PDA

View Full Version : Oh mann wie ich dieses Gezerge hasse !!!...



Hecktor
04-09-03, 13:34
Wir mit 3 mann gegen 4 auf der anderen Seite.
Denken wir uns, ok die capped Chars zuerst:

Auf einmal tauchen aus dem Nichts bei jedem 4 Midlevel auf, dann nochmal 4 , und nochmal 4 bis der ganze Sektor voll war.
Die müssen echt alles mobilisiert haben was die Fraktion hergab.

Am Ende haben wir dann ganz lame reagiert indem wir nach jedem Abschuss zum heilen in Deckung gegangen sind.

Dabei hätte das so ein faires Clan vs Clan, aming vs aiming werden können.

Was ich damit sagen will ?

GRIM CHASER KOMMT ENDLICH MAL ALLEINE !!!!

( und nein ich will keinen Keks )

Agent Smith
04-09-03, 13:44
Jo, Grims sind echt lame ...

Hecktor
04-09-03, 13:45
Originally posted by Agent Smith
Jo, Grims sind echt lame ...

Harhar ich wette jetzt fühlen sich die Lamer richtig schlecht und machen das NIEEEEE wieder

Kyle Armstrong
04-09-03, 13:56
Ich seh' das von zwei Seiten:
Einerseits ist Zergen nicht wirklich fair. Man erdrückt den Gegner durch seine überlegene Truppenstärke.
Andererseits ist es verständlich, dass man kein Risiko eingehen will und deswegen gleich mit einer ganzen Meute auftaucht. Im realen Krieg ist das ja auch nicht anders.

Aber:
Hecktor ist als Clankamerad und Co. ein ziemlich guter IG-Freund von mir - sagt mal, was fällt euch ein, ihn auch nur zu verletzen??? Jetzt gibt's tierisch Kloppe!

Satei_Harakiri
04-09-03, 14:01
Gebt mir nen personal PPU und ich rotz euch die Zerger und Lamer alle weg :)
Aber ja die sind echt schlimm :(
Vorallem oft wenn man einen Platt hat dann taucht auf einmal hinter einem ein neuer auf der sich bestimmt nur gestealth hat und schiesst einem um.

Casey Rybeck
04-09-03, 14:02
wtf sind grim chaser? noch nie gehört. auf jupiter?

WildAnt
04-09-03, 14:07
echtma..http://ugly-netwoo0rkz.de/uglys/icon_rofl.gif

ganz deiner meinung!

DaReal
04-09-03, 14:07
Das Schlimmste ist, selbst dieses Gezerge trauen sie sich nur wenn Freunde, z.B. Leaper oder ähnliches Gesocks, in der Nähe sind ... Habe die noch NIE alleine gesehen!

DaReal
04-09-03, 14:09
Originally posted by Casey Rybeck
wtf sind grim chaser? noch nie gehört. auf jupiter?

Ja, aber die soll es angeblich auch auf den anderen Servern geben ... aber das ist nur ein Gerücht. Vielleicht meldet sich ja mal einer von denen zu Wort und sagt mal selbst was zu diesen Vorwürfen ...

Agent Smith
04-09-03, 14:12
Vor allem kannst die dauernd zum GR schicken ... die kommen einfach immer wieder ...

Hecktor
04-09-03, 14:15
Originally posted by Agent Smith
Vor allem kannst die dauernd zum GR schicken ... die kommen einfach immer wieder ...

Am geilsten finde ich noch daß die Rares, 3 er Imps und Vehicle Comoponents offen in ihrem Inventar tragen :lol:

DaReal
04-09-03, 14:18
Originally posted by Hecktor
Am geilsten finde ich noch daß die Rares, 3 er Imps und Vehicle Comoponents offen in ihrem Inventar tragen :lol:

JO, die haben n ganz böses SL. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem verlieren die IMMER ihre komplette Armor ... was das ein Geld kosten muss ...

Agent Smith
04-09-03, 14:37
Nicht zu Zerger, sondern auch Cheater/Exploiter .. soviel Armor kann man sich doch gar nicht leisten ... und immer wieder die Recovery Gebühr ...

coma
04-09-03, 16:10
hm..gibts da nich nen neuen zerger clan ? Chaos CaverZ oder so....? Auf jeden fall...deren leaderin...ich weiss nicht..die muss exploiten ....irgendwie warpt die immer ihren halben clan zu sich und rezzt die auch noch wenn se alle tot sind8| also die sind schon übel...KK sollte den clan mal auf exploits checken....das is nimemr normal....o_O

N1n3
04-09-03, 16:12
grim chaser sind ziemlich lame.. machen erst einen auf dicke Hose, und wenn sie merken, das sie dich nicht allein platt kriegen, holen sie ihre Freunde, die Small Reaper, dazu. SuxxOrs!

Agent Smith
04-09-03, 16:22
Originally posted by N1n3
grim chaser sind ziemlich lame.. machen erst einen auf dicke Hose, und wenn sie merken, das sie dich nicht allein platt kriegen, holen sie ihre Freunde, die Small Reaper, dazu. SuxxOrs!

100% agree

YA5
04-09-03, 19:51
Ich find des total schweinescheisse wenn se dann über den Grim-Fraktion-Channel noch ein zwei Grim Persecutor ranholen. dan wird es richtig giftig nee heiss!!! Weil die auch noch mal ihe angeblichen 66er Midlevel :lol: ranholen... 66er Midlevel tzttzztttzzz
aber ich kann die mit meinem Melee Tank und drei Anläufen kill0rn, wenn se alleine sind aber zu zweit oder dritt... neeneenee

und cheaten müssen die!!! habe da schon ewig mit nem Moonie draufgeballert - und? - nie beschädigte Amor rausgeholt!!!

eNTi
05-09-03, 00:58
krieg != fair. wann checkts ihr das endlich mal? neocron ist kein "gut-freund-spiel". wem's zu rauh ist, soll halt daoc oder besser noch atitd spielen. wenn ihr ein _deathmatch_ wollt, dann geht neofrag (is mir egal, wie buggy des ding is).

TharLan
05-09-03, 01:09
neocron != krieg... (sonst verlang ich artellerie)

du helga!

Hecktor
05-09-03, 01:11
Originally posted by eNTi
krieg != fair. wann checkts ihr das endlich mal? neocron ist kein "gut-freund-spiel". wem's zu rauh ist, soll halt daoc oder besser noch atitd spielen. wenn ihr ein _deathmatch_ wollt, dann geht neofrag (is mir egal, wie buggy des ding is).

http://utopia4.de/artworx/img/umleitung_1280x1024.jpg


Dann erst posten... :rolleyes:

MI2k1
05-09-03, 01:20
Originally posted by eNTi
dann geht neofrag (is mir egal, wie buggy des ding is).

im neofrag gibs garkeine GRIM CHASER DU NÜBB!!!111

eNTi
05-09-03, 01:30
keks? oder doch besser mal käsekuchen?

Hecktor
05-09-03, 01:31
Originally posted by eNTi
kecks?

Banane ?

eNTi
05-09-03, 01:31
aquarium?

Hecktor
05-09-03, 01:35
Originally posted by eNTi
aquarium?

Hmm.. den Bezug verstehe ich nicht.

Naja bestimmt wieder sowas sinnfreies wie das hier eben :

"krieg != fair. wann checkts ihr das endlich mal? neocron ist kein "gut-freund-spiel". wem's zu rauh ist, soll halt daoc oder besser noch atitd spielen. wenn ihr ein _deathmatch_ wollt, dann geht neofrag (is mir egal, wie buggy des ding is)."



Aber falls du noch über Grims meckern willst tob dich aus, ansonsten spamm somewhere else plz

eNTi
05-09-03, 01:36
sinnfrei ist was schönes. aber das nicht jeder meine post auch verstehen kann, versteh ich schon. *fischfutter ins aquarium leert*

M0rdrag
05-09-03, 01:39
Originally posted by eNTi
sinnfrei ist was schönes. aber das nicht jeder meine post auch verstehen kann, versteh ich schon. *fischfutter ins aquarium leert*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
OMG

wir werden IG sicherlich die besten Freunde :D ;)

Greetz

Hecktor
05-09-03, 01:39
Originally posted by eNTi
sinnfrei ist was schönes. aber das nicht jeder meine post auch verstehen kann, versteh ich schon. *fischfutter ins aquarium leert*

Ok mal sehen.

Ich habe die Intention mich etwas über die Heuler lustig zu machen und erfinde einen "Grim Chaser Clan " wo es nicht offensichtlicher sein könnte was gemeint ist.

Jetzt kommst du, erzählst mir ich soll aufhören zu heulen und ich hätte nur den Sinn deines Postings nicht verstanden ?

Ist dir das nicht selber peinlich ?

DarkFear
05-09-03, 01:42
Tja der gute enti sollte halt auch mal den thread lesen und nich nur die überschrift und dann posten, dann klapts auch mit dem sinnvollen inhalt :rolleyes:

eNTi
05-09-03, 01:44
das schöne an meinem leben ist, dass mir außer der tatsache, dass ich mensch bin, nix peinlich ist. warum kannst dir selber ausmalen. außerdem ist's doch immer das gleiche mit den heulthreads. zergen da, rezzkillen dort, monk-gejammer woanders. wenn dein thread keinen sinn haben soll, dann poste nicht. auch wenn GRIM CHASER eine 120/120er kreatur ist, heißt das auch noch lang nicht, dass nicht irgendein verrückter bereits den namen für einen clan verwendet hat.

DarkFear
05-09-03, 01:50
Dafür das es dir garnich peinlich is versuchst du dich aber ganz schön geschickt rauszureden :D

Naja wayne, gn8 jetz :)

eNTi
05-09-03, 01:51
ist doch wahr.

Keyol45743241
05-09-03, 02:32
Hecktor, das "Umleitung" zeigt in die falsche Richtung, der Weg über "denken" müßte links abbiegen, das Schild zeigt aber nach rechts..... ist das versteckte Ironie?


:D

Bonnie
05-09-03, 02:50
Ey immer hackt ihr auf den Zergern rum !
Habt doch Mitleid, die armen Grims können nicht anders. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jeden Tag zig Leute auf euch schon vom Weitem ballern und ihr habt noch gar nix gemacht ?

Mit allem Möglichen greifen sie euch an, deshalb die viele Armor doch, mit Spells, mit Plasma und dann auch noch diese elenden Sniper die von sonstewo auf euch ballern und zu guter Letzt kommt son blöder PPU und klebt euch am Boden fest, damit ihr auch ja nicht an den Sniper rankommt...

Eben es würde euch zum Hals raushängen, ihr würdet gefrustet eure Kameraden zur Hilfe rufen und da jeder weiss, dass son midlvl SmallReaper keine hohe Lebenserwartung hat, holt man halt noch mehr ran.
Das ist doch ok ihr würdet es als Grim genauso machen, da wette ich drauf.
Ich bin definitiv für ein Reaperfreezeverbot, man muss die armen kleinen nicht auch noch quälen, sie versuchen doch nur ihren Boss zu schützen :(.

Also hört auf zu jammern und lasst sie in Ruhe, dann müssen sie auch nicht zergen.

Bonnie

sparrowtm
05-09-03, 14:58
Originally posted by TharLan
neocron != krieg... (sonst verlang ich artellerie)


www.duden.de (http://www.duden.de)

YA5
05-09-03, 15:21
Originally posted by eNTi
das schöne an meinem leben ist, dass mir außer der tatsache, dass ich mensch bin, nix peinlich ist. warum kannst dir selber ausmalen. außerdem ist's doch immer das gleiche mit den heulthreads. zergen da, rezzkillen dort, monk-gejammer woanders. wenn dein thread keinen sinn haben soll, dann poste nicht. auch wenn GRIM CHASER eine 120/120er kreatur ist, heißt das auch noch lang nicht, dass nicht irgendein verrückter bereits den namen für einen clan verwendet hat.

An Deiner Stelle wäre mir (manchmal wie zB hier) meine reine Existenz auch peinlich, und mit dem Rausreden hatt es auch nich so richtig geklappt...


Originally posted by DarkFear
Dafür das es dir garnich peinlich is versuchst du dich aber ganz schön geschickt rauszureden :D

wie geasgt versuchst du es nur ...


Originally posted by DarkFear
Tja der gute enti sollte halt auch mal den thread lesen und nich nur die überschrift und dann posten, dann klapts auch mit dem sinnvollen inhalt :rolleyes:

dies unterschreib ich *unterschreib*

und noch was zu den Grims:

So ne Firelance will ich auch haben!!! nur mit ner besseren Freq... dann würde ich es mir auch überlegen nen APU zu zocken...

Tealon
05-09-03, 16:47
Hehe, bei dem Thema muss ich doch einen alten Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=50555&highlight=Warbots) mal wieder ausgraben ;)