PDA

View Full Version : MC5 verzweifelt gesucht



svenw
31-08-03, 18:08
Schaut mal bei Ebay. 130 Tacken für nen DS. Die Leute haben einfach zuviel Geld! Das sind dann wahrscheinlich die gleichen, die maulen wenn DOY was kosten sollte.

warngau
31-08-03, 18:11
Originally posted by svenw
Schaut mal bei Ebay. 130 Tacken für nen DS. Die Leute haben einfach zuviel Geld! DAs sind dann wharscheilich die gleichen, die maulen wenn DOY was kosten sollte.

find ich auch krank...aber bitte, jedem das seine :rolleyes:

DarkReD
31-08-03, 18:47
Naja ich finde es gut das leute soviel geld dafür aus geben wenn man selbst mal was verkauf erst richtig ;)

VVerevvolf
31-08-03, 18:56
Krank..

DeepThought
31-08-03, 19:03
Nicht jeder hat nen starken Clan im rücken, und allein kann man es praktisch vergessen jemals an so ein Teil zu kommen.

Auch soll es Leute geben, die nicht genug Zeit haben sich so etwas zu beschaffen (ich will lieber nicht überlegen wieviel Zeit ich in der MC5 zugebracht habe) - was spricht dagegen, dass sie ihn sich auf diesem Wege so holen?

Alles eine Frage wie man seine eigenen Prioritäten setzt. Verurteilen sollte man sowas nicht.

MfG,
DeepThought

DarkReD
31-08-03, 19:08
Jo klar wenn man im Monat netto 5000€ verdient, weil man 5 tage die woche je 10 stunden arbeitet... Is das glaube ich sogar die billiger Lösung

svenw
31-08-03, 19:23
Originally posted by DeepThought
Alles eine Frage wie man seine eigenen Prioritäten setzt. Verurteilen sollte man sowas nicht.
;) Kann ich verstehen, das du nichts gegen Leute hast die sich Sachen bei Ebay kaufen. Seh ich da nicht deinen Account für 60 Tacken? :angel:

Wenn Leute das wollen ist das ihr Problem. Ich finds nur krank dafür 130 zu zahlen. 40-50 wären ja noch okay aber 130????? Das ganze ist doch nur ein Spiel.

Tolots
31-08-03, 19:30
Originally posted by svenw
;) Kann ich verstehen, das du nichts gegen Leute hast die sich Sachen bei Ebay kaufen. Seh ich da nicht deinen Account für 60 Tacken? :angel:

Wenn Leute das wollen ist das ihr Problem. Ich finds nur krank dafür 130 zu zahlen. 40-50 wären ja noch okay aber 130????? Das ganze sit doch nur ein Spiel.

Das ist alles noch Human in einem anderen Game namens Tibia gibt es ein paar Rares die weder Droppen noch sonnst erhältlich sind. Die sind auch nur Marginal Besser als der Erhältliche Stuff und Trozdem zahlen dir die Leute 50 Euro für 10K Gold oder 1200 Euro für ein Rare Schwert von dem es nur 100 Stück gibt.

Hab damals selbst solche Deals gemacht und gut damit verdient.
Krank sind ganz andere Sachen im RL

The-Saint
31-08-03, 19:37
Krank ist es ja 130 Euro für nen MC5 DS Implant das einem RL garnix oder noch weniger bringt, Finanziell wäre es für mich schon machbar, aber ich halte absolut garnichts von solchen Auktionen.
Im übrigen machts mehr Spass sich so nen Implant erlich zu erarbeiten mit Kollegen oder halt Credits dafür zu bezahlen, wobei ich mal ned annehme das zum jetzigen Zeitpunkt einer nen MC5 DS Chip zu verkaufen hat inGame und dafür lieber 20 k Credits Virtuel Kassiert als 140 Euro im RL. o_O

Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden ich halte prinzipiel nix von ebay und co. auktionen auch meinen NC Account würde ich NIE NIEMALS da Verticken.

Mit besten Grüssen
Simon "The-Saint" Kohler

Meister Zodiac
31-08-03, 19:52
Originally posted by The-Saint
Krank ist es ja 130 Euro für nen MC5 DS Implant das einem RL garnix oder noch weniger bringt, Finanziell wäre es für mich schon machbar, aber ich halte absolut garnichts von solchen Auktionen.
Im übrigen machts mehr Spass sich so nen Implant erlich zu erarbeiten mit Kollegen oder halt Credits dafür zu bezahlen, wobei ich mal ned annehme das zum jetzigen Zeitpunkt einer nen MC5 DS Chip zu verkaufen hat inGame und dafür lieber 20 k Credits Virtuel Kassiert als 140 Euro im RL. o_O

Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden ich halte prinzipiel nix von ebay und co. auktionen auch meinen NC Account würde ich NIE NIEMALS da Verticken.

Mit besten Grüssen
Simon "The-Saint" Kohler

Es gibt Leute, die für 1000€ für einen seltenen Fisch kaufen, nur damit sie den angucken können. Der bringt dir RL auch nix. Es ist weder krank, noch irgenwie unmoralisch, VR-Gegenstände mit Geld zu kaufen.
Es gibt wirklich andere Sachen die man als Krank bezeichnen kann, aber sowas ist ganz normal. Manch einer findet halt keinen Spass daran MC5-Chips oder sonstige Rares stundenlang zu suchen.

Mr. Eldritch
31-08-03, 19:57
Hmm, also ich finde Raucher da viel kranker ;) Die bezahlen sogar noch Geld für etwas, was nur negative Auswirkungen hat :p :D

Andere Leute hauen das Geld am WE raus wenn sie feiern gehen, andere verprassen das für DVDs die sie einmal gucken, etc...
Für mich ist das, wie Deepthought schon sagte, einfach Prioritätenbedingt...

The-Saint
31-08-03, 20:21
Na ja wie ich ja erwähnte ich sagte für mich wäre sowas unvorstellbar, aber eben warum ned Verticken wen man noch dafür Geld bekommst und eh einen über hat, in ca. 4 Monaten is der keine 10 Euro mehr wert weils dan einfach zu viel davon giebt, also jetzt Verkaufen.

Nur kommt sowas für mich ned in frage hehe da kann ich besseres mit dem Geld anfangen, und hab erst noch mehr Spass daran aber wems Spass macht so nen MC5 DS Chip für 150 Euro zu kaufen NP soll man glücklich werden damit.

Mit besten Grüssen
Simon "The-Saint" Kohler

Pestilence
31-08-03, 20:24
Originally posted by Mr. Eldritch
Hmm, also ich finde Raucher da viel kranker ;) Die bezahlen sogar noch Geld für etwas, was nur negative Auswirkungen hat :p :D


totally agreed! Also wer Geld hat, sich Zigaretten zu kaufen, und im Jahr somit sehr viel ausgibt und dabei noch seine Gesundheit ruiniert ist da viel Kranker!

Für mich kommt beides nicht in Frage, also macht was ihr wollt :p

Hirogen Jäger
31-08-03, 22:08
Jungs das ist noch garnichts.....

Zu den guetn D 2 Zeiten sind die ersten Windforces für 1000 DM ueber den Ladentisch gegangen.

Also gönnt dem ders hat und es ausgeben kann :) .

Wenn ich es hatte wuerde ich es auch tun :)

See you
Hiro

Hirogen Jäger
31-08-03, 22:10
Originally posted by Mr. Eldritch
Hmm, also ich finde Raucher da viel kranker ;) Die bezahlen sogar noch Geld für etwas, was nur negative Auswirkungen hat :p :D


RAUCHER, DRINKER, KIFFER, DRÜCKER, OHNE GUMMI Bumser die gehöhren alle zusammen, aber das ist nicht das Thema, also Locker bleiben o_O

Waldi Wood
31-08-03, 22:16
Originally posted by Hirogen Jäger
RAUCHER, DRINKER, KIFFER, DRÜCKER, OHNE GUMMI Bumser die gehöhren alle zusammen, aber das ist nicht das Thema, also Locker bleiben o_O

Ich rauche, trinke auch mal gern, hab früher sehr sehr viel gekifft, nehme gern den Weg des geringsten Widerstandes und poppe auch ohne Gummi. Gehöre (ohne h, mein Gutester) ich zu den Schwerverbrechern?

Oder sollten wir auch die Legastheniker dazuzählen?

Fragen über Fragen.

Meister Zodiac
31-08-03, 22:43
Originally posted by Hirogen Jäger
RAUCHER, DRINKER, KIFFER, DRÜCKER, OHNE GUMMI Bumser die gehöhren alle zusammen, aber das ist nicht das Thema, also Locker bleiben o_O

lol, was für ein Nap. Also ich gehöre zu den "Drinkern" und Rauchern und bin trotzdem schlauer als du :(

M0rdrag
31-08-03, 22:51
Originally posted by svenw
Schaut mal bei Ebay. 130 Tacken für nen DS. Die Leute haben einfach zuviel Geld! Das sind dann wahrscheinlich die gleichen, die maulen wenn DOY was kosten sollte.

ich finde solche outgame Geschäfte mit IG Sachen sowieso ziemlich Scheisse aber einige Leute haben wohl wirklich zuviel Geld :rolleyes:

Greetz

Thamin_1
31-08-03, 23:44
Vielleicht sagt Dir das Prinzip von Angebot und Nachfrage etwas !
Wenn es keine Käufer dafür gäbe, würde es auch keiner verkaufen !

Rothmann
01-09-03, 09:28
Originally posted by Hirogen Jäger
RAUCHER, DRINKER, KIFFER, DRÜCKER, OHNE GUMMI Bumser die gehöhren alle zusammen, aber das ist nicht das Thema, also Locker bleiben o_O

intollerante Schubladen-Denker auch ;)

Shane Vansen
01-09-03, 10:22
Was ist schlimm an Rauchern? :confused:

1. Die können nichts füre ihre Krankheit :)
2. Wisst ihr denn nicht, wo die Gelder aus der Tabaksteuer hinfliessen? Raucher unterstützen die innere Sicherheit und die Bekämpfung des internationalen Terrorismus
o_O


;)

Cuthullu
01-09-03, 11:55
Originally posted by Shane Vansen
Was ist schlimm an Rauchern? :confused:

1. Die können nichts füre ihre Krankheit :)
2. Wisst ihr denn nicht, wo die Gelder aus der Tabaksteuer hinfliessen? Raucher unterstützen die innere Sicherheit und die Bekämpfung des internationalen Terrorismus
o_O


;)


Punkt 1: Doch können wir, den wir wissen ganz genau was wir uns da antun, trotzdem machen wir es weiter.

Punkt 2: Hey Jo, gleich mal was fürs Vaterland tun *eine anzünd*

Zum Topic:
Ich finde nicht die Verkäufer krank, sondern die Käufer. Soviel Geld für Bits n Bytes ausgeben naja. Aber wers zahlen will bitte, es ist das einfachste Gesetz des Marktes: Angebot und Nachfrage.

hajoan
01-09-03, 12:01
Meine Meinung dazu:
Wer sich darüber aufregt, hat selbst ein Problem (sind das die, wo für 10K versuchen nen DS zu bekommen?).

Ich würde sowas nicht machen, aber ich denke sowas kann tolleriert werden.

Ach ja und wegen dem rauchen und nicht rauchen...
KOMMT MAL WIEDER BACK TO TOPPIC!!!

Truster
01-09-03, 12:04
Naja wenn man Neocron als "Mannschaftsport" ansieht, wie z.B. Fussball, da gibt man ja auch Geld für aus.

Neocron ist halt mehr als ein Game was man mal zwischendurch spielt, man muss immer dran bleiben, immer was neues. Naja wieso nicht, jedem das seine und mir das meiste :p

Mr. Eldritch
01-09-03, 12:27
Originally posted by Hirogen Jäger
RAUCHER, DRINKER, KIFFER, DRÜCKER, OHNE GUMMI Bumser die gehöhren alle zusammen, aber das ist nicht das Thema, also Locker bleiben o_O


Passte sehr wohl zum Thema, da es als Beispiel dienen sollte, dass es Definitionssache ist ob man sein Geld verschwendet...

Jedem steht es frei sein Geld zu verprassen wie er es möchte, ich leg meins in P&P-RPGs und W40k-Minis an :angel:

In welchem Zusammenhang man aber dein Post verstehen sollt ist mir noch nicht ganz klar o_O

Pestilence
01-09-03, 15:18
Originally posted by Shane Vansen
Was ist schlimm an Rauchern? :confused:



Von mir aus könnten Raucher soviel rauchen bis sie tot umfallen. Wenn ihr euch kaputt machen wollt kein Problem. NUR ihr vergesst zu oft, dass ihr mit eurem rauchen auch ANDEREN Menschen schadet, die vielleicht nicht unbedingt passiv mitrauchen wollen!

dev
01-09-03, 15:49
wär doch ma ne nette nebeneinnahme für KK, DS bei ebay verkaufen... :D

Meister Zodiac
01-09-03, 15:57
Originally posted by Pestilence
Von mir aus könnten Raucher soviel rauchen bis sie tot umfallen. Wenn ihr euch kaputt machen wollt kein Problem. NUR ihr vergesst zu oft, dass ihr mit eurem rauchen auch ANDEREN Menschen schadet, die vielleicht nicht unbedingt passiv mitrauchen wollen!

Nuja in geschlossenen Räumen lass ich das gelten, aber im Freiem oder in meinem Zimmer, rauch ich soviel ich will :).

Zum Topic: Ob man sich für 120 € Virtuelle Gegenstände oder ne sündhaft teure Goldkette oder eine seltene Briefmarke ist doch im endeffekt egal :), jedem das seine.

t-bird
01-09-03, 16:33
Also soll der seinen Chip doch über e-Bay verkaufen. Er kann sich doch nur freuen wenn ein paar Deppen den Deal eingehen...

Papst
01-09-03, 19:51
lieber hiro jäger....

ich rauch wenig, kiff dafür, alc ist bei mir 3 mal im jahr angesagt...
gehör ich dann aber auch zur drücker-gruppe ??? und schonmal das wort drogen analysiert ? wenn du von etwas abhängig bist, wie etwa nach der arbeit dich vor die glotze zu haun oder den rechner anzumachen und das aus gewohnheit seit ner langer zeit, dann gehört das scheinbar auch zur inhalt des wortes "droge"

also befor man alles in einen topf schmeißt sollte man wissen was man da reinschmeisst.

btw.: für papst wurden mir schon 890 euro geboten via pm hier im forum. und da waren noch nicht die mc5 sachen raus...

The Duke
01-09-03, 23:37
papst du alter angeber !
ich war viel besserer spy als du :P


PS: Tank alle mal *Ggg

CRAIG DIGGERS
01-09-03, 23:44
Originally posted by Hirogen Jäger
Jungs das ist noch garnichts.....

Zu den guetn D 2 Zeiten sind die ersten Windforces für 1000 DM ueber den Ladentisch gegangen.

Also gönnt dem ders hat und es ausgeben kann :) .

Wenn ich es hatte wuerde ich es auch tun :)

See you
Hiro

1. 1.08 Grandfather für 1600 US Dollar :eek:

DarkReD
01-09-03, 23:48
Originally posted by CRAIG DIGGERS
1. 1.08 Grandfather für 1600 US Dollar :eek:


das is ein dupe :lol:


Naja ein freund von mir hat mal eine WF für 400€ verkauft..

friedi
02-09-03, 17:32
Die Frage ist im Endeffekt nur, wie KK dazu steht. Wenn ihnen das egal ist, ist es eine Frage von Angebot und Nachfrage, auch wenn ich für ein virtuelles Implantat nie so viel Geld hinlegen würde.

Bei anderen MMMORGS sind solche Aktionen teilweise verboten, dann sieht die Sache anders aus.

Und ich persönlich finde es lame, sich so ein Teil ausserhalb des Games zu kaufen. Gilt auch für nen Acc (mit Char, ohne Char oder nach dem Löschen des Chars sieht es anders aus...). Für mich ist aber auch das Aufbauen eines Chars mit das Interessanteste...

Ist halt meine Meinung.

Friedi

Agent Smith
03-09-03, 01:05
Originally posted by Hirogen Jäger
RAUCHER, DRINKER, KIFFER, DRÜCKER, OHNE GUMMI Bumser die gehöhren alle zusammen, aber das ist nicht das Thema, also Locker bleiben o_O

Schau mal im Duden nach dem Wort Toleranz ...

Hirogen Jäger
03-09-03, 07:08
Originally posted by Agent Smith
Schau mal im Duden nach dem Wort Toleranz ...

Also hier nochmal 2 Posts:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Mr. Eldritch
Hmm, also ich finde Raucher da viel kranker Die bezahlen sogar noch Geld für etwas, was nur negative Auswirkungen hat

--------------------------------------------------------------------------------

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Pestilence
totally agreed! Also wer Geld hat, sich Zigaretten zu kaufen, und im Jahr somit sehr viel ausgibt und dabei noch seine Gesundheit ruiniert ist da viel Kranker!

Für mich kommt beides nicht in Frage, also macht was ihr wollt
--------------------------------------------------------------------------------

Also nochmal kurz bevor noch mehr ankommen:
Ich hatte nen schlechten Tag und fand die beiden QUOTES net i.O. Da ich Rauche geht mir auch schon im RL auf den Sack das es Leute gibt die mich wie eine Kinderfresser anschauen "PUNKT".

Also erst Lesen dann Posten, ich denke dann hat man es verstanden...

Und zum Thema, wenn ich die Kohle hatte würde ich mir sicherlich nen gutausgestatteten Char wie den einen Spy kaufen und ausschlachten ;).
Warum nicht, an MC5 komme ich denke ich niee dran :).
Spielen wuerde ich nur dann wenn mir KK den Namen ändern wuerde, aber das geht nicht denke ich :)


Originally posted by CRAIG DIGGERS
1. 1.08 Grandfather für 1600 US Dollar :eek:

Ich glaube irgendwo fliegt bei uns noch eines der ersten GV Dupes , ach ne meine Frau benutzt es grad :)....

See you
Hiro

John Hool
03-09-03, 11:32
Also ich finde nichts schlimm daran wenn manche über 100 Euro fürn item bezahlen. Vielleicht haben sie sehr wenig Zeit zum spielen und vorran kommen möchte doch jeder. Wenn einer nun sagen wir mal 6 Stunden in der MC 5 abhängen muss das entsprechende Imp zu bekommen aber einen Stundenlohn von 300 Euro (Brutto) hat, ist ihm seine Zeit vielleicht dafür zu schade.
Wenn ich als Schüler natürlich ein einkommen von monatlich 50 Euro Taschengeld habe ist es weit günstiger wenn ich mir die Parts selbst suche, zumal man als Schüler noch viel mehr Freizeit hat :)

Für meine Windforce hatte ich damals 27 Sojs bezahlt.

Velvet
03-09-03, 11:53
Originally posted by Pestilence
Von mir aus könnten Raucher soviel rauchen bis sie tot umfallen. Wenn ihr euch kaputt machen wollt kein Problem. NUR ihr vergesst zu oft, dass ihr mit eurem rauchen auch ANDEREN Menschen schadet, die vielleicht nicht unbedingt passiv mitrauchen wollen!

Und was ist mit den Autofahrern??
Im Gegensatz zu Rauchern richten die einen imensen Schaden an!
Und müssen rauchende Autofahrer nicht eh schon längst ihren Lebensberechtigungsschein abgeben?? UNd Frauen leben lännger als Männer und schädigen damit die Sozialkassen und und und und:D

Und ich gebe mein Geld aus für was ich will. Selbst wenn es für so einen Blödsinn wie Kerle und Drogen (Kaffee, Kippen & Alkohol) ist.

DeepThought
03-09-03, 12:01
Originally posted by Hirogen Jäger
Spielen wuerde ich nur dann wenn mir KK den Namen ändern wuerde, aber das geht nicht denke ich :)

Doch, das geht.

/DT

friedi
03-09-03, 12:06
Originally posted by DeepThought
Doch, das geht.

/DT
Hab Gegenteiliges von nem Clanmate gehört, der mal seinen Namen ändern wollte...

Nun ja, dass es theoretisch geht, glaube ich auch, die Frage ist nur, wer das kann und ob KK gewillt ist, es zu tun...

Friedi

Cuthullu
03-09-03, 13:10
Namensänderungen werden durchgeführt mit einer Lieferzeit von gut 4 Wochen und auch nur wenn man wirklich ne verdammt gute Begründung hat. Fragt mal TheRipper, einer seiner Chars hatte schonmal eine Namensänderung.

svenw
03-09-03, 13:16
Ich galube ein Teil der ex Fang Leute hat nach dem umzug nach CM eine NAmensänderung bekommen. Wie gesagt gut Begründung ist Pflicht.

Helmark
03-09-03, 13:40
Soll doch jeder machen wie er denkt.

Aber hoert bitte auf auf den Rauchern rumzuhacken ^^
JA , ich bin krank.... aber hey - jeder wie er denkt !

Lisa
03-09-03, 15:19
Originally posted by M0rdrag
ich finde solche outgame Geschäfte mit IG Sachen sowieso ziemlich Scheisse aber einige Leute haben wohl wirklich zuviel Geld :rolleyes:

Jo, seh ich auch so. OK, DT hoert auf und verkauft deshalb den DS. Aber was wuerdet ihr denken, wenn Leute das quasi hauptberuflich machen und ihren teuren Kram gar nicht mehr Ingame handeln, sondern direkt auf E-Bay verticken ?
Naja, koennte man dann RP daraus machen, also die Uebergabe des besagten Gegenstandes z.b. ueber eine Kiste am Arsch der Welt abwickeln, falls einem jemand auf die Spur gekommen ist ;)

Pestilence
03-09-03, 15:36
Originally posted by Hirogen Jäger
Also nochmal kurz bevor noch mehr ankommen:
Ich hatte nen schlechten Tag und fand die beiden QUOTES net i.O. Da ich Rauche geht mir auch schon im RL auf den Sack das es Leute gibt die mich wie eine Kinderfresser anschauen "PUNKT".


Vielleicht nicht zu unrecht?

maggotcorpse
03-09-03, 17:03
Jeder ist nach irgendwas süchtig. Sei´s Schokolade, Neocron, Kippen, Weiber etc.
Kann sogar als Nichtraucher absolut nicht verstehen was alle an Raucher haben. Is doch deren Gesundheit die sie sich kaputt machen und nich eure oder?? N bissl mehr Toleranz kann man doch auch denen entgegenbringen :D

Hirogen Jäger
03-09-03, 21:55
Ich wollte wiederstehen, aber ich kann nicht.

Ja ich Rauche und geniesse es, obwohl ich weiss das ich wohl nicht einfach davon wegkomme.

Nur dafür drinke ich im schnitt 15l Bier im Jahr und 2 l Wein und ne Flasche Wiskey und das im Jahr.
Ich verurteile auch nicht die jenigen die sich jedes WE die Birne wegbeamen und dann am besten noch Auto fahren.

Es ist halt so das wenn man solche Sachen zum Vergleichen nimmt, ist das nicht ganz richtig wenn man dazu nur bei einer Sucht und verfehlung bleibt.
Deshalb besser mit nichts vergleichen :)

Ach ja zum Thema, wenn ich die Kohle hätte, dann wäre im Besitz vom besten :), und das kann auch ne Sucht sein :)

See you
Hiro

LEFF|pm
04-09-03, 19:27
[QUOTE]Originally posted by Hirogen Jäger
[B]Ich wollte wiederstehen, aber ich kann nicht.

Ja ich Rauche und geniesse es, obwohl ich weiss das ich wohl nicht einfach davon wegkomme.

jaa, ich habe es geschafft aufzuhören!!!!

ok, gehört ent zu thema, auch egal......

/Bloodscream

maggotcorpse
04-09-03, 19:58
Originally posted by LEFF|pm

jaa, ich habe es geschafft aufzuhören!!!!


Glückwunsch

DeepThought
04-09-03, 20:21
Originally posted by LEFF|pm

/Bloodscream

Wer bist du eigentlich?

/DT

LEFF|pm
04-09-03, 21:17
Originally posted by DeepThought
Wer bist du eigentlich?

/DT

verdammt noch mal, alle ur-fangler müssen mich kennen!!!
bin der kleine bruder von leff (nich n!n3, das is der zweite ich bin der ganz kleine), hab seinen spy manchmal mit gelvlt...früher als wir immer nach mcp zum lvln sind und als du nen droner pe hattest...

bei den fights um shirkan hattest du mich ma im ts angemeckert, weil ich ales pistol spy nach draußen in die RAKS gerannt bin (hab aber überlebt)...

naja, war von dan anfängen von [FAnG] nebenbei dabei...
und hab ab und zu nebenbei mal erwähnt das ich nen pe auf uranus hab...

müsstest mich eigendlich kennen :mad:

ich poste mit leff acc weil ich keinen eigenene acc hab und kann mich also hier auch net registrieren...
und damit das net durcheinanderkommt setz ich immer "Bloodscream" drunter

/Bloodscream

DeepThought
04-09-03, 21:23
<ot>

Ja logo kenn ich dich, nur warste da eben auch immer "Leff" ingame und nicht bloodscream :) Woher soll ich das denn wissen o_O

/DT

</ot>

PS: [FAnG]DeepThought bin nicht mehr ich.

LEFF|pm
05-09-03, 14:38
oje dein acc is ja verkauft.........

kommste gar nimmer wieder?
könntest doch mit hinch und co auf ura zocken =)...........

/edit
der mistkerl hinch hat meinen monk auf uranus ausgenommen der hatte die logindaten...auf einmal wren meine beams, psi core und exp psi controler 3 weg und hinch hatte nen monk der nichts mehr brauchte...hmmpf raaaache!!!!

DeepThought
05-09-03, 15:12
Ich wollte ja an eurem Uranus-Projekt teilnehmen - hab nen PE auf xx/55 gebracht. Nur in der Zeit in der ich das getan habe, war ich zu 99% allein on, weder hinch noch fridge noch Jinxy noch du noch detritus waren oft anzutreffen. Da hab ichs dann aufgegeben.

Und ja, mit nc ist bei mir ganz Schluss. Alles was ich hatte ist verkauft oder verschenkt.
Zum einen wegen lamen Spielverhaltens mancher NC-Spieler/Clans, zum anderen wegen KKs Bemühen, den Monk alle 4 Wochen zu verändern, was in einer Unspielbarkeit 'meines' Monks (der übrigens schon Hybrid war, lange bevor irgendwer daran rumgemeckert hat... jaja, im Dezember war noch alles in Ordnung) mit dem letzten Patch geendet hat.

Und Drohner-PE... hei, das war ja noch im November, du hast aber ein gutes Gedächtnis :)

/Cray

LEFF|pm
05-09-03, 15:27
jaja das war noch lustig damals als [FAnG] noch ganz neu war :) .....

hatteste davor net sone komische ******************e spy frau?[FANG]Cray?die sah so aus wie n kerl :D

hmm naja war ne zeitlang net on hatte streit mit LEFF und durft nimmer an den acc...

sobald ich nen monitor auftreiben kann hoff ich das ich wieder on kann wollte gerne mit den anderen ura fangs zusammen spielen...

war aber auch ne lange zeit mit anderen chars die net tg waren...

naja schade das de gehst, wollte gerne ma gegen dich n 1on 1 machen, scheißegal ob ich verloren hätte :D (hab schon gegen ganz andere verloren ^^)
aber das 1 on 1 gegen LEFF kommt noch sobald er wieder seinen monitor hat und wir 2 tank logins auftreiben, dann fighte ich gegen den leffie.....

wäre es den möglich das du in ferner zukunft mal eventuell vielleicht wieder kommst mit doy oder ?

/Bloodscream

Detritus
05-09-03, 16:04
Originally posted by DeepThought
Ich wollte ja an eurem Uranus-Projekt teilnehmen - hab nen PE auf xx/55 gebracht. Nur in der Zeit in der ich das getan habe, war ich zu 99% allein on, weder hinch noch fridge noch Jinxy noch du noch detritus waren oft anzutreffen. Da hab ichs dann aufgegeben.


mir ist die sicherung durchgerauscht, als meine chars im canyon und umgebung dauernd von verschiedenen TG-runnern!!! über den haufen geballert wurden ... :(


in nc knallt dich sowieso jeder highlevel im aggikeller ab, wurscht ob tg oder sonstwas (ja, wirst von deinen eigenen facleuten im keller mit poisonbeams begrüsst, und das all 50/40-droner o_O
oder 30/40 pistolero)
lustigerweise kommt man dagegen mit verfeindeten lows oder mids gut aus...


irgendwie is mir da die lust vergangen ... egal wieviel über jupi gemeckert wird, wenigstens
wird man da nicht dauernd von seinen eigenen facleuten umgebrotet ... ausser
aus versehen oder in der arena ... aber rezzer ist immer dabei

Mr. Eldritch
05-09-03, 17:23
Edit: hatte was falsch verstanden... ;)