PDA

View Full Version : [OT] suche Aufnahmen von Space 2060



Mr. Eldritch
30-08-03, 14:51
Hiho, da es scheinbar keine andere Möglichkeit gibt. Ich suche deutsche Videoaufnahmen der Serie "Space - Jenseits der Grenzen" (aka Space 2060).

Die Serie erschien 1995. Die 3 Staffel wurde in Deutschland nie mehr gezeigt, da die "realistischen" Sci-Fi-Kriegsszenen in Deutschland zu Protestaktionen führten, worauf sie hier nicht mehr zu sehen war. (ka ob das in den USA auch so war)

Da es weder eine VHS noch eine DVD-Version der Serie gibt suche ich jemanden der Folgen der Serie auf VHS oder digital zur Verfügung hat. Preis ist Verhandlungssache. (habe auch nichts bei Filesharingprogs gefunden)


Gruß Eldritch

Wolf014
30-08-03, 16:52
Die Serie hieß Space 2063, im englischen Space - Above and Beyond. Es gab aber nur eine Staffel die hatte 24 Folgen. Und wurde schon danach bei den Amerikanern abgesetzt. Es gab keinen Nachfolger. Deutsche Kopien habe ich bisher noch nicht gesehen. Falls Dir aber englisches Material dennoch reichen sollte, kannst Du ja mal dort vorbeischauen: http://web-worthy.com/saab/merch-video.html

wolf014

Apryllon
30-08-03, 17:06
Space 2063 ist nice! Hab die Folgen, welche auf VOX ausgestrahlt wurden, auf VHS aufgenommen. Schau ich mir hin und wieder nochmal von vorne an :)

Vor allem die Folgen mit den "Tanks" fand ich ziemlich gut, ich meine diese vagabundierenden Cyborgs.

schnaipa
30-08-03, 22:03
Was denn schon 8 Jahre her seit das ausgestrahlt wurde ?
ich weis noch als die in der letzten Folge nen Text gezeigt & vorgelsen haben, dass sie Serie wegen Gewaltbal bla nichtmehr ausgestrahlt werden kann .... ich glaub das kam immer 0:15 auf VOX :). Aber das ganze in englisch ?... naja