PDA

View Full Version : trike auf pluto :I



Freeejumper
05-09-03, 11:09
hab gestern auf gesehn das es ja die trikes auf jupiter schon gibt :I kann mir jemand sagen warum es die auf pluto noch nicht gibt? find ich irgendwie unfair :(

Agent Smith
05-09-03, 11:11
die wurden nur mal für ein Event ausgegeben ... so sind die nach meinem Stand der Dinge noch nicht zu erwerben.

Mehrpack
05-09-03, 11:26
hi,
eigentlich sollte auf jedem server BP`s davon im Umlauf sein, musst dich mal umhören.

In den Läden gibts die dinger noch nicht.

Mehrpack

VVerevvolf
05-09-03, 11:40
Also ich hab noch nie einen BP davon in den Fingern gehabt auf nem andern Server als Jupiter.

Freeejumper
05-09-03, 11:58
Originally posted by Mehrpack
hi,
eigentlich sollte auf jedem server BP`s davon im Umlauf sein, musst dich mal umhören.

In den Läden gibts die dinger noch nicht.

Mehrpack
ich bin eingeltich zur zeit 16 stunde pro tag auf pluto eingelogt und hab garnichts davon gehoert und niemandem mit sowas rumfahn sehn :I

RibiRib
05-09-03, 11:59
Ich suche nach wie vor einen BP auf Uranus. Auch hartnäckiges Nachfragen im Handelschannel und hier brauchte mich nicht weiter.

Truster
05-09-03, 12:00
also ich bin stark dafür das trettdreiräder kommen, damit kommt vielleicht auch n1n3 sicher ans ziel *fg
:D

Mehrpack
05-09-03, 12:13
Originally posted by Freeejumper
ich bin eingeltich zur zeit 16 stunde pro tag auf pluto eingelogt und hab garnichts davon gehoert und niemandem mit sowas rumfahn sehn :I

hi,
hab ich nur gehört, also mehr kann ich dazu nicht sagen.
frag am besten mal bei callash nach.

Mehrpack

Freeejumper
05-09-03, 12:26
der kann ich keine pms schicken :) wuerde das gehn haette ich den thread hier nich gemacht :P

Mehrpack
05-09-03, 12:34
Originally posted by Freeejumper
der kann ich keine pms schicken :) wuerde das gehn haette ich den thread hier nich gemacht :P

hi,
vielleicht sieht er es ja *g*
ansonsten vielleicht mal mit email probieren, kann ja auch sein das die leute die auf pluto die BP haben sie für sich behalten haben??

Mehrpack

CRAIG DIGGERS
05-09-03, 12:34
Originally posted by Freeejumper
[B]ich bin eingeltich zur zeit 16 stunde pro tag auf pluto eingelogt ]

:eek: :eek: :eek:

Die Zeit will ich auch:angel:

Freeejumper
05-09-03, 12:34
dann haette ich aber wenigstens einmal so ein ding da sehen muessen (Hab sogar schon die asgs gecampt :))

Freerk
05-09-03, 12:40
Originally posted by RibiRib
Ich suche nach wie vor einen BP auf Uranus. Auch hartnäckiges Nachfragen im Handelschannel und hier brauchte mich nicht weiter.


es giebt sie auf uranus ned weil wir anscheinent die/der/das letzte sind, sind bisher immer die letzten gewesen die was bekommen oder wo was gefixt wurde.
Ich erinere nur mal zb an die Laser cannons und andre gegenstaende

Mehrpack
05-09-03, 12:40
Originally posted by Freeejumper
dann haette ich aber wenigstens einmal so ein ding da sehen muessen (Hab sogar schon die asgs gecampt :))

hi,
naja nen BP ist noch kein Trike, vielleicht haben sie es sich ins App gehängt als seltenes stück.

oder du hast die falschen ASG`s becampt *g*.

Mehrpack

Freeejumper
05-09-03, 12:43
Originally posted by Mehrpack
hi,
naja nen BP ist noch kein Trike, vielleicht haben sie es sich ins App gehängt als seltenes stück.

oder du hast die falschen ASG`s becampt *g*.

Mehrpack bäbäbäbäbä :P menno ich will so ein teil :I

Mehrpack
05-09-03, 12:47
Originally posted by Freeejumper
bäbäbäbäbä :P menno ich will so ein teil :I

hi,
naja ich schätze mal mit dem nächsten retailpatch wird es sie dann zukaufen geben, denn immerhin ist es ja die vorstellung schon ne ganze weile her und NEXT sollte dann ja mal mit der Auslieferung begingen.

Mehrpack

Freeejumper
05-09-03, 12:50
will aber jetzt eins :( ist doch unfair das es so dinger auf jupi gibt und bei uns nicht, ihr habt auch nen voll geilen subway :I sowas gibts bei uns nich, find ich irgendwie nich fair das jupi bevorzugt wird.

Mehrpack
05-09-03, 12:51
hi,
auf testserver kann ich dir nen Key besorgen *g*, aber ich schätze das hilft dir net viel, naja wie gesagt da kann dir vielleicht nur callash mit infos weiterhelfen.

Mehrpack

Freeejumper
05-09-03, 12:54
testserver waere auch kuhl :) wobei aufm testserver mir so ein transporter und bomber von doy lieber waere :)

Mehrpack
05-09-03, 16:35
hi,
also die keys für die DoY Bomber und Transporter wurden rausgenommen aus dem Spiel.
Also selbst wenn man im Depot noch was hat, kann man keine Kopien mehr machen.

Meld dich wegen dem Key bei Starlight auf dem Testserver, er kann dir da was Organisieren *g*.

Mehrpack

AZAD
05-09-03, 17:13
Also auf Saturn hab ich nen BP von nem Heavy Assault Scorpion Trike.

Leider kann ichs noch nicht nutzen da ich dort nur low lvl chars hab. Gibts die auf Saturn schon zu kaufen? Den BP hab ich nähmlich aufm Boden gefunden der lag vor nem GoGu ;)

Callash
05-09-03, 18:00
Es gab auf jedem Server ein Präsentationsevent bei dem zum Schluss ein paar Trike-Keys versteigert wurden. Vielleicht wurden die auf Pluto ja postwendend zum Yos geschleppt...

Rai
05-09-03, 18:19
rofl

naja was solls auf saturn gibts die auch hab nen paar :-):angel:

Freeejumper
05-09-03, 23:09
Originally posted by Callash
Es gab auf jedem Server ein Präsentationsevent bei dem zum Schluss ein paar Trike-Keys versteigert wurden. Vielleicht wurden die auf Pluto ja postwendend zum Yos geschleppt...
und ich war nicht da ... verdammt :)

msdong
06-09-03, 01:03
Originally posted by Callash
Es gab auf jedem Server ein Präsentationsevent bei dem zum Schluss ein paar Trike-Keys versteigert wurden.....

seltam, wenn die researchbar sind hat aber noch keiner versucht geld aus den BP zu schlagen:(

so ein mist....

meldet euch auf uranus bei msdong wenn ihr eins loswerden wollt

RibiRib
06-09-03, 02:03
oder den Grim Sisters auf Uranus, wir nehmen auch einen BP ;-)