PDA

View Full Version : Spy und PE PA - Infos?



NetCrow
01-09-03, 10:04
Für die Spy PA sind ja schon mal die voraussichtlichen Stats veröffentlich worden.

Sind die Stats für die PE PA auch schon bekannt.

Und was am wichtigsten is: Könnt mal jemand ein Pic, von einem PA-tragenden PE posten *zu Thanatos schiel* :angel:

Gfa-Daywalker
01-09-03, 12:35
Ich fänd es viel besser wenn die Spy PA endlich released werden würde, laut einer GC Info ist die ja schon fertich aber wird mit ein wenig geschichte ins Game eingeführt.

Da habe ich ja auch gar nichts gegen, nur wann ???

Seit mehr als 1 Jahr warte ich auf die Spy PA dann kommt ein Bericht das ne Monk PA kommt und wird auch fix im Game released und mit der Spy PA ist immer noch essig.

Ich frage mich warum die Monk schon draussen ist aber die Spy immer noch nicht obwohl sie viel länger angekündigt ist.

XaNToR
01-09-03, 12:39
PE PA wird hoffentlich noch überarbeitet, hab Thanantos drüber auf der GC ausgequetscht, ähnliche reqs wie monk PA nur etwas niedriger, also denk ich ma 80 90 100 110 und damit 2 3 4 6 dex...(alles vermutung)


malus soll NOCH -psi sein und - mst 8|


Zum skin hat thanatos nix gesagt, glaub aber dass es ne form der alten Inflitration suit sein wird...

Hardcore-Evil
01-09-03, 12:39
Originally posted by Gfa-Daywalker
Da habe ich ja auch gar nichts gegen, nur wann ???
Spy PA kommt mit dem nächsten Test-Patch und wird anschließend auf Retail kommen.
Und der Test-Patch kommt bald ... ich spürs im Urin 8|

Invhunter
01-09-03, 12:40
Vor allem möchte ich auch was für Pistoleros. Wäre echt nett ohne heulen zu wollen und nicht nur für Drohner und Rifler.

XaNToR
01-09-03, 12:41
Originally posted by Invhunter
Vor allem möchte ich auch was für Pistoleros. Wäre echt nett ohne heulen zu wollen und nicht nur für Drohner und Rifler.





erm, wenn du die PE PA meinst, da wird Rifle und droner in eine PA gepackt und pistolero bekommt seine eigene...

Invhunter
01-09-03, 12:45
ne, ich meine die Spy-PA

TheLastC64User
01-09-03, 12:49
hm, sollte die Spy-PA 4 wirklich auch 20 p-c geben, hab ich jetzt schon angst vor mir selbst:D

Xandros Fidian
01-09-03, 13:00
da KK nicht 3 SPY PA machen wollte, da einige gemekett hatten wird es eine PA geben die Weaponlore gibt und eine die Willpower gibt.

Wobei beide end und int wohl abziehen


Was wird eignetlich aus der Monk PA, bleibt die wie sie ist? (also ich miene die maluse, das die resis geaendertt werden weiss ich)

Orangutanklaus
01-09-03, 13:05
Die ursprügliche Version die Callash gepostet hatte war einfach nur genial.

Aber leider brüllen die, denen es nicht paßt am lautesten und die, die damit zufrieden sind schweigen, anstatt ihre Zustimmung abzugeben.

Was wollt ihr mit WEP und WPW ... echt absolut nutzlos

Callash, ich nehme deinen ursprüglichen Vorschlag an und finde ihn sehr gut!

Arek
01-09-03, 13:08
sollte die PE PA die damalige alpha version der PA aus dem test-server sein dann muss ich leider verzweifeln, die sieht doch nicht wirklich "normal" aus. :rolleyes:

Hardcore-Evil
01-09-03, 13:11
Originally posted by Orangutanklaus
Callash, ich nehme deinen ursprüglichen Vorschlag an und finde ihn sehr gut!
Ich hasse es ... es widerstrebt mir ... aber:

Ich stimme dem Äffchen mal zu!

Wehe das wird zur Gewohnheit 8|



btw: dieser Smiley -> 8| <- sieht doch so aus, als ob man ihm gerade nen Besen sonstwo reingeschoben hat, oda? :lol:

TheLastC64User
01-09-03, 13:30
So stand es im Juni ma im Neocronicle:


Die Tangent Assassinationsuit v S-11 ist eine erheblich verbesserte Version des Tangent Anti-Radiation Suit Prototyps. Wir konnten die negativen Auswirkungen auf den Zerebralen Kortex komplett eliminieren, und sogar eine optische Zielerfassung in den Anzug integrieren die sich bei der Benutzung von Gewehren und Pistolen sehr positiv auswirken sollte

Von daher kann die Loesung fuer diese PA wirklich nur WEP lauten, auch wenn mir natuerlich eine Armor, die R-C UND P-C gibt, bessa gefallen wuerde.

Allerdings finde ich es ein wenig Unfair, wenn manche jetzt fordern, dass die Armors so bleiben solln, wie Callash sie gepostet hat und der Pistol-Spy damit (fast) vollstaendig uebergangen wird.

Orangutanklaus
01-09-03, 13:53
Also nix für ungut, aber ich finde Argumentationen, die auf RP InGame basieren immer etwas an den Haaren herbeigezogen.

Wenn InGame alles so verlaufen würde, wie es sich von der Story her darauf zurückschließen liese, sähe es InGame wohl ganz anders aus...

Jetzt sag ich mal im nächsten Neocronicle steht folgendes:

"...TT ist es gelungen u.a. Verstärkungsagregate in die PA's zu implementieren, wodurch sich eine höhere Schußkraft bei Waffen ermitteln lies..."

Und schon kann die PA ins Game...noch Fragen? ;)

Diago
01-09-03, 14:49
wie schon wo anders geschrieben: INT Punkte braucht kein Spy .... was man braucht sind DEX Punkte... ich für meinen Teil nehme lieber Techcombat als Weaponlore weil mir das was unter Dex bringt wo die Punkte knapper sind.

coma
01-09-03, 14:57
Originally posted by XaNToR
erm, wenn du die PE PA meinst, da wird Rifle und droner in eine PA gepackt und pistolero bekommt seine eigene...

lol dronende pes?

TheLastC64User
01-09-03, 14:58
egal, was die PA auch geben wird, sie wird bestimmt bessa als der Anti-Radiation-Suit, mit dem ich aba schon jetzt sehr zufrieden bin.

Daher werde ich mich ueba jeden Bonus freun, den die neue PA mir geben wird. Sei es nu WEP, oda T-C oda meinetwegen auch VHC:)

Hardcore-Evil
01-09-03, 15:02
Mein Wunsch:

am besten RCL, oder halt T-C (damit dem Spy das Stealth-Tool fast aufgedrängt wird, weils gut ist). Noch benutz ich keins bzw. hab kein T-C geskillt als Rigger o_O Ich würd aber sofort umlomen wenn die PA so rauskommt. WPW is mir sowas von egal ...

Da Callash mich eh net leiden kann, wird die PA so kommen, wie ich sie nicht gebrauchen kann :rolleyes:

friedi
01-09-03, 15:23
Ich persönlich würde mir für den Spy 3 PA Reihen wünschen, Drohner PA, Pistol PA, Rifle PA.

Für den PE würde ich mir sogar noch mehr PAs wünschen:
Pistol PA, Rifle PA, HC PA bzw. Driver PA, PSI PA, Melee PA.

Dann könnte der PE endlich mal seiner Rolle als Allround-Char nachkommen und durch umimpen und Wechseln der Rüstung auch sein Betätigungsfeld anpassen können.

Und, Hardcore, auf mich hört Callash auch nicht ;) .

Friedi

t-bird
01-09-03, 15:54
KK will schon lange nicht mehr das der PE nen Allrounder ist.
Ein PE muss sich für eine Richtung entscheiden... Spezialisierung ist ja heutzutage in - aber trotzdem lomme ich mein vhc bei PE nicht weg :D

Zu der PA fürn PE:
Am besten Bonus auf r-c, p-c und wep. So kann wenigstens ein bischen die Nachteile mildern, die man hat, wenn man als PE Fun-Skills wie z.B. vhc skillt... oder auch nen Trade-Skill hat...

Und ein Malus auf PSI für den PE bei der PA zu geben ist schwachsinn. Wir wurden jetzt schon mit dem nerf des Billig-Shelters bestraft. Noch eine Bestrafung - bitte nicht...

dracer
01-09-03, 16:25
Originally posted by t-bird
KK will schon lange nicht mehr das der PE nen Allrounder ist.



stimmt.. er soll nur noch "nichts" können

XaNToR
01-09-03, 16:38
Originally posted by dracer
stimmt.. er soll nur noch "nichts" können






langsam krieg ich den eindruck dass ihr Jupi PE außer 2 bis 3 ausnahmen garnix auf dem kasten habt8|

coma
01-09-03, 16:56
hehe danke xan :D ne scherz...pe kann ne menge...aber egal macht weiter zum thema..PA :D

t-bird
01-09-03, 17:14
Originally posted by XaNToR
langsam krieg ich den eindruck dass ihr Jupi PE außer 2 bis 3 ausnahmen garnix auf dem kasten habt8|

Wenn ich res weglomme und auf wep packe, dazu noch vhc auch weglomme und auf r-c packe, dann könnte es auch anders aussehen.

Sry wenn ich nicht nur auf PvP-Skills stehe - hat mit drauf haben nix zu tun!

coma
01-09-03, 17:17
aeh...glaub er meint eher sachen wie con..etc..buffs und so weiter ;) da hatn pe derbes potential und schluckt cs salven wie smarties :)

TheLastC64User
01-09-03, 17:23
Besonders, wenn sie so overpowerd wie Dracer sind, inna Anti-Radiation-Suit rumlaufen und sich mit mir im ingame-Forum um das Kaufrecht vonna Slasher streiten:D

warngau
01-09-03, 17:42
Originally posted by XaNToR
langsam krieg ich den eindruck dass ihr Jupi PE außer 2 bis 3 ausnahmen garnix auf dem kasten habt8|

richtig :rolleyes:

coma
01-09-03, 18:02
dracer rennt ja nich permanent so rum :rolleyes: naja selber schuld wenn man diese resis nicht nutzt ;)

Gfa-Daywalker
01-09-03, 18:31
Originally posted by Hardcore-Evil
Spy PA kommt mit dem nächsten Test-Patch und wird anschließend auf Retail kommen.
Und der Test-Patch kommt bald ... ich spürs im Urin 8|

Ich meine das in irgendein Thread von der GC stand das Thanatos sagte die wären schon retail und würden mit den erscheinen von callash seinen Story&#180;s freigegeben.

In irgendein anderen Post stand drin das wahrscheinlich con und int für den anzug abgezogen wird, wtf soll das den ?

Die Anzüge werden doch sicherlich von Dex und Int abhängig sein damit man sie tragen kann.

Dazu gibt es noch die Heavy Belts die auch von Int abhängig sind, die kann man dann nimmer tragen wenn zu viel int abgezogen wird und man keine Imp&#180;s für Int hat?

Würde eher sagen strk. runter, int und dex hoch, bei den tank pa&#180;s gibt es ja auch strk. dazu ...

Apryllon
01-09-03, 19:00
Originally posted by XaNToR
Zum skin hat thanatos nix gesagt, glaub aber dass es ne form der alten Inflitration suit sein wird...
Gibt es eventuell Fotos von dieser Panzerung? Bin zwar schon recht lange in Neocron dabei, aber irgendwie kann ich mit dem Namen "Infiltration Suit" nichts anfangen :confused: :)

der Ed
01-09-03, 20:26
Originally posted by XaNToR
PE PA wird hoffentlich noch überarbeitet, hab Thanantos drüber auf der GC ausgequetscht, ähnliche reqs wie monk PA nur etwas niedriger, also denk ich ma 80 90 100 110 und damit 2 3 4 6 dex...(alles vermutung)


malus soll NOCH -psi sein und - mst 8|


Zum skin hat thanatos nix gesagt, glaub aber dass es ne form der alten Inflitration suit sein wird...

PSI-Malus? Ja hackts?? Der PE hat schon genügend Spells, die er nicht nutzen kann obwohl sie in Reichweite sind, da braucht man ihm nicht auch noch die sinnvollen zerstören.

Davon abgesehen sind die Dex-Requirements ein Witz, jede andere Klasse hat auch PAs die unter ihrem maximalen Level (beim PE 80 für Dex) liegen. Sinnvoller wäre ala PE-PA ein kombinierter Wert. Kann ja nicht sein, daß ein gecappter und auf Liberator geskillter PE mit 91 Dex (immerhin deutlich über dem Maxwert) nur die zweite PA tragen kann.

Doch welche Werte wären für einen PE gut? Ein PE ist in fast jedem seiner Werte auf bestimmte Punkte angewiesen, die er auch genau erreicht. Int, Dex, Str, Psi werden auf den entsprechenden Werten gebraucht, ein Abzug eines Stats hätte drastische Folgen. Übrig bleibs nur Con. Eine PA sollte also Con und nichts anderes senken. Skill sollte dann P-C oder R-C sein.

Eine andere Herangehensweise wäre: +1 bis +5 auf alle Werte, dafür keine Skills, auch keine Abzüge. Das stärkt die Rolle des PEs als Allrounder, und erlaubt ihm auch eine grössere Flexibilität bei anderen Ausrüstungsgegenständen, z.B. bessere Spells (40er Spellreihe), bessere Waffen, bessere andere Armor. Kurz, er kann aus jedem Bereich "etwas neues" borgen und für sich verwenden.

VVerevvolf
01-09-03, 21:21
Die Reqs stehen noch nicht fest, du regst dich völlig grundlos auf...

der Ed
02-09-03, 00:32
Originally posted by VVerevvolf
Die Reqs stehen noch nicht fest, du regst dich völlig grundlos auf...

Immerhin schafft's das Spiel noch, da besteht Hoffnung. ;)

Hardcore-Evil
02-09-03, 08:38
Originally posted by Gfa-Daywalker
Ich meine das in irgendein Thread von der GC stand das Thanatos sagte die wären schon retail ...
Laut Thanatos sind die Spy PAs auf dem T-Server. Darf aber kein GM rausrücken.

hajoan
02-09-03, 10:59
Ich wäre ja auch für 2 PAs, nur sollte eine für P-C und R-C sein und eine für Rigger und PSI.
Also ich fände es schon toll, wenn ein PE ohne Raredrogen (aber wohl mit den üblichen Drogen) Rezzen könnte.
Da aber bisher keiner davon geschrieben hat, nehme ich mal an ich schreibe hier Müll o_O

PogueMahone
02-09-03, 16:02
hmm, das sollte man dann schon den Fachmännern überlassen

hajoan
02-09-03, 16:07
Dann sollen die Fachmännern mal auch sehen, warum es so viele Monks und so wenige PEs gibt.
Bestimmt fällt denen auch eine Lösung ein...

Aber jo gebt mir Kekse Ihr Monks...

[EDIT]
Die andere Idee habe ich ins Brainport gemacht. Hatte imho hier nix drinne zu suchen.