PDA

View Full Version : Jupiters Necron Artikel – Ausgabe 1



Noloba
01-09-03, 18:08
Jupiters Necron Artikel – Ausgabe 1

- Neocron Artikel Erstausgabe

- Rangelei zwischen A.D.A.C & NN@

- Verhältnisse in PeperPark 1



* Neocron Artikels Erstausgabe

Allen Lesern wünsche ich einen wundervollen, möglichst stahlenfreien Tag in Neocron.

Die Neocron Bild ist eine sporadisch Ausgabe einiger Artikel über Necron und deren (kleinere) Ereignisse. Der „rasende“ oder besser gesagt lästige Reporter Noloba gibt hier Informationen zum Besten, die er live bei seinen täglichen Erledigungen aufschnappt.

Ein kurzes Wort über Noloba dem verantwortlichen Autor dieser Zeitung. Noloba erhebt keinen Anspruch darauf, dass die hier aufgeführten Informationen für irgendwen auch nur im geringsten interessant sind! Vielmehr stehen hier meist Ereignisse, die aus seiner Sicht heraus stark von dem Alltagsleben eines unbedarften Bürgers abweichen. Auch ist es möglich das längst bekannte und breitgetretene Informationen hier erneut auftauchen, da Noloba 5 Monate in einem Versuchslabor einer ihm unbekannten Organisation festgehalten wurde und nur durch den Faktor „Glück“ seinem Schicksal als organischen Laborflasche entkam, ist er aktuell recht uninformiert.

Allen Lesern die tatsächlich ein gewisses Interesse an diesen Zeilen zeigen, seien herzlich eingeladen über die hier aufgestellten Vermutungen und unverschämten Behauptungen zu diskutieren. Alle anderen, vor allem den intellektuell und fortentwickelten Individuen sei nahegelegt diesen Thread ungelesen zu verlassen.



* Rangelei zwischen A.D.A.C & NN@

Unser Reporter Noloba war „live“ bei einer Auseinandersetzung zwischen dem ADAC und dem NN@ Clan im Peper Park I anwesend. Dort wurde die zuerst wohl mündliche Konfrontation der beiden Parteien in einer etwas handfesteren Form ausgetragen. Bis zu neun Mittglieder der NN@ stürzten über ca. vier tapfere Streiter der ADAC her. Obwohl der Mut der anwesenden ADAC-Streiter Zweifels ohne gigantisch war, sich mit etwa doppelt soviel Gegnern zu schlagen, unterlag ADAC bei dieser Begegnung. Offensichtlich versuchten ein paar Mittglieder der Black Dragons diesem Feuergefecht Einhalt zu gebieten, beließen ihr Eingreifen aber damit bewenden, gute Ratschläge über einen anderen Austragungsort zu verteilen. Mehr zu den Black Dragons „TierOne“ gleich anschließend im Artikel über die Verhältnisse in PeperPark I. Auch wenn kein vernünftiges Interview zu bekommen war, sind doch einige Hintergrundinformationen aufzutreiben gewesen. So gibt es wohl durchaus seit längeren einen Disput zwischen ADAC und NN@ und ein junges Mittglied einer der beiden Clans wurde wohl von einem durchaus mächtigen Member der Gegenseite, bei seiner tägliche Säuberung des Untergrundes, niedergestreckt. Wer den nun den feigen Mord an wem begangen hat, war nicht genauer festzustellen.

Besonders möchte ich aber die Zähigkeit eines der CoLeader der ADAC’s herausstreichen, der trotz mehrfacher „persönlicher“ Niederlagen im Zwei- und Mehrkampf immer wieder die Konfrontation mit seinen Widersachern suchte. Dieses Verhalten kann von der Redaktion nur als Tapfer und äußerst Tugendhaft gewertet werden, da eine erneute Niederlage bei diesem Kampfverhältnis mehr als offensichtlich war.




* Verhältnisse in PeperPark 1

Als Mittglied eines wohl fast verstaubten und praktisch nicht mehr existierenden Clans der Tsunami Fraktion interessieren den Autor die Verhältnisse im Pepper Park I brennend, da das Tsunami HQ schließlich dort angesiedelt ist. Was noch vor fünf Monaten für einen Tsunami ein praktisch sicherer Sektor war, scheint heutzutage eine Todesfalle darzustellen. So wurde der Reporter Noloba während seiner Aufzeichnung des Disputes zwischen ADAC und NN@ lebensgefährlich durch ein Mitglied des Tierone Clans (Black Dragon Fraktion ) verletzt und hernach unter Bedrohung seines Lebens zur Zahlung eines Schutzgeldes gezwungen. Auch die Auskunft darüber, dass es sich bei der betroffenen Person um einen Reporter handelt konnte die Einstellung des Wegelagerers nicht ändern. So sah sich der Autor gezwungen dem ihm weit überlegeneren Aggressors das verlangte Schutzgeld auszuhändigen, um seiner Aufgabe weiter ausführen zu können. Nach diesem Vorfall entschloß sich Noloba weiterhin im Pepper Park I zu verweilen um die örtliche Situation zu dokumentieren. Es stellte sich heraus, dass die Zone in der festen Hand der Black Dragons ist! Fest stationierte Truppen überwachen ihn auf eindringende Fraktions und Clangegner und eröffnen entweder sofort das Feuer oder erpressen Schutzgeld.

Natürlich sind diese Truppen auch dahingehend angehalten Feuergefechte anderer Art zu unterbinden, es stellte sich jedoch heraus, dass die „TierOne“ Clanmittglieder bei offensichtlich aussichtslosen oder gleichwertigen Situationen keinerlei Stolz oder Zusammenhalt zeigen. So floh die hochrangige Wache mehrfach vor drohenden Auseinandersetzungen mit anderen verfeindeten Clans und wurde ausschließlich gegen weit unterlegenen Gegnern handgreiflich. Hierzu paßt auch, das keinerlei Versuch unternommen wurde die Kämpfe zwischen ADAC und NN@ gewaltsam zu unterbinden.

Welches Bild dies auf die Tsunami’s wirft müßte jedem klar sein. Den die Fraktion ist nicht einmal in der Lage mit einem solch „schlappen“ Haufen Black Dragons fertig zu werden. Vielleicht sollte hierüber mal an hoher stelle der ein oder andere nachdenken und das Fraktions HQ wieder freikämpfen.



Danke für Ihre Aufmerksamkeit,

Noloba der lästige Reporter.

RavenDA
01-09-03, 18:25
nette idee *daumen nach oben gibts dafür*

Raven DA

Church
02-09-03, 05:07
klasse ding Noloba
solche " underdog" berichte lese ich immer wieder gern. danke für die mühe und weiter so! auch von mir ein fettes *thumbs up*

Cuthullu
02-09-03, 11:18
2 thumps up, ich liebe solche Berichte.

DISCLAIMER:

Wer ernsthaft RP betreibt oder RP anfängt oder nachmacht oder Lust auf RP bekommt wird mit zusätzlichem Langzeitspielspass nicht unter 4 Monaten "bestraft".*gg*

trh
02-09-03, 11:28
Jemand der Schutzgeld verlangt, sollte aber auch dafür sorgen daß die Zahlenden tatsächlich beschützt werden. Sonst heißt das nämlich nicht "Schutzgeld" sondern "Tribut" oder besser "Weggeld".

Noloba
02-09-03, 12:40
@trh:

Auch ich teile deine Auffassung, dass der angebotene Schutz gegen cash nicht gewährleistet wurde. Leider ist es mir persöhnlich nicht möglich eine offizielle Beschwerde bei den CityAdmins einzulegen, da diese Herren aufgrund meiner Fraktionszugehörigkeit maximal das feuer auf mich eröffnen.

Das einzige was mir als "geschlagenen" "Mann" bleibt ist diese Herren in meinen Artikeln durch den "dreck" zu ziehen.

Aus diesem Grunde bezeichne ich diese Herren als Wegelagerer ohne Stolz und Ehre.


@Rest der Welt:

Danke für die Blumen, tue mein bestes