PDA

View Full Version : Das agility/athletics Problem



Helmark
04-09-03, 02:33
Hoi Runner,

ich habe mitlerweile so viele Meinungen zum Thema Sinn oder Unsinn des Skillens von agility und athletics gehoert, dass ich ungefaer so Schlau bin wie ich es war als mich das Thema das erste mal interessierte.
Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen und mir sagen ob es ein max an sinnvollem Skill gibt , ob 70 evtl das non plus ultra ist oder nicht, und ob ich wirklich weniger hits im Kampf bekomme wenn mein agility skill hoeher ist ....

dann mal los ...

chain
04-09-03, 04:17
bin da zwar nich so der oberschlaumeier
aber was dieses 70/70 als nonplusultra nageht is schonmal schwachsinn jedenfalls weis ich das ich mit meinem monk bei 90/90 wesentlich schneller bin und daher auch seltener getroffen werde
was allerdings nun die ideal skillung is..........:confused:

Anna Finster
04-09-03, 04:23
also als monk gibts nur eine rul0r skilunsdg

!!

alles unter psi auf psi resist!

und alles unter con auf atl!

und alles unter dex auf repair!!1111111111einseinseinsCSDEDUST


... [tm]

/me @ besoffen also nich verueblen o.O

muh!

coma
04-09-03, 04:38
Originally posted by Anna Finster
also als monk gibts nur eine rul0r skilunsdg

!!

alles unter psi auf psi resist!

und alles unter con auf atl!

und alles unter dex auf repair!!1111111111einseinseinsCSDEDUST


... [tm]

/me @ besoffen also nich verueblen o.O

muh!

ich plädiere für...BANT den KACKNUB!!!!111

Orangutanklaus
04-09-03, 06:45
...meinen SPY auf 70/70 und bekomme das Kotzen, wenn ich sehe, daß so ein Bewegunglegasteniker von MONK an mir vorbeirauscht :confused: ...und das recht deutlich!

...was ich damit meine ist halt, daß man noch deutlich schneller rennen kann, je höher man skillt. ;)

thomas
04-09-03, 08:03
Also mein Tank hatte damals auf Uranus ne Skillung von 120 AGL und 96 ATL - zumindest mit imps ;)
Der war größte Teil Melee Combat.. Dann kam der sogenannte Speedcap. Trotzdem war ich weitaus schneller als alle anderen die so dumm waren und gleich mit dem LoMen anfingen.

Was ich damit sagen will: Ich geb meinen Vorrednern Recht und möchte hinzufügen, dass die UBERRULOR Skillung beim Monk echt kacke ist - aber schließlich macht die fast jeder gleich weil sie die schnellsten sein wollen.
Ist öde, aber was will man machen o_O

Xandros Fidian
04-09-03, 08:20
Mein Tank hat 112/90
Mein PE 72/70
Mein Monk 60/50
Mein Spy hat ein Auto

Und ich spuere kaum unterschiede, klar der Tank is flotter als der Monk und der PE, allerdings net viel und nutzen tuts ihm nix, denn weglaufen bringts eh net, besonders wenn nen PPU mit Holy Para da is.

Und nein mein PE is kein feiger stealth-user sondern oldscool Rifle PE ohne t-c, ders immernoch mit nem Tank aufnehmen kann (erst gestern abend um 0:29 hab ich einen umgeholzt mit meiner phosphor Pain).

Casey Rybeck
04-09-03, 08:24
also mein ppu hat mc buff und spy buff, das muss ihm reichen ;)

YA5
04-09-03, 08:28
Originally posted by Casey Rybeck
also mein ppu hat mc buff und spy buff, das muss ihm reichen ;)
mein PPU leistet sich 50 AGL und ATL wohl aquch is mir aber auch wurscht...

Casey Rybeck
04-09-03, 08:32
das war mehr scherzeshalber gemeint.

es ist kein geheimnis, dass die deutsche "community" nicht so richtig auf Fragen bezüglich einzelner skillungen antwortet.

YA5
04-09-03, 08:41
Originally posted by Casey Rybeck
das war mehr scherzeshalber gemeint.

es ist kein geheimnis, dass die deutsche "community" nicht so richtig auf Fragen bezüglich einzelner skillungen antwortet.

is mir bekannt man könnte ja dadurch einen 'Nachteil' erleiden...:rolleyes:

Weiss noch kurz nach meinem Einstieg verriet mir mein Freund den bis dato geheimen Punkt an dem sich ein Eingang zum LVL8 Storage befindet, und die Cave *sichmitdemFingerandenkopftippt* ist auch seeeehr geheim gewesen. (vor dem vernünftigen PPU war se auch net möglich zu betreten, ok)

"Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen - StaSi wie arbeiten noch!"
oder
"Das Alles ist Deutschland, das Alles sind wir, das gibt es nirgends woanders, nur hier, nur hier...

NetCrow
04-09-03, 08:59
Originally posted by YA5
Weiss noch kurz nach meinem Einstieg verriet mir mein Freund den bis dato geheimen Punkt an dem sich ein Eingang zum LVL8 Storage befindet, und die Cave *sichmitdemFingerandenkopftippt* ist auch seeeehr geheim gewesen.

Warum sollte man nicht gute Lvl-Plätze geheim halten?
Ich machs auch so :D

In Monkocron ist es leider so: Wenn ein paar Monks von nem guten Lvl-Spot erfahren, tauchen Apu/Ppu Teams auf, die alles alles binnen weniger Minuten wegputzten (siehe Viperking).



PS: Nehmt die Monks ausm SPiel oder nerft sie 8|

Invhunter
04-09-03, 09:06
Also bis zu einem Skillwert von 90 bei ATL und AGL steigt es noch rapide an mit der Laufgeschwindigkeit. Alles was drüber ist bis etwa 120 steigt auch noch aber nur minimal, so dass es eigentlich kaum noch auffällt.

In welchem Fall es allerdings noch was bringt ist, wenn man gestuned wird.
Da habt ihr einen massiven Unterschied zwischen 90 und 120.
Viel Spaß beim nachtesten.

Festus Walez
04-09-03, 09:59
Originally posted by Xandros Fidian

Mein Spy hat ein Auto



Recht hat er warum so schnell rennen wie nen Tank, wenn man mit nem Hover eh schneller is :rolleyes:

Hecktor
04-09-03, 12:42
Originally posted by Festus Walez
Recht hat er warum so schnell rennen wie nen Tank, wenn man mit nem Hover eh schneller is :rolleyes:

Hab da so ein Gerücht gehört von autofressenden Syncs gehört.

Mit nem AGl 12 Spy in nem Gebiet voller Feuerviecher und Yps landen ist nicht schön sage ich dir

Darz
04-09-03, 13:01
Originally posted by Hecktor
Mit nem AGl 12 Spy in nem Gebiet voller Feuerviecher und Yps landen ist nicht schön sage ich dir

Wenn du denn wirklich mal mit deinem Spy zu Fuss auf Schussdistanz an Y´s oder Grims vorbei läufst bringen Dir auch 60 agl und atl nichts.

Ich hab so ungefähr 60/60 als Spy... könnte mehr sein nur dann fehlen mir entscheidene Resi und Health punkte hab jetzt schon nur noch 280 Health.

Sidor
04-09-03, 13:52
Also ich wollr meinen Speed bei meinem PE nicht mehr missen...wenn man aus dem Sync kommt, 5 Doy Units vor einem stehen, und man sich noch vor dem ersten Schuß in Deckung oder wieder durch den Sync zurück bringen kann ist man doch froh über die par Punkte weniger Health die einem eh nix genutzt hätten...

LEFF|pm
04-09-03, 13:58
muahaha, war der schnellste char auf uranus (behaupte ich jetzt mal so, hab nie nen schnelleren char gefunden, und ich hab echt viel "gesucht") 130 agl und 95 ath musste aber runterskillen, hab jetzt nur noch 90 ath und 110 agl und rase immer noch wie n geölter blitz...*angeb* also das was einige leute sagen von wegen speedcap wär 70/70 oder 90/90 is absoluter quatsch, nur ab 70/70 wird die geschwindigkeit nicht mehr stark erhöht, eben nur immer weniger...
aber was ich selber festgestellt habe ist : sobald man über 105 agl skillt wird man mit jedem skillpunkt bedeutend stärker schneller!
was am besten ist das, was Deepthought schon gesagt hat, in nem anderen thread, beides gut im gleichgewicht halten und nicht zu knapp skillen...

/Bloodscream

WarIsSeXy
04-09-03, 14:18
isse alle quatsch !!!111einseinseins

skillt mal ATL auf 70 runter aber macht AGL auf >115
und dann sagt mal ob das nich auch gut fetzt...
ich glaube dass man nicht mehr wie 70 ATL braucht aber AGL steigert immer noch schön den speed....

dieser tip ist gebührenpflichtig !!

Tokra
04-09-03, 14:46
@Xandos Fidian


Und nein mein PE is kein feiger stealth-user sondern oldscool Rifle PE ohne t-c, ders immernoch mit nem Tank aufnehmen kann (erst gestern abend um 0:29 hab ich einen umgeholzt mit meiner phosphor Pain).
lol ^^ genau stealther is feige ^^ :lol: :lol: :lol: gott ein echter noob.Du bist ein heldehafter kaempfer ,.....ohne weitere worte.

Der stealther ermöglicht taktische vorteile,hinter die linien stealthen beim op fight und sniper auschalten z.b.!!
Aber wem sag ich das ^^



@Invhunter

Jo so sieht es aus .ich ahbe nachgetestet invhunter spricht die warheit, genau wie er es beschreibt, 90 is echtes nuetzliches capp darueber ists unnuetz.<-----jedenfalls vond e rlaufgeschwindigkeit.
@All
Der meele Tank rulet immer noch!!!
selbst mit thunderbolt.

Gruss
Tok

LEFF|pm
04-09-03, 15:40
Originally posted by WarIsSeXy
isse alle quatsch !!!111einseinseins

skillt mal ATL auf 70 runter aber macht AGL auf >115
und dann sagt mal ob das nich auch gut fetzt...
ich glaube dass man nicht mehr wie 70 ATL braucht aber AGL steigert immer noch schön den speed....

dieser tip ist gebührenpflichtig !!

isse alle quatsch!!!111einseinsein

ich habs doch ausprobiert, mein pe hatte leicht mehr als 70 atl und 130 agl und der is jetzt langsamer, als ich atl runterskillen musste.....

man braucht, wenn man schneller sein will, auf jeden fall mehr als 0 atl...
ich denk ma das 115 agl reichen, aber je mehr, desto schneller...
ich hab nur noch net getestet, obs tatsächlich n speedcap gibt, ne skillgrenze an der es wirklich nichts mehr bringt, weiter zu skillen

btw, hat das mal jemand getestet???

/Bloodscream

Helmark
04-09-03, 17:05
okay athletics hat sich somit geklaert - thx a lot fuer alle ernsthaften Beitraege.
Bei agility ist noch die Rede von "weniger Schaden im Nahkampf" oder so aehnlich...
bezieht sich das auf Treffer die von Meleewaffen verursacht werden, oder greift das auch wen nen Tank 5 Meter von mir entfehrnt seine Gatling auspackt und loslegt...?

Wuerde mich sehr ueber ne GM Meinung zu diesem Thema freuen....