PDA

View Full Version : Noob Hilfe



Dr.Lecter
30-08-03, 01:24
würde gerne mal wissen wo mann richtige noob hilfe bekommen kann ?! sprich wegen char und so !
wär nett wenn da jemand was posten könnte ! evetl. auch mal inet adressen oder so von informativen seiten ! plz nur deutsch weil mein english sehr eingerosstet is !
hab erst vor ner woche mit NC angefangen und finde es schon richtig goil :D

Hecktor
30-08-03, 01:30
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=44630

Dak Ralter
30-08-03, 01:38
erforsche besser alles erstmal alleine sonst wird es zu schnell langweilig.

Dr.Lecter
30-08-03, 19:44
jou jungs big thx ! ich werde mal schauen wie weit ich da jetzt noch gehen werde weil ich langsam irgend wie nen rappel bekomme mit den ganzen noob killern ! ich bin (mach ich mir doch nix vor) en noob und dann kommen leute mit nem level 40 - 60 und machen einen platt is doch witzig oder ? also ich finds langsam scheisse ! bin zb gestern nacht 7 oder 8 mal von nem hilevler gekillt worden ! naja ich schätze mal das is der nachteil bei NC oder ??? aber bald bin ich groß und stark und dann gibbed mächtig rache :D

Hecktor
30-08-03, 19:45
Originally posted by Dr.Lecter
jou jungs big thx ! ich werde mal schauen wie weit ich da jetzt noch gehen werde weil ich langsam irgend wie nen rappel bekomme mit den ganzen noob killern ! ich bin (mach ich mir doch nix vor) en noob und dann kommen leute mit nem level 40 - 60 und machen einen platt is doch witzig oder ? also ich finds langsam scheisse ! bin zb gestern nacht 7 oder 8 mal von nem hilevler gekillt worden ! naja ich schätze mal das is der nachteil bei NC oder ??? aber balin ich groß d stark dann gibbed mächtig rache :D

Pack dir deinen LE wieder rein und du hast Ruhe, dazu isser da :rolleyes:

Tazo
30-08-03, 20:28
Originally posted by Dr.Lecter
bin zb gestern nacht 7 oder 8 mal von nem hilevler gekillt worden ! naja ich schätze mal das is der nachteil bei NC oder ??? aber bald bin ich groß und stark und dann gibbed mächtig rache :D
DAS ist die richtige einstellung :D *daumen hoch*

DarkReD
30-08-03, 20:35
Originally posted by Hecktor
Pack dir deinen LE wieder rein und du hast Ruhe, dazu isser da :rolleyes:


mhm

So ein spruch kann man sich auch sparen !

Jeder weiss was der LE is... nur keiner benutz ihn weil da durch hat man viel mehr Nachteil als Vorteile....

Pestilence
30-08-03, 20:41
Originally posted by DarkReD

Jeder weiss was der LE is... nur keiner benutz ihn weil da durch hat man viel mehr Nachteil als Vorteile....


Versteht es doch endlich! Man hat durch den LE nicht mehr so große Nachteile. Man kann keinem Clan beitreten und nicht von einem PPU ohne LE geheilt werden, das wars aber auch schon! Und ich denke das lohnt sich schon den LE reinzuimpen bzw gar nicht erst rauszunehmen! Immerhin kann man dann in Ruhe lvln und ein PPU dackelt einem ja auch net immer hinterher!

Somit finde ich den Vorschlag gut, von wegen hätte man sich sparen können!

WarBoy
30-08-03, 20:42
Es gibt eigentlich nur 2 nachteile durch LE

1. man hat nen Brainslot weniger

2. man kann ned durch nen ppu der keinen LE drin hat suppportet werden, also auch kein rezzen.

/EDIT

Das mit dem Clanbeitreten seh ich nicht so als nachteil.

Mighty Max
30-08-03, 20:42
Im IRC sind immer ein paar "Vets" zu finden die gerne helfen.

mIRC oder anderen Client installieren. "Random EnterTheGame" Server Verbinden und dann in #Neocron, #Cronhelp

Badmax
30-08-03, 21:32
Tja Dr.Lecter. Komm einfach nach Uranus, da haste solche probs ned.

Shining
30-08-03, 22:45
Er ist auf Uranus hehe. Gute entscheidung :p .

Versuch den Pk einfach zu killen. Ok als Noob isses etwas schwer nen high lvl zu killen aber man kricht wenigstens "etwas" PvP
Erfahrung, was Zweifellos wichtig ist in NC. Und wenn dich jemand aufm kicker hat, sach mir bescheid.

Mfg Shining alias Rambo

Big Rambo is watching you

RibiRib
31-08-03, 03:32
Das ist der richtige Weg, wenn Du zu schwach bist, such Dir Freunde. Am Medi gibt es immer genug Leute, die gerne Noobkiller jagen und Dich mal beschützen.

Ansonsten Hilfe findest Du am besten im Spiel selbst, frag munter erfahrene Leute und wenn Du Dich dabei nciht ganz ungeschickt anstellst, bekommst Du auch jede Hilfe, sei es informeller oder materieller Natur.

Gruß

RibiRib
oder Houston auf Uranus

hajoan
31-08-03, 03:52
Originally posted by Dr.Lecter
...
! plz nur deutsch weil mein english sehr eingerosstet is !
hab erst vor ner woche mit NC angefangen und finde es schon richtig goil :D

Und da spielst Du auf Uranus?

Uranus hat für Dich Nachteile:
1. Der Server ist laufend down (dafür können die Spieler aber nix, die laufen nur langsam aber sicher auf andere Server über)
2. Der Server ist International (leg Dir also schon mal ein Wörterbuch neben den Schreibtisch. Englisch sollte langen, aber französisch und Spanisch helfen auch ungemein)

Anfängern empfehle ich immer einen Char auf Jupiter (der ist rein deutsch) anzulegen.
Am besten ein PE, weil man da fix rausfindet was einem liegt.
Alleine und LE kannste PPU schon mal verbrennen.
Willste leet sein und Dich der Mehrheit anschliessen, dann spiele einen APU.
Bei entsprechenden Level noch die PA besorgen.
Dann noch die übliche Skillung und nur noch Dein Name wird Dich von der Mehrheit der anderen Spielern unterscheiden.

Viel Spass!

Badmax
31-08-03, 04:34
Originally posted by hajoan
Und da spielst Du auf Uranus?

Uranus hat für Dich Nachteile:
1. Der Server ist laufend down (dafür können die Spieler aber nix, die laufen nur langsam aber sicher auf andere Server über)
2. Der Server ist International (leg Dir also schon mal ein Wörterbuch neben den Schreibtisch. Englisch sollte langen, aber französisch und Spanisch helfen auch ungemein)

Anfängern empfehle ich immer einen Char auf Jupiter (der ist rein deutsch) anzulegen.
Am besten ein PE, weil man da fix rausfindet was einem liegt.
Alleine und LE kannste PPU schon mal verbrennen.
Willste leet sein und Dich der Mehrheit anschliessen, dann spiele einen APU.
Bei entsprechenden Level noch die PA besorgen.
Dann noch die übliche Skillung und nur noch Dein Name wird Dich von der Mehrheit der anderen Spielern unterscheiden.

Viel Spass!

Irgendwie hört man aus deinem Post heraus, dass du noch nie auf Uranus warst.

1. Immer mehr Spieler von Jupiter kommen zu Uranus.
2. Gibt es wirklich nicht sehr viele noobkiller auf Uranus.
3. Hab ehrlich gesagt schon lange keinen Spanier oder Franzosen mehr gesehen. Glaub mir sogar deutsch reicht völlig aus.

SorkZmok
31-08-03, 05:54
Originally posted by hajoan
1. Der Server ist laufend down (dafür können die Spieler aber nix, die laufen nur langsam aber sicher auf andere Server über)
2. Der Server ist International (leg Dir also schon mal ein Wörterbuch neben den Schreibtisch. Englisch sollte langen, aber französisch und Spanisch helfen auch ungemein)

Anfängern empfehle ich immer einen Char auf Jupiter (der ist rein deutsch) anzulegen.
Am besten ein PE, weil man da fix rausfindet was einem liegt.
Alleine und LE kannste PPU schon mal verbrennen.
Willste leet sein und Dich der Mehrheit anschliessen, dann spiele einen APU.
Bei entsprechenden Level noch die PA besorgen.
Dann noch die übliche Skillung und nur noch Dein Name wird Dich von der Mehrheit der anderen Spielern unterscheiden.

Viel Spass!

1. Uranus war öfter mal down, ist er aber nicht mehr.
2. Englisch reicht, auch wenns nur Grundkenntnisse sind, damit kommst du auf Uranus locker über die Runden.

Anfänger sollten absolut nicht auf Jupiter anfangen, denn du kannst nur einen einzigen Char erstellen. Dann lieber nen 4Char Server, du lernst mehr Leute kennen und musst nicht dauernd bei Null anfangen. Ausserdem ist Jupiter der "1337 arschcoole Leute Meiner-ist-der-Grösste Ich-hab-10-Accounts" Server.
Was deine Vorlieben angeht,spiel einfach mal alle Klassen und sobald du _irgendein_ Problem hast, nerv den Helpchannel, du wirst ganz sicher geholfen. :D

hajoan
01-09-03, 10:14
Originally posted by Badmax
Irgendwie hört man aus deinem Post heraus, dass du noch nie auf Uranus warst.

1. Immer mehr Spieler von Jupiter kommen zu Uranus.
2. Gibt es wirklich nicht sehr viele noobkiller auf Uranus.
3. Hab ehrlich gesagt schon lange keinen Spanier oder Franzosen mehr gesehen. Glaub mir sogar deutsch reicht völlig aus.

zu 1: war ich, aber gebe zu nur in MC5 um mal zu gucken wie Drohnen so ist ;)
zu 2: Arg... ich muss wohl da mal nen paar Chars erstellen.
Jupiter und Saturn (wo ich jetzt spiele) sind da leider etwas anders.
zu 3: Das wäre toll. Hm... wenn ich den auf Jupiter bissl höher habe (ein overpowerter noob-APU), dann guck ich mir mal Uranus genauer an. Wenn man da nicht mal englisch braucht ist das ja ein netter Server.

Dr.Lecter
01-09-03, 17:44
thx für eure hilfe ! aber ich habe mit nem tank angefangen und bin mit einbischen probs schon auf lvl 30 ! mein 2´ter char is ein spy lvl 12 oder so glaub ich ! (alles auf uranus) so und mein 3´ter char is auf jupiter wobei ich sagen muss das ich durch nen freun bei TG jetzt bin ! so wegen uranus habe ich den LE rausgenommen weil es mir von einigen leuten empfohlen worden is ! und mein großer freund :lol: el chefe von unserem TO clan hat jetzt vor nen clan in NC zu gründen ! also darf ich dann dummerweise keinen LE drinn haben sonst nix clan :( !
und zum schluss !!! es gibt in jedem spiel was online gezoggt wird idioten das is leider so aber die strafen bzw die leute die bei NC noobs killen die machen das ständig und ausser ein paar soullights bekommen die eh nichts abgezogen oder ??? mann sollte ma echt ne liste machen und die noob killer damit bestrafen das die mal ein paar level runtergestuft werden bei so einem schei** ! meine meinung !

p.s. aber wenn ich groß und stark bin werde ich es mir zur aufgabe machen die leute zu suchen und dann fertig zu machen koste es was es wolle ! dann hab ich aber den selben rang oder höher als die und kann dann sagen ich bin ein krieger aber kein noob killer ! meine hilfe bekommen alle ohne nachfrage soweit es in meiner macht steht !!! und sollte ich dann mal in diesem leben auch noch ma high lvler werden so werde ich wenn ich es mitbekomme jeden noob killer sofort killen !!!! weil wir alle klein angefangen haben und jeder weiss wie schwer is als noob in NC zu überleben und auf hilfe angewiesen sind ! so ich habe fetisch :lol: