PDA

View Full Version : NeMa4 : Contest Discontinued



Iorghe
01-09-03, 08:01
Thanks to some individuals a nice initiative of the neocronicle magazine is now scrapped. Wolfsbane made us a nice crossword puzzle and this was off course a suprise for all happy neocron and NeMa fans. The reward to the first one solving it WAS an mc 5 chip. The contest wil not be continued.

Let me say that in simple and bold english: THERE WILL NOT BE A REWARD FOR SOLVING THE CROSSWORD.

I'm deeply dissapointed in some of you.

I could write so many things here just to discribe how I feel. I will not go into that.

Feel free to discuss






ÜBERSETZUNG:

Dank einiger Individuen wurde eine nette Neuerung im Neocronicle Magazine zerstört. Wolfsbane erstellte uns ein kleines Kreuzworträtsel, das natürlich ein Überraschung für alle Neocron und NeMa Fans war. Der als Erster das Rätsel gelöst hätte, wäre mit einem MC5 Chip belohnt worden. Der Bewerb wird allerdings nicht stattfinden.

Kurz gesagt: ES GIBT KEINE BELOHNUNG FÜR DAS LÖSEN DES RÄTSELS MEHR.

Ich bin von einigen von Euch schwer enttäuscht.

Ich könnte einige Dinge aufschreiben, die beschreiben wie ich mich fühle, doch werde ich das nicht weiter ausführen.


Diskussion eröffnet...

CyTeCH
01-09-03, 09:53
:eek: Contest?

msdong
01-09-03, 10:19
Originally posted by CyTeCH
:eek: Contest?

sieht wohl so aus als wenn jemand das rätzel vorher veröffentlicht hat o_O

FlyingAngel
01-09-03, 10:41
ähm... sorry for my crazy broken english ... i realy try my best all the time... but .. can someone translate it in german for me ?

PLEASE :angel:

CyTeCH
01-09-03, 10:49
naja verstehen tu ichs aber ubersetzen 8|

das hier meinte babel fish dazu:
/REMOVED by user request


wenn das jmd besser schreiben kann mach das bitte gerne *g*

Parax
01-09-03, 10:57
Jemand hat sich wohl Zugriff zu Iorghes Webspace verpasst und die halbfertige NeMa (in der das Krezworträtsel wohl schon drin war) geleaked, wie es bei der vorigen auch der Fall war. Dadurch haben diejenigen natürlich riesigen Vorsprung gegenüber den Normal-Lesern, die die NeMa bei der Veröffentlichtung lesen. Kein Wunder, dass Iorghe da sauer ist.

Zudem ist es wieder mal ein Paradebeispiel der Community die hier ihr eigenes Spiel versaut!

Susan Ivanova
01-09-03, 11:00
Originally posted by Parax
Jemand hat sich wohl Zugriff zu Iorghes Webspace verpasst und die halbfertige NeMa (in der das Krezworträtsel wohl schon drin war) geleaked, wie es bei der vorigen auch der Fall war. Dadurch haben diejenigen natürlich riesigen Vorsprung gegenüber den Normal-Lesern, die die NeMa bei der Veröffentlichtung lesen. Kein Wunder, dass Iorghe da sauer ist.

Zudem ist es wieder mal ein Paradebeispiel der Community die hier ihr eigenes Spiel versaut!
Vermutlich ist es jetzt schon viel zu spät. Ich hätte an Iorghes stelle ein leicht abgewandeltes Kreuzworträtsel reingebracht, was jedoch eine andere Lösung liefert. Wer nun die Lösung für das alte Kreuzworträtsel eingeschickt hätte, hätte sich disqalifiziert.

Cpt Crunch
01-09-03, 11:58
Je länger ich bleibe, umso trauriger wird der Anblick wie manche echt meinen sie wären die Helden die mit allen (illegalen) Mitteln alles ownen können. Wann kommt der große Knall ? Oder DoY ;)?

Snotra
01-09-03, 13:17
übersetzung im threadstart hinzugefügt

CyTeCH
01-09-03, 13:33
delete my rubbish translation then please, keep getting some error about only being able to edit posts for 90 mins after ive posted 8|

FlyingAngel
01-09-03, 16:47
Originally posted by Snotra
übersetzung im threadstart hinzugefügt

Danke.


Nett ... aber es war klar das irgendwer irgendwie versuchen wird an die Lösung zu kommen oder sich einen Vorteil zu verschaffen.. das ist leider die dreckige Realität mit all Ihren Charakterlichen Verfehlungen ... man kann nur versuchen vorzubeugen um jenen die sich wirklich mühe gegeben hätten auf ehrliche Weise zu gewinnen... nicht alleine die Last des Abschaums tragen zu lassen...

maggotcorpse
01-09-03, 17:01
Klasse Arbeit ...
Einmal mehr wird gezeigt das die Arbeit die in die NEMA gesteckt wird, nicht gewürdigt wird ...

Shane Vansen
01-09-03, 17:55
Originally posted by Parax
Jemand hat sich wohl Zugriff zu Iorghes Webspace verpasst und die halbfertige NeMa (in der das Krezworträtsel wohl schon drin war) geleaked, wie es bei der vorigen auch der Fall war. Dadurch haben diejenigen natürlich riesigen Vorsprung gegenüber den Normal-Lesern, die die NeMa bei der Veröffentlichtung lesen. Kein Wunder, dass Iorghe da sauer ist.

Zudem ist es wieder mal ein Paradebeispiel der Community die hier ihr eigenes Spiel versaut!

Wenns auf dem Webspace öffentlich zugänglich lag ... dumm gelaufen. wenn nicht:
logfile und nen kleinen text an account@neocro... ähh ich mein natürlich ans lka. ...
1. derjenige hats verdient mal nen netten brief zu bekommen
2. dem übeltäter die arbeitszeit in rechnung stellen, die es gedauert hat, das rätsel zu erstellen

warngau
01-09-03, 18:02
Originally posted by Parax
Zudem ist es wieder mal ein Paradebeispiel der Community die hier ihr eigenes Spiel versaut!

es wird echt immer schlimmer mit den ganzen sozialauthisten hier :rolleyes:

kanns denn nicht einmal irgendwas geben, das nicht sofort von irgendwelchen klappspaten ruiniert wird? wenn ich überlege, was es alles für richtig coole events gegeben haben hätte können...und die dann von ein paar minderbemittelten zerstört wurden, und dann auch noch sowas...OMG :eek:

Haggis.at
01-09-03, 19:16
@ Iorghe
I truly feel your embarassment about some brain-dead idiots ruining your hard work. If you ever get to know who that guys were, I would suggest
1) a ban or if that is not withing the rules of conduct of NC
2) publish the chars/server of that individuals so the community can handle them properly...
Myself, I would vote for a ban.
Keep up your good work, most readers of the NEMA depend on guys like you to deliver the usual High-Quality content. And most of the guys here DO appreciate your efforts for us.

@ Community
Mich würd echt interessieren welche Arschlöcher das waren. Aber ich freu mich darauf das Kreuzworträtsel trotzdem zu lösen, auch wenns keine Preise gibt.

Tolots
01-09-03, 19:31
Was soll man da Diskutieren ?

Jemand hat sich die Mühe gemacht und viel Arbeit in die Nema gesteckt und einige wenige haben alles Kaputtgemacht.

Mehr als Tut uns leid @Threadstarter und Gebt uns die Namen und Bestraft die bösen Leute ect ... kommt hier eh nicht raus.

Ich kann den Ärger gut verstehen aber was bringt es jetzt wenn alle losflammen auf die Übeltäter ?

Man kann nur daraus lernen und versuchen Maßnahmen zu treffen das so etwas nicht noch einmal passiert. Zu sagen das das weiterführen der Nema z.B keinen Sinn mehr macht wäre genau so der falsche Weg.

Dark Dre@m
01-09-03, 20:18
ich sag einfach mal: diese blöden schweine :mad: :mad: :mad:

playR
02-09-03, 00:38
Originally posted by Tolots
Was soll man da Diskutieren ?

Jemand hat sich die Mühe gemacht und viel Arbeit in die Nema gesteckt und einige wenige haben alles Kaputtgemacht.

Mehr als Tut uns leid @Threadstarter und Gebt uns die Namen und Bestraft die bösen Leute ect ... kommt hier eh nicht raus.

Ich kann den Ärger gut verstehen aber was bringt es jetzt wenn alle losflammen auf die Übeltäter ?

Man kann nur daraus lernen und versuchen Maßnahmen zu treffen das so etwas nicht noch einmal passiert. Zu sagen das das weiterführen der Nema z.B keinen Sinn mehr macht wäre genau so der falsche Weg.

Knallhart rational analysiert , ich bin stolz auf dich

Sir_Tommy
02-09-03, 01:13
Mal überlegen was wir jetzt schon alles hatten *denk*

-Morddrohung an nem KK Mirarbeiter

- Server mit nem DoS angegriffen

- Clan HP gehackt

und jetzt

- Privater WEbspace gehackt


man man man


Mir dieser Comm gehts echt den bach runter:mad:

Wird zeit das sich da mal was ändert. So kanns ja echt nicht weiter gehen:o

svenw
02-09-03, 08:56
Originally posted by Tolots
Ich kann den Ärger gut verstehen aber was bringt es jetzt wenn alle losflammen auf die Übeltäter ?
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn diese Leute an den Pranger gestellt werden. Iroghe muß sich auch mal Luft machen, und ich persönlich weiß auch gerne, was für blöde Schweine es in der community gibt. News aus der Community müssen nicht immer gut sein.

Sir_Tommy: Du hast Programme mit Spyware zum leerräumen von Accounts vergessen.

NC ist ein geniales Spiel, aber ein Teil der Community ist einfach nur noch krank. Wer solche Aktionen braucht sollte dringend einen Arzt aufsuchen.

Rothmann
02-09-03, 09:17
die Ursache des Problems ist aber woanders zu suchen...

-> Fakt ist, dass es seit der Beseitigung der Glasscheiben für viele nahezu unmöglich geworden ist, sich einen der MC5-Chips zu besorgen.... wird nun ein solcher als Anreiz verlost, gibt es immer schwarze Schafe, die alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, um in den Genuss eines solchen Chips zu kommen...

ich hätte auch gern an einer solchen Verlosung teilgenommen, wenn der Preis z.B. "nur" der Spass gewesen wäre...

versteht mich net falsch, aber... eine möglichst hohe Beteiligung durch [meines Erachtens nach] überzogene Gewinnaussichten erreichen zu wollen, ist der falsche Weg... einerseits zieht es solche schwarzen Schafe magisch an, andererseits wäre es schon ein Armutszeugnis, wenn keiner mitmachen würde, nur weil es nix oder nix dolles zu gewinnen gibt...

Sir_Tommy
02-09-03, 21:58
Originally posted by svenw


Sir_Tommy: Du hast Programme mit Spyware zum leerräumen von Accounts vergessen.


Arg8|

Ich wusste das ich was vergessen hab:o

Iorghe
03-09-03, 11:24
Es ist jetzt passiert, und dass war dass.

Ich hoffe dass alle spieler, ich hoffe dass alle spieler auch NeMa leser sind, trodzem viel spass hatte mit dass Kreutzword und naturlich auch mit der andere inhalt von das NeMa.

Mit Freundlichen Gruß,
Jorg "Iorghe" Floren