PDA

View Full Version : Genrep Regelung



Real Illusion
29-08-03, 19:54
wollte zum leveln zum crp.
scheisse keiner meiner genreps ist frei alle besetzt von anderen die mich nicht wollen.
als black dragon nu der gearschte? also die idee mit den genrepmöglichkeiten zu besetzten op s kann ich nur als scheisse betrachten. was soll denn das ich kann doch nicht jedesmal ne halbe stunde latschen bis ich an nem levelpunkt bin. dann baut bitte genreps ein die nicht besetztbar sind so ist das müll.
so führt das doch nur dazu das ich irgendwann entnerft meine faction wechsele zu einer die möglichst viele op s hat. das kann doch nicht im sinne des erfinders sein.

bin nu echt stingkig. so nen schwachsinn hab ich noch nicht erlebt.

maggotcorpse
29-08-03, 20:00
Fällt dir ja ganz schön früh auf diese neue Regelung. Aber mit nem Hover schaffst das auch im Bruchteil der von dir angegebenen Zeit. Naja vielleicht finden sich noch genug Leute die diese Regelung ebenfalls beschissen finden dann macht KK wieder was.
Btw. Bin ich selbst von dieser Regelung benachteiligt da ich auf der Weltkarte vielleicht 2 GRs benutzen kann und den Rest besetzn andere Fractionen. Naja anstatt mal n bissl zu impovisieren wird halt gemotzt :rolleyes:

Sheltem
29-08-03, 20:02
Benutze einfach ein FAHRZEUG. Heul nicht...erst wird rumgejammert das alle durch die Gegend genreppen und Zergenarmeen sich so durch die Welt syncen. Nu wirds geändert, Fahrzeuge machen nun Sinn und die Meute ist wieder am heulen...

Ich kanns nicht mehr höhren...:mad:

AsidBurn
29-08-03, 20:05
du könntest den clan ja fragen ob sie den gene für dich freigeben manche machen das auch.aber hack blos die ops ned an da können manche die ganz schön sauer werden.falls alles nicht muss du mit einem fahrzeug hinfahren

t-bird
29-08-03, 20:06
Originally posted by Real Illusion


...

so nen schwachsinn hab ich noch nicht erlebt.


Du meinst dein Thread oder?

remote rhizom
29-08-03, 20:07
Hock dich auf dein Hover und lass dir den Wind durch die Haare pfeifen.
Diese Regelung is nur gut für NC.

Real Illusion
29-08-03, 20:10
hab fast 2monate nicht gespielt sorry das ich mich aufrege.
kann mit keinem meiner chars vehicel nutzen.
und andere sind mit heulen auch schon weit gekommen:D
spass beiseite für mich bedeutet das ich ne runde clanhopping mache um die levelspots nutzen zu können und das halte ich für oberquatsch. sollen sie halt 4 oder 5 genreps mehr reinbauen die nicht zu besetzten sind dann sind die wege nicht so weit.
ich will einfach nicht die luft mit nem fahrzeug verpesten.

Deicide
29-08-03, 20:11
bruhahahaah komm doch bd.. komm schon zum crp lvln... ich warte auf dich :lol:

Real Illusion
29-08-03, 20:12
denke mal wer hier gegen mich stänkert hat sich schon ner grossen übermacht angeschlossen *g*

Magni
29-08-03, 20:12
Also ein gewisses Niveau wollen wir doch halten, oder?
Ich hab den Threadtitel mal geändert.

maggotcorpse
29-08-03, 20:14
Originally posted by Real Illusion
denke mal wer hier gegen mich stänkert hat sich schon ner grossen übermacht angeschlossen *g*

Eingebildet??
Oder is da n anderer Zweck deiner Aussage? :D

Real Illusion
29-08-03, 20:15
ich reg mich halt auf weils so einfach nerft. hätte man ja auch in ich übergebe mich gleich ändern können

Real Illusion
29-08-03, 20:18
gelten die beschränkungen auch wenn man fraktionslos ist?

divine
29-08-03, 20:36
tun sie.

Xetor
29-08-03, 21:27
Tja die Dinegr sind alle zu weil einige Leute das schamlos ausgenutzt haben das sie offen waren.
Wir hatten auch auf Frakfreunde gestellt und was ist fangen die doch glatt an Turrets zu schrotten und zu hacken.
Da viel die Entscheidung leicht den zu closen.

neophon
30-08-03, 09:02
find ich irgendwie fuern keks ... neulinge die sich nicht ne karre leisten koennen und ma eben wohin wollen.. ka da hin lvln :rolleyes: und durch 100 CAs oder was weiss ich was da alles gruppenxxx auf der steppe macht, durch muss der is dann ange... ihr wisst schon o-O

Der neuling hat danach 100 % spielspass wollnwa wetten O_o

Mehrpack
30-08-03, 09:34
Originally posted by neophon
find ich irgendwie fuern keks ... neulinge die sich nicht ne karre leisten koennen und ma eben wohin wollen.. ka da hin lvln :rolleyes: und durch 100 CAs oder was weiss ich was da alles gruppenxxx auf der steppe macht, durch muss der is dann ange... ihr wisst schon o-O

Der neuling hat danach 100 % spielspass wollnwa wetten O_o

hi,
klar weil ja auch jeder Neuling gleich alle GR hat.

Ich musste auch laufen und lauf noch da ich kein VHC habe.
Und von den freien GR kann man fast alles in 15 bis 30 Minuten erreichen.
natürlich muss man diese erstmal erreichen und das dauert auch länger als bei einem Veteran, aber deswegen heisst es ja neuling.
Weil er noch neu ist und eben Nachteile gegenüber den Älteren hat.
Das ist nunmal so, egal ob das DAOC, CS oder die Schule ist.
Wenn man neu ist steckt man nunmal eben am meisten ein, bloss da muss man am ende durch wenn einen das spiel spass macht, klaro ist es ärgerlich aber ich denke die es gibt auch genug positive effekte und desweiteren sollen ja die Wastelands auch keine gegend zum Kaffeekränchen sein.
Wer vor die "Haustüre" geht muss nunmal eben mit Gefahren rechnen.

Das erstemal wo ich wirklich in den Wastelands war, war nach einem Monat gut nach dem die Retial begang, ich hatte Combatrang 30 oder so und wollte von Neocron aus zur Grant Mine, welche damals nem Clan von einem Freund gehörte.
Und ich hatte da sehr viel Spass dabei, obwohl ich 4x gestorben bin und über 2 Stunden unterwegs war und es trotzdem nicht schaffte.
Aber es gab einfach so einen Kick durch Hoververseuchtes Gelände, und die Hover waren damals keine Mangelware wie heute, zu schleichen, musste wegen den Scheiss Dingern sogar fast bis zur TG Haustüre und jedesmal wenn ich nen schatten sah betete ich das es kein TG is (klar damals gabs noch keine Fraktionsanzeige aber da ich in nem Clan war wäre das auch innerhalb von einer halbe minute rausgekommen welche fraktion ich war wenn er über den clanchat hätte nachfragen können).
Wie gesagt geschafft hatte ich es nicht, den GR holte ich erst fast 4 monate später, aber ich hatte nach dem Trip genug Adrenalin im Körper um damit 2 Kaffeetassen zu füllen ;).

Ich denke gerade diese Gefahr und das neue Geheimnissvolle machen einen grossen Reiz von NC aus.
Klaro manches kann Nerven, aber es liegt imho an der Persönlichen Einstellung wie sehr es nervt und an dieser kann KK nix drehn.

Mehrpack

planlos
30-08-03, 09:40
Ich weis nicht warum Nc dadurch für Noobs uninterssanter werden sollte? Sie werden nur von anfang an vernünftig erzogen und lernen das man eben nicht mal eben für 15 Min einloggen kann um 3 Dexlvl zu machen. :eek:

HumphreY
30-08-03, 09:49
Erziehung und Neocron...hehe, n1.

Real Illusion
30-08-03, 10:06
nochmal es soll spieler geben die nicht jeden tag 10 stunden zocken können. wenn ihr abends mal 2 stunden zeit habt, dann ne runde leveln wollt und 30 minuten für den hinweg braucht ist das echts ne super sache und fördert den spielspass ungemein. welchen sinn machen denn bitteschön die genreps wenn sie für die meisten nicht nutzbar sind?

Ronny
30-08-03, 10:15
das zauberwort heist Auto:) mit einem Hoverbike (vhc 25) bist du in 5 min an jedem punkt der Wastlands

und neulinge haben in den wastlands nix zu suchen da die mobs eh alle für midlevel aufwärts sind

Ronin-X
30-08-03, 11:14
ich muss sagen die neue GR Regelung ist so besser als vorher. OP bekommen dadurch noch ein bisschen mehr sinn und vor allem VHC gewinnen an Wert. Die Welt von NC ist ohnehin schon ein bisschen klein geraten und wenn man dann noch per GR überall hin kann, dann wird es einem schnell langweilig. So ist es auf jedenfall besser, ich wünscht ich hätte das spiel erst heute angefangen zu spielen, denn ich glaube dann hätte ich länger dran Spass gehabt.

Kitana
30-08-03, 12:19
Was mich an der GR Regelung vor allem stört ist, daß sie total inkonsequent ist. Die OP GRs sind beschränkt, die Appartement GRs auch (man kann keinen Appartement GR mehr aktivieren, der in ner feindlichen Zone liegt - ich hoffe mal die werden beim Fraktionswechsel dann auch automatisch deaktiviert, weil sonst ist das auch eher nutzlos).

Aber...

Man kann immer noch alle GRs in den Städten, etc frei benutzen (NC, TH, MB, TG), auch wenn man dort als Feind angesehen wird!

Das ist einfach nur inkonsequent und sollte so nicht möglich sein!

Gut, in NC ist das für NC-ansässige Fraktionen etwas kompliziert (PP / Plaza / VR), aber es würde ja auch reichen, wenn TG KEINE NC GRs mehr benutzen kann!

In TH sollten BD/TT (haben die FA sonst noch Feinde?) keine GRs mehr nutzen können und in TG, bzw CM sollten natürlich ebenfalls sämtliche Fraktionsfeinde den Zugang zu den offenen GRs verwehrt bekommen!

Das würde nebenbei auch einige andere Probleme beheben, bzw. stark einschränken!


Kitana

planlos
30-08-03, 13:58
Recht hast du Kitana....

Ich hoffe mal das KK das nur in zwei Stufen einführt damit sie länger das gleichmässige Gejammer haben statt einmal ein Richtiges. :D

warngau
30-08-03, 15:08
Originally posted by Kitana
Was mich an der GR Regelung vor allem stört ist, daß sie total inkonsequent ist. Die OP GRs sind beschränkt, die Appartement GRs auch (man kann keinen Appartement GR mehr aktivieren, der in ner feindlichen Zone liegt - ich hoffe mal die werden beim Fraktionswechsel dann auch automatisch deaktiviert, weil sonst ist das auch eher nutzlos).

Aber...

Man kann immer noch alle GRs in den Städten, etc frei benutzen (NC, TH, MB, TG), auch wenn man dort als Feind angesehen wird!

Das ist einfach nur inkonsequent und sollte so nicht möglich sein!

Gut, in NC ist das für NC-ansässige Fraktionen etwas kompliziert (PP / Plaza / VR), aber es würde ja auch reichen, wenn TG KEINE NC GRs mehr benutzen kann!

In TH sollten BD/TT (haben die FA sonst noch Feinde?) keine GRs mehr nutzen können und in TG, bzw CM sollten natürlich ebenfalls sämtliche Fraktionsfeinde den Zugang zu den offenen GRs verwehrt bekommen!

Das würde nebenbei auch einige andere Probleme beheben, bzw. stark einschränken!


Kitana

naja an sich hast du recht, nur:

es soll ja fraktionen geben, oder zumindest bd, die weder nach th, noch tg und auch in die mb beamen könnten dann. auf jupiter gibt es momentan noch einen bd op, wie stellst du dir das vor, wenns gar keine öffentlichen genreps mehr gibt?

sollen dann alle, die mb/tg/th nicht nutzen können immer von neocron/später doy loswandern? find ich schon bisschen krass, zumal es dank spezialisierung ja nicht wirklich förderlich ist, ein vehicle zu nutzen, insofern man mehr auf pvp ausgerichtet ist...

Real Illusion
30-08-03, 15:12
warum nicht 2 oder 3 mehr von den freien genreps in die weastlands packen? escador ist ja auch einer

planlos
30-08-03, 16:14
Lass mich mal überlegen?

Point Red
Crest Village
Canyon Reloading Point
Escador
El Farid Village

Vielleicht noch einer bei Old Greycore, Racetrack und einer beim Batteldom....
Das sollte reichen dann oder?

Sunzi
30-08-03, 16:33
Also bitte.. Du willst die Frak wechseln, weil Du nicht alle GRs benutzen kannst? Wenn ich Dich wo anders sehe, und dann wieder bei uns, dann heisst es "Friendly Fire", Freundchen ;)
Nene.. BD hat auch paar OPs inzwischen.. die GR Regelung is meiner Meinung nach echt gut..
Skill hat ein wenig VHC.. und wenn du n bisserl mehr VHC skillst, kannste ja sogar n BD-Taxi Unternehmen aufmachen *g*
Bleib locker.. Endlich sieht man mal wieder paar Fahrzeuge in den Wasts..
Es ist an der Zeit, sich mit dem zufrieden zu geben, was man hat.. Ab einem gewissen Alter fällt das auch net mehr allzu schweer :)

Ehre dem Drachen,

Sun

Apryllon
30-08-03, 16:55
Tach,

ich finde die derzeitige GenRep-Regelung in Ordnung. Natürlich habe ich mich innerlich auch schon oft geärgert, weil ich schonmal ne Runde durch die Wastelands latschen durfte um mein Ziel zu erreichen. Aber was soll's :)

Änderungen bringen eben meistens Vor- UND Nachteile.

DrHawk
30-08-03, 22:01
ich sag nur: WEG DAMIT
sonst ist bald halb nc bei tg und die andere hälfte cm

wo führt das hin?




keks?

maggotcorpse
31-08-03, 01:13
Originally posted by DrHawk
wo führt das hin?


Dahin wo es wahrscheinlich so oder so irgendwann hinführt. Spätestens beim Kampf NC gegen DoY wirds so laufen das sich zwei Parteien mit ein paar Unterfraktionen die Köpfe einschlagen. Der Sinn is aber der Selbe A kloppt sich mit B.

msdong
31-08-03, 01:50
Originally posted by neophon
find ich irgendwie fuern keks ... neulinge die sich nicht ne karre leisten koennen und ma eben wohin wollen....

lol - neulinge die an CRP leveln...
lol - die sich kein fahrzeug leisten können...

hahaha

Edit:

wo ist bei el farid n GR????
CRP is nicht frei !

Keyol45743241
31-08-03, 02:48
Da gibt es eine geile Funktion, mit der kann man sich den nächstgelegenen Generep anzeigen lassen.... und somit auch den in El Farrid finden. Wie das geht? RT(F)M :rolleyes:
Ansonsten.. haste aber recht :D


P.S.: Das (F) ist weil das Manual völlig für den Arsch ist.... :D

Kitana
31-08-03, 03:50
Originally posted by warngau
es soll ja fraktionen geben, oder zumindest bd, die weder nach th, noch tg und auch in die mb beamen könnten dann. auf jupiter gibt es momentan noch einen bd op, wie stellst du dir das vor, wenns gar keine öffentlichen genreps mehr gibt?

Klar, den einen oder anderen freien GR in den Wastelands, z.B. Desert Racetrack, könnte man dann noch gebrauchen, aber generell sollte man die GRs in den Städten/Basen schon beschränken, finde ich!


Kitana

Real Illusion
31-08-03, 11:48
Lass mich mal überlegen?

Point Red
Crest Village
Canyon Reloading Point
Escador
El Farid Village
von el farid aus wimmelt es von doy troops
escador hab ich auch welche gesehen
canyon reloding point FREE lol dachte ich bis gestern auch
crest village kann sein
point red leider falsche richtung wenn ich zum crp will.

eins noch dazu ich lebe auf Saturn da hat BD leider nicht einen OP und das mit dem clan hopping habe ich auch nicht ernst gemeint. habe meine BD noch nicht mal für Epics gewechselt.!!!

Sunzi
31-08-03, 14:31
Sehr gut Kollege :D
Zu den DOY Units sei Dir eines zu sagen.. Da Du schon länger net mehr gespielt hast, weisst Du also auch net, das wir mit DOY nu verbündet sind, und uns die Units nix tun! Es sei denn, du schiesst sie an.. Und jetzt rauf aufs Bike und dreh ne runde durch die Wasts ;)

Sun

Bitburger
31-08-03, 15:02
Originally posted by Real Illusion
wollte zum leveln zum crp.
scheisse keiner meiner genreps ist frei alle besetzt von anderen die mich nicht wollen.
als black dragon nu der gearschte? also die idee mit den genrepmöglichkeiten zu besetzten op s kann ich nur als scheisse betrachten. was soll denn das ich kann doch nicht jedesmal ne halbe stunde latschen bis ich an nem levelpunkt bin. dann baut bitte genreps ein die nicht besetztbar sind so ist das müll.
so führt das doch nur dazu das ich irgendwann entnerft meine faction wechsele zu einer die möglichst viele op s hat. das kann doch nicht im sinne des erfinders sein.

bin nu echt stingkig. so nen schwachsinn hab ich noch nicht erlebt.



aber sicher doch... die großen gewinnen halt. die kleinen müssen sich fügen... Blade's gesetz :D

ausserdem werden server nur unnötig mit wusselclans gefüllt die ein bis 5 member haben... DAS_KANN_NICHT_IM_SINNE_DES_ERFINDERS_SEIN.

Mister Rock
31-08-03, 16:19
...daß in NC alles sowieso schon dreimal so lange dauert wie man es sich vorstellt. Wenn jemand zu mir sagt "helf mir mal kurz da, daß dauert nur 5 min", dann dauert es 30 minuten. Wenn er sagt 10 minuten, dauert es ne Stunde und so weiter.

Ich denke, daß man eh schon unendlich viel Zeit mit reloggen, nach sync neueinloggen, synaptik etc verbraucht, daß man nicht auch noch ne Stunde zu irgendwelchen levelspots latschen muss. Abgesehen davon zieht das Argument mit Hoverbike nicht unbedingt, da ich kein bock auf vhc bei zum beispiel meinem PE oder so habe - ganz einfach - brauch die skills für rc.
Wie wärs mit nem Kompromiss:

Genreps entweder nur für Clanwar Liste sperren oder zumindest nur für welche, die ÜBERHAUPT in einem Clan sind. Ich mein es hat ja noch kein clanloser gehackt oder?

eNTi
31-08-03, 18:27
Originally posted by Real Illusion
wollte zum leveln zum crp.
scheisse keiner meiner genreps ist frei alle besetzt von anderen die mich nicht wollen.
als black dragon nu der gearschte? also die idee mit den genrepmöglichkeiten zu besetzten op s kann ich nur als scheisse betrachten. was soll denn das ich kann doch nicht jedesmal ne halbe stunde latschen bis ich an nem levelpunkt bin. dann baut bitte genreps ein die nicht besetztbar sind so ist das müll.
so führt das doch nur dazu das ich irgendwann entnerft meine faction wechsele zu einer die möglichst viele op s hat. das kann doch nicht im sinne des erfinders sein.

bin nu echt stingkig. so nen schwachsinn hab ich noch nicht erlebt.
mann, so ein memmen-geheule. ich bin mit 1/5 von techhaven nach neocron gelaufen. als ppu ohne spells. und? reg ich mich auf, dass ich 2x von insekten getötet worden bin? NEIN. die welt da draußen ist meiner ansicht nach noch viel zu ungefährlich. was würdest du erst heulen, wenn die creeps man ordentliche ai hätten: "nein ich halts nicht aus men 30/25 tank, ist schonwieder von einem 120/120er feuerviech getötet worden! was sollen da erst die noobs machen, wenn sei ein picknick-event im y-rep gebiet machen wollen?"

zu dem, dass man besser TG geht, wenn man mehr gr's verwenden will. komm als TG mal ausm cannyon raus, ohne, dass sie dich da gleich erschießen. da musst schon nen großen umweg laufen/fahren.

planlos
31-08-03, 18:44
Also ich hab heute ca 15 min Gebraucht von NC bis zur MC5...... waren halt alle Genreps dicht...... das war praktisch über die ganze Karte. Und ich hatte nichtmal Impairment als ich da war. O_o

Und?

Das sind wieviel Punkte auf VHC um ein Hoverbike zu fahren?
Wie teuer ist ein Hoverbike wenn man es auf Plaza kauft oder mit Barter?
Wer seinen Char nicht "hochgezogen" hat sollte das Geld locker haben. Ansonsten muss man eben Missionen machen oder es vom Clan (:eek:) leihen.

Und einen vernünftigen Grund die Genrepregelung für Clanlose zu ändern seh ich auch nicht ausser das Clans dann ihre Members Clanlos lvln lassen..... trägt nicht gerade zur Übersicht bei. Wenn man das für Clanlose ändert wird es nur wieder ausgenutzt... schon alleine wenn Clanlose dann in OP-Fights 8| eingreifen können indem sie wo hin beemen von wo sie weiterkämpfen können. Würde bestimmt nicht lange dauern dann hätte man nur noch 3 Mann Clans (die Hacker) und der Rest geht über den Faction-Channel.

Also wenn überhaupt dann Genrepregeln Konsequenter machen statt lockern. Und wenn DoY da ist gibt es einen Grund mehr um Genreps zu kämpfen... der Bonus lockt die meisten doch eh schon lange nicht mehr.....

Mister Rock
31-08-03, 22:24
Sicher könnte eine solche Regel ausgenutzt werden, aber für mich ist Fakt, daß es so wie es jetzt ist, die Starken stärker und Schwachen schwächer macht.

Das Problem ist auch, daß die "Ober-Ruler" eh alle kein Bock mehr haben sich noch in irgendwas reinzuknien und diejenigen welche gerade noch mit frischer Power am gamen sind werden damit gehandicaped.

msdong
31-08-03, 22:59
Originally posted by Mister Rock
...Ich denke, daß man eh schon unendlich viel Zeit mit reloggen, nach sync neueinloggen, synaptik etc verbraucht, daß man nicht auch noch ne Stunde zu irgendwelchen levelspots latschen muss. Abgesehen davon zieht das Argument mit Hoverbike nicht unbedingt, da ich kein bock auf vhc bei zum beispiel meinem PE oder so habe - ganz einfach - brauch die skills für rc. ...

genau. und die anderen 98% die nur 2 mal am tag reloggen müssen und die VHC skill haben durfen halt zusehen wo der spielspass bleibt. was sind die auch so doof und nutzen die skills anstatt jumzuwhin0rn.

so langsam frag ich mich:
warum bewegen sich die leute eigendlich vom levelspot weg ? man sollte "neptun" nur mit der outzone station und direkt dahinter den CRP machen und eine zone weiter dem MB Bunker. dann brauch man keine GR keine VHC und nix mehr...

kann nicht irgendjemand mal "schnell" ein CRP halflife mod machen dann können die mal eben 30min levelor dahin gehen.

Real Illusion
01-09-03, 08:46
ich glaube ich sagte es schon einmal.
es gibt auch leute die arbeiten müssen und ggf auch noch reale freunde und familie. das man als solcher nicht 5 bis 20 stunden am tag in nc hängen kann sollte klar sein. also wo ist das problem wenn auch nur für 30 min (zb in der mittagspause) ne runde leveln zu gehen.
zu den vehicels noch eins. es kann ja sein das es nun besser ist aber letztes jahr hatte mein bei jedem , naja bei fast jedem sync mit vehicel nen fehler. seit dem nutze ich keine karren mehr. und wenn ihr doch alle mit den vehicels zu den levelspots fahrt wundert mich das ich da massige ansammlungen von den teilen geparkt sehe.
für mich ist die genrepregelung nur ein noch stärker machen der eh schon starken clans. ich kann mir zwar vorstellen das es nerft wenn man immer mal wieder sein op zurückholen muss aber das sollte dazugehören. wir haben damals nie die stärke gehabt einen zu halten und werden sie wohl auch nie haben. wenn wir ne fac brauchten haben wir eine genommen und die so lange wie nötig versucht zu verteidigen. oft hats gereicht das unsere construckis mit ihrer arbeit fertig waren. dann sind wir eh wieder weg gewesen.
ich würde einfach mal ein voting aufmachen nach dem motto

wenn ein clan nen op länger als 3 tage hält sollte der nie mehr von nem anderen übernommen werden können. denke das wäre in eurem sinne.

das war nur mal ein abschweifen in eine andere richtung.

hajoan
01-09-03, 09:21
Originally posted by planlos
...
Würde bestimmt nicht lange dauern dann hätte man nur noch 3 Mann Clans (die Hacker) und der Rest geht über den Faction-Channel.
...

Nö einer reicht für die dritte Stufe.
Der erste könnte sogar einen LE drinnehaben :angel:

Aber das wäre nur aktzepabel für die, die nur einen OP haben wollen, ohne dessen Vorteile auszunutzen.

Dürften so 95% aller OP-Kämpfe wegen diesem Schwanzvergelich geholt werden.

Untertreibe ich da?

Nexos
01-09-03, 09:33
genau. und die anderen 98% die nur 2 mal am tag reloggen müssen und die VHC skill haben durfen halt zusehen wo der spielspass bleibt. was sind die auch so doof und nutzen die skills anstatt jumzuwhin0rn.

pah, immer das vhc argument das momentan keines ist. leider hilft auch vhc auf dem niveau von nem rino nicht gegen kronische syncprobleme. da das hoverbike momentan das einzige fahrzeug ist, das speedmässig die vhcinvestition lohnen würde, und es gerade bei den schnellen fahrzeugen massiv syncprobleme gibt (zumindest ist das bei mir so, z.t. klappt nur jeder dritte syncversuch), sind die fahrzeuge für mich quasi nutzlos, als wären sie gar nciht im spiel.
irgend ein speedbike oder ähnliches brauch ich erst gar nicht aus der garage zu holen, da bin ich zu fuss auch nicht langsamer.

Mister Rock
01-09-03, 09:41
So oft hab ich auch wieder keine Syncproblem, aber es kommt halt vor und alleine das reicht mir. Nicht das es mir nicht scheiss egal wäre wenn man mir mein Bike oder ähnliches unterm Hintern wegschiesst, aber ich hab halt einfach kein Nerv auch wenns nur alle paar seks sind meine karre nachm fatal zu suchen. Abgesehen davon gibts ja mittlerweile genügend Sauharte Gegner, die einen auch locker im Mid-Skill Bereich von sonem Karren ballern. Y, defensunits und so. Nicht das ich was gegen die Dinger hätte, aber wofür gibts dann genreps wenn man eh jedes mal an den Biestern vorbei muss wenn man Beispielsweise in den Tempel oder ins Feuer-Mob Gebiet will.

Also jetzt nach einem Jahr Retail auf den Trichter zu kommen das leveln zu einfach ist, ist schon lächerlich. Gibt jede Menge krassere Zocker als ich und selbst ich hab schon jeden Char mindestens komplett oder zumindest in den Hauptskills gecappt.

s.o.: Die Starken werden stärker und die Schwachen schwächer. Oder glaubt ihr, daß irgendeiner von den Obermackern die hier so heftig für das Genrepsystem plädieren in nem kleinen Tangentclan ohne ops mit << chars sind? Ich glaube nicht Tim:-)

msdong
01-09-03, 09:52
Originally posted by Nexos
pah, immer das vhc argument das momentan keines ist....

stimmt VHC lohnen noch nicht und das hover ist das beste low level bike. aber warum regen sich hier leute auf die noch nie ein VHC gefahren oder das vieleicht mal vor drei monaten gemacht haben ????

rummaulen kann man nur wenn man es regelmässig nutzt und es regelmässig nicht klappt. die meisten wollen eh nur 25 punkte mehr R-C/P-C.

und von dem 30 min level argument bin ich eh nicht überzeugt, weil das nicht die zielgruppe von NC ist.
aber den leuten kann ich nur sagen - PECH GEHABT - dann kann man eben nur 20 minuten leveln.

Real Illusion
01-09-03, 11:50
mich würde mal echt interessieren wer von denen die für die aktuelle genrepsituation sind in nem kleinen clan ist oder in keinem.
kann sein das es mich auch nicht stören würde wenn ich 50% aller genreps nutzen könnte aber so mit 0 % ausser der 4 freien nerfts mich halt.

Nexos
01-09-03, 13:14
ich bin in keinem clan, und fraktionstechnisch (ca auf jupiter) war die situation genreptechnisch bisher auch, naja sehr bescheiden. fände die genrepregelung prinzipiell aber akzeptabel, wenn ich das hoverbike vernünftig nutzen könnte (synctechnisch, vhc hab ich genug)