PDA

View Full Version : 2 fragen von mir



Manuel Moonez
01-09-03, 03:44
hi leutz,
habe da mal 2 fragen:
1. frage: tanks und hacken? was sagt ihr dazu?
ich spiel mit dem gedanken mir das auch anzutrainieren, aber dann siehts wohl mit wpl schlecht aus...
2. frage, auf das softwaretechnische bezogen: wenn ich zb meinen PC per kaltstart neustarte, werde ich dann sofort ausgeloggt oder erst nach den 9 sekunden?
greetz, Ich

Mitch Baker
01-09-03, 03:48
1. hacken geht aber nur so 50 / 55 pkt in hacken für warbots.. rest dann in wep! aber alles in hack bringts als tank nicht

2. glaube dann bist du trotzdem noch da

Tazo
01-09-03, 04:00
Originally posted by Manuel Moonez
2. frage, auf das softwaretechnische bezogen: wenn ich zb meinen PC per kaltstart neustarte, werde ich dann sofort ausgeloggt oder erst nach den 9 sekunden?
greetz, Ich
log dich normal aus, und du stehst da noch 30 sekunden. drück alt f4 und du stehst da noch 30 sekunden. drück reset und du stehst da noch 30 sekunden. zieh den strom aus der steckdose und du stehst da noch 30 sekunden.

hoppelhasinchen
01-09-03, 04:27
Originally posted by Tazo
zieh den strom aus der steckdose

Stell ich mir das so richtig vor?

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/strom.jpg

Gendo Ikari
01-09-03, 05:11
@Hoppel:
Effektiver wäre es, die Steckdose per Kabel mit einer vollen Badwanne zu verbinden. Dann kann man den strom abpumpen ;)

Da stellt sich auch wieder eine alte Frage:
Wenn ich z.B. in die Ostsee einen eingeschalteten Fön werfe.... bin ich dann ein Massenmörder? :rolleyes:

YA5
01-09-03, 07:33
Originally posted by Gendo Ikari
@Hoppel:
Effektiver wäre es, die Steckdose per Kabel mit einer vollen Badwanne zu verbinden. Dann kann man den strom abpumpen ;)

aber wohin wenn doch die Badewanne bereits voll ist :(:confused:

Da stellt sich auch wieder eine alte Frage:
Wenn ich z.B. in die Ostsee einen eingeschalteten Fön werfe.... bin ich dann ein Massenmörder? :rolleyes:
kommt drauf an wie dick das Kabel, hoch die Spannung und stark der Strom ist...

PogueMahone
01-09-03, 12:02
Dürfte am Widerstand der Ostsee scheitern. Die ist schon sowas von Umweltverseucht, da widersteht die Deinem Fön auch noch :P

Detritus
01-09-03, 12:15
bei der menge an schwermetallen in der ostsee können die finnen
ihre kraftwerke abschalten ... ab sofort beziehen sie ihren strom
von deinem fön ;)

Invhunter
01-09-03, 12:44
Originally posted by Manuel Moonez
hi leutz,
habe da mal 2 fragen:
1. frage: tanks und hacken? was sagt ihr dazu?
ich spiel mit dem gedanken mir das auch anzutrainieren, aber dann siehts wohl mit wpl schlecht aus...
2. frage, auf das softwaretechnische bezogen: wenn ich zb meinen PC per kaltstart neustarte, werde ich dann sofort ausgeloggt oder erst nach den 9 sekunden?
greetz, Ich

Zu 1.
Nimm ruhig hacken, da WEP nicht wirklich viel Auswirkung auf Cannons hat.

Zu 2.
Egal wie hast Du eine Verzögerung von 30 Sekunden. Beim normalen Ausloggen halt noch 9 Sekunden zusätzlich, in denen Du das Ausloggen jederzeit abbrechen kannst.

Manuel Moonez
01-09-03, 16:01
hm, komisch, gestern nacht wurde ich von ner irren PKlerin verfolgt, in den wastelands, ich wurde beschossen und habe dann versucht schnell auszuloggen und dann war ich noch am leben *puh*

Kathrin
08-09-03, 07:35
Originally posted by Gendo Ikari
Da stellt sich auch wieder eine alte Frage:
Wenn ich z.B. in die Ostsee einen eingeschalteten Fön werfe.... bin ich dann ein Massenmörder? :rolleyes:

Was ist wenn man das Wasser in einem Aquarium von nem Pastor segnen lässt und man dann einen Föhn reinwirft. Sterben die Fische oder nicht?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: