PDA

View Full Version : powercloaks bauen



m.a.k.
01-09-03, 14:53
hi. also ich steh jetzt in der crahn kirche in den wastes, hab alle materialen dabei die ich zum bau meiner pa benötige und natürlich auch das package, welches mir der typ im pepperpark gegen hat.
einziges problem: wer baut mir da in der kirche meine pa? hab jetzt mit allen npcs dort im village inner- und außerhalb der kirche aber keiner macht irgendwelche anstalten dazu.
hoffe mir kann da einer mal eben schnell weiterhelfen. thx

dArkjON
01-09-03, 14:58
Ber NPC stand bei mir öfters an anderen Stellen, aber meisten in Gogu nähe und nich direkt in der Kirche.

Er öffnet seinen Dialog aber auch nur wenn du das Packet was dir im PP gegeben wurde im Inv hast.

Real Illusion
01-09-03, 15:03
da sollte nen typ am gogo stehen oder in der nähe von dem ding. den muste anquatschen. das ist jenner der die die cloaks baut. hatte allerdings heute auch einmal das der nicht mit mir reden wollte. hab das päckchen in den gogo gepackt nochmal in den PP zu dem typen an der kirche. der git dir ein neues. zurück in die weastlands. diehe da er redete. versuchs einfach mal. ich haffe du hast auch alles was du brauchst *G*

m.a.k.
01-09-03, 15:05
ok danke, für die schnellen antworten. kann es sein, dass es dieser "nicolas" ist, der mir die powercloak baut?
der sack will partout nicht mit mir reden, obwohl ich alles habe. ich werd jetzt einfach noch mal im pp ein neuen päckchen holen gehen. mal schaun obs dann klappt

Real Illusion
01-09-03, 15:11
jup nicolas irgenwas. wie gesagt hatte das problem heute auch als ich meine pa 2 bauen lassen wollte.

m.a.k.
01-09-03, 15:13
also: es ist NICHT "nicolas" zu dem man muss. da steht noch so ein anderer npc rum, der heisst "irgendwas o'harra" und sieht aus wie n spy. der hat mir die gebaut.

der stand nur so blöd, dass ich ihn gar nicht gesehen habe, obwohl ich zweimal durch das komplette village gelaufen bin.
naja, jedenfall danke für eure hilfe, jetzt hab ich endlich meine pa :)

Spico
01-09-03, 15:13
Dieses Problem hatte ich auch. Habe dann an besagtem Gogo ausgeloggt und NC neu gestartet und siehe da er wurde gesprächig. :D

YA5
04-09-03, 07:21
die Monks sind aber auch zu allem zu b....

ob ich mir auch nen Kartoffelsack für meinen PPU hol?