PDA

View Full Version : Neocronicle V3-9/1 Diskussion



Callash
05-09-03, 21:01
Lest das neueste Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=151) :)

Vielen Dank an GM Bonewalker und die Runner Max Y, Osaka und Dirk Diggler für die Übersetzungen.

Bullenbeisser
05-09-03, 21:24
Hmmm die Story über die Mutanten die zu den alten Ruinen von Regants Fortress zurück getreiben worden hört sich intersannt an .
Sind nicht die alten Runien Regants Legyac's ?
Wird es bald geöffente werden ?

*Ob das Callash beantworten kann ?*

Callash
05-09-03, 21:34
Können schon :angel:

Ronin-X
05-09-03, 21:35
jo das ist auch meine Frage... heisst das nun das Regants Legacy endlich wieder geöffnet wird?!
Und was wollen die BDs mit dem alten Gefängnis?!
Wie sieht es mit neuen Planungen zum NC Zoo aus?!
Und als letzt frage, wird das mit den PAs diesen Monat noch was!?

Ronin-X
05-09-03, 21:37
Originally posted by Callash
Können schon :angel:

und was ist mit machen?! ;) :D :p

Bullenbeisser
05-09-03, 21:42
Originally posted by Callash
Können schon :angel:


Dann KÖNNE mal antworten :confused:
Bitte Bitte :(
Bekommst auch ein Schoko Keks aus meiner Keksfabrik (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71421)

Robert [GS]
05-09-03, 22:02
Hallo :)


Hört sich Interessant an Callash! Hoffe das bei Regants Legyac's jetzt wirklich cooles kommt, auf dem Test Server gibts ja diese Regants Mobs... Ich denke es werden Mutanten mit High - Tech Waffen ;) ?


Das Black Dragon das Gefängniss gekauft hat und die CA das auch einsah finde ich RP Technich genial! Bin ja mal gespannt was da kommen wird.. soll ja für Leute mit - SL gut sein ... na mal schauen!


Sag mal Callash, was ist jetzt eigendlich mit Battle Dome? Wird sich da auch ncoh was ändern ?

Riot Dawn
05-09-03, 22:09
Thumbs up für die Events und die letzten Chronicles und vor allen Dingen für die Live Runs, die mal einen Artikel wert wären?
Warum ist noch immer kein Bericht von dem TG Angriff auf NC letztes Wochenende im Chronicle zu finden? Will Reeza das totschweigen? Immerhin sind die Events doch teilweise die Storyline und einige haben das garnicht mitbekommen oder hebt ihr euch das für den nächsten NEMA auf?

Richard Angelus
05-09-03, 22:10
hmmm ich kann mir schon denken was mit dem Gefängnis und Regants Legyac's passiert und hoffe aber noch das ich überrascht werde)

was mit dem Gefängnis passiert wurde schon von Thanatos gesagt (glaube)

shiroq
05-09-03, 22:50
hm, ich finde das sich die story vom gefängnisverkauf an bd etwas an den haaren herbei gezogen anhört.
ansonsten interessant wie immer. :)

Robert [GS]
05-09-03, 23:26
Originally posted by Richard Angelus
hmmm ich kann mir schon denken was mit dem Gefängnis und Regants Legyac's passiert und hoffe aber noch das ich überrascht werde)

was mit dem Gefängnis passiert wurde schon von Thanatos gesagt (glaube)


Ja, das Gefängnis soll für Leute mit - SL sein. Was meinst du denn, was mit Regants passiert ?

Richard Angelus
05-09-03, 23:39
hmmmm ist das nicht schon ersichtlich? :D

werden sich da ihre neue Basis aufbaun?
will aber nicht weiter drüber nachdenken was da noch passieren kann....versau ich mir nur die Überraschung

PsYcHoSeAn*
06-09-03, 01:01
Geiler Neocronicle...gefällt mir mal wieder richtig gut...

Vor allem diesen Spruch hier find ich verdammt gut : "Gott, warum denken alle, das wir was im Schilde führen?", sagte ein Black Dragon Runner. "Wir haben das Outzone Gefängnis gekauft. NA UND? Es schaut cool aus."

Mehr, mehr, mehr! :D

hoppelhasinchen
06-09-03, 04:04
"Es wurde ebenfalls gesagt das die Kampfanzüge für die Spies und Private Eyes gleichzeitig herausgebracht werden."

Fein fein, mal sehen wie lange es noch dauert *nervös an den Fingernägeln kau*

XaNToR
06-09-03, 12:23
Netter Neocronicle... aber eine Frage warum sprechen eigentlich Stormbots so frei?

Ich mein damit den dialog mit dem reporter und stormbot...




Zu der PE PA, ahao_O battlesuit alias very very very old Inflitration suit ?o_O


wenn ja, cool :)



Aber drann denken das malus auf PSI weglassen KK :)


Und sonst : Top!

Ich freu mich jetzt schon auf den Neocronicle, der von den pelzigen Kamikaze DoY mobs geht :p

Wahr_Stinker
06-09-03, 17:45
hm wer sagt denn, das es den Dialog zwischen dem Reprter und dem STORM Bot gegeben hat? :angel: oder hast du schonmal nen STORM "siegesgewiss Lächeln" sehen? :p

achja ihr NC Bürger seid ja so leichtgläubig :lol:

Greetings

/edit: typo

digitalfreak
08-09-03, 00:40
das mit den PE PAs klingt ja einerseits ganz gut.
Anderer seits stört mich etwas das der PE wie ein kleiner Spy behandelt wird und die PA plus bei P-C R-C geben. Klar die meisten PE haben ja auch P-C oder R-C geskillt, deshalb sollte es auch solche Armor geben. Aber andererseits ist der PE ein allrounder, also warum gibt es keine PA die etwas unter einen STR oder einem PSI skill tut?
Da der PE ja alles etwas kann sollte es abgeschwächte PAs in allen Bereichen geben, also sowohl Spy als auch Monk und Tank PAs das währe nur fair.
Denn nicht jeder PE ist auf PvP geskillt und manche haben dann halt auch ne Funskillung mit H-C oder M-C, damit kann man zwar keinem PvP geskillten Runner gefährlich werden aber man kann auch einigermassen gut Mobs killen, also wiso nicht eine PA die H-C oder M-C gibt?



so long...

TharLan
08-09-03, 01:01
Nein, PE ist ein DEX-Char......

Der PE ist ein kleiner Spy, der zusätzlich sowohl körperlich als auch PSI-lich ein paar Vorteile hat.

Du kannst auch versuchen nen Tank auf R-C zu skillen, aber es wäre doof dafür extra eine PA zu machen. Das wäre unlogisch und würde nicht ins Spiel passen. Aber grundsätzlich wäre die Idee, dass man dem PE auch ein paar Gimmicks zum aufbessern von M-C oder anderem untypischen Skillungen gibt, ganz interessant.

digitalfreak
08-09-03, 02:57
Originally posted by TharLan
Nein, PE ist ein DEX-Char......



Stimmt schon das der PE DEX als Mainskill hat.. aber der Spy hat ja INT als Mainskill, könnte damit auch als Tradechar betrachtet werden und ne PA haben die nur was auf Tradeskillsbringt aber das währe quatsch weil das nich sinn und zweck einer PA is.
Ich finde trotzdem das der PE zumindest eine PA haben sollte die was unter STR bringt, wie is mir egal ob als zusatz neben P-C und R-C oder doch ne eigene STR PA... naja mal sehn was wird.

so long..

sparrowtm
08-09-03, 06:29
Originally posted by digitalfreak
Ich finde trotzdem das der PE zumindest eine PA haben sollte die was unter STR bringt, wie is mir egal ob als zusatz neben P-C und R-C oder doch ne eigene STR PA... naja mal sehn was wird.


Duranit 3 ohne Drogen ... *sabber*

Xandros Fidian
08-09-03, 08:21
hmm...ja ganz net die Sotrys, aber eine Sache kommt mir da komisch vor...
da steht das der Reporter mit dem Aufzug nach unten fahert, wenn ich das richitg verstanden habe meinte man damit den App-Aufzug. Bis dahin ja noch alles klar, aber dann komtm das da TG, BD und FA warten um den zu killen..auch noch ok,aber dann das da ein STORM-Bot war der den aus der Scheisse haut, ich dachte die kommen net nach TH rein...oder hab ich da was falsch verstanden?

Und ein Knast fuer -SLer waer cool, ich hab in 90% aller faelle keins :D

Orangutanklaus
08-09-03, 13:14
Ich habe Regant Fortress bis Legacy abgeklappert.
Nicht neues zu sehen ^^...

Zetsuai
08-09-03, 13:21
schafft doch das spiel ab und bringt neocron bücher bzw. comics herraus :angel:

Keyol45743241
08-09-03, 13:29
Es wurde ebenfalls gesagt das die Kampfanzüge für die Spies und Private Eyes gleichzeitig herausgebracht werden.ARGH!!! Nicht, daß ich es den PEs nicht gönnen würde, aber nu' warten die Spys schon soooo lange auf ihre Version, selbst die Monkehs überholten uns ...... :mad:

Und nun sollen wir auch noch darauf warten bis die PE Skin fertig ist? Oder nehmen sie das Modell "Mülltonne"? Oder Bender? Weiß da wer was genaueres? Hoppel, wenn Du was weißt, sags warnie, der soll es posten - dann kommt niemand auf Dich :D

Satty
08-09-03, 13:38
Originally posted by Orangutanklaus
Ich habe Regant Fortress bis Legacy abgeklappert.
Nicht neues zu sehen ^^...

Aber da scheint einiges geplant... ist zumindest eine der stylischsten Gegenden in Neocron. Schon alleine der Sumpfweg zum Tor in Regants Legacy ist irgendwie nett unheimlich ;)

Innen sollte man aber die Lava gegen Wasser austauschen... in Lava ohne Instant-Death zu laufen ist irgendwie komisch.

Passiert doch langsam an jeder Ecke etwas...

Mehrpack
08-09-03, 18:28
Originally posted by Orangutanklaus
Ich habe Regant Fortress bis Legacy abgeklappert.
Nicht neues zu sehen ^^...

hi,
bloss weil man nix sieht heisst es nicht das es nix gibt.
die sinne können einen täuchen, das grauen lauert unsichtbar auf die armen tors und schlägt dann zu wenn man es am wenigsten erwartet.

Mehrpack