PDA

View Full Version : Sind wir wirklich schon so weit gesunken ?!



thomas
01-09-03, 15:59
Eben beim Bunker:
Ich war eben afk und setze mich wieder an den Computer, als links von mir 1 CS Salve auf einen kleinen Spy prallt...
Gut, dachte ich mir ich seh mal nach und will ihn heilen - dann fällt die nächste Salve und er liegt im Bunker an der Wand, vermutlich auch noch afk.

Also gut, rezz ich ihn.. gerezzt, geheilt will ich mich gerade sheltern als ich bemerke dass der Tank wieder da ist und ihn nochmal killt.
Ich schrei nur "man du wi*er", was eindeutig ein Fehler war.. Der Tank greift mich an und da ich noch nicht dazugekommen war mich zu sheltern lag ich ebenfalls nach 2 Salven...

Besagten Tank kannte ich schon wegen solchen Aktionen, ging ihm deshalb auch immer aus dem Weg, doch ich denke nicht dass man einen noob einfach killen sollte.


Was mich noch aufgeregt hat:
NIEMAND hat was gegen diesen Tank gemacht - selbst als er schlechtes SL von mir bekommen hatte stehen einfach alle nur rum und gaffen unsere Leichen an, selbst als der Tank zu seinem Sieg nochmal 2 Salven in uns reinjagt!





Leute? Was soll das?
Ich frag euch: Sind wir echt soweit unten, dass wir nicht einmal mehr helfen wollen wenn ein noob gekillt wird?

Gruß an die 2 Fast gecappten:
Spy
PE
Tank
, die das alles mitangesehen haben.



Herzlichen dank an unseren Noobkiller, auch du hast es auf eine neue KoS liste geschafft.

RavenDA
01-09-03, 16:01
Herzlichen dank an unseren Noobkiller, auch du hast es auf eine neue KoS liste geschafft



das war wohl auch sinn der aktion
gibt überall solche und wirds immer geben
gehört dazu

Raven DA

M0rdrag
01-09-03, 16:09
es geht noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel ärmer.... glaub mir :rolleyes:

Greetz

Truster
01-09-03, 16:19
Originally posted by thomas



Herzlichen dank an unseren Noobkiller, auch du hast es auf eine neue KoS liste geschafft.

naja ob ne KOS Liste da das richtige zu sein scheint?

RavenDA
01-09-03, 16:41
wohl nicht truster weil das wirds ja sein was er will


wenn das der fall sein sollte hat er ja geschafft was er wollte

damit ein erfolgserlebnis das wiederrum bringt glücksgefühle

was wieder dazu führt das er es weitermacht

Raven DA

Gunkl
01-09-03, 16:42
Is doch alles i.O.

RavenDA
01-09-03, 16:43
ajo

XaNToR
01-09-03, 16:44
Wieso tief sinken ?




PK gehört zum Spiel, sei froh dass es kein item drop mehr gibt o_O denn das was jetzt PK genannt wird war früher mit stöckchen spieleno_O

coma
01-09-03, 16:50
Originally posted by M0rdrag
es geht noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel ärmer.... glaub mir :rolleyes:

Greetz

hey ...meinst du etwa mich oder dich damit :D ja ich hau auch n00bs wech ...nuja...und? :rolleyes: bin ja auchn arschloch

M0rdrag
01-09-03, 16:55
Originally posted by coma
hey ...meinst du etwa mich oder dich damit :D ja ich hau auch n00bs wech ...nuja...und? :rolleyes: bin ja auchn arschloch

oeeeeeeeehm :D ich hau auch noobs weg wenn ich nen wirklichen Grund dafür hab oder sie einem Clan angehören der mich mal anpissen wollte oder KOOOOOOOOOS is;)

Greetz

coma
01-09-03, 16:59
ich hau generell n00bs wech....seis in TH (was nu leider vorbei is :() oder aber cas oder n00bs die mich anpissen...und wenn ichn scheiss tag hab geh ich in aggi und baller die da wech...so what? bin ein arsch :D

Tkon
01-09-03, 16:59
Jo ich bin auch wieder für richtigen Item-Drop. :)
Dann reguliert sich das alles von selbst. :)

Haste den Namen von dem Tank gesehen?
Pack Dir am besten einfach ein paar Leute der Mercs in den Buddy-Chat und wenn sowas nochmal passiert schreibste einfach TG am Bunker. :p

RavenDA
01-09-03, 17:00
Sind wir wirklich schon so weit gesunken ?!


fragte das uboot das schiff als es unterging

Richard Angelus
01-09-03, 17:06
naja das Problem besteht wohl daran das man die Hintergründe für solch eine Tat nicht kennt und sich daher auch nicht so gern einmischen will (man könnte ja selber sterben)

bzw will man sein eigenes SL nicht 'beschmutzen'

das das so nicht ganz in Ordnung ist das man bei sowas einfach nur zuschaut stimmt.....nur wird man sowas nie wirklich verbessern können

wenn jemand z.B. in einer Einkaufsstraße eine Straftat begeht schaun auch erstmal alle dumm und reißen sich nicht gerade darum zu 'helfen' (bzw. Straftäter festhalten)....
(das beruht jetzt nicht auf eigenen Erfahrungen sondern auf 'tests' in einigen Sendungen....deshalb sorry wenns nicht so ist :D )

TheRipper
01-09-03, 17:07
Gelegentlich wenn mir das Syncgelame und das dauernde RückenPKing am Arsch geht, geh ich in 1er oder 2er sewer und mach RP überfälle. wenn sie nicht RP mässig reagieren, zwinge ich ihnen mein RP mit nem HL auf. :p

also praktisch das gleiche wie CS kiddies: zwingen einem nen kampf auf, wenn man mit RP reagiert, ist man gleich tot.

N1n3
01-09-03, 17:09
Sind wir echt schon so tief gesunken, das wir über jeden Pk am Forum Buch führen und unsere Empörung in einem Thread kundtun müssen? Nur meine Meinung..

Richard Angelus
01-09-03, 17:12
hmmm ich dachte es geht nicht um den PK sondern über das verhalten der gaffer o_O

maggotcorpse
01-09-03, 17:14
Is doch überall so. Blos nich in irgendwelche Schwierigkeiten geraten, die man vermeiden kann ... bis man selbst von diesen pösen Tanks angeballert wird, denen man ein paar Minuten vorher munter fröhlich beim Schlachtfest zugesehen hat ^^

Satei_Harakiri
01-09-03, 17:19
Nu ist die Frage warum geht man auch im Bunker AFK?
N00bkillen ist eine Sache, das kommt halt auch vor, wobei es nicht die Regel ist.
Was anderes ist wenn man so blöd ist und ausserhalb von ner Savezone AFK geht...
Das er dich umgelegt hat nachdem du ihn beleidigt hast war ja klar oder.
Das andere nicht helfen wenn sowas passiert wurde auch schon im Forum breitgetreten von daher ist die ganze Situation nix neues.

Was nur komisch ist das mir das bisher nur 1x passiert ist das ich als n00b gekillt wurde.
Das war auch meine eigene Schuld und läuft unter "absolut zu blöd" was geh ich auch als TS innen PP1 oder durch wenn sich da grad TS und BD beschiessen.

Papst
01-09-03, 19:42
@threadstarter: keks ?

wer afk ist und dann umgepustet wird, ist es selbst schuld. das ihn dann auch alle belts nebenbei gehackt werden eh auch selbstschuld. aus nc auslogen dauert 0-12 secunden. einloggen je nach pc zwischen 8 und 40 secunden...
ich find solche pks sinvoll wenn diejenigen "afk für ne kippe" gehn und dann nach 3 stunden immernoch nicht wieder da sind, aber die xp und cash sich einhamsen...

wer sowas verhindern will: le reintun.

Thommy
01-09-03, 19:57
geil über was für nen scheiss hier gelabert wird....

1. wer in wastland afk geht => selbst schuld

2. such dir ein paar mann und kill den kerl bis er es aufgibt....

3. fang selbst an NOOBs zu killn....



mfg Thommy

TheRipper
01-09-03, 19:59
3. fang selbst an NOOBs zu killn....


wow der totale weltverbesserungsvorschlag :rolleyes:

Thommy
01-09-03, 20:06
@ The Ripper

noobs killn oder einfach nur PKn ist eben der einfachste weg um bekannt zu werden...

z.B. auf Saturn waren es helmut73/ styles/ starkes
nichts gegen die 3 oder gegen die jungs von NewDawn,
aber wer es nicht schaft sich so einen namen auf nem server zu machen versuchts halt mit pk usw.....
und das die dann vor noobs nicht haltmachen müsste ja wohl bekannt sein

@Threadstarter
der post is fürn a........ weil du es eh nicht ändern kannst.
ok du könntest die leute bannen aber dann sind die server leer ;)


mfg Thommy

der Ed
01-09-03, 20:13
Originally posted by Satei_Harakiri
Nu ist die Frage warum geht man auch im Bunker AFK?

Zum Exp und Kohle leechen.

Ich habe da ähnlich wie wie Papst keine Skrupel einen umzupusten, wenn er 'ne halbe Stunde für 'ne Kippe braucht.

Am besten sind sowieso die, die nach einer Stunde kommen und meinen "why is my armor missing?" :D

TheRipper
01-09-03, 20:20
noobs killn oder einfach nur PKn ist eben der einfachste weg um bekannt zu werden...

wenn es dein ziel ist der oberarsch zu werden, dann bitte. also ich behalte sicher keinen in guter erinnerung WEIL er noobs killt...mir kommt das dann nicht mehr als spiel vor sondern eher so in der art von: "ich muss ungut auffallen und andere verärgern um bekannt zu werden" o_O

Thommy
01-09-03, 20:35
@ The Ripper

nein es war nicht mein ziel so bekannt zu werden....
ob ich bekannt war sollten andere entscheiden mir ist es relativ egal ob ichs war oder nicht....

was ich damit sagen wollte is das der grossteil auf Satrun so denkt
und ich mir vorstellen kann das es auf anderen servern nicht besser ist.

mfg Thommy

Squall2
01-09-03, 20:46
mmh. Dann stell ich mich als PPU mal ein bissl am Bunker und wenn ich so einen treffen frezz ich ihn bis er umfällt :)

ProzifeuZ
01-09-03, 21:09
Originally posted by thomas
Eben beim Bunker:
Ich war eben afk und setze mich wieder an den Computer, als links von mir 1 CS Salve auf einen kleinen Spy prallt...
Gut, dachte ich mir ich seh mal nach und will ihn heilen - dann fällt die nächste Salve und er liegt im Bunker an der Wand, vermutlich auch noch afk.

Also gut, rezz ich ihn.. gerezzt, geheilt will ich mich gerade sheltern als ich bemerke dass der Tank wieder da ist und ihn nochmal killt.
Ich schrei nur "man du wi*er", was eindeutig ein Fehler war.. Der Tank greift mich an und da ich noch nicht dazugekommen war mich zu sheltern lag ich ebenfalls nach 2 Salven...


Sorry aber auch das gehört zum game. Wenn es dir nicht passt..... PP:D. Aber warum beledigst du den armen denn 8| :lol:

the jackal
01-09-03, 21:56
einfache lösung, le rein, s******* doch auf den einen slot, je mehr das machen desto besser und um so einfacher das teamen.
da heal, shelter, rezzen auch mit le untereinander funktioniert - jedenfalls wird es behauptet und bis auf rezzen kann ich zumindest das erste bestätigen das es auch geht.

also, sofern clan kein muss ist, rein mit dem ding und andere ebenso dazu bringen, die dann sammeln und wie ein art clan organisieren. im moment spricht doch eh nichts mehr wirklich gegen den le als dafür.
und wenn den pk'lern nun die "leichten" opfer ausgehen, um so besser,
[ ] pech gehabt
[ ] persönliches pech
wählen und schweigen.
also, a. kein grund jemanden zu beleidigen und b. le rein und ruhe ist.
:cool:

Tolots
01-09-03, 22:40
Oh hilfe !!!! Mich hat auch so ein armer pöser pöser PK von hinten gekillt beim chatten im Canyon. Was wagt der sich nur :( Kann der nicht freundlich warten bis ich mich umgedreht und meine Waffe ausgepackt habe KOS KOS !

Und den armen Combat Rank 11 Noob neben mir einfach umzubroten als ob der mit seinem Basball Bat jemanden schaden könnte EINS EINS KOS !!

DU bist ja soooo arm. Das nächste mal will ich ne schriftliche Ankündigung das du gleich kommst um uns zu Pken damit ich 1. meine 20 Freunde mitbringen und b. den Noob wegschicken kann.

Einfach so Pken und dann diese ganzen FREMDEN LEUTE dich mich nicht kennen. Ihr seit so arm das ihr mich nicht geholfen habt. Immerhin könnt ihr euch doch denken das ich der gute und der pöse PK der schlechte ist.

Das musste mal raus :D



/Hm ich glaube das war mein letzer Post für heute. Irgendwie sind das zu viel Negative Wellen hier das färbt schon auf mich ab.


:lol:

t-bird
01-09-03, 23:54
Also ich muss zugeben mir kamen auch schon 2 n00bs vor die Flinte.

Ich stecke im Moment in der Phase wo ich den Feind sehe und sofort ballere. Leider achte ich da nie auf den Rang.

Wenn ich nächste mal keine Zuckungen habe, dann boxe ich ihn einfach nur.

Also n00b-Killen ist scheisse, gebe ich zu - ich versuche mich auch zu bessern. Sonst bin ich zu meinen befreundeten Facs immer net, gebe den kleinen Heal, Resist und Shelter. :angel:

Im Moment haben wir aber Stress mit einer feindlichen Fac, daher mein Zucken. (Erklärung damit keiner mir mit ROT=TOT kommt, immerhin kille ich keine FA'ler)

Zusatz: Vom weiten kann man leider auch nicht erkennen, welchen Rang der Runner hat...

spekk
02-09-03, 00:10
hm.. versteh das garnich so.
also als ich anfing auf saturn hatte starkes grade seine hochform, alle 2 stunden war der am bunker und wurder erst gekillt oder vertrieben nachdem er die ganzen herrenlosen items von den füßen der leichen aufsammelte....
mich hat natürlich derb angepisst, aber mir geschworen das der kunde dafür leiden wird und so entstand mehr oder weniger ne neue motivation, die von hass geprägt war
als dann ich dann geholfen hab das er eines tages starb und seine 4 slot pain easier liegen ließ (safeslots gabs damals nich) habe ich mich herrlich über sein 30minuten flame amüsiert

"i never attacked you, why did you kill me?"
"your so fuckin pethatic, skilless moron"
was ich sagen will, das gehört im jahre 2700 dazu und es würde arschlangweilig werden wenns keine raids mehr geben würd...

allerdings für die die es nich wollen is der LE auch keine alternative, man rennt dann nur allein durchs land, so ganz ohne clan... gefällt denke ich ma den wenigsten
is halt n PvP orientiertes MMORPG mit wenig rpg

my 2 cent

Hecktor
02-09-03, 00:31
Also ich bin wirklich ein Fürsprecher des LEs, der erspart einem ne MENGE Trouble.

Wenn man sich dann doch entscheidet den LE zu entfernen um einem Clan beizutreten sollte das so gehen:

( Teamspeak Pflicht )

"Wurde eben in XY umgelegt von einem Tank, einem Spy und einem PPU mit Jeep "

" Schon unterwegs "

2 Minuten später kommen 2 Freundliche APUs mit PPU Support Zap Zap Zap und die PKs sind um einen jeep sowie 3 Quickbelts ärmer. So kann man PKs wunderbar entgegenwirken, da muss man doch nicht im Forum heulen.

Gruss

Casey Rybeck
02-09-03, 08:50
da kann ich hecktor zustimmen. geht schnell, sauber und der tote clanmate is gerächt ;)

@ Threadstarter: ich lese Tsunami bei dir. wieso schreist da nicht einmal laut hilfe im factionchannel? ich kenne da sonen gewissen monk (:rolleyes: ) der ganz geil auf close combat pvp vs nen tank ist. dem is sein sl auch latte, wobei der tank ja eh negativ sl hatte :D

thomas
02-09-03, 10:14
@casey

Jo, ich war einst Tsunami. Als ich dann die meiste Zeit allein im Pepper Park verbrachte und ich Schutzgeld bezahlen musste weil ich allein gegen 10 BDs nichts ausrichten konnte wurd's mir zuviel...
Faction Channel niemand geanwortet, niemand hatte Lust mir zu helfen - als dann noch 2 Tsunami PPUs an mir vorbeigelaufen sind war's echt zuviel, denn die haben mich dann nichtmal gerezzt o_O
Später dann, als welche da waren hab ich nochmal helfen wollen, hatte fast nen APU tot dann heißt es "Geh besser weg hier, bist noch zu klein".
Tjo, hatte Schnauze schonmal voll, weil: niemand hilft dir, nie is jemand da.
Jetzt bin ich DRE :angel:



@Thread
Der Noob war ein Spy, Rang 11/xx - der Tank hat ihn 2 mal umgeholzt, auch nachdem er den Rang gesehen hatte.

Egal, ist ja jetzt vorbei - und wenn er wieder kommt dann bin ich entweder tot oder schon so weit gelevelt dass ich ihn überleben kann .. mal schauen :D

Invhunter
02-09-03, 10:25
Na die PKer von TG auf Saturn sind letzte Zeit einfach nur witzig.
Killen die Noobs am Bunker, aber kaum kommt einer mit adäquatem Level bekommen sie das große Laufen.

Gestern waren es mal wieder 2 PEs. Ich habe meinen APU im Bunker ausgeloggt und als mein kleienr xx/10 Spy mal wieder gestorben wurde von capped PEs loggte ich nur um. Und dann Jagd auf die PEs. Ergebnis war: Sie starben ein paar Heldentode brennenderweise unter Stealth oder hauten per GenRep ab.
Und das vor einem APU ohne PPU im Hintergrund.

Das ist mehr als arm......

Invhunter
02-09-03, 10:29
Originally posted by spekk
also als ich anfing auf saturn hatte starkes grade seine hochform, alle 2 stunden war der am bunker und wurder erst gekillt oder vertrieben nachdem er die ganzen herrenlosen items von den füßen der leichen aufsammelte....
mich hat natürlich derb angepisst, aber mir geschworen das der kunde dafür leiden wird und so entstand mehr oder weniger ne neue motivation, die von hass geprägt war
als dann ich dann geholfen hab das er eines tages starb und seine 4 slot pain easier liegen ließ (safeslots gabs damals nich) habe ich mich herrlich über sein 30minuten flame amüsiert

Die PE hatte er wahrscheinlich vorher mal gelootet weil STARKES immer Pistolero war und ist. Also wird ihn das nicht sonderlich gejuckt haben.

friedi
02-09-03, 10:37
Originally posted by Hecktor
Also ich bin wirklich ein Fürsprecher des LEs, der erspart einem ne MENGE Trouble.

Wenn man sich dann doch entscheidet den LE zu entfernen um einem Clan beizutreten sollte das so gehen:

( Teamspeak Pflicht )

"Wurde eben in XY umgelegt von einem Tank, einem Spy und einem PPU mit Jeep "

" Schon unterwegs "

2 Minuten später kommen 2 Freundliche APUs mit PPU Support Zap Zap Zap und die PKs sind um einen jeep sowie 3 Quickbelts ärmer. So kann man PKs wunderbar entgegenwirken, da muss man doch nicht im Forum heulen.

Gruss

Ich sag nur:

Trader Clan...

Hecktor
02-09-03, 10:42
Originally posted by friedi
Ich sag nur:
Trader Clan...

Trader Clan <-- Geld

Geld <-- Mercs

oder ein paar eigene PvPler in den Clan holen.

Ist ja nicht so daß in NC die Möglichkeiten fehlen, hätten alle diese mal ausgeschöpft anstatt immer nur zu jaulen hätten wir heute nichtmal dieses gammlige SL .

friedi
02-09-03, 11:10
Originally posted by Hecktor
Trader Clan <-- Geld

Geld <-- Mercs

oder ein paar eigene PvPler in den Clan holen.

Ist ja nicht so daß in NC die Möglichkeiten fehlen, hätten alle diese mal ausgeschöpft anstatt immer nur zu jaulen hätten wir heute nichtmal dieses gammlige SL .

Trader Clan = Geld?
Irrtum, Traden bringt im Regelfall weniger Geld als jagen. Selbst mit meiner Pistole sammele ich beim Jagen meist mehr Geld als durch ressen.

Geld = Mercs?
Gestaltet sich in der Praxis auch als schwierig, vor allem, wenn es kurzfristig sein muß. Und ist im Regelfall auch so teuer, dass es keinen Sinn macht. Meist ist es günstiger, den gehackten Belt abzuschreiben, als einem Merc noch 100+k hinterherzuwerfen, und den Belt trotzdem abzuschreiben...

Und PvPler im nem Trader Clan fühlen sich erfahrungsgemäß oft nicht wirklich wohl...

So sie die Realität leider meistens aus...

Friedi

Terminator
02-09-03, 11:20
@threadstarter ich wette wenn du den s vor dem rezzspell gecastet hättest, würde es diesen thread nich geben~~

Casey Rybeck
02-09-03, 11:25
Originally posted by thomas
....[ als dann noch 2 Tsunami PPUs an mir vorbeigelaufen sind war's echt zuviel, denn die haben mich dann nichtmal gerezzt ] .... [ "Geh besser weg hier, bist noch zu klein"[.....]niemand hilft dir, nie is jemand da[ ...

wie kannst du sehen dass es tsunami ppus sind, wenn du tot bist? o.O

dass du weggehen sollst kam von mir. wenn gefighted wird und da alles wuselt vercastet man sich ab und zu. und wenn dann ein low level da noch zwischen rumrennt, der nicht im team mit mir ist, bekomme ich evtl minus sl, weil die feinde schiessen ja auf alles was rot ist. das war der einzige grund.

niemand hilft? das ist nicht ganz richtig. wenn leute da sind, hilft dir auch jemand. es gibt halt vorteile und nachteile bei ner kleinen fraktion

Hecktor
02-09-03, 11:38
Originally posted by friedi

1.Trader Clan = Geld?
Irrtum, Traden bringt im Regelfall weniger Geld als jagen. Selbst mit meiner Pistole sammele ich beim Jagen meist mehr Geld als durch ressen.

2. Geld = Mercs?
Gestaltet sich in der Praxis auch als schwierig, vor allem, wenn es kurzfristig sein muß. Und ist im Regelfall auch so teuer, dass es keinen Sinn macht. Meist ist es günstiger, den gehackten Belt abzuschreiben, als einem Merc noch 100+k hinterherzuwerfen, und den Belt trotzdem abzuschreiben...

3. Und PvPler im nem Trader Clan fühlen sich erfahrungsgemäß oft nicht wirklich wohl...

So sie die Realität leider meistens aus...


1. Blablubb. Schonmal 100 Troops gebaut und mit Barter verschachert ? 7 Mille sind ja wohl genug für 3 Stunden arbeit.

2. Gibt auch daueraufträge: z.B

" Wir müssen in dieser Woche 3 mal je 2 Stunden an Fac XY bauen und brauchen 3 Wachen , was kostet das ? "

3.
PvPler sind nicht zwangsweise F6 Kiddies.
Bei uns stellen sich auch zuweilen capped Chars neben die Nubs oder Trader und schauen das nix passiert. DIe Abschreckung reicht meistens schon.

So sieht die Realität aus ( selbst erprobt )

friedi
02-09-03, 12:08
Originally posted by Hecktor
1. Blablubb. Schonmal 100 Troops gebaut und mit Barter verschachert ? 7 Mille sind ja wohl genug für 3 Stunden arbeit.

2. Gibt auch daueraufträge: z.B

" Wir müssen in dieser Woche 3 mal je 2 Stunden an Fac XY bauen und brauchen 3 Wachen , was kostet das ? "

3.
PvPler sind nicht zwangsweise F6 Kiddies.
Bei uns stellen sich auch zuweilen capped Chars neben die Nubs oder Trader und schauen das nix passiert. DIe Abschreckung reicht meistens schon.

So sieht die Realität aus ( selbst erprobt )
Na ja, mein Traderclan war jedenfalls nie reich...

Ist aber auch egal, ich bin eh so gut wie aus dem Game raus.

Und zwar vor allem, da es in Neocron
a) Relativ uninteressant ist, einen Char zu spielen, der nicht auf PvP only ausgelegt ist (also einen runden Char, der nicht nur eine Sache kann)
und
b) Rücksichtsnahme auf andere Spieler und deren Interessen für zu viele Spieler ein Fremdwort zu sein scheint.

Nach knapp 9 Monaten hab ich erkennen müssen, dass NC leider wohl eher nicht mein Spiel ist.

Und ja, PvPler sind durchaus nicht alle F6-Kiddies, aber irgendwie haben wir bei uns im Clan in den 9 Monaten seines Bestehens nicht wirklich viele gehabt.

Deine Antwort zeigt jedenfalls, dass die in NC erfahrene Realität für verschiedene Spieler durchaus unterschiedlich ist.

Vielleicht waren wir auch einfach nur nicht so sehr an Geld interessiert, wie ihr. Ich habe auch ungerne Großserien geresst. Weil das wirklich Arbeit ist, und nicht das, was ich in einem Spiel haben will. Zu wenig Abwechslung...

Friedi

Zypher
02-09-03, 13:21
ein geniales beispiel für einen Thread in dem es:

a.) derartig übel hohle Beiträge gibt, das ich angst habe nacher einzuloggen, weil das könnte ja überspringen....

b.) sich Leute hier darüber aufregen, das ein solcher Thread gestartet wurde und den starter als HeulOr bezeichnen ( interessant ist, das diese Leute, wenn sie weggemOshOrt werden mit den nettesten ingame-cosenamen um die ecke kommen :confused: )


hey, er war sauer, er hat für sich erkannt, dass das so in der Community nicht sein sollte und er hat das recht das zu posten....
ob man diese ansicht nun teilt oder anderer Meinung ist, ist ja jedem selbst überlassen, aber bleibt doch mal normal mit euren postings...... einige Leute, die ich sonst für einigermassen fähig hielt, schreiben einen Müll...... man man.... wenn man auf eure threads so reagieren würde........

ich finde es auch übel....irgendwie..... nen noob einmal zu killen.....ok geschmacks sache, passiert ja auch mal aus versehen..... aber dieser tank hätte hundert prozentig auch ein drittes, ein viertes oder ein fünftes mal draufgehalten......

und jungz, mal enrsthaft, ihr seid net alle mit 2 oder drei sternen nach nc gekommen oder ???

was hier aber wirklich erschreckt, ist teils die gleichgültigkeit die herrscht.........

das zeigt der thread viel eher.....sicherlich muss man nicht wegen jedem PK sonen thread machen, das sehe ich ähnlich

aber ich kenne das auch, über einige spieler und ihr verhalten könnte ich manchmal auch gaaaaanz finster losposten, nur um dampf ab zu lassen.....

naja,

what ever...

zy

thomas
02-09-03, 14:18
Ok, 3 Leute haben mich verstanden, von ungefähr 200.

Gut, ok .. vielleicht ja mehr, aber egal - hat eh keinen Sinn weiterzuschreiben.



// Pls Close

Casey Rybeck
02-09-03, 14:41
kritik gegenüber tsunami, aber keine beweise.

find ich schade :(