PDA

View Full Version : titan armor



Serpent
01-09-03, 08:53
wo findet man die?

Feuerkind
01-09-03, 09:04
*schaut unter seinen schreibtisch* mhm

hier nicht.:confused:

Xandros Fidian
01-09-03, 09:08
laut meinen infos findet man die titan armor im cave bei el farid, allerdings als ich das spiel betrat gabs diese bereits nichtmehr.

allerdings weiss ich nich ob die queen die da ja neu sein soll diese wieder dropt, war noch nicht da

hajoan
01-09-03, 09:10
Es war einmal...

... eine Titan Armor.

Um die zu bekommen, musste man zu El Farid genreppen und in den dungeon gehen und eine scorpion queen töten (die droppte die).

Doch dann fanden einige eine Exploidmöglichkeit.

Naja dann wurde der dungeon gesperrt und mit einem Patch wurde bissl was geändert.

Ergebnis: Der dungeon ist wieder betretbar, aber völlig leer!

@ Xandros Fidian:
Dein Wort und Hoffnung in den devs Ihren Gehörgängen :cool:

CyTeCH
01-09-03, 09:15
Die queen ist auf irgend nen random spawn script, kenne leute inner laezten paar tagen titans gefunden haben..

SorkZmok
01-09-03, 09:16
Originally posted by CyTeCH
Die queen ist auf irgend nen random spawn script, kenne leute inner laezten paar tagen titans gefunden haben..

Allerdings ein extremer Randon Spawn, ich hab da mal meinen Droner abgestellt und über 2 Tage regelmässig wieder eingeloggt, ich habe diese Queen noch nie gesehen.

Tkon
01-09-03, 09:20
Also die Cave auf Jupiter ist offen, auf der 1. Etage sind Mobs von 45/45 bis 95/95.
Und eine Etage tiefer spawnt dann sporadisch irgendwann mal die Queen.

Susan Ivanova
01-09-03, 10:46
Originally posted by CyTeCH
Die queen ist auf irgend nen random spawn script, kenne leute inner laezten paar tagen titans gefunden haben..
Kein Skript. Wann immer einem GM langweilig ist, und er nichts besseres zu tun hat, stellt er eine Queen hin. Soviel zum Thema "random".

CyTeCH
01-09-03, 10:50
Originally posted by Susan Ivanova
Kein Skript. Wann immer einem GM langweilig ist, und er nichts besseres zu tun hat, stellt er eine Queen hin. Soviel zum Thema "random".

ah ja, weil die gms nix besseres zu tun ham gelle?

Agent Smith
01-09-03, 11:13
Tja, die GMs sind sowieso an allem schuld ... (Vorsicht, Ironie !)

Truster
01-09-03, 11:16
kennt wer die stats der titan armor?

Susan Ivanova
01-09-03, 11:17
Originally posted by CyTeCH
ah ja, weil die gms nix besseres zu tun ham gelle?
Die GMs sind meist mit wichtigeren Sachen beschäftigt. Das Spiel besteht ja nicht nur aus der Scorpion Queen.

Bellerophon
01-09-03, 11:19
Originally posted by Agent Smith
Tja, die GMs sind sowieso an allem schuld ... (Vorsicht, Ironie !)

Grrrr.....

Tkon
01-09-03, 11:24
Originally posted by Truster
kennt wer die stats der titan armor?
Die genauen nicht, aber die sind ähnlich wie Inqui 4, nur das die eine mehr Stich resi gibt und die andere dafür mehr Hieb resi.

Das wars.
Aber man muss die einfach im Schrank haben. :)
Nachdem die Vk-Rüstungen ja mitlerweile auch jeder hat. :(

hajoan
01-09-03, 11:26
Originally posted by Truster
kennt wer die stats der titan armor?

TL: 80
Name: Titan Armor
Armor Effects: 8.2 frc 32.8 prc 41.0 fir
Restrictions: STR=55
Weight: 2.0

NetCrow
01-09-03, 11:39
Originally posted by hajoan
TL: 80
Name: Titan Armor
Armor Effects: 80 frc 8.2 prc 32.8 fir 41.0 enr
Restrictions: STR=55
Weight: 2.0

Überprüf deine Daten nochmal, die hat nix Enr Resi ^^

hajoan
01-09-03, 11:42
Jo grade gesehen.
Da ist der TL davorgerutscht.
Richtig ist:

TL: 80
Name: Titan Armor
Armor Effects: 8.2 frc 32.8 prc 41.0 fir
Restrictions: STR=55
Weight: 2.0

Cuthullu
01-09-03, 12:51
Also die Queen gibt es wieder und sie spawnt per random script. Das ist Fakt, da bin ich mir sicher.

Server: Jupiter

hoppelhasinchen
01-09-03, 13:02
*Titan knuddel* Ja, sie ist zu bekommen. (und ja, sie wurde von der Scorp Queen vor 2-3 Wochen gelootet) :p

Bellerophon
01-09-03, 13:02
Die Underground City ist offen und die Queen wird auch gespawnt, jedoch manuell von uns. Der Spawn ist total zufällig und kann durchaus mehrere Tage dauern.
So erzielen wir dass die Armor weiterhin rare bleibt und nicht spätestens in einem Monat zur Standard-Ausrüstung eines jeden Runners gehört, so wie es aktuell mit der Viperking Armor ist.

wOOx
01-09-03, 13:14
Ahh also dropt die doch. Ich war in letzter Zeit auch oft dort aber hab sie nie gesehen. Scheiss random Script :)

CRAIG DIGGERS
01-09-03, 13:19
Originally posted by CyTeCH
Die queen ist auf irgend nen random spawn script, kenne leute inner laezten paar tagen titans gefunden haben..

Jojo random = immer wenn Du da bist ist die Queen ned da :p

CyTeCH
01-09-03, 13:29
eh ich hab nur 2 stk :P

ulx
01-09-03, 17:17
Also wenn die Queen wirklich von GMs gespawnt wird wundert es mich nicht dass auf Saturn fast nur NewDawn Member Titan Armors besitzen...

greetz, ulx

raven crowe
01-09-03, 17:52
Verkaufe 5 Titan Armors 120/120
und 3 gebrauchte 100-110
Ausserdem 25 VK armors für jeweils 10 k weil die ja jeder hat.
:rolleyes:

Nein, jetzt mal ernsthaft.
Ihr wollt damit erreichen, dass sie rare bleibt? Super. Dann ist das meiner meinung nach irgendwie die falsche Lösung. Oder jedenfalls teilweise falsch.
Ein random script wäre gut. Auch eins wo sie wirklich selten spawnt. Aber das sie von Menschenhand gespawnt wird, ist nicht so der brüller, sorry.
Ausserdem könntet ihr da endlich mal ausprobieren, Einen Mob zu schaffen, der wirklich nur von einer grossen Gruppe Runner gekillt werden können. Und als Zuckerl würd ich noch vorschlagen, dass die Queen die Armor an sich auch nur random bedingt dropt.
Ja, ja ich weiss, die cave ist viel zu klein für so viele Runner und lag und bla. Aber: Da die Möglichkeit einen solchen Mob zu schaffen sehr wahrscheinlich nicht genutzt wird bzw nicht existent ist, braucht ihr euch da gar keinen Kopf drum machen und mich flamen.


/edit by Berserker: Siehe Posting.

Sags doch direkt! :lol: :D

Berserker
01-09-03, 19:02
Verwarnung an raven crowe wegen:


Weiterhin ist dies keine Plattform um über Spieler oder Clans herzuziehen (wie z.B. Exploitbezichtigung).