PDA

View Full Version : FS-Pushing - Freund, Feind, oder was töten?



Orangutanklaus
05-09-03, 15:54
Aloha.

Zum einen gab es doch schonmal eine Tabelle, in der alle FS der einzelnen Fraktionen zueinander aufgelistet waren.
Die hätte ich gerne. :D


Aber was mir eigentl. wichtiger ist:

Wie viele von euch (alle) spielt auch bei mir meine FS verrückt.
Dann habe ich es irgendwann aufgegeben nach GM's zu betteln dies wieder zu fixen, die einen eh nur für dumm verkaufen.

Also will ich es selbst in die Hand nehmen meine FS wieder zu fixen, indem ich die entsprechenden FS Feinde eliminiere.

Aber irgendwie klappt das nicht so ganz.

Also, was oder wen tötet ihr wo, wenn ihr bei einer jeweiligen Fraktion wieder besser da stehen wollt?
(Keine Job's,..ich rede hier von FS im Minusbereich!)

Greetz
:angel:

hajoan
05-09-03, 16:52
Zum einen gab es doch schonmal eine Tabelle, in der alle FS der einzelnen Fraktionen zueinander aufgelistet waren.
Die hätte ich gerne. :D

Oben ist eine Button da steht 'Search' drauf. Wenn Du da drauf drücken würdest... das hätt ich gerne ;)

Am besten machst Du Dein SL durch Missionen hoch oder dumm rumstehen im Appartment (bis der Sync Dich erwischt).

Durch das Töten von Runnern sollte das eigendlich nicht gehen, bin mir aber nicht so sicher.
Du kannst mit dem töten von Runnern aber Deine Fractionsymp erhöhen.

Aber ich denke das weisst Du längst
:rolleyes:

YA5
05-09-03, 18:05
hajo ohne missis....:rolleyes:
auf nem 4 Char server hat man gelegenheit deinen freund nen feind erstellen zu lassen und den dann stundenlang in der OZ Station am GR zu killen... hatte somit ne Monkdame mal auf CON 10 gebracht ohne einen anderen Skill zu leveln... war noch vor MC5 Zeiten... heute dauert das etwas länger bis der Char erstellt ist... naya ansonsten ind Feindes HQ gehen und alle Angestellten killen nich die Wachen die sind zu schwer.... aufpassen für die Epic NPCD's bekommt man -SL...

aber SL geht von alleine wieder hoch...

Orangutanklaus
05-09-03, 19:01
Originally posted by YA5
...aufpassen für die Epic NPCD's bekommt man -SL...


Achso..lol..also ist das bei den EPIC NPC's was anderes.
Danke für die Info!

hajoan
08-09-03, 13:53
Originally posted by YA5
hajo ohne missis....:rolleyes:
auf nem 4 Char server hat man gelegenheit deinen freund nen feind erstellen zu lassen und den dann stundenlang in der OZ Station am GR zu killen... hatte somit ne Monkdame mal auf CON 10 gebracht ohne einen anderen Skill zu leveln... war noch vor MC5 Zeiten... heute dauert das etwas länger bis der Char erstellt ist... naya ansonsten ind Feindes HQ gehen und alle Angestellten killen nich die Wachen die sind zu schwer.... aufpassen für die Epic NPCD's bekommt man -SL...

aber SL geht von alleine wieder hoch...

Ich weiss... habe ich auch schon gemacht.
Vielleicht warst Du einer der verwirrten Zuschauer?
Aber mal ehrlich: Das gehört doch nicht wirklich als Feature ins Spiel?
Und damit nicht hier ins Forum...