PDA

View Full Version : Fractions wechsel zu feindlichen Fractionen



Sean Haley
31-08-03, 13:17
Hi kann mir einer von euch mal sagen wie ich ein wechsel zu einer verfeindeten Fraction machen soll. Ich hab schon versucht mich aus der alten fraction rausschmeissen zu lassen aber das klappte irgendwie nicht wirklich. Ich hab mich immer wieder in einen Clan aufnehmen und gleich wieder rauswerfen lassen aber das half leider nicht.
Dann wollte ich missionen machen um schon mal die 50 Fractions loyalität zu bekommen aber das funzte auch nicht wirklich.

Hat irgend jemand von euch eine Idee wie ich das machen soll, ich bin für jeden ratschlag sehr dankbar.

Greetings

Sir_Tommy
31-08-03, 13:50
Wie wärs wenn du einige der Feindlichen NPCS einer Fraction die feindlich gegenüber der Fraction ist zu der du wechseln willst killst? Solltest nur aufpassen das du dabei kein Minus SL bekommst;) Also such dir die richtige aus:P

Aber ab 8 Punkte könnntest du auch Missis machen. Sind dann zwar nur die Lieferaufträge aber immmerhinn ;) Und mit den Missis müsste es auch bei einer Feindlichen Fraction gehen

Sean Haley
31-08-03, 13:58
Ich war schon am überlegen ob ich zu einer, mir Neutralen fraktion wechsel die zu meiner verfeindeten Fraction Neutral steht. Weil ich komm mit jetzt mit den Missionen nicht über 30 farktionsloyalität.
Aber 600K ausgeben nur um zu einer Fraktion zu wechseln find ich ein wenig zu viel.

warngau
31-08-03, 14:01
Originally posted by Sean Haley
Aber 600K ausgeben nur um zu einer Fraktion zu wechseln find ich ein wenig zu viel.

um genau zu sein, ist es zu wenig :p

vanpan
31-08-03, 14:41
hallo

am besten geht es mit einer area waffe und einem ppu.
dann suchst du wie jemand anderes schon gesagt hat eine feindliche fraction aus (sollte auch feindlich zu der fraction sein der du joinen willst) und killst deren employees (angestellten).
in 15 min hast du die erfoderlichen symph.

mfg
van

ps: pass auf dass nicht irgendwelche epic npc's rumstehen die minus sl geben.
ich hatte so mal -72 sl erwischt.

Lady
31-08-03, 15:11
Originally posted by Sean Haley

Dann wollte ich missionen machen um schon mal die 50 Fractions loyalität zu bekommen aber das funzte auch nicht wirklich.

Hat irgend jemand von euch eine Idee wie ich das machen soll, ich bin für jeden ratschlag sehr dankbar.

mhm.. bei so genauer Beschreibung, was das Problem ist, ist es verdammt schwer zu sagen was Du tun sollst.
Ok, jede Autowerkstatt freut sich über so eine Aussage, denn dann können sie sich austoben und auch ne gesalzene Rechnung ausstellen. Aber meinst Du nicht, es wäre nicht hilfreich, wenn Du uns genau sagen würdest was da genau nicht "funzt"?
Sonst kriegst Du hier nur die allgemeine Antwort: mach Missionen und kill Factionsfeinde

Lady

coma
31-08-03, 15:19
also im grunde ist es relativ easy. ich hab von gestern nacht auf heut morgen meine symp von -94 auf 50 gebracht ....glaub 3 stunden hats gedauert

Sean Haley
31-08-03, 15:41
gut um das problem auf den Punkt zu bringen....

Also ich will von TT zu FA wechseln. Wenn jetzt einer rumheult FA ist doch eh schon so voll und die clans sind alle schei**e dann soll er mal zu TT kommen.
So ich hab mir jetzt schonmal von Tlaloc Lionheart den Tip geholt nach TH zu gehn und da Misionen zu machen. was ich im augeblick auch tue, nur das dauert :confused:

naja im grunde hat sich das problem auch schon fast gelöst nur vorhin in NC war es doch etwas aufwendig FA loyalität zu sammel aber in TH gehts schon besser, wenn auch nicht schnell :D

Ich danke allen für eure hilfe und für einige unqualifizierte bemerkungen :D

Greetz

coma
31-08-03, 18:16
is halt von fraktion zu fraktion verschieden und auch char abhängig....

bsp. du bist TG und willst zu BT...bist apu monk...du hast -99 symp bei BT...du gehst ins TT HQ und barrels oben die npc zu....2 h maximal und du hast 50 symp....obwohl...2h ist noch grosszügig ;)

KarbideN
31-08-03, 18:37
joar, alles sehr einfach, ausser man ist PPU :P

welche frak bringt eigentlich die beste DRE symp?