PDA

View Full Version : Dronergeld und Lootvorrecht



CRAIG DIGGERS
02-09-03, 01:12
Nur eine kurze Frage :

Ich bekomme des öfteren nur einen Teil des Geldes von hohen Mobs, obwohl ich sie alleine töte, ebenso scheint mir das Lootvorrecht z.B.
bei einem 120/120 Mob verbugt zu sein, töte ich ihn alleine bekomme ich zum Beispiel 450 NC und muss die Vorrechtszeit zum looten abwarten.

Bitte um ähliche Erfahrungen, eventuell Lösungen

ericdraven
02-09-03, 10:19
Wenn Du zonst verlierst Du den ganzen Damage den Du bis dahin gemacht hast -> somit auch Geld und eventuell das Lootrecht wenn noch jemand anderer den Mob angegriffen hat.

Wenn Du nicht gezont hast und niemand in der Nähe war -> Bug. ;)

Oder war das als Droner? Die bekommen auch nur den Damage den sie mit der letzten Drone gemacht haben angerechnet, wenn ich mich recht entsinne.

/EDIT - jo, ich sollte genauer lesen, du bist Droner. Hab Dich als Monk in Erinnerung. :p

CRAIG DIGGERS
02-09-03, 20:23
Ich teste weiter :)
Das mit der letzten Drone erscheint mir ein logischer Bug :D, wobei das letzte mal Viperking 5,2 K gegeben hat und ich sicher mehr als eine gebraucht habe. Hat vielleicht auch was mit der Zeit zu tun.
Monk hab ich momentan aufgehört mit 54 mio Int. Wollte nur noch alle schweren Gurte tragen können.

Es scheint mir eher wenn ich immer die gleiche Drone benutze zählt es voll.

Besten Dank

CRAIG DIGGERS
13-09-03, 03:20
Seit ich nun Punisher nutzen kann sterben sie schneller, und zahlen auch fleissig :D
Aber den bug hab ich immer noch ab und zu :)
Kann damit leben...:p