PDA

View Full Version : Epic Kill Quest, was tun?



eNTi
31-08-03, 06:56
also: ich spiele einen pazifistischen PPU, der in einem größren konflikt wohl eher alle daran hindern würde, sich gegenseitig zu ershießen, als jemand bestimmten dabei zu helfen, wen über den jordan zu befördern. jetzt steh ich vor dem dilemma, dass ich 2 leute töten muss, um meine epic zu bestehen. natürlich steht es mir frei diese nicht zu machen und klar könnt ich wie alle anderen einfach jemanden bestechen, damit er sich töten lässt. na toll rp ade! ich find's halt net sehr toll :(. ob das wen interessiert?

dArkjON
31-08-03, 06:58
Also ich bin auch PPU und hab den Epic auch gemacht und geschafft.

Meine Gegner hab ich tot gefrezzt genau so wie den Y Trooper, wo is dein Problem ? 8|

€: Ahh du magst es aus RP Gründen net *Groschen gefallen* :D

eNTi
31-08-03, 06:58
muss ich das wort pazifist wirklich definieren?

dArkjON
31-08-03, 07:00
Nein jetzt nicht mehr :)
Is ja auch schon früh ;)

SorkZmok
31-08-03, 07:42
Originally posted by eNTi
also: ich spiele einen pazifistischen PPU, der in einem größren konflikt wohl eher alle daran hindern würde, sich gegenseitig zu ershießen, als jemand bestimmten dabei zu helfen, wen über den jordan zu befördern. jetzt steh ich vor dem dilemma, dass ich 2 leute töten muss, um meine epic zu bestehen. natürlich steht es mir frei diese nicht zu machen und klar könnt ich wie alle anderen einfach jemanden bestechen, damit er sich töten lässt. na toll rp ade! ich find's halt net sehr toll :(. ob das wen interessiert?
Schön in den RP Kontext verpackt. Sprich "Warum muss ich für meinen Epic Run Leute töten?"

Warum nicht? Und wenn schon! Verpack es in noch mehr RP! Du bist erst Pazifist geworden weil du damals keine andere Wahl hattest als jemanden umzulegen. Bloss weil du naiv genug warst willenlos deiner Faction zu folgen.

/edit by Berserker: siehe Posting.

coma
31-08-03, 08:07
Originally posted by SorkZmok

Du bist erst Pazifist geworden weil du damals keine andere Wahl hattest als jemanden umzulegen. Bloss weil du naiv genug warst willenlos deiner Faction zu folgen.


das is was dran :rolleyes:

YA5
31-08-03, 08:35
/edit by Berserker: siehe Posting.

ich ha auch das Problem nur naya 'etwas' anders...
bin nen brutaler Tank und hab ne Grosse Kanone... und da nicht nur eine!!!!!!!!
soll nun Feinde umlegen... würde ich ja auch gerne machen... nur nen 20/40 Tank, da fallen die Gegner vor lachen um und nicht wegen meiner Mumpeln... PPU Unterstützung auf beiden Seiten und ich verlier über kurz oder lang, weil ich einfach schlecht bin nicht nur im PvP, auch meine Waffen haben nicht wirklich Durchschlagskraft... wenn ich jemanden besteche bin ich 100k los hmmm naya ... mag ich auch net so ... lieber richtig killen gehen...
OK geh ich auf Noobjagd und kille arme Rifelspys ohne Stealth:
im nächsten Moment steht der gesamte Feind, dank Fraktionschat, vor, hinter, neben und meinetwegen auch über mir....:eek: 8| :( und ich werde als noobkiller und lamer beschimpft
falls ich doch alle drei kleenen / gleichgrossen finde, reichen mir da die vorgegebenen 20 Stunden? o_O :confused:
na ich werde es wahrscheinlich doch über viel Geld regeln müssen...:mad:

Omikron-OCP
31-08-03, 09:40
Liest du hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=65080)

Wie man sieht hab ich das gleiche Problem, und hab es bis jetzt auch nicht lösen können.
Warum auch? Is doch egal das man mal eben nen Runner fragt ob man ihn killen kann. Die Engine erlaubt es.
Das es aber auch Runner gibt die nie jemanden killen wollen, daran denkt keiner. Egal ob das nun nur ne Pixelfigur ist oder nicht.

@Sork
Du bist der Hit, echt. Wie alt bist?
Soweit ich weis ist es egal welcher Fraktion man angehört. Man muss überall für den Epic Runner killen.
Und Sinn dieser Mission war es garantiert nicht auf Plaza rumzuschreien ob sich einer killen lässt.

SorkZmok
31-08-03, 09:56
Originally posted by Omikron-OCP
@Sork
Du bist der Hit, echt. Wie alt bist?
Soweit ich weis ist es egal welcher Fraktion man angehört. Man muss überall für den Epic Runner killen.
Und Sinn dieser Mission war es garantiert nicht auf Plaza rumzuschreien ob sich einer killen lässt.

Ich bin 23. Und dass man bei jedem Epic Run irgendjemanden umlegen muss weiss ich auch. Nur seh ich da kein Problem drin. Wie schon gesagt, verpack es in ne Story, mach was draus. Und selbst wenn du keine Chance hast ausser wen zu bezahlen, das kannst du immer noch per RP regeln. Ich spiele verdammt viel, das heisst ich zieh auch Chars hoch nur für ein bestimmtes Epic Run Item. Und ich mag PvP. Ich kann das sogar ziemlich gut. o_O
RP kann ich aber auch. Und wenn ichs mal richtig mache, dann such ich mir meinen Gegner. Greife ihn einfach an. Auch wenns mir nicht gefällt, denn es ist mir so aufgetragen worden. Von Leuten, denen ich unterstehe. Denen ich zugesagt habe ihren Forderungen nachzugehen. Das gefällt mir nicht, ich machs trotzdem. Und wenn es ne fast unlösbare Aufgabe ist, wie z.B. als kleiner Tradeskill Spy nen grossen bösen TG zu killen, fordere ich ihn heraus mit ner Ooc-Anmerkung, dass ich den Kill brauche. Fertig.Das braucht sicher einige Versuche weil viele Leute auf sowas nicht mal eingehen, aber es lässt sich machen.
Wer nichts und niemanden killen will ist im falschen Spiel, hier gibts nix fürs Blumen pflücken.

Also schiebt so ne Scheisse nicht auf fehlendes RP oder Fehler in der Engine oder was weiss ich, tut es oder peng.

Oh und btw, ich spiel auch auf Uranus. Und nur da.
/edit:
Ingame bin ich Kid Stardust. Schreib mir mal ne mail.
:)

Mighty Max
31-08-03, 10:32
Ich hab darauf bereits öfters hingewiesen, aber wenn man hier offen zugibt, dass man obwohl man ohne LE rummläuft kein PvP machen will wird man nur angeflamed.

Welcome to the community

Gunkl
31-08-03, 11:58
@threadstart Ich nehme mal an du bist Fallen Angel (Location:TH)

Bei NEXT muss man auch niemanden töten,bei Biotech o.ä. ist das schon was anderes (skrupellos;) )

nun ja,warte einfach ab bis die richtigen Epics kommen,ich verspreche dir dann muss man niemanden killen

MfG Ich bin 14 ihr Ficker :D

Keyol45743241
31-08-03, 12:33
Mhhh. Bei mir passierte das fast automatisch, irgendwann haben die richtigen leute Stress mit mir angefangen und voila.... :D

Das kann dir auch passieren, wenn Du im PvP ein geeignetes Opfer gefunden hast, dann freeze ihn halt ein paar mal öfter, so daß der Kill für deinen Epic zählt. Wenn Du gar kein PvP betreibst.... naja.. dann sind Epics nichts für Dich, geh' halt zu Next.

Wobei, ich finde die momentane Mission der friedlichen Forscherfraktion auch daneben :rolleyes:

Berserker
31-08-03, 12:50
Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet.

Deshalb Verwarnung an SorkZmok, check deine PMs. Posts mit entsprechender Beleidigung editiert und nun bitte in normalem Ton weiter hier...

ramirez
31-08-03, 12:51
kid stardust ist kein fallen angel ^^ ... aber bei biotech musst zb niemanden killen :> (oder bei next ? :>)

Nexos
31-08-03, 13:06
bei next ist das, und imho auch die einzige frak ohne mord


natürlich steht es mir frei diese nicht zu machen und klar könnt ich wie alle anderen einfach jemanden bestechen, damit er sich töten lässt. na toll rp ade! ich find's halt net sehr toll . ob das wen interessiert?

inzwischen wohl nicht mehr. bei der einführung der epics war das geschrei wesentlich grösser (aber leider nicht laut genug), es gab heulthreads. polls, etc. Passiert ist leider nichts, vermutlich weil es nicht ganz so einfach wäre die Epicruns nochmal auseinanderzureissen und nochmal von vorn zu testen, selbt die bestehenden haben sie bis heute nicht bugfrei.

naja, das übliche konzept halt, abwarten und gras drüber wachsen lassen, in 2-3 monaten kräht kein hahn mehr danach. selbes prinzip bei der aufstelleung von zusätzlichen öffentlichen genreps, die bei der genrepbenutzerregelungsdiskussion versprochen wurden. nichtmal am racetrack steht bis heute ein genrep, und der wurde unabhähngig von der diskussion versprochen ...

Omikron-OCP
31-08-03, 13:15
Es ist und bleibt trotzdem den Leuten vorbehalten die PvP mögen oder eben wie Sork kein Prob damit haben eine IC Mission OOC werden zu lassen. Es hat rein gar nix mit RP zu tun wenn ich jemanden danach frage ob ich ihn killen kann. Das ganze würde nämlich anders aussehen, wenn man durch ein Death vielleicht, sagen wir überall ein Lvl verlieren würde.
In meinem Tread hatte ich nur das Problem das ich sofort als PK'er abgestempelt wurde. Das ich ne Mission zu erledigen hab, hatten Sie nicht gewusst, und hat sie auch nicht zu interessieren.
In NC bist und bleibste eine benachteilige Person wenn du niemanden killen willst, warum auch immer.
Und die Ausrede mit der Blümchenwelt kann man sich schenken, da in NC genug rumwandelt was man killen kann ohne jemand vor die Füsse zu treten.
Mein Tank hat nen LE drin. Aus dem Grund weil es damals auf Uranus häufig durch den TJ Clan zu sinnlosen F6 Kills kam. Muss ich nicht haben wenn ich grad nen WB jage, das mich einer hinterrücks umballert. Wie macht er nun bloss den CM Epic? Gar nicht. Da der Epic wie oben erwähnt nur für harte Killer etwas ist, und für LE Loser das Belohnungsitem sowieso nix ist, man könnte ja dem Mob mehr weh tun oder besser geschützt sein als sonst.

Aber is eh eine Eisenbahnschiene. Die einen fahren da und die anderen lieber da.

ramirez
31-08-03, 13:16
ah doch du hast recht, als bio musst glaub ich einen twg schlachten

Tantris
31-08-03, 13:25
Nun dann arbeitest Du eben an Deinen Wiederbelebungstechniken und suchst jemanden, der sich gegen Geld zur Teilnahme an einem Experiment zu Nahtoderlebnissen/Wiedererweckung bereiterklärt...

eNTi
31-08-03, 18:02
und warum sollte er sich desshalb nicht mit einer pille hinlegen und sterben? hey, ich bin pazifist... immer noch. ja ich hoff, dass ich irgendwann mal die möglichkeit hab, meinen epic run, ohne kill zu machen. so lange ziehe ich einfach die konsequenzen und mach den epic nicht.

Tolots
31-08-03, 19:12
Naja ehr ein Pseudo Pazifist

Indem du im Fight jemanden Supportest hilfst du ihm beim Morden. Du bist die Art Pazifist die Alten Rentnern über die Straße hilft, eine Fliege aus dem Fenster wirft anstatt sie zu zerquetschen, kein Blut sehen kann aber 30 Min später den Roten Knopf drücken der den 3. Weltkrieg auslöst. :D

Ok du willst einen Pazifisten spielen kannst du ja auch. Ich meine ja nur das wenn schon musst du beide Seiten im Fight Sheltern und Heilen *G* :)

Edit :
Mein post ist auf deinen Ingame Char bezogen.

eNTi
31-08-03, 19:27
Originally posted by Tolots
Naja ehr ein Pseudo Pazifist

Indem du im Fight jemanden Supportest hilfst du ihm beim Morden. Du bist die Art Pazifist die Alten Rentnern über die Straße hilft, eine Fliege aus dem Fenster wirft anstatt sie zu zerquetschen, kein Blut sehen kann aber 30 Min später den Roten Knopf drücken der den 3. Weltkrieg auslöst. :D

Ok du willst einen Pazifisten spielen kannst du ja auch. Ich meine ja nur das wenn schon musst du beide Seiten im Fight Sheltern und Heilen *G* :)
ich liebe menschen, die posts nicht lesen. lies mal meinen ersten post, von wegen supporten und so. ich bin auch kein pazifist im RL. ich töte fliegen und prügel mich mit meinen freunden. ich würde so manchen politiker ... na lassen wir das, sonst steht in 10 min. ein swat-squad da. :D
nein, ich spiele nur in nc einen pazifisten, ist das so schlimm?

Luzifer Skalaar
31-08-03, 22:51
also ich versteh nicht ganz was daran nicht rp sein soll wen man jemanden anheuert. man muss es ja nich so plump machen.

man kann ja was in forum schreiben wie LisaG es tat "suche TG Runner mit Todessehnsucht" ich halte das fuer astreines rp.

Mighty Max
31-08-03, 23:00
Wenn dies aber nicht zum char passt kannste dass tausend mal RP nennen, aber es passt immer noch nicht zum char...

RP heisst nicht immer irgendwie alles hinter sprüchen verstecken, sondern dem runner einen charackter geben.

Luzifer Skalaar
01-09-03, 15:03
gut ok versteh ich. wenn man voll einen auf pazifist machen will hm hat man in der tat ein prob, nich nur bei den epics. pazifist heißt ja auch keine waffe anfassen ;) aber ok soviel zur theorie.

frueher oder spaeter wird man sich auch verteidigen muessen, ich selbst bin zwar auch ein friedlicher spieler aber auch ich kann zum moerder werden wie jeder denke ich wenn ihm ein großes unrecht angetan wird. Ok bei den Epis is nix mit unrecht da gehts nur um kohle und items aber wenn man das so hardcore spielen will dann muss man halt darauf verzichten.

LeeLoo
01-09-03, 16:38
Originally posted by Omikron-OCP
Liest du hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=65080)

@Sork
Du bist der Hit, echt. Wie alt bist?
Soweit ich weis ist es egal welcher Fraktion man angehört. Man muss überall für den Epic Runner killen.
Und Sinn dieser Mission war es garantiert nicht auf Plaza rumzuschreien ob sich einer killen lässt.

Ne, bei NEXT musst du nur einen malfunction WB umlegen (nichts aufregendes). Das war der Grund warum ich letztendlich von BT nach NEXT wechselte. Bei NEXT nix Mörder ...