PDA

View Full Version : Mein Account wurde gehackt



Ray Ghan
01-09-03, 14:09
Hi @ alle.
Als ich die letzten 2 Wochen im Urlaub war, wurde mein Account höchstwahrscheinlich gehackt.
Ich kann es mir sonst beim besten willen nicht erklären wieso ich auf einmal in Pepper Park bin, wo ich doch grundsätzlich nur in meinem Appartment (ViaRossa) auslogge. Und es für mich als ein NEXT- FoN Clanmitglied alles andere als empfehlenswert ist sich in Pepper Park aufzuhalten.

Das ich selbst schuld bin, weil ich mein Pass lokal gespeichert hab ist hier zweitrangig.

Mein Anliegen für dieses Posting ist,
Ich weiß nicht was man mit meinem Char in den letzten 2 Wochen getrieben hat, was gechatet oder wie man sich gegenüber der anderen Clanmitglieder verhalten hat.
Ich möchte mich von allen evtl. gegebenen Handlungen distanzieren.

DaReal
01-09-03, 14:11
ALLE Chars wurden durch einen Bug in den PP gemoved ...

[EDIT]
Finde das Thread dazu leider nicht mehr ...

Truster
01-09-03, 14:13
Originally posted by Ray Ghan
Hi @ alle.
Als ich die letzten 2 Wochen im Urlaub war, wurde mein Account höchstwahrscheinlich gehackt.
Ich kann es mir sonst beim besten willen nicht erklären wieso ich auf einmal in Pepper Park bin, wo ich doch grundsätzlich nur in meinem Appartment (ViaRossa) auslogge. Und es für mich als ein NEXT- FoN Clanmitglied alles andere als empfehlenswert ist sich in Pepper Park aufzuhalten.

Das ich selbst schuld bin, weil ich mein Pass lokal gespeichert hab ist hier zweitrangig.

Mein Anliegen für dieses Posting ist,
Ich weiß nicht was man mit meinem Char in den letzten 2 Wochen getrieben hat, was gechatet oder wie man sich gegenüber der anderen Clanmitglieder verhalten hat.
Ich möchte mich von allen evtl. gegebenen Handlungen distanzieren.

du hast mich ganz arg beschimpft, ich hätte gerne eine DS als entschädigung :)

ne mal im ernst dareal hat recht, mein char stand auch aufeinmal da rum als ich eingeloggt hab.

btw. moin dareal :)

Sean Haley
01-09-03, 14:13
Ich muss dich enttäuschen aber dein Account wurde nicht gehackt.
Vor ca. 1-1.5 Wochen sind alle spieler die sich wieder eíngeloggd haben vor einem Appartement im Pepper gespawnt.
Falls du aber direct in den PP gespawnt sein solltest kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Greetings

Edit: Mist die waren schon wieder schneller :D

Xandros Fidian
01-09-03, 14:14
Soviel ich weiss standen nach nem Bug alle Chars auf Jupi auf einmla in einem PP-app, ausserdem satnd ich auhc shocn 2 mal nach ausloggen im app aufeinmal im PLaza 1, allrdings war das auf Ura.

Wenn dir keine items fhelen und sonst nix auffaelt, oder gar der acc belegt ist wenn du versuchst einzuloggen, denke ich nicht das dein acc gehackt wurde.

mfg
Xellos

Tkon
01-09-03, 14:18
Du bist also der Heini der alle möglichen Leute andirected. Lauf Du mir Ingame mal übern Weg, dann kannste Dir gleich den nächsten GenRep aussuchen.

Der Spinner hat alle möglichen Leute im Direct zugelabert Sie hätten seinen Acc gehackt!!
Das kommt davon, wenn man sich Dateien wie makeCS5slot.exe usw. runterlädt.
*kopf schüttel*

dArkjON
01-09-03, 14:19
So wie ich das verstaden habe, wollte sich ein GM in das besagte App warpen, hat sich aber vertippt, und hat dadurch alle Spieler, ob Online oder Offline in dieses App gewarpt :)

*Wurstfinger Alarm* :D

Ray Ghan
01-09-03, 14:20
ich bin beruhigt!
das war vor einem App.
jetzt muss ich nur zusehen das ich da heil wieder raus komme... :)

Tkon, was erzählst du für ein Quatsch?
der Heini bin ich nicht und ich habe niemanden direct zugelabert.
Ich hatte mich direct nach dem einlogen wieder ausgeloggt.
Ausserdem hab ich mir auch keine .exe runtergeladen. Nachdenken, dann posten *Kopfschüttel*

Xandros Fidian
01-09-03, 14:23
Originally posted by dArkjON
So wie ich das verstaden habe, wollte sich ein GM in das besagte App warpen, hat sich aber vertippt, und hat dadurch alle Spieler, ob Online oder Offline in dieses App gewarpt :)

*Wurstfinger Alarm* :D

Da muss die Zone aber gelagt haben :D

Man bin ich froh das ich damals net auf Jupi spielte (ja mom doch mein kleiner CA-PE stand in dem app, als ich ihn loeschen wollte, lebend is er net aus dem PP gekommen :( )

Cathrine
01-09-03, 14:26
man ray

Tkon macht nur nen Scherz :D

Oder kennst du ne Datei: makeCS5Slot.exe ?

:D

Also nicht stressen, aus der Tür raus, nach unten und dann nach rechts. Dann kannst Du gemütlich mit der Bahn zum Medi fahren.

Ray Ghan
01-09-03, 14:27
ups, sorry Tkon :)

Danke für die schnelle Hilfe @ alle!

dArkjON
01-09-03, 14:27
Ich weiss nur als ich eingelogt hab, stand ich in einem App wo 3-4 GMs standen und so nach dem Motto

"Bitte weitergehn, hier gibt es nichts zusehn" :D

Später stand da ein NPC der einem ein bissle was dazu erzählt hat.
War schon lustig irgendwelche Leute loggen ein, erste Reaktion

Wo bin ich ? Was mach ich hier ? :D

TheLastC64User
01-09-03, 14:28
Originally posted by Ray Ghan
Nachdenken, dann posten *Kopfschüttel*
sowas wird komischaweise imma haeufiga von Leuten gepostet, die sich selbst nich dran halten:rolleyes:

DaReal
01-09-03, 14:30
Originally posted by Tkon
Das kommt davon, wenn man sich Dateien wie makeCS5slot.exe usw. runterlädt.

ROFL! :Dhttp://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif


Die CharAutoCap&give20mil.com is aber auch gut!!!!1

Ray Ghan
01-09-03, 14:34
jaja @ LastC64User, ich weiss, ich habe die Ironie nicht verstanden (sehe ich immer noch nicht), habe mich aber auch schon entschuldigt. Ab sofort denke ich auch erst nach und wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich erst bei Dir nach, können wir uns darauf einigen?
;)

Xandros Fidian
01-09-03, 14:35
Das kommt davon, wenn man sich Dateien wie makeCS5slot.exe usw. runterlädt.

Den Trik gibts schon seit Diablo2, damals heis das nur etwas ansers, irgednwas mit grandfather, wer auf sowas reinfaellt muss echt bescheuert sein.

zum glueck sind wir ja alle nicht bescheuert :angel:

TheLastC64User
01-09-03, 14:37
Originally posted by Ray Ghan
Ab sofort denke ich auch erst nach und wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich erst bei Dir nach, können wir uns darauf einigen?
;)

Bloss nich.

Die vielen ingame-directs, dass ich angeblich deinen Acc gehackt hab, warn mehr als genug. Hab keine Lust, mir nu von dir auch noch meine Foren-PM-Box vollspammen zu lassen:p

Ray Ghan
01-09-03, 14:38
Vergib mir Vater, ich habe gesündigt in dem ich Diablo2 nicht gespielt habe. Auch Diablo1 und Diablo -1 nicht.
Ich bin bescheuert und falle auf alles rein, aber ich bin glücklich und das ist das einzige was zählt!

C64er:
und Du hast DOCH mein Acc gehackt!!!
:)

Cathrine
01-09-03, 14:38
Originally posted by Ray Ghan
Tkon, was erzählst du für ein Quatsch?
der Heini bin ich nicht und ich habe niemanden direct zugelabert.
Ich hatte mich direct nach dem einlogen wieder ausgeloggt.
Ausserdem hab ich mir auch keine .exe runtergeladen. Nachdenken, dann posten *Kopfschüttel*

PS:

und mit dem directen meinte er SPASSHAFT sicherlich - in der Zeit, in der Du im Urlaub warst, und der "Hacker" einfach Leute directet hätte...

Nimms doch nicht so ernst alles :)


/edit:

war aber Lustig:

eingeloggt - dumm geschaut - gesheltert und geboostet ... und dann erstmal die Lage checken :)

Hatte was von *derkaffeheutemorgenwarzustark* ...

(und den ganzen Spass mit meinen anderen Chars auch noch.)

Susan Ivanova
01-09-03, 14:40
Originally posted by dArkjON
So wie ich das verstaden habe, wollte sich ein GM in das besagte App warpen, hat sich aber vertippt, und hat dadurch alle Spieler, ob Online oder Offline in dieses App gewarpt :)

*Wurstfinger Alarm* :D
Hihi, ob ein GM uns alle mal nach Dark Metal warpen könnte? :)

Ray Ghan
01-09-03, 14:42
@ Catherine:
ich habe alle lieb!
:angel:

Cathrine
01-09-03, 14:56
Originally posted by Ray Ghan
@ Catherine:
ich habe alle lieb!
:angel:

Ich hoffe mich auch :cool:

Ray Ghan
01-09-03, 15:07
Dich habe ich am liebsten ...
;)

Loki
01-09-03, 16:14
schön...

nachdem das hier ja nun geklärt iss und sich alle lieb haben könnt man hier ja eigentlich dicht machen bevor die ganzen bösen Spammer vorbeikommen... ;)

/closed