tag fuer NC!
und uranus war deutsch, die UK/US kamen viel spaeter, und dann feiern die auch noch auf englisch geburtstag... PFFF! :p :rolleyes:

Max Hawk
07-09-03, 04:38
Eben hatte Bellerophon ein paar Bänke und andere Sachen (auch nen Baum) in Plaza 1 aufgestellt. Sah richtig gut aus. Dann kam ein anderer GM und hat die Sachen wieder weg gemacht. Schade eigendlich :(

hoppelhasinchen
07-09-03, 05:31
Originally posted by Max Hawk
Eben hatte Bellerophon ein paar Bänke und andere Sachen (auch nen Baum) in Plaza 1 aufgestellt. Sah richtig gut aus. Dann kam ein anderer GM und hat die Sachen wieder weg gemacht. Schade eigendlich :(

Hier eine kleine Bildergeschichte zum Thema:

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/baum/1.jpg
Am Anfang war.. Der Baum! Alle waren glücklich um die grüne Wiege des Lebens gesessen, haben sich nett unterhalten und soagr todfeinde haben sich die Hand gereicht.

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/baum/2.jpg
Doch urplötzlich verschwand nicht nur der Baum, sondern auch alles andere schöne was da so rumstand. Büsche, Bilder, Steine, sogar die Bänke wurden den Runnern unter dem Hintern weggeklaut. (Manche merkten das, wie Lisa, erstmal gar nicht.)

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/baum/3.jpg
Schnell bildete sich eine kleine Gruppe die für den Wiederaufbau dieser grünen Oase inmitten des geschäftigen Treibens in Plaza1 protestierte, und es wurde eifrig über die Ursachen und Geschehnisse diskutiert.

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/baum/4.jpg
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/baum/5.jpg
Das ging sogar so weit das sich einige Runner für den Baum umbrachten, und so einige Zeit herumlagen und hofften damit den Baum wieder herbei zu zaubern.

Leider war das alles erfolglos, der Baum kam nicht wieder. Wenn Max' Information hier stimmt, hat Bellerophon hier tolle Arbeit geleistet. Ich wüsste nur gern wieso das wieder abgebaut wurde. Es war wirklich mal ne tolle Abwechslung zum Standard-Plaza1.

Lisa
07-09-03, 05:39
Originally posted by playR
Jo, die Milky Werbung war geil , genau das richtige beim levlen ;) , leider kam nix neues mehr...tztz sehr unkreativ

Der Grund fuer die Milky-Ren-Werbung war uebrigens der Liverun, den wir testen durften. Wir haben um ca. 22 Uhr angefangen glaub ich und irgendwann spaet nachts standen wir gerade in der Pampa vor einer Wissenschaftlerin, die staendig unseren Fragen auswich und unseren angsteinfloessenden Libbi-Tank und Soldaten Common Tray anflirte, der diesen Versuchen jedoch unbeeindruckt und professionell widerstand.
Auf jeden Fall kamen wir nicht so recht voran und waren am gruebeln. Ploetzlich dann die Admin-Message: "Wenn's mal wieder laenger dauert: Milky-Ren" oder so.
Wir hatten nebenbei Teamspeak laufen und sind da alle fast zusammengebrochen vor lachen. War echt ne coole Aktion ! :p

Max Hawk
07-09-03, 05:55
Originally posted by hoppelhasinchen
Das ging sogar so weit das sich einige Runner für den Baum umbrachten, und so einige Zeit herumlagen und hofften damit den Baum wieder herbei zu zaubern.

War ja eigendlich ne ganz lustige Aktion :)

Sidor
07-09-03, 08:47
"Das war ein Bankraub"

*schüttelt sich vor Lachen*

msdong
07-09-03, 09:31
also mahl ehrlich. auf uranus hats keinen interessiert das Neocron geburtstag hat. gestern nachmittag haben wirs über OCC herrausgebrüllt und keiner ist mit eingestimmt.:confused:

TheRipper
07-09-03, 12:52
Naja wie man sieht, die milky ren werbung war vom live run und hatte nichts mit geburtstag zu tun...soviel dazu, ronin-x...:D


bei dem english thread der oben gepostet ist, fand ich: "If a GM is yoda....does he REALLY think NC>SWG?" am besten :D

Berserker
07-09-03, 13:55
Kurz zu den Gegenständen:

Ja, es sollten eigentlich welche aufgebaut werden, jedoch gab es dann einige Unstimmigkeiten im GM-Team, worauf sie dann wieder verschwanden.

XaNToR
07-09-03, 13:58
Originally posted by msdong
also mahl ehrlich. auf uranus hats keinen interessiert das Neocron geburtstag hat. gestern nachmittag haben wirs über OCC herrausgebrüllt und keiner ist mit eingestimmt.:confused:




jop hab auch ooc zugespammt, und die : 1 year lameness uhh lol rofl



ok die typen hab ich dann in crp abgeballert aber hey wehe Uranus feiert die englische release denn Uranus war und ist fuer mich deutscher server !

Max Hawk
07-09-03, 14:00
Kommen die Sachen denn wieder? Wäre mal was anderes und würde den Platz mal ein wenig aufwerten. Sprich es wäre nichtmehr so leer da.

Wie ich schon gesagt hatte: Eine Oase der Ruhe in der Hektik der Grossstadt :)