PDA

View Full Version : Biotech Ratssitzung@Jupiter



Stechus Kaktus
03-09-03, 23:00
Am Samstag um 20:00 Uhr!


Um mehr zu erfahren bitte directen!!!!

Die derzeitige Lage, lasst es leider nicht zu mehr Informationen zu veröffentlichen!!

Kyle Armstrong
03-09-03, 23:28
Ich erinnere mich da an eine vor ca. 8 Monaten oder so. Damals war System Shock noch auf Jupiter. Die ganze Versammlung fand in einer Fabrik statt - keine Ahnung, welche nochmal. Jedenfalls saßen die ganzen BT-Leader unten und besprachen schon mal die ersten Punkte, was so alles anfallen könnte, als mich ein Security und gleichzeitig guter Freund von mir directete: "Wah! System Shock greift an!" Sofort wurde die Warnung gerufen, die Leader zogen ihre Waffen (die sie eigentlich nicht dabei hätten haben dürfen :D ) und stürmten zu dem Ausgang. Ich synchronizte nach oben und stand mit einem Mal vor einer gewaltigen Horde, die sich durch die Securitys schoss, wie ein Messer durch Butter schneidet. Sofort wieder runter, wo man dann zusammen campte und die Systems erwartete ... na ja, sie waren zu stark und haben unseren Wall auch gleich auseinander genommen.
Ich Feigling überlebte als einzigster in einem Wandloch. (Hey, ich war Low-Level-Spy in Zeiten als der Spy noch wirklich Mist war :rolleyes: )

War aber ´n erstklassiger Event!

Satei_Harakiri
03-09-03, 23:30
Ich denke eher es geht darum das Biotech auf Jupi nix gebacken bekommt und eher freunde als feinde angreift :D
(nicht so ganz ernst nehmen!!!!!!)

t-bird
03-09-03, 23:50
Worum könnte es wohl gehen :rolleyes:

Habe nix damit zu tun :D :angel:

Chipmonk
04-09-03, 02:42
Ok, ich werde schauen das ich auch kommen kann.

TheRipper
04-09-03, 03:14
sorry t-bird, aber meine ganz persönliche meinung: ...behalt ich lieber für mich...:rolleyes:

oh war nicht böse gemeint ;) :angel:

Hardcore-Evil
04-09-03, 08:40
Originally posted by Stechus Kaktus
Am Samstag um 20:00 Uhr!
*seufz*
Wäre nett, wenn mich jemand IG am Samstag erinnern könnte ... statt wieder directs, wie "Evil, wo bleibst du denn?" wenn ich gerade mitten in den Wastelands bin ... o_O

Ich vergess doch immer solche wichtigen Termine :rolleyes:

t-bird
04-09-03, 09:20
Originally posted by TheRipper
sorry t-bird, aber meine ganz persönliche meinung: ...behalt ich lieber für mich...:rolleyes:

oh war nicht böse gemeint ;) :angel:

Ich weiss das ich in PvP ne Niete bin. Ich gehöre auch als Ressender- Fahrender- TC-Benutzender und Fahrzeugwaffenbenutzender PE auch zur Arschklasse... :rolleyes:

Wenn ich es schaffe mal nen Gegner zu aimen bevor er mich auf 1 Heal runter hat, springe ich vor Freude in die Luft...

@Stechus Kaktus:
Vielleicht könnte man sich ja mal mit Pavel Orlovski zusammensetzen? (Wenn Pavel überhaupt will...)

Stechus Kaktus
04-09-03, 15:40
@ T-bird, wir bei Biotech sollten eigenlich regelmäßige Ratssitzungen haben!

Leider war bei der letzten Sitzung nicht mal der halbe Rat anwesen, ich dachte mir, wenns im community talk steht kommen villeicht mehr, aber es ist doch verständlich, dass ich den Ort nicht öffenlich weitergeben, weil wir sonst sicher Besuch von euch kriegen würden!
Das muss ja nicht sein!

Für diese Sitzung hab ich an andere Themen gedacht!

also lasst das gespamme hier raus!
mods heute Abend bitte schließen, dann sollten es alle wissen, die es wissen sollen!

TheRipper
04-09-03, 15:54
meine schlechte meinung von mir beruht sicher nicht auf skills..ich bin auch ne pvp niete.

t-bird
04-09-03, 17:26
Originally posted by Stechus Kaktus
@ T-bird, wir bei Biotech sollten eigenlich regelmäßige Ratssitzungen haben!

Leider war bei der letzten Sitzung nicht mal der halbe Rat anwesen, ich dachte mir, wenns im community talk steht kommen villeicht mehr, aber es ist doch verständlich, dass ich den Ort nicht öffenlich weitergeben, weil wir sonst sicher Besuch von euch kriegen würden!
...



Wann habe ich gesagt das ich den Ort wissen möchte?
Wann habe ich gesagt das TT dieses Treffen stören will?

Möchte keine Antworten darauf haben.
Wie mein Vorposter schon sagte - Mod bitte closen...

Manjana
05-09-03, 01:11
Originally posted by t-bird
Wann habe ich gesagt das TT dieses Treffen stören will?

mir fallen da spontan min. 2 tanks ein die da sicher stark dran interessiert wären o_O

Berserker
05-09-03, 03:00
Originally posted by Stechus Kaktus
mods heute Abend bitte schließen, dann sollten es alle wissen, die es wissen sollen!

Ok, zu.

/closed