PDA

View Full Version : Winke Winke an meine lieben auf Jupiter



Cameron
02-09-03, 13:17
Nun... auch bei mir nun der irgendwann für jeden unumgängliche Abschied von meinen liebsten. In aller kürze noch ein paar Kommentare:

1.) Neocron war für mich das erste Online Spiel dieser Art welches mich so fesseln konnte (selbst die Zeit mir UO war nichts dagegen). Ein tolles Spiel mit guter Grafik und netten Leuten.

2.) Danke für den ersten PvP Stress seitens Vegeta. Ich starb und konnte weil mir die Pumpe ging in RL nicht vernünftig die Nacht schlafen. Einreissende erfahrung und Zeugniss dafür das so ein Spiel doch Einfluss auf das RL hat.

3.) Danke auch für 3 Monate in denen ich mich von der Aussenwelt abkapselte und in Neocron eintauchte. Auche eine nette Erfahrung, Gott sei Dank fand ich zurück zur Normalität.

4.) Der Monk schlechthin wird immer der Hybride sein. Spätestens jetzt nachdem PPU und APU viel zu krass sind, sollte es jedem klar sein der damals etwas gegen die "pösen" Hybriden sagte. Kyle "Hybrid" Rockfort forever!

5.) Miserabel war, daraus nun folgernd, das ständige herumschrauben an den monks. Dafür hasse ich euch (natürlich nur im übertragenen Sinn) und das war es auch was meinen Charakter irgendwann einfach nicht mehr den sein lies der es war.

Nun die Grüße welche an folgende Personen gehen:

- Die gesammte AoH FA in Ihrer Besetzung vor der grossen Spaltung, der erste Clan und auch mein letzter... meine Familie im Spiel ohne die es nicht mehr war wie sonst.

- Darth Carn für eine tolle Unterstützung zu Beginn und gute Fights zusammen sowie heissen Met

- Jasmin McCoy für die Ausgabe der besten Clanmutti und für tolle Gespräche in Zeiten des Friedens

- Maya, welche nicht mehr ist und als Messiahs wiedergeboren wurde

- Cpt. Crunch für gute Gespräche und geiles leveln und nette Musik beim Clantreffen

- Jarod für eine tolle levelzeit

- Kyle Deedrah als meinen Namensvetter und Dank für eine der ersten rats on vegetables

- Sundance als eine gute Feindin damals bei OZ-T und nette Person nach dem Krieg

- Liu... eine der letzten wahren Drohnerinnen

- Pzyco, Kumpane beim leveln

- Dead Neo, der guten Käse immer zu schätzen wusste...

- Tobi700, der mir immer nochn 300k schuldet

- Bobby Sixkiller, in seinen 100 Reinkarnationen

- Linda, Alina, Shalea und Maus fürs dasein

- Henker & Vermillion als nette Menschen

- PULP & Co für das Rollenspiel auf diesem Server

- RAK & TJ fürs von dannen gehen von Jupiter (hr,hr)

- Darling Violette und andere Inkarnationen, welche aber letztenendes die grösste und süsseste Schlampe auf Jupiter ist.

- Ridfargo für eine nette Zeit im Clan

- Nestor für einen guten Besuch

- Egeon für viele Mühen im Clan

In diesem Sinne verabschiedet sich also ein Hybrid Monk aus der alten Riege... seit Oktober dabei und nun am Ende. Ich wünsche euch allen noch viel Spass und hoffe das sich das Spiel weiter entwickelt... vielleicht sieht man sich noch einmal.

Aber Kyle Rockfort wird nicht mehr derselbe sein....

Alles liebe an die Community...

Nick

Truster
02-09-03, 13:22
baba kyle :) machs gut
schade

XaNToR
02-09-03, 13:26
cya

Loki
02-09-03, 13:32
viel Spass bei dem, was nun auf dich zukommt...

alles weitere per pm.

/closed