PDA

View Full Version : Forenpause



Tolots
02-09-03, 17:37
So in letzer Zeit habe ich mich von der schlechten Stimmung im Forum impfen lassen und meine Postings sind deutlich Zynischer und Agressiver geworden. Ich seh nur noch Heulen und Gejammer was vielleicht konstruktiv gemeint war, aber von mir nicht mehr so wahrgenommen wird. Zeit dem Forum mal 1 bis 2 Wochen den Rücken zu kehren.

So eine freiwillige Forenpause würde hier einigen anderen auch ziemlich gut tun! Namen sag ich mal keine da kommen diejenigen schon selbst drauf ;)

Denkt mal darüber nach. :D

neophon
02-09-03, 17:40
JUHUUUUUUUUUUU ENDLICH RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEE

http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000968.gif

DarkFear
02-09-03, 17:50
Originally posted by Tolots
So eine freiwillige Forenpause würde hier einigen anderen auch ziemlich gut tun! Namen sag ich mal keine da kommen diejenigen schon selbst drauf ;)

Denkt mal darüber nach. :D



Originally posted by neophon
JUHUUUUUUUUUUU ENDLICH RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEE




*no comment*

:rolleyes:

Tazo
02-09-03, 18:09
ich werd weiter hier bleiben und zynisch und aggressiv sein ;)

N1n3
02-09-03, 18:13
Originally posted by Tazo
ich werd weiter hier bleiben und zynisch und aggressiv sein ;)

word! me too ;)

P-Iron
02-09-03, 18:14
wie ich in einem anderem Thread schon erwähnte . . .

ich finde das rumheulen nicht schlimm...solange es gerecht fertigt ist....immerhin wird da ein Grund für das rumheulen hinterstecken.

Und wenn man der Meinung ist einen Misstand mit Heulen kund zu tun.....dann in Herr Gotts namen JAAAAAAA HEULT !!!

Hauptsache es dient der Verbesserung !

Hardcore-Evil
03-09-03, 08:34
Originally posted by P-Iron
ich finde das rumheulen nicht schlimm...
Naja, wenn da so'n komischer Drohner in fast jedem Thread über Monks rumheult (Recht hat er ja ein wenig), dann ist so 'ne Heulerei schlimm. :(