PDA

View Full Version : jupiter = deppenserver?



coma
04-09-03, 22:47
tag..eben is mir was geiles passiert das muss ich einfach posten...sollte wohl für die einstellung der spieler aufm server eine art ...hm...allgemeinbild sein :)

also..eben mim kumpel bissl geschnackt und mich mal als imper am medi ausgegeben mit folgendem spruch:

IMPE 84 AM MEDI gegen SPENDE IM VORAUS..

so..der erste kam, hat 2k abgedrückt und ich hab mich mit einem grinsen verabschiedet. zum besseren verständnis...ich kann nicht impen ;)

ok...darauf der direct ungefähr so:

du wirst nie wieder irgendwo lvln können, pass auf wer neben dir steht...du bist KOS..

o_O ok ich wurde also für 2k auf kos gesetzt...o_O

was soll man dazu noch sagen? ausser...der server geht spielerisch den bach runter wenn sowas vorkommt ...najo...mal schaun wie einige drüber denken aber ich wette ich werd wieder dumm zugeflamed :)

Nexos
04-09-03, 22:52
hat er eine andere möglichkeit es dir zurückzuzahlen?

Heidi
04-09-03, 22:56
êr hat die möglichkeit zu lernen und nie wieder im vorraus zu zahlen :)

und dieses kos geschwafel is doch ein anfang von rp (man tut so, als könnte man jemand anderen umbringen), also nix mit deppenserver. RP server!

elGringo
04-09-03, 22:57
hihi...sowas habe ich nicht nötig. ich bekomme nachts um 2uhr directs:

"Ähhh Halloo ?!?!?"
"Ahhhhhh......boah wasn Glück"
me: "Grüsse <nickname>"
"du impst high lvl???"
me: "ChefChirurge TL130 steht zu Diensten"
"ok...ich geb dir 100k wenn du jetzt zum plaza kommst"
me: "sorry..bin beschäftigt sagen wir in 60mins für 150k"
"hmm..ok aber beeil dich"


....30mins später: 150k reicher *G*

------------------------------------------------
aber um mal auf dein posting einzugehen...klar auf jupiter gibts n haufen deppen und viel zu wenig RP ....aber naja...was solls ich stör mich einfach nicht dran und mach mein Ding.

KarbideN
04-09-03, 22:58
O_o O_o O_o

du bist ja drauf !

KOS KOS KOS!

ne.. mal im ernst.. wuerd mich nich wundern wenn der gleiche spieler evt. auch auf uranus oder so gamed.. haette dir auf jedem server passieren koennen

wenn du von diesem einen spieler auf alle schliesst muss ich mich fragen wer der depp ist :eek: ;) :D

Ronin-X
04-09-03, 23:05
Ok stell dir vor:
"Sizilien 1921. Ein Junge bietet scheinbar den Pasanten an ihnen die Schuhe zu putzen. Ein Mann reiferen alters kommt und setzt sich auf den Schämel. Er ist gut gekleidt, trägt einen schwaren Nadelstreifen Anzug, einen grauen Hut und einen Geigenkoffer bei sich. Der Junge sieht das sein Kunde teures Schuhwerk trägt. Ehrfürchtig verbeugte sich der Junge und sagte leise er wolle eine Anzahlung fürs Schuheputzen. Der Mann gab ihm das Geld und es war mehr als der Junge verlangt hatte.
Der Junge freute sich und beugt sich nieder. Als nähstes spuckte er auf denn linken Schuh seines Kunden. Danach stand er wieder auf und rannte weg."
Nun was glaubst du ist mit diesem Jungen passiert?! Genau KOS!!!1111001!! Und das aus gutem Grund :D
Und genau deshalb sollte man auch dich für deine Aktion zumindest an deinen ***** and die Decke nageln und zwar im Plaza 1, damit sich hinterher noch der Pöbel über dich stürzen kann :p

Casey Rybeck
04-09-03, 23:07
LOOOOOOOOOL

coma coole aktion. und wegen dem kos -> faction channel an und um hilfe rufen ;)

Kyle Armstrong
04-09-03, 23:23
Einer meiner alten Clankameraden stellte sich tatsächlich als Tank auf den Plaza (ich hab's selbst erlebt, ansonsten würde ich es nicht glauben) und rief auf:
"Resser mit 250 Skill bietet seine Dienste für minimale Preise an!!! 10k pro Rare!!! 100% Erfolg, wenn nicht, Geld zurück!!!"
Und tatsächlich, da kam ein Tank an und fütterte den Betrüger mit ausreichend Rares, um einen ganzen Schrank zu füllen. Natürlich, die Rares sah er nicht wieder.

Ich fragte mich sehr wohl, was sich der Tank dabei gedacht hat. 250 Skill bekommt nicht mal ein Resser-Spy zusammen, geschweige dem ein Tank. Der Betrüger ging hier schon so unprofessionell vor, dass ich mich ablachen musste, das Opfer war aber noch dümmer.

Na ja, mir soll's recht sein: Einige Parts wurden mir zu einem guten Preis verkauft und landeten sofort in dem Clan-Reservoir.

n1Ko
04-09-03, 23:26
Ich kann mich noch dunkel an so einen Thread erinnern.Da stand drin, das wenn ein Imper am MC anbietet zu impen auf Spendenbasis dann braucht man nicht zu zahlen.Aber aus Freundlichkeit sollte man es aber. imho.

Es kam dann der Vorschlag das man nur impen sollte wenn der zu impende im vorraus bezahlt.
Wenn da aber welche wie coma sowas ausnutzen und dann einfach weggehen ohne eine Dienstleistung erbracht ( die er sowieso überhaupt nicht erbingen konnte) zu haben...warum überlegen wir uns dann noch Alternativen wie das " prellen" unterbunden werden kann.

So bin nun auch müde und leg mich in mein Bettchen.

MfG
n1Ko

Mr. Eldritch
04-09-03, 23:57
Mir wurde mal erzählt ich würde das falsche Spiel spielen weil ich jemanden Hausverbot in der Base erteilt hatte. Der jenige war der Ansicht mir mit einem GM zu drohen, da ich mit dem HV für ihn und seinen Clan das Spiel einschränken würde. Was verboten wäre. Der GM würde mich dann bestimmt bannen. Der besagte Runner hies Coma, damals noch Monk. :lol: :lol: :lol: :lol:

Helmark
05-09-03, 00:16
ersteinaml rofl @ Eldritch! SEHR geil!

Ich denke das Problem ist das viele Spieler noch immer nicht raffen was ein RPG - Rollenspiel- ist.

Jemandem anzudrohen das er KOS ist, auch wenn ich jedesmal kotzen koennte wenn ich die Abkuerzung hoere, nachdem man abgezockt wurde finde ich voellig in Ordnung. Siehe Beispiel Schuheputzender Junge....

Wenn der Runner ( nicht der Spieler) erkennt, dass er beschissen wurde ist er natuerlich pissed. Und da er seine Chummer im Ruecken hat , macht er erstmal nen Breiten und droht Vergeltung an - nicht die eleganteste Lösung aber bei einem nicht zuu hohen IQ der Runners ( NICHT Spieler) durchaus denkbar ... und wer im vorraus zahlt ist entweder dumm oder sehr naiv.

Einige Spieler sehen NC ein wenig zu persoenlich denke ich .. ist oftmals sehr schade und macht RPG schwierig da ohne ooc Erklaerung nach nem "unhoeflichem" Spruch gleich das grosse weinen losgeht....

Also , entspannt euch etwas und denkt dran : es ist nur ein SPIEL .. und zwar ein Rollenspiel.


*hofft dass jetzt keiner nen GM Hilferuf von Helmark rauskramt*

Aline
05-09-03, 00:17
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial Eldritch ... so alte Klamotten hört man gerne !

Bei Coma und 2 k ist das grober Unfug ...
Allerdings musst du dich nicht über so eine Reaktion beaschweren und es verallgemeinern. Das der Kerl sauer ist, ist ja klar ...
Und wenn du beweise suchst, dass viele kein RP machen, brauchst du nicht so nen Aufwand. Das hätte ich dir auch einfach sagen können.
Mich würde interessieren, ob du ihm es auch als erkennbares RP verkauft hast? Durch eine Art die sich vom alltags 0815 gespiele abhebt? Wenn nicht hast du nichtmal ne andere Reaktion verdient und dich umsonst aufgeregt.
Wie man in den Wald hineinruft ....
Und es ist wirklich so ... wenn der Gegenüber erklennt, dass es RP ist, macht er "fast alles" mit. (Damit meine ich 2k hätte er mitgemacht)

Aber mal im Ernst ... hier bei der Geschichte von Kyle Armstrong sind wir wieder an dem Punkt, wo ich an die Decke gehe ...
Hat der Kerl ne Chance sich zu "rächen" ? ...

Nein! ... und genau deshalb macht man solches "Power"-RP nicht. Ach es war gar keine RP?
...

Anderen ihre Ohnmacht vor Augen führen ... ist unterste Schiene ... und zeugt von Kleingeist ...

Aline

VVerevvolf
05-09-03, 00:30
Jaja, ich hab heute mal von Pluto mich nach Jupiter bewegt und einen Droner angefangen. Rang 0/2 im Pepper Park, meine erste Begegnung mit einem Holy Para, DB und einer CS. Ah interessant.
Nunja. Dann Rang 8/10, ein Tank mit CS und PA 2 killt unsere Chars, wärend wir mit den Dronen woanders waren. Herzlichen Glückwunsch zu dem Beweis deiner unglaublichen Kampfkraft!
Nunja, und was man da im Chat ab und an hört, das lässt auch von Intelligenz zeugen!
Ich hielt bisher schon die Amerikaner auf Pluto für doof wie Weissbrot, aber das was ich heute gesehen hab, das lässt mich daran zweifeln.

Ronny
05-09-03, 00:34
Originally posted by Kyle Armstrong
Einer meiner alten Clankameraden stellte sich tatsächlich als Tank auf den Plaza (ich hab's selbst erlebt, ansonsten würde ich es nicht glauben) und rief auf:
"Resser mit 250 Skill bietet seine Dienste für minimale Preise an!!! 10k pro Rare!!! 100% Erfolg, wenn nicht, Geld zurück!!!"
Und tatsächlich, da kam ein Tank an und fütterte den Betrüger mit ausreichend Rares, um einen ganzen Schrank zu füllen. Natürlich, die Rares sah er nicht wieder.

Ich fragte mich sehr wohl, was sich der Tank dabei gedacht hat. 250 Skill bekommt nicht mal ein Resser-Spy zusammen, geschweige dem ein Tank. Der Betrüger ging hier schon so unprofessionell vor, dass ich mich ablachen musste, das Opfer war aber noch dümmer.

Na ja, mir soll's recht sein: Einige Parts wurden mir zu einem guten Preis verkauft und landeten sofort in dem Clan-Reservoir.


meno du weist doch tanks haben bloß 20 int;)

Manjana
05-09-03, 00:34
hehe.. also meine erfahrungen im vergleich von jupiter zu anderen Servern war bisher das ich auf jupiter deutlich weniger sinnlos umgebrotet wurde als lowlvl als auf allen anderen (ausnahme venus... da wurd ich nur als midlvl anner mb umgehauen o_O )...

soltlest halt im PP aufpassen... das is das gebiet der Paranoiden Amokläufer die so derbe unter drogen stehen das sie nix anderes mehr können als alles umzuhauen...

denke mal die typen werden bald als DOY-Kamikaze`s in den wastes auftauchen.. nix anderes isses....

server-2000
05-09-03, 00:36
wer Mist baut, muss auch mit den Folgen rechnen..
poeser coma !

Ronin-X
05-09-03, 00:36
Ausserdem warum macht es dir Coma was aus KOS zu sein, bis doch Misantroph, solltest dich also eher noch freuen. Du hasst die Leute und sie hassen dich. Passt dann doch alles :p

eNTi
05-09-03, 00:40
jo jupiter isn deppenserver, weil da spielen leute wie coma, die im forum jammern, wenn sie bedroht werden, weil sie jemanden beklaut haben. andere bringen dich um, nur weil du ihnen grad nicht ins bild passt, wo ist dein problem? du bist echt da über-drüber-super-heuler. dein geschwafel is so leer, wie deine handlungen. wenn man ein arschloch spielt, dann muss man auch damit rechnen, so behandelt zu werden. willkommen im leben.

Hecktor
05-09-03, 00:56
Aprpopos olle Kamellen:

Ich erinnere mich an einen Tank namens Coma der meinte in f_13 mit seiner PA 1, Duranium 4 Kombi leveln zu müssen um gegen den Hieb/Stich besser geschützt zu sein.

Naja und 8 belts als Zeugen seiner brillianten Taktik aufm Gelände Verteilt

warngau
05-09-03, 01:01
Originally posted by VVerevvolf
Jaja, ich hab heute mal von Pluto mich nach Jupiter bewegt und einen Droner angefangen. Rang 0/2 im Pepper Park, meine erste Begegnung mit einem Holy Para, DB und einer CS. Ah interessant.
Nunja. Dann Rang 8/10, ein Tank mit CS und PA 2 killt unsere Chars, wärend wir mit den Dronen woanders waren. Herzlichen Glückwunsch zu dem Beweis deiner unglaublichen Kampfkraft!
Nunja, und was man da im Chat ab und an hört, das lässt auch von Intelligenz zeugen!
Ich hielt bisher schon die Amerikaner auf Pluto für doof wie Weissbrot, aber das was ich heute gesehen hab, das lässt mich daran zweifeln.

normal

manch einer stellt sich auf dem server ein armutszeugnis aus, das ist nur noch erbärmlich...
jetzt spiel ich ein scheiss jahr neocron und liebe dieses spiel wirklich, aber bei den ganzen "lol du nub" "man ihr kinder" "boah du lowskilla" krieg ich echts kotzen...

SorkZmok
05-09-03, 01:04
Ich hab grade wieder neu auf Jupiter angefangen. Da wirste als Noob vollkommen ignoriert. Ich musste 2 beschissene Stunden nach nem Distance Weapon 2 rumschreien ohne EINE Antwort zu bekommen.

Als ich dann 100k geboten habe wurden zum Glück endlich 2 Leute aufmerksam, einer hatte den Chip doch nicht, der andere wollte netterweise nur 25k dafür haben.


Ich zweifel ja schon wieder ob die Idee so gut war...

/edit

Originally posted by eNTi
jo jupiter isn deppenserver, weil da spielen leute wie coma, die im forum jammern, wenn sie bedroht werden, weil sie jemanden beklaut haben. andere bringen dich um, nur weil du ihnen grad nicht ins bild passt, wo ist dein problem? du bist echt da über-drüber-super-heuler. dein geschwafel is so leer, wie deine handlungen. wenn man ein arschloch spielt, dann muss man auch damit rechnen, so behandelt zu werden. willkommen im leben.

Ähm Enti, wer diese Forum regelmässig verfolgt sollte wissen dass Coma der Meister des ironischen Spams ist. Von daher disqualifizierst du dich grade selber. Mich hat er auch schon gekriegt und ich hab mächtig rumgemault. :D

Satei_Harakiri
05-09-03, 01:21
Wegen sowas sinnlosem nen Tread aufzumachen o_O
Ich weis ja nicht, is dir langweilig??

eNTi
05-09-03, 01:28
Originally posted by SorkZmok
Ähm Enti, wer diese Forum regelmässig verfolgt sollte wissen dass Coma der Meister des ironischen Spams ist. Von daher disqualifizierst du dich grade selber. Mich hat er auch schon gekriegt und ich hab mächtig rumgemault. :D [/B]
ach wo. ich weiß schon was mir von dem spammer blüht. der schreibt eh immer das gleiche. :D

M0rdrag
05-09-03, 01:33
Coma du machst unsern Ruf als pwnzter und 1337ester RP Clan auf Jupiter kaputt :D ;)

Greetz

eNTi
05-09-03, 01:55
wo bleibt der bloß? ich warte schon.

XaNToR
05-09-03, 02:24
Jupiter = deppenserver ?

Klar ! Allein die aussage der stärkste PvP server zu sein:rolleyes:



Und zum thema niveau, was ich bis jetzt erlebt hab is Pluto und Uranus so ziemlich die entspantesten server.... Jupiter mag zwar mal reitz gehabt haben, aber atm is der server Pöse.....

Bonnie
05-09-03, 02:40
Hihi das ist mal lustig coma, wäre zu gerne dabeigewesen.
Und ja ich finde, dass Jupiter teilweise nen Deppenserver ist, aber die anderen genauso.

Überall bekommste wegen irgendwas ein: Du verf**** PIEEEEEEP, du kannst gleich deinen Acc kündigen

reingedrückt. Vielleicht nicht auf Venus, aber ansonsten überall. Wird sich wohl nie ändern.


Achja @SorkZmok:

Wenn Du CA wärst, hätteste nicht lange nach nem 2er Imp suchen müssen :D.


Soo ich logg jetzt meinen PE und biete Rarewaffen Construct mit Skill 250 an, mir fehlen noch Parts *fiesgrins* und gibt bestimmt nen paar nette Screens *nochfiesergrins*.

Bonnie

Keyol45743241
05-09-03, 02:43
Jaja, der Drohner ist sooo einfach zu leveln :D

Ansonsten..... Im PP wurde ich von einer gewissen Person beschossen, 5 Minuten später wollte er was von mir geresst haben (nee, kannichnicht :D).

Das Ende könnt ihr euch denken.... also... merkt euch zumindest, auf wen ihr in der letzten halben Stunde geschossen habt.
Und zu den Hassaktionen, Gott im Himmel, wenn der sich wegen seinen 2k wieder eingekriegt hat vergisst er es. Und weil er halt sauer war, hat er dir mit dem schlimmsten gedroht, was er sich vorstellen kann, das war halt nun mal OMGROFLKOSKOS11!!elf1!!.

Stell Dir vor, Du hättest die Handynummer von der Type, die grade dein Fahrrad geklaut hast und lebst in einer postapokalyptischen Welt ohne Sprit? Und hast ne Knarre?

Geh' halt Schprid suchen Du Schiss0r :D (Das ist ein Insider)

coma
05-09-03, 04:52
Originally posted by Mr. Eldritch
Mir wurde mal erzählt ich würde das falsche Spiel spielen weil ich jemanden Hausverbot in der Base erteilt hatte. Der jenige war der Ansicht mir mit einem GM zu drohen, da ich mit dem HV für ihn und seinen Clan das Spiel einschränken würde. Was verboten wäre. Der GM würde mich dann bestimmt bannen. Der besagte Runner hies Coma, damals noch Monk. :lol: :lol: :lol: :lol:
^hihi siehste eldi man wird reifer und erfahrener :D aber echt...es geht auch um einige ig kommentare bezüglich der most wanted liste ...das wird was das zeug hält der thread mit LOLOLO OMG ROFLFLFL blub sülz zugespammt aber ansich isses ne coole idee....ich kapier einige leute nicht....ich werd auch sicher net meinen char löschen oder sonst was ..ausserdem..leute ...2k..was is das schon^^

btw...ich hab mich auch schon als resser skill 156 ausgegeben ....leider war kein fa da den ich ausnehmen konnte :p

coma
05-09-03, 05:02
Originally posted by Aline


Aber mal im Ernst ... hier bei der Geschichte von Kyle Armstrong sind wir wieder an dem Punkt, wo ich an die Decke gehe ...
Hat der Kerl ne Chance sich zu "rächen" ? ...

Nein! ... und genau deshalb macht man solches "Power"-RP nicht. Ach es war gar keine RP?




ohje aline...die sache hattest du schon mit enki....hatte er ne möglichkeit sich zu rächen? klar...wenn er kreativ wäre schon. andere frage. was bezeichnest du als "RP kennzeichnen"? möchtest du den dialog? bitte

IMPER 84 am MEDI gegen SPENDE IM VORAUS

(trade..gibt mir 2k kniet sich hin)

Danke
*grinst*
Bye
-----

So ...hier der wortlaut..ich weiss das war für dich sicher zu wenig rp oder power rp blablub whatever is mir egal...der sinn dieses threads ist im grunde folgender...

die leute gehen wegen GELD (das hier in NC 0 in worten NULL wert besitzt)..derbst hoch ..drohen mit kos (rofl) und das ich nimmer lvln kann (rofl full capped :>) genau so als wenn ich 50 NC im sewer erpressen würde...50nc ..soll ichs dir auschreiben? eine ratte gibt bei nem nub 46 nc ....und es gibt echt leute die mit "lol du bist kos" antworten....aber aline...mit dir diskutiere ich nicht...ich werde sicherlich nicht ab jetzt eine warnung ala "ACHTUNG ICH BETREIBE ROLLENSPIEL" verkünden....denn ich gehe davon aus (:lol: ) das die leute wissen was sie für ein spiel zocken...soller sich was anderes einfallen lassen..und aline...ich bin nicht umsonst auf der most wanted liste der CA auf platz 1 gelandet...und nein ich hab nicht die meisten cas gebasht ;) aber wie ich da hinkam...ich kanns nur vermuten ;) in diesem sinne...adios ;>

hespora
05-09-03, 07:56
Originally posted by Kyle Armstrong
250 Skill bekommt nicht mal ein Resser-Spy zusammen
DAvon ab, dass das natürlich Unsinn wäre: Mind. 269 sind möglich.

Lara Lecan
05-09-03, 08:22
da sag ich nur böse...böse coma :rolleyes: :D

wer sich bescheissen läßt is selber schuld . 8|

Max Hawk
05-09-03, 08:27
Originally posted by coma
...genau so als wenn ich 50 NC im sewer erpressen würde...50nc ..soll ichs dir auschreiben? eine ratte gibt bei nem nub 46 nc ....und es gibt echt leute die ...

Coma du Nub! Eine Small Sewer Rat gibt 49 Credits :p Ich weiss das. Ich schlag Die ja regelmässig wenn ich mir nen neuen Char mache (was ja nicht gerade selten ist :rolleyes: ) :D

Rothmann
05-09-03, 09:03
maaaaaaaaan eure Probleme wollt ich mal haben...

spielt mal ne Weile auf Saturn, dann wisst ihr, wie gut ihrs in Sachen rp habt...

Serpent
05-09-03, 09:48
das passierte mir auf saturn:
ich stellte als pe mich aufn plaza und schrie in die menge: "consructor tl 20/tool 0(alos kein tool) searching for work" und tatsächlich ging ein tank her ich solle sein marine bauen :D!einfach nur LOL

Heidi
05-09-03, 10:45
Originally posted by hespora
DAvon ab, dass das natürlich Unsinn wäre: Mind. 269 sind möglich.

Hey was daran unsinn?? :)

Amorphis
05-09-03, 10:57
Ganz tolle Aktion Cama. Jemanden verarschen und dann auf Oberlehrer machen wollen. Du bist nicht besser als andere, welche Noobs und Co. übern Tisch ziehen.

http://www.matthiasgraf.com/downloads/flr.jpg

Hecktor
05-09-03, 11:02
und sich dann wundern daß keiner mehr die Dienste am PLAZA nutzen will

hajoan
05-09-03, 11:03
Originally posted by hespora
DAvon ab, dass das natürlich Unsinn wäre: Mind. 269 sind möglich.

Theoretisch, ja!

Praktisch kann nicht einmal ein GM soviel Punkte auf einem Skill haben. Kann das Spiel gar nicht.
Offensichtlich benutzen die für die Skills 8 Bits. Und da passen 269 nicht rein...

Truster
05-09-03, 11:06
rofl coma nur mist im kopf :D

naja ich setzt dich einfach mal auf KKOS

KollektivesKos :eek:

TheLastC64User
05-09-03, 11:17
Originally posted by hespora
DAvon ab, dass das natürlich Unsinn wäre: Mind. 269 sind möglich.

Rein aus Neugierde: Wie kommst Du auf diesen Wert?

VVerevvolf
05-09-03, 11:43
Hm, also die Anzeige geht auch auf über 255, bei meinem Conster komme ich bis auf 257 atm. Mit den Gloves gehts dann noch höher (wobei dass hier auch totaler Unsinn ist, aber die dumme Masse auf dem Plaza 1 ist beeindruckt :D)

TheLastC64User
05-09-03, 11:50
Originally posted by VVerevvolf
Hm, also die Anzeige geht auch auf über 255, bei meinem Conster komme ich bis auf 257 atm. Mit den Gloves gehts dann noch höher (wobei dass hier auch totaler Unsinn ist, aber die dumme Masse auf dem Plaza 1 ist beeindruckt :D)


Rein rechnerisch komm ich bei 100 int auf nen reinen Skillwert von 173.

mit Special Science, Hawking und Advanced Nerves 3 haette ich nochma 28.

nen PPU kann nochma 12 Boosten.

Und dann gibts noch das Lab, was jedoch am Plaza nicht verfuegbar ist, das nochma 50 Punkte gibt.

Macht unterm Strich: 263 Punkte.

das ist meiner Meinung nach der momentane absolute Hoechstwert.

Sicherlich, auf dem Testserver gibbets schon die Gloves, die auch nochma 15 geben und die Advanced Nerves 3 geben dort nich 8 sondern ebenfalls ganze 15 Punkte. Das ist aba inna Retail noch Zukunftsmusik.

VVerevvolf
05-09-03, 11:58
Das bezog sich jetzt auf Construction, und nicht auf Research.

TheLastC64User
05-09-03, 12:09
Schon klar. Ich wollt mich damit eigentlich auch auf Hespos 269 beziehn.

CRAIG DIGGERS
05-09-03, 12:35
ja :p

TheRipper
05-09-03, 14:33
und dieses kos geschwafel is doch ein anfang von rp (man tut so, als könnte man jemand anderen umbringen), also nix mit deppenserver. RP server!


sorry dass das so spät kam, aber ich musste erst auslachen...

was hat KOS mit RP zu tun? ich hoffe doch sehr stark, dass das ein witz war, so wie ich es auch verstanden habe :D

sparrowtm
05-09-03, 14:42
Originally posted by Amorphis
Ganz tolle Aktion Cama. Jemanden verarschen und dann auf Oberlehrer machen wollen. Du bist nicht besser als andere, welche Noobs und Co. übern Tisch ziehen.


Weichei. Bist KoS. :wtf: 8| :p

hespora
05-09-03, 14:50
Originally posted by hajoan
Praktisch kann nicht einmal ein GM soviel Punkte auf einem Skill haben. Kann das Spiel gar nicht.
Offensichtlich benutzen die für die Skills 8 Bits. Und da passen 269 nicht rein...
Nope, Subskills können durch Boni definitiv über 255 steigen. Papst zB hat mit Fac-Bonus CST 272.

Zu C64-User's Rechnung: Ein frisch erstellter Spy hat 78 Trainpoints und Lvl 5 (hab's extra für dieses Posting gecheckt ;)). 95 Lvl-Ups machen 475 weitere Trainpoints, in Summe 553. Ein Skilllevel von 100 kostet 175 Trainpoints, bleiben noch 378. 378 / 5 ergibt bei mir 75,6. Als Baselevel ist also schonmal 175 statt 173 möglich.
Weiter gibt der CST Buff 3 diese Boni: CST+20 RES+16 REC+12.

Da sind die fehlenden 6 Punkte. ;)

hespora
05-09-03, 14:54
Originally posted by TheRipper
was hat KOS mit RP zu tun?
Na, zum eigentlichen Thema will ich mich doch auch einmal zu Wort melden.... was bitte an KOS ist denn nicht RP?

Ich sehe es so: Coma's Character hat ingame den Character eines anderen Spielers geschädigt. Keiner der Spieler selbst kommt zu Schaden. Folglich ist eine angemessene Reaktion doch zB eine Drohung des geschädigten Chars dem Übeltäter gegenüber. Und nichts anderes ist KoS. Mein Char killt Deinen Char. Nicht ich Dich oder so. KoS ist voll und ganz in-Character, wo ist das Problem?

TheLastC64User
05-09-03, 14:59
Originally posted by hespora
Als Baselevel ist also schonmal 175 statt 173 möglich.
Weiter gibt der CST Buff 3 diese Boni: CST+20 RES+16 REC+12.

Da sind die fehlenden 6 Punkte. ;)

Thx 4 Info.

Hab da wohln paar Sachen durcheinanda gebracht.

YA5
05-09-03, 15:06
Ich hatte auf Uranus nenn belt gehackt neben der Leiche, die offensichtlich (wahscheinlich über TeamSpeak) auf nen Rezzer wartete. Danach beschäftigte ich mich mit einem Doomie oder Grim oder Hopper oder sowas... als ich in Deckung ging, stand ein Tank neben mir und hielt mir eine Gatling ins Gesicht. Ich dachte oh er hilft, toll. naya er holf dem Grim oder was auch immer und beendete meine brennende Existens mittels ne Packung phosphor Gatlingcannon Ammo... :rolleyes: Ich tauchte am Ort des Geschehens wieder auf. und sieh da die Monk Frau stand, und rund um sie 'Kameraden' aus ihrem Clan. Selbstverstänlich fragte ich den Grossen (echt dummen) ob er die Munition nicht besser an dem Grim verschwendet hätte? Darauf er: "Scheiss Hackerfotze! Du bist KOS!" btw ich habe nen männlichen PE...:confused: :rolleyes: er hätte fragen können ob er den gehackten Spell seiner Freundin bekommt, und ich hätte Ihr auf jeden den Spell eh gegeben nach ihrer Wiederauferstehung aber statt dass man mich Impt und sagt: "OK, der doofe Tank hat scheisse gebaut hier haste 5k und sei ruhig" setzt man mich sogar auf .. na was schon ... KOS... prima! den Spell hab ich zurück gegeben und bin garantiert immernoch auf KOS. Wurde auf dem Weg nach Hause noch 3 - 4 mal gefreezt und selbstverständlich beschimpft weil ich den Tank doch berechtigter weise als 'dumm' bezeichnete, klar der muss ballern weil reden kann er wohl nicht..., und es hiess geh nach Hause und hack andere Belts...blablabla ... doofer PE ... scheiss Hacker ... usw die ganze Liste runter!!!
Hey da bin ich so nett und hack den Belt bleib da, damit kein andere den Belt hackt und mit dem Spell abhaut, warte und was passiert? Ich werde wortlos umgerotzt!8|

UND NU: IS NUR JUPITER NEN DEPPENSERVER????:wtf:

TheLastC64User
05-09-03, 15:15
Originally posted by YA5
Hey da bin ich so nett und hack den Belt bleib da, damit kein andere den Belt hackt und mit dem Spell abhaut, warte und was passiert? Ich werde wortlos umgerotzt!8|


Wenn ich tot bin und sehe, wie jemand meinen Belt hackt, waere das allerletzte, was ich vermuten wuerde, dass er das nur macht, um den Beltinhalt vor anderen Hackern in Sicherheit zu bringen:rolleyes:

YA5
05-09-03, 15:22
Originally posted by TheLastC64User
Wenn ich tot bin und sehe, wie jemand meinen Belt hackt, waere das allerletzte, was ich vermuten wuerde, dass er das nur macht, um den Beltinhalt vor anderen Hackern in Sicherheit zu bringen:rolleyes:
wenn er da bleibt kann man schon daraus schliessen dass er auch ansprechbar ist ... und zumindest FRAGEN ...

coma
05-09-03, 15:45
ach leutz..ich und n kumpel fandens nur lustig als der typ vor uns stand und vom kos bei seinem clan und ich könne nirgedns mehr hingehen, laberte...mein kumpel wollt ihn dann nochmal um 4k bescheissen :D

Also wenn mich einer bescheisst..um 2k oder 10, whatever..pech gehabt...versuch ich ihm eins auszuwischen...aber kos? ne...das nur bei leuten die mir extrem aufn senkel gehen...meistens landen die eh auf der ignore von daher...sollte ein thread bezüglich der ÜBERreaktion einiger leute sein, aber danke das einige auch hier wieder voll drauf einsteigen:D


hm...ironischer spam....klingt gut btw :p

YA5
05-09-03, 15:53
ich überleg die ganze Zeit schon was dein Avatar in der Hand hält, Coma...

und

Mit jedem Tag erhöht sich die Zahl derjeniger, die bei mir auf der Ignore-Liste landen.

von daher...

Tenchiro
05-09-03, 16:27
Originally posted by YA5
ich überleg die ganze Zeit schon was dein Avatar in der Hand hält, Coma...




nix. Der / Die reibt sich mit der einen die andere Hand =_=



Jupiter = Deppenserver?!


nun ja, auf jedem Server gibts deppen :>

hajoan
05-09-03, 17:02
nun ja, auf jedem Server gibts deppen :>


*unterschreib*

Papst
05-09-03, 17:29
omfg.

bin ich froh das ich als conster der ehrliste player bin auf jupiter.
leute wie coma bescheren mir mehr kundschaft.

jedem das seine...

coma
05-09-03, 18:16
Originally posted by Papst
omfg.

bin ich froh das ich als conster der ehrliste player bin auf jupiter.
leute wie coma bescheren mir mehr kundschaft.

jedem das seine...

kundschaft? als wenn du die nötig hättest :p

TheRipper
05-09-03, 21:03
KOS is für mich trotzdem meist von jemanden der nicht RPd :D

ich mein wer schreit schon im normalen leben KOS....eher doch: "Ich kill dich!" ;)

KarbideN
05-09-03, 21:06
Originally posted by YA5
Ich hatte auf Uranus nenn belt gehackt neben der Leiche, die offensichtlich (wahscheinlich über TeamSpeak) auf nen Rezzer wartete. Danach beschäftigte ich mich mit einem Doomie oder Grim oder Hopper oder sowas... als ich in Deckung ging, stand ein Tank neben mir und hielt mir eine Gatling ins Gesicht. Ich dachte oh er hilft, toll. naya er holf dem Grim oder was auch immer und beendete meine brennende Existens mittels ne Packung phosphor Gatlingcannon Ammo... :rolleyes: Ich tauchte am Ort des Geschehens wieder auf. und sieh da die Monk Frau stand, und rund um sie 'Kameraden' aus ihrem Clan. Selbstverstänlich fragte ich den Grossen (echt dummen) ob er die Munition nicht besser an dem Grim verschwendet hätte? Darauf er: "Scheiss Hackerfotze! Du bist KOS!" btw ich habe nen männlichen PE...:confused: :rolleyes: er hätte fragen können ob er den gehackten Spell seiner Freundin bekommt, und ich hätte Ihr auf jeden den Spell eh gegeben nach ihrer Wiederauferstehung aber statt dass man mich Impt und sagt: "OK, der doofe Tank hat scheisse gebaut hier haste 5k und sei ruhig" setzt man mich sogar auf .. na was schon ... KOS... prima! den Spell hab ich zurück gegeben und bin garantiert immernoch auf KOS. Wurde auf dem Weg nach Hause noch 3 - 4 mal gefreezt und selbstverständlich beschimpft weil ich den Tank doch berechtigter weise als 'dumm' bezeichnete, klar der muss ballern weil reden kann er wohl nicht..., und es hiess geh nach Hause und hack andere Belts...blablabla ... doofer PE ... scheiss Hacker ... usw die ganze Liste runter!!!
Hey da bin ich so nett und hack den Belt bleib da, damit kein andere den Belt hackt und mit dem Spell abhaut, warte und was passiert? Ich werde wortlos umgerotzt!8|

UND NU: IS NUR JUPITER NEN DEPPENSERVER????:wtf:

das war einfach nur 1A RP von dem tank muss ich da sagen..

'das emotional verstoerte wesen ist extrem aggressiv und (...)'

:D

ob das nun beabsichtigt gutes RP ist oder der spieler strohdumm sei mal dahingestellt :)

YA5
05-09-03, 21:20
Originally posted by TheRipper
KOS is für mich trotzdem meist von jemanden der nicht RPd :D

ich mein wer schreit schon im normalen leben KOS....eher doch: "Ich kill dich!" ;)

Is im RL auch nur möglich jemanden einmal zu kill0rn weil:
A) der weder gerezzt noch wieder per Genrep zusammengepappt werden kann
B) man meist dann eineEinraumwohnung zugewiesen bekommt...



Originally posted by KarbideN
das war einfach nur 1A RP von dem tank muss ich da sagen..

'das emotional verstoerte wesen ist extrem aggressiv und (...)'

:D

ob das nun beabsichtigt gutes RP ist oder der spieler strohdumm sei mal dahingestellt :)

das war kein RP wenn er von einer befreundeten Frac ist o_O oder ham das die Tanks auch net begriffen? und ich denke dass der DAU am PC, der den Tank steuerte wohl doch nen emotional verstoertes wesen ist ... :p

Satei_Harakiri
05-09-03, 21:23
Originally posted by coma
kundschaft? als wenn du die nötig hättest :p
Klar hatter das, nur DaReal is noch ärmer als Papst :(

Vatras
05-09-03, 23:45
also ich weiss ja nicht wo das problem am belthacken ist. wenn sich jemand in gebiete wagt wo er sterben kann, muss er auch damit rechnen zu sterben und auch das sein belt dann mal weg ist. sorry aber im rl schlitz ich einem nicth die kehle auf weil er mir meine turnschuhe klaut. ich baller ihm ein, zock ihn ab oder leck mit seiner alten rum was weiss ich, aber ich kill ihn nicht direkt.
und wegen 2k ^^. naja, vielleicht war er ja so arm, das er sich jetzt keine suppe mehr leisten kann. es gibt halt einfach leute die übertreiben müssen und die ncith kapieren, das man natürlich einen geistesgestörten killer mit kanibalistischen ambitionen spielen kann, das aber das es irgentwie scheisse wird wenn die hälte der bevölkerung so drauf ist!!!

muss ich noch sagen das alle kos sind die ne andere meinung haben als ich bzw. mir widersprechen ???

Aline
06-09-03, 04:39
Originally posted by coma
So ...hier der wortlaut..ich weiss das war für dich sicher zu wenig rp oder power rp blablub whatever is mir egal...der sinn dieses threads ist im grunde folgender...


Das hat nichts mit dir zu tun gehabt ...

Ich hab deinen Unfug als solchen eingestuft ... Und du behauptest tatsächlich das sei RP? O_o Das kann ich nicht glauben, da weis ich anderes von dir.

Es geht nur darum dass man mit: IMPER LVL 84 .... bla blub keine andere Reaktion erwarten darf ( das wäre naiv ).
Das einige Leute nix von dem Spielprinzip kapieren bestreite ich ja nichtmal ... im Gegenteil. Und das sie eine kurios verschobene Wertvorstellung haben und ihre Gefühle nicht kontrollieren können ebenfalls nicht.
Nur ist es nichts was mich wundern würde ... das sieht man doch überall ... warum sollte es hier anders sein?
Allerdings ist es erschreckend ... 8|

Lisa
06-09-03, 06:41
Naja, man sollte nicht vergessen, dass Leute, die gerade tot aus dem Genrep kommen, unter Umstaenden gerade eh leicht gereizt (PK) oder extrem in Eile sind (z.b. OP-Fight oder schnell 'nen Belt wiederholen wollen). Wenn die sich dann freuen, schnell einen Imper gefunden zu haben und der die dann bescheisst, kann das schnell mal ein kurzes KoS als Antwort geben. Spieler sind auch nur Menschen :)

coma
06-09-03, 06:53
hm ...artet das wieder in eine "was ist rp und was nicht" diskussion aus dann zieh ich mich mal lieber zurück :rolleyes:

hey im grunde isses mir sowas von egal...ich hab mich gekringelt vor lachen.."kos...pass auf wer neben dir steht..penner..blablub" ich fands so geil :D

und hey...ich biete mich immer noch als imper tl 84 an ...natürlich nur gegen vorkasse :) ich find nochn deppen (achtung wortspiel) der drauf einsteigt...

coma
06-09-03, 06:55
Originally posted by TheRipper
KOS is für mich trotzdem meist von jemanden der nicht RPd :D

ich mein wer schreit schon im normalen leben KOS....eher doch: "Ich kill dich!" ;)

hm..war das nich shorty der das im suff seiner ex nachrief? :p

ne ich schrei auch nich "ich kill dich" das brauch schon stil :D

ich bevorzuge filmzitate.."ich möchte wissen wie du von innen aussiehst" na wer kennts? :rolleyes:

eNTi
06-09-03, 08:23
so viel zu rollenspiel:

*Bitte kein *lol* *rotfl* und Ähnliches in euren Emos. Das ist IRC-Jargon und gehört nicht in ein Rollenspiel. Besser ist dann *lacht laut* oder *hält sich den Bauch vor Lachen*

(nachzulesen auf: http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/tutorials/?page=neocron-rpg-guide-v3)

wer des guide gelesen hat und net versteht, worums da geht, sollte sich mal klar machen versuchen, ob er überhaupt weiß, was RPG überhaupt heißt.

M0rdrag
06-09-03, 09:24
Originally posted by TheRipper
KOS is für mich trotzdem meist von jemanden der nicht RPd :D

ich mein wer schreit schon im normalen leben KOS....eher doch: "Ich kill dich!" ;)

Jo genau so seh ich es auch... ich denk mal es hat nichts mehr mit RP zu tun wenn man hysterisch aufm Plaza rumläuft und KOS schreit. :D Aber vielleicht sollte man den Ausdruck auch mal im RL verwenden.. bei eventuellen Ärgernissen mit Lehrern, Arbeitskollegen usw :D

Greetz

svenw
06-09-03, 11:11
Originally posted by Vatras
also ich weiss ja nicht wo das problem am belthacken ist. wenn sich jemand in gebiete wagt wo er sterben kann, muss er auch damit rechnen zu sterben und auch das sein belt dann mal weg ist. sorry aber im rl schlitz ich einem nicth die kehle auf weil er mir meine turnschuhe klaut. ich baller ihm ein, zock ihn ab oder leck mit seiner alten rum was weiss ich, aber ich kill ihn nicht direkt.
und wegen 2k ^^. naja, vielleicht war er ja so arm, das er sich jetzt keine suppe mehr leisten kann. es gibt halt einfach leute die übertreiben müssen und die ncith kapieren, das man natürlich einen geistesgestörten killer mit kanibalistischen ambitionen spielen kann, das aber das es irgentwie scheisse wird wenn die hälte der bevölkerung so drauf ist!!!
Wo ist das Problem mit dem KOS? Ich seh wie jemand den Belt von ner Freundin hackt die noch warm daneben liegt? "Friß Blei, Geier"
Einer zieht mich mit 2 K über den Tisch? "Wart mal bis wir uns in ner dunklen Straße wiedersehen"=KOS
Ich finde diese Reaktion in einer Welt wie NC völlig in Ordnung. Blümchen gibs bei EQ oder SWG, hier gibt uranhaltiges Blei.

eNTi
06-09-03, 11:54
Originally posted by svenw
Wo ist das Problem mit dem KOS? Ich seh wie jemand den Belt von ner Freundin hackt die noch warm daneben liegt? "Friß Blei, Geier"
Einer zieht mich mit 2 K über den Tisch? "Wart mal bis wir uns in ner dunklen Straße wiedersehen"=KOS
Ich finde diese Reaktion in einer Welt wie NC völlig in Ordnung. Blümchen gibs bei EQ oder SWG, hier gibt uranhaltiges Blei.
das stimmt schon. aber der ton mach die musik. für viele spieler scheint es eben "KoS"=Wart mal, bis wir uns in ner dunklen Straße wiedersehen und nicht umgekehrt, wie es sein sollte :/.

TheRipper
06-09-03, 12:13
ne ich schrei auch nich "ich kill dich" das brauch schon stil

ja und kos hat keinen, ist höchstens lächerlich...
Es geht ja auch noch weiter, dass es meist nicht bei "KOS!" bleibt sondern dann meist in der art von "KOS KOS !!!!111einseins - I r0xX0r u, lam@ss. me = Uberb4sh0rz." weitergeht.

hespora
06-09-03, 14:30
Originally posted by TheRipper
ja und kos hat keinen, ist höchstens lächerlich...
Hm Leuts.... habt Ihr Euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob das, was Ihr als Stil einfordert, in einer Welt wie NC nicht vielleicht völlig fehl am Platze ist? Warum sollte ich jemandem aufwändig mit vielen Worten, die er womöglich noch nicht einmal versteht, klar machen, dass ich ihn bei unserer nächsten Begegnung umzubringen gedenke (get the picture?), wenn's auch ein "KoS" tut, von dem ich fast sicher sein kann, dass er es versteht?


Es geht ja auch noch weiter, dass es meist nicht bei "KOS!" bleibt sondern dann meist in der art von "KOS KOS !!!!111einseins - I r0xX0r u, lam@ss. me = Uberb4sh0rz." weitergeht.
Interessant. Ich kenne niemanden in Neocron, der solche Termini ohne Ironie verwendet. Du etwa?

TheRipper
06-09-03, 15:58
Ich kenne niemanden in Neocron, der solche Termini ohne Ironie verwendet. Du etwa?

Jo, aber die hier zu nennen wäre Flaming...fast hättest mich erwischt

LEFF|pm
06-09-03, 16:25
Jupiter ist definitiv ein Server, in dem viele PvPler ihr Ding auf relativ hohem Niveau durchziehen. Natürlich gibt es gute PvPler auch auf anderen Servern und totale Versager auch auf Jupiter, aber das Level auf dem zumindest einige Jupiter Clans kämpfen oder gekämpft haben wird von keinem anderen Server erreicht

Spieler, die hier als n00bs abgetan werden, sind auf anderen Servern oft guter Durchschnitt oder sogar herausragend. Das mag ein Grund sein, warum einzelne Idioten auf Jupiter besonders herausstechen.

Manchmal treffen sich auch zwei Deppen und beide sind zu Recht der Überzeugung, das ihr Gegenüber einen Schatten hat. Aber nur weil sie in ihrer extrovertierten Art diese unglaubliche Erkenntnis der Community mitteilen zu müssen glauben, braucht man ihre Threads noch lange nicht ernst nehmen