PDA

View Full Version : Kekse - Eine Statistik



Eleanor
04-09-03, 14:33
Ich spiele Neocron jetzt seit fast einem Jahr. In der letzten Zeit bin ich sehr wenig online, aber meistens fällt doch mindestens ein Keks pro Besuch in Neocron ab.

Ich habe natürlich (!) das ganze Jahr über Buch geführt darüber, wie viele Kekse ich in meinem Neocron Leben erhalten habe.

Ingame habe ich seit Oktober 2002 3074 Kekse bekommen. Meistens waren es Butterkekse, aber es waren auch einige Schokoladenkekse dabei. Zur Weihnachtszeit gab es auch mal Lebkuchen für mich und allein an meinem Geburtstag bekam ich 23 Kekse.
Meistens waren männliche Chars besonders grosszügig mit ihren Keksen. So bekam ich zum Beispiel von einem sehr guten Freund im Verlauf diesen Jahres 109 Kekse. Von einem anderen bekam ich 72, von einem weiteren 34 und einmal 23. Ansonsten beläuft sich der Durschnitt bei 10-15.
Auf dem ingame Postweg wurden mir 243 Kekse zugeschickt.
In diesem Forum bekam ich leider nur 135 Kekse, ich hoffe, das wird in Zukunft noch mehr.

Verteilt habe ich in diesem Jahr 2099 Kekse, davon erst kürzlich ganze 68 an einem einzigen Tag. Meistens habe ich Schokoladenkekse verteilt, mit Butterkeksen war ich eher sparsam.
Von den 2099 gingen 1977 an männliche Chars, die Übrigen an weibliche Chars.
In diesem Forum hab ich bisher auch nur wenige Kekse vergeben, die genaue Zahl taucht in meinen Statistiken nicht auf.

Ich spiele auf Jupiter und auf Uranus. Auf Uranus habe ich begonnen, deswegen habe ich dort 1592 Kekse verteilt und 2544 Kekse bekommen. Die übrigen auf Jupiter.

Wen das interessiert? Ich hab versucht, meinem Friseur davon zu erzählen, aber der wollte leider nix davon wissen. Auch die Leute an der Bushaltestelle wollten mir nicht zuhören.

Was ich mich frage: warum eigentlich immer Kekse? Was ist die Geschichte des Kekses? Ist das nur eine Manie Neocrons?

Ich freue mich über jeden Keks in diesem Thread.

Viele liebe Grüße, Eleanor

WildAnt
04-09-03, 14:38
keks? *hust*

:lol: statistik drueber fuehren wieviele kekse man kriegt/verteilt..bist ja krank *g*

will waffeln

DaReal
04-09-03, 14:40
Originally posted by WildAnt
will waffeln

Geht auch 'ne Waffel mit Eis oben drauf? :D


http://www.dareal.net/gfx/neoshots/playmobil/keks.jpg

Eleanor
04-09-03, 14:41
Eigentlich wollte ich auch lieber Schoki...aber hab immer nur Kekse bekommen....was mach ich falsch? :confused:

Chipmonk
04-09-03, 14:46
Wie wärs mit nem Abendessen? ;)

Eleanor
04-09-03, 14:48
Originally posted by Chipmonk
Wie wärs mit nem Abendessen? ;)

*sich an was erinnert*
*rot werd*
...ach ja, ich hatte ja was versprochen...

*sich nen Keks hol*
*sich in eine Ecke verkrümelt*

WildAnt
04-09-03, 14:52
Originally posted by DaReal
Geht auch 'ne Waffel mit Eis oben drauf? :D


http://www.dareal.net/gfx/neoshots/playmobil/keks.jpg

na klar doch, danke :D *strich in tisch ritz*°oO(oh, oh..spamthread *g*schnellverschwind*)

TheRipper
04-09-03, 14:56
es geht noch eine spur spam(m)iger:


http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/kellner.jpg



ja aber würd mich auch interessieren, wieso verteilt man bei sowas kekse?
und nein das hat glaub ich nicht nur was mit NC zu tun

hoppelhasinchen
04-09-03, 15:01
Originally posted by Eleanor
*sich an was erinnert*
*rot werd*
...ach ja, ich hatte ja was versprochen...

*sich nen Keks hol*
*sich in eine Ecke verkrümelt*

Nicht krümeln, is frisch gewischt.

Espi
04-09-03, 15:01
vielleicht sowas wie: hier ist dein schild!!!

Casey Rybeck
04-09-03, 15:34
/edit by Berserker: Siehe Posting.

Parax
04-09-03, 15:35
/me steals Eleanor's cookies, mwahahahaa

divine
04-09-03, 15:38
hrhr espi ...kennst du das mit dem lkw fahrer und der brücke?

Berserker
04-09-03, 15:59
Mir wird das hier eindeutig zu spammig, ich glaube das hier war die eigentliche Frage:

"Was ich mich frage: warum eigentlich immer Kekse? Was ist die Geschichte des Kekses? Ist das nur eine Manie Neocrons?"

Bild edited, beinahe vergessen...

Mehrpack
04-09-03, 16:03
hi,
ich weiss auch net warum das mit den keksen, ich glaube vielleicht stammt das vom krümelmonster aus der sesamstrasse.
das meckerte doch immer rum wenn es keine kekse mehr hatte und nervte auch zum teil leute bis es welche bekam, bin mir da aber net sicher das ich das schon seit jahren, aehm einem jahrzehnt wohl eher :D, nicht mehr gesehn habe.

Mehrpack

Kyle Armstrong
04-09-03, 16:10
Keks? :D

(jaaa, das war ein geistreicher Post, nicht wahr?)

Espi
04-09-03, 16:12
@ divine, ja kenn ich und das is der hammer!!
deswegen is mir das auch eingefallen :D

Eleanor
04-09-03, 16:53
jaja ich weiss, dieser thread schreit geradezu nach spam...schade eigentlich, weil ich wirklich gerne wüsste, was das alles auf sich hat...und wer hat eigentlich damit angefangen? Wer hat das erste Mal einen virtuellen Keks verteilt? Wer hat diesen Kult gestartet? Also ich wars nicht...aber ich nehm gern noch einen...:D

Mehrpack
04-09-03, 17:06
Originally posted by Eleanor
jaja ich weiss, dieser thread schreit geradezu nach spam...schade eigentlich, weil ich wirklich gerne wüsste, was das alles auf sich hat...und wer hat eigentlich damit angefangen? Wer hat das erste Mal einen virtuellen Keks verteilt? Wer hat diesen Kult gestartet? Also ich wars nicht...aber ich nehm gern noch einen...:D

hi,
war jedenfalls nicht hier, ich kennte es schon von anderen foren das da kekse angeboten wurden, wer damit angefangen hat KA. wie gesagt ich nehms an kommt von der sesamstrasse mit dem krümelmonster oder einer hatte dann einfach die idee jemanden nen keks zu geben weil er sich beschwerte.

Mehrpack

Bullenbeisser
04-09-03, 17:42
Ja ja die Kekse .
Ich weiß gar nicht wieviel Kekse ich schon aus meiner Keksfabrik (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71421) verteilt habe .
Mir egal wer ein Keks will soll sich den in der Keksfabrik abholen. :p

Gruß Bullenbeisser

Deighton
04-09-03, 17:54
Ich glaube die wissenschaftliche Betrachtung mündet darin, daß man Kinder nach "Schreckmomenten" oder nach einem "Heulvorgang" (der ja in diesem Forum und generell ganricht so selten sein soll, so hört man, und es hier gar viele Kinder gibt, so kann man aus manchem verhalten schließen) einen Keks gab, da dieser "Glückshormone" freisetzt und somit das erfahrene "Schlechte" vergessen macht. Zudem hat Schokolade eine positive Auswirkung auf den menschlichen Körper. Sie macht glücklich.

Wenn nun ein Keks ausgegeben wird, und dieses noch ein Schokokeks ist, hilft das also besonders gut über den schlimmen Moment hinweg und Kinder (und mache Runner dieses Forums, die da immer heulen) vergessen somit ganz schnell, worum es ging oder vor was sie erschrocken haben oder was sie hat weinen lassen (und die Runner sollten durch die Keksausgabe hier ganz schnell vergessen, worüber sie sich mal wieder oft unbegründet,... naja, ihr wisst schon!)

Will jemand einen Schokokeks? Hätte hier eine Europalette davon....

Bullenbeisser
04-09-03, 17:58
Originally posted by Deighton

Will jemand einen Schokokeks? Hätte hier eine Europalette davon....

Wo hast du die her ?
Hast du mein Erste Produktion der Schokokekse geklaut ?
Habe extra mein Keksfabrik umgebaut dafür !
*Mit Drohenden Finger auf Deighton schauen*

Ronin-X
04-09-03, 17:58
ich hab ne andere Story zum Ursprung des Kekses:

Es gab vor einigen Jahren mal einen Virus, dieser hatte es sogar geschaft sich auf ein paar Spiele CDs von z.B. dem Spiel Anstoss zu schmugeln. Der Virus war nicht bösartig, aber nervig. Er kopierte eine Audio Datei ins Autostart Verzeichnis. Der Inhalt dieser Audio Datei war ein Monolog der ungefähr so lautete:

"Sei ganz ruhig.....setzt dich erstmal.......fühl die ganz wie zuhause.....nehm dir einen Keks......DU ARSCH!!!"

Seit ich diesen Virus bei mir auf der Platte hatte, verteile ich gerne mal nen Keks und bekommen auch öfters welche. Ich weiss nicht ob es an diesem Virus liegt oder ob es vielleicht sogar ein alter indianischer Fluch ist.

PS: *Gibt allen hier im Thread nen Schoko-Keks*

Bullenbeisser
04-09-03, 18:00
Originally posted by Ronin-X

PS: *Gibt allen hier im Thread nen Schoko-Keks*


*Mist muß mein Keksfabrik besser gegen Diebe sichern*
Ich bin der Keks lieferant auch von den Schokokeksen und allen anderen Keksen .:mad:


:D

planlos
04-09-03, 18:37
Originally posted by Deighton
Ich glaube die wissenschaftliche Betrachtung mündet darin, daß man Kinder nach "Schreckmomenten" oder nach einem "Heulvorgang" (der ja in diesem Forum und generell ganricht so selten sein soll, so hört man, und es hier gar viele Kinder gibt, so kann man aus manchem verhalten schließen) einen Keks gab, da dieser "Glückshormone" freisetzt und somit das erfahrene "Schlechte" vergessen macht. Zudem hat Schokolade eine positive Auswirkung auf den menschlichen Körper. Sie macht glücklich.

Wenn nun ein Keks ausgegeben wird, und dieses noch ein Schokokeks ist, hilft das also besonders gut über den schlimmen Moment hinweg und Kinder (und mache Runner dieses Forums, die da immer heulen) vergessen somit ganz schnell, worum es ging oder vor was sie erschrocken haben oder was sie hat weinen lassen (und die Runner sollten durch die Keksausgabe hier ganz schnell vergessen, worüber sie sich mal wieder oft unbegründet,... naja, ihr wisst schon!)


Jo das klingt logisch und es klappt ja sogar hier im Forum. Schaut euch mal die Threads in letzter Zeit an wo bereits in den ersten beiden Replys ein Keks gereicht wird. Es hat meist den Effect das sich alle über den Keks freuen, neu verteilen oder einfach nur knabbern. Und siehe da in den nächsten 100 Replys ist praktisch keine Rede mehr von dem Heuler/Jammerer/Meckerer bis ein Mod kommt und ihn zu macht.

Da stellt sich eindeutig die Frage ob Mods was gegen Kekse haben?

Sidor
04-09-03, 19:37
Ich hab da heute was schönes zu gelesen:



Originally posted by dev
hmm ich war zwar jetzt n halbes jahr weg (bis vor ner woche) aber die neuen gegebenheiten im forum hab ich schon geblickt, daher kann ich deinen post nun auch professionell beantworten:

keks?

bevor du hier rumheulst, wärst lieber auf die GC gegangen...


Woher der Keks kommt weiß ich auch nicht...aber er animiert doch manchmal zum "lol" oder zum "rofl"...:D

maggotcorpse
04-09-03, 20:18
Der Keks is dafür da um kleine trotzige Gören (hier auch als "Heuler" bekannt) ruhig zu stellen. Wenns klappt is gut wenn nich werden solange Kekse nachgelegt bis das Opfer gefügig is und seine Meinung der Mehrheit anpasst und somit mit dem Strom schwimmt ... oder so in etwa :D

Mr. Eldritch
04-09-03, 20:45
Originally posted by Ronin-X

"Sei ganz ruhig.....setzt dich erstmal.......fühl die ganz wie zuhause.....nehm dir einen Keks......DU ARSCH!!!"


Der Auspruch sollte ja wohl bekannt sein ;) Ist aus Leben des Brian

Eleanor
04-09-03, 21:09
Originally posted by maggotcorpse
Der Keks is dafür da um kleine trotzige Gören (hier auch als "Heuler" bekannt) ruhig zu stellen. Wenns klappt is gut wenn nich werden solange Kekse nachgelegt bis das Opfer gefügig is und seine Meinung der Mehrheit anpasst und somit mit dem Strom schwimmt ... oder so in etwa :D


Warum zum Henker hab ich dann schon so viele Kekse in meinem Leben in Neocron bekommen? Ich bin keine Göre und ich heul auch nie rum...*heul*...upsa.....:D ...aber ich bin ne Zicke, bekommen Zicken auch Kekse?

Ronin-X
04-09-03, 21:43
Originally posted by Mr. Eldritch
Der Auspruch sollte ja wohl bekannt sein ;) Ist aus Leben des Brian

http://www.my-smileys.de/29.gif

Kekse kann man auch immer gut Schlaumeiern geben und JA Zicken sind auch potenzielle Keks Empfänger!

Mr. Eldritch
05-09-03, 00:01
Originally posted by Ronin-X
Kekse kann man auch immer gut Schlaumeiern geben...

Keks? :lol:

chain
05-09-03, 00:18
kecks ? :rolleyes:
ich glaube das es tatsaechlich davon kommt das man quängeligen kindern nen kecks gegeben hat um sie ruhig zustellen.
gibt mir auch jemand nen kecks ?

TheRipper
05-09-03, 01:09
hehe ich hab bis jetzt nur kekse gesehen, aber keine keckse :p


und nun gebt mir einen!

chain
05-09-03, 11:36
oh mein gott!!
war wohl doch schon zu spaet gestern:D
na gut also: keks, keks, keks
krieg ich jetzt einen ?

Samantha <FLR>
05-09-03, 13:15
/me stellt eine Schüssel mit Schoko- und Butterkeksgemisch in den Thread

Bedient euch :) kann die Theorie, dass Kekse an kleine quengelige Kinder zur Beruhigung gegeben werden nur bestätigen, zumindest verteil ich immer welche um andere wieder aufzumuntern

Velvet
05-09-03, 13:45
Originally posted by Eleanor
Eigentlich wollte ich auch lieber Schoki...aber hab immer nur Kekse bekommen....was mach ich falsch? :confused:

1. Nimm keine Schokolade von fremden Männern an.

2. Laß Dich nicht mit schnacken

und

3. Bessere Dich!

:p :p :p

*Stück Schoki reich* ;)

Eleanor
05-09-03, 14:24
Originally posted by Velvet

2. Laß Dich nicht mit schnacken


Wie bitte?

Stechus Kaktus
05-09-03, 15:04
Also bei uns gibt es nur Schokokeks, inzwischen sogar in Real Life.

Ein Beispiel:

Zwei NC-Süchtige(renetschi und ich) Sitzen im Gmk-Gk(Frühstd) und sind Tod Müde sich zu Tode, einer fängt an zu jammern:"Ich hab heute bis nach der zur 10.Std Untericht, und dann noch diese dumme Früstd!!
Anwort darauf: "Hehe, Ich hab zwischendurch 2 Freistd!!"
Darauf hin kommt ein lautes:" DU A*******h, ich hab nicht mal ne Pause zwischendurch"
Nun Folgt der Griff-Richtung Rucksack, aus dem eine Packung Prinzenrolle bzw. Leibnitz Schoko-Keks auftaucht.

Dann die Frage:"Keks??"

So geht das dann den ganzen Tag!

Velvet
05-09-03, 17:08
Originally posted by Eleanor
Wie bitte?

"Mit schnacken":
Besabbeln um in ein Auto einzusteigen / in eine Wohnung mit zu kommen. Meistens sind "Mitschnacker" Männer und die Opfer Kinder. Ergo der warnende Spruch: "Laß Dich nicht mit schnacken".
Norddeutscher Dialekt.
Siehe auch : "Bregenklöterich"


Sex is my religion - let us pray!

:p

YA5
28-10-03, 20:10
KEKSE WIEDER FÜR ALLE

*den Thread ausgekramt*

*an die Mods ne Industripalette Kekse liefert*

Berserker
28-10-03, 20:25
Threads pushen ist verboten, so lange man nichts neues wichtiges dazu beizutragen hat. Nächstes mal gibts nen close.

Farbanti
28-10-03, 20:39
Originally posted by Berserker
Threads pushen ist verboten, so lange man nichts neues wichtiges dazu beizutragen hat. Nächstes mal gibts nen close.

sorry der is so alt und voller spam bersi, da is "leniency" schon vorbei ;)

/me verteilt noch ne tuete kekse für alle ;)) HAUT REIN :)

/closed