PDA

View Full Version : Problem mit Uranus, Char weg



Zero0
01-09-03, 18:59
hi leutz

war vorhin auf ura eingeloggt als der servercrash kam. nun ist mein char, mit dem ich eingeloggt war weg. haben noch andere dieselben probleme????


greetz

zeroo

dArkjON
01-09-03, 19:03
Ja ich habe das gleiche Problem...
Die anderen 3 sind noch da, nur der eingelogt char is flöten gegangen :(

XaNToR
01-09-03, 19:25
helpdesk... ka ob das noch gemacht wird

dArkjON
01-09-03, 19:55
Originally posted by XaNToR
helpdesk... ka ob das noch gemacht wird

Jo hab schon... Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken :(

Zero0
01-09-03, 19:58
mail ist schon raus, wollt nur mal gucken ob andere die gleichen probs haben.

dArkjON
01-09-03, 20:05
Ich glaub wir sind die einzigen beiden Zero0 :(

Xandros Fidian
01-09-03, 20:13
Meinem alten clanleader hats bisher alle chars zerschossen, ich denke da sind noch mehr.....

Ebi
02-09-03, 11:58
Meiner is nich weg, aber auch hin.
Kann nich mehr einloggen, alle anderen 3 funtzen noch.
Ob die das wieder hinkriegen ??????

Xandros Fidian
02-09-03, 12:19
fuer die wo der Char noch da ist denke ich stehen die Chancen gut, immerhin hat man ja den beweis das der Char noch da sein sollte.

Allerdings bei denjenigen wo der Char ganz weg is koennte es sein das KK wieder befuerchten muss, oder nicht ausschliessen kann das dies sich wieder einige zum Item-Dupen ausnutzen wollen.
Auch wenn ich weiss das darjon das niemals tun wuerde oder auch anderere, was KK dazu sagt is was anderes.

Trozdem wuedre ich die Hoffnung nicht aufgeben, vieleicht hat KK ja da ein Herz, weil nen unangekuendigter Crash war und somit sich niemand darauf vorbereiten konnte seine Items zu dupen.

Zero0
02-09-03, 12:22
hab auch die befürchtung das die mit dieser argumentation kommen. nur dann könnt ich's echt nicht ab haben. könnts ja noch verstehen wenn ich den char versehentlich gelöscht habe, aber nicht wenn der server wie die sau lagt, crasht und dann char weg ist. der spieler trägt da absolut 0 schuld dran.

Xandros Fidian
02-09-03, 12:27
Ja, eine Argumentation von KK war ja auch bei den gehackten ACC das der USer eine gewisse Mitschuld hat wenn er sien PW unsicher aufbewahrt oder weitergibt....daher wuerde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben da die wirklich wohl nen Datenverlust in der Datenbank war, erstmal abwarten was der Support sagt.

Wuerde mich mal Interesieren ob das jetzt nur die paar hier erwischt hat oder ob im Englische forum noch welche sind, gesehen hab ich nix. Wenns zu viele waeren haetten se ja nen Rollback machen koennen bis vor den Crash, damit waer alles gleost gewesen.

Ebi
02-09-03, 12:30
Da heist mal wieder abwarten und .....
weiter arbeiten

Carnage
02-09-03, 12:36
Wir sind bereits dabei nicht vorhandene Charakter wiederherzustellen. Da wir allerdings bei jedem Einzelfall prüfen müssen ob der Serverabsturtz dafür verantwortlich war (diese Überprüfung ist möglich), kann es unter Umständen bei einigen Runner etwas länger dauern mit der Wiederherstellung.

Alle betroffenen Spieler die sich bereits an den Helpdesk gewendet haben, bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Xandros Fidian
02-09-03, 12:39
Na das hoert sich doch gut, das wird einige hier sicher beruhigen.

Danke fuer die Info Carnage!

Zero0
02-09-03, 12:43
vielen dank für deine infos!!!! da wartet man gerne noch ein wenig wenn man weiss was läuft und das die chars wieder hergestellt werden

BlackTorn
02-09-03, 12:55
hugh :) ein GM hat gesprochen... das find ich gut... dann bin ich mal gespannt :) ... muss nu eh weg... mal sehen ob mein char nacher lebt... ob er gerezzt wurde :lol: :lol:

Ebi
03-09-03, 10:16
Danke für die schnelle Hilfe, ein FETTES Lob an unsere GMs :) :) :)