PDA

View Full Version : Neuer Account



Q_HAL
01-09-03, 11:50
Hallo auch.

Ich möchte mir mal die Ehre geben und nen 2ten Account einrichten, ABER Reaktor verlagt eine gültige Creditcard.
Hab ich nicht.
So nun meine Frage:
Wie kann ich einen 2ten Account einrichten mit Bankeinzug.
Ein Kumpel von mir möchte auch mit mischen und benötigt auch einen Account,aber wie gesagt, daß mit der Creditcard läuft bei uns nich :(

Gruß
HAL

Casey Rybeck
01-09-03, 12:45
Tjo, an dem prob sind noch mehr gescheitert.

gibt 2 möglichkeiten:

1. retail kaufen
2. mit ner credit card von jemandem aktivieren, acc kündigen und reaktivieren mit bankdaten. (so hab ichs gemacht)

Cuthullu
01-09-03, 12:53
Also ich hab mir ein zweites Gameexemplar gekauft und dann wieder per Bankeinzug und CD Key.

Umständlicher gehts mit der andren Methode von Casey.

Casey Rybeck
01-09-03, 13:05
umständlich, aber billiger ;)

Q_HAL
01-09-03, 14:19
Jo, ne 2te Retail zu kaufen wär ja nu völlig am Thema vorbei :D

Aber daß mit der 2ten Methode hört sich ja gut an, muss nur noch jemanden Finden, der ne KK hat.

Dank euch.

PeEs:
Wär ja auch schön, wenn Reakktor das mal änder könnte und die deutschen Kunden sich von Anfang an mit Bankeinzug registrieren könnten.

RavenDA
01-09-03, 15:45
auf ebay gebrauchtes kaufen oder ein billig acc.

oder im forum posten ob jemand ein acc zu verschenken hat oder billig abzugeben

so gehts auch


RavenDA

Q_HAL
01-09-03, 16:13
Na dann :p

WER SCHENKT MIR SEINEN ACCOUNT???? :D :D :D

Ne, mal Spass beiseite, ich hab da mal account@neocron.de angeschrieben
und mein Anliegen geschildert.
Ich denke die könnten auch auf diesem Wege einen 2ten Account für mich einrichten.

Gruß
HAL

hajoan
02-09-03, 16:52
... ob es so was geworden ist.

Q_HAL
03-09-03, 12:44
Hui, hab gestern ne Antwort vom Support bekommen.

-----
Leider kann man Trialaccounts ausschliesslich mit Kreditkarte erstellen.
Nach der ersten Kreditkartenabrechnung kann der Account dann allerdings auf Bankeinzug umgestellt werden.

Normale Accounts die mit CDKEY erstellt werden, können sofort per Bankeinzug registriert werden. CDKEYs gibt es allerdings nur mit der Verkaufsversion von Neocron zu erwerben.

Alternativ können Sie auch einen Account bei einer der zahlreichen Internetauktionen ersteigern und für sich mit Bankeinzug reaktivieren.
-----

Naja, das is mir ja schon aus dem Forum und der Webseite bekannt.
Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden :D
Ich denke es MUSS DOCH MÖGLICH SEIN, daß man direkt bei der
Quelle (REAKKTOR) sich anmelden kann, wenn man ein treuer NC Gamer ist und seinen Account immer pünktlich bezahlt. o_O

Ich werde auf alle Fälle am Ball bleiben und es weiter über den Support versuchen (bis sie nachgeben :p).

Gruß
HAL