PDA

View Full Version : sl - bug und keine hilfe?



-DAYWALKER-[FA]
29-08-03, 16:34
Achtung Achtung :

dies is kein Heulthread, nur ma vorweg als info lol


so, meine situation :

Mein char, tg apu (name wird net geannant :), wird aber auch bald cm)

war in der chaos cave an tg, dann kommt da ein pöserpöser synchronizer ( hallo Zerokewl : D ), und ich erwische ihn leider mit meinem fire beam, bin nicht im team, er stirbt an einem mob, und ich bin meine 100 sl los lol, von 100 auf -5 wegen einem fehlcast lol.

Ich: Voll frustriert geh in den aggie keller uns leg nen ca noob um (NOOOBKILLER!!!!!!!!) , der kommt grad wieder oben rein, nochmal umlgene lol, nachm dritten mal hatte ich - 32 sl, obwohl ca verfeindet is.

ich schreib supoort ne mail, dan heist es, werde mich drum kümmern, heute treffe ich den gm mit einem anderen in p3, renn mit meinem ppu (DAYWALKER) net der tg apu, da der ja net nach nc kann wegen den pösenpösen cops.

Rede gm an und bekomme als Antwort : Tja das Leben ist nunmal hart day.

ich zurück hmm nagut mach ich halt missis, lol


nur leider sind das atm (man bekomt nur bei jeder 2. missi ein sl up) 32 missionen dir ich machen muss, mal 5, also 160 security bots töten (fa missionen erschienen mir am einfachsten, da der canyon für lieferaufträge scheisse is), auch feinde killen hab ich versucht, nix hat mein sl gepushed, und missis sin mir wirklich zu lang.

was meint ihr? sol ich die missis durchziehen, gm nochmal fragen oder was kann ich sonst machen um sl hochukriegen???

das nerft nämlich wirklich lol


PS: immernoch kein heulthread

*hoffe ich hab keinen zu grossen shice geschriben * :)

hajoan
29-08-03, 16:38
Ich: Voll frustriert geh in den aggie keller uns leg nen ca noob um (NOOOBKILLER!!!!!!!!) , der kommt grad wieder oben rein, nochmal umlgene lol, nachm dritten mal hatte ich - 32 sl, obwohl ca verfeindet is.


Ehrlich gesagt wäre ich von so einer Änderung begeistert.
Aber wenn - dann für alle.
Daher spreche besser mal einen GM an.
Solange es ein Bug und kein Feature ist, sollte sich da was machen lassen.
Die wissen und können mehr, als Halbgötter in schwarz
:cool:

dArkjON
29-08-03, 16:39
Ich würd mal meine Spells reparieren wenn die so oft "ausrutschen" ;)

Aber bei -32 hilft eigentlich nur eins.
Missionen machen... egal ob nur in TWG oder TH geben eh alle gleich viel punkte...

Naja und ob das wie im Topic ein sl bug is is noch so ne frage schliesslich hassu sie gebraten und sie sind nich einfach so umgefallen ;)

Tkon
29-08-03, 16:42
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]

war in der chaos cave an tg, dann kommt da ein pöserpöser synchronizer ( hallo Zerokewl : D ), und ich erwische ihn leider mit meinem fire beam, bin nicht im team, er stirbt an einem mob, und ich bin meine 100 sl los lol, von 100 auf -5 wegen einem fehlcast lol.

Ich: Voll frustriert geh in den aggie keller uns leg nen ca noob um (NOOOBKILLER!!!!!!!!) , der kommt grad wieder oben rein, nochmal umlgene lol, nachm dritten mal hatte ich - 32 sl, obwohl ca verfeindet is.
Wenn Du den CA noob umgepustet hast und das 2x hintereinander wo ist dann das Problem.
Da ist nix bugged. O_o
In Sewern bekommt man nunmal -SL also heul nicht rum und mach missionen um deine -32 wieder wegzubekommen.

Das ist in einer Stunde gemacht.

hajoan
29-08-03, 16:45
... stimmt ja!
Man bekommt ja beim Eintreten in den Serwer die Meldung, das man beim Killen von Playern auf jeden Fall SL verliert.

Find ich gut!


PS: SL kommt so mit der Zeit... von ganz alleine zurück.

dArkjON
29-08-03, 16:47
Originally posted by hajoan
PS: SL kommt so mit der Zeit... von ganz alleine zurück.

Bei mehr als -32 SL passiert da garnix mehr automatisch...
Nur noch durch Missionen... :(

Lady
29-08-03, 16:49
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
Ich: Voll frustriert geh in den aggie keller uns leg nen ca noob um (NOOOBKILLER!!!!!!!!) , der kommt grad wieder oben rein, nochmal umlgene lol, nachm dritten mal hatte ich - 32 sl, obwohl ca verfeindet is.

:wtf:
3x ausversehen ein Noob gekillt *hüstel*
Warum behauptest Du dazu nicht gleich noch, dass Du im Sync eine 5 sloted CS verloren hast, mit der ja bekanntlich jeder Monk rumrennt.. :rolleyes:
(dann wäre es wenigsten ein richtiger Whine-Thread..)

Lady

Bummer
29-08-03, 16:50
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]

war in der chaos cave an tg, dann kommt da ein pöserpöser synchronizer ( hallo Zerokewl : D ), und ich erwische ihn leider mit meinem fire beam, bin nicht im team, er stirbt an einem mob, und ich bin meine 100 sl los lol, von 100 auf -5 wegen einem fehlcast lol.


Das war Pech.


Originally posted by -DAYWALKER-[FA]

Ich: Voll frustriert geh in den aggie keller uns leg nen ca noob um (NOOOBKILLER!!!!!!!!) , der kommt grad wieder oben rein, nochmal umlgene lol, nachm dritten mal hatte ich - 32 sl, obwohl ca verfeindet is.


Das war dumm.
Im Keller gibts minus sl, sollte bekannt sein.


Originally posted by -DAYWALKER-[FA]

nagut mach ich halt missis, lol


Du hast die Lösung ja schon.

Jackie Chan
29-08-03, 17:22
KEKS?














*ne scherz wollte dich nur etwas aergern...

mhh also nachdem man einen noob der CA 3 mal gekillt hat weil er da lvln will... sollte es aber einem eigentlich nicht anders gehn. Viel spass bei missis machen :eek:

Aber ein Lob von mir kriegste deswegen trotzdem.. danke fuer das killen eines CA.

Also ich bin dagegen das man im Sewer keine - sl kriegt.

1. Weil dann zumbeispiel so welche wie du im sewer rummrennen und alle frac noobs killen.

2. kA warum

fuzzy
29-08-03, 17:34
Tjo. Bei -5 haetteste nur abwarten muessen statt noobs zu killen. Wegen 'nes Fehlcast -SL passiert ja schonmal, aber das steigt mit der Zeit GANZ AUTOMATISCH wieder auf den alten Wert, wenn du nicht weniger als -16 hast.

Angel Xenia
29-08-03, 17:39
hatte sowas beim wb jagen



wb gekillt *hack*

sl anguck -5 o.O

nächster *test*
wb: *umfall*
ich :*hack*
ich: -15 oh ein cm wb ;(

oder waffen test im clanapp alle team


erst nichts

nach dem weg genreppen -22 sl ;(

Chris_Redfield
29-08-03, 17:53
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]

*hoffe ich hab keinen zu grossen shice geschriben * :)

DOCH

entweder du kannst nicht lesen oder du bist zu blöd um das gelesene zu verstehen <--- killen im aggikeller tz tz


Und was gäbs schöneres als -SL mit noobkillen wegzubekommen.


Hatten wir das nicht schon mal *kurzüberlegen*

jaaaaaaaaaaa vor ca nen 3/4 Jahr. Und es wurde wegen Gedankengänge wie Typen wie dir geändert.




fröhliches Missimachen wünscht


Chris

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

eNTi
29-08-03, 18:02
also wegen deinem -sl n00bs killen gehen im aggi keller find ich komplett asozial. dir gehören -100 sl.

Max Hawk
29-08-03, 18:39
Das ist kein Bug. Also hast du auch kein recht darauf, dass man dir dein SL kittet. Musst du beim nächsten mal halt besser aufpassen. Und das man -SL bekommt wenn man jemanden anschiesst der dann von nem Mob gekillt wird ist ja auch nicht erst seit gestern so. Und wenn du deinen Frust dann auch noch an anderen auslassen musst hast du es dir sogar verdient.


Viel Spass beim Missi machen.

-DAYWALKER-[FA]
29-08-03, 19:51
dann wollen wir doch erstmal alles klarstellen.

1. Ich bin eigentlich City merc, aber der char ist ein tg, nicht das ich tg gestartet bin, sondern weil ich einen 2. acc gekauft habe auf dem der char war

2. ich töte generell keine noobs, ich war nur VERDAMMT Frustriert, weil ich meine 100 Sl verloren habe, weil ich einmal zur falschen zeit geklickt habe. und deshalb bin ich da rein, weil ich wirklich wirklich generft war.

3. ich find ca irgendwie voll ok *an die anfangszeit zurückdenkt* (bin auf Jupiter selber ca)

4. Ich habe ihn nicht ausversehen getroffen, sondern mit ABSICHT, das gebe ich zu, und warum, häh? weil mein sl mit einem schlag von 100 auf -5 is.

5. Habe ich euch nicht aufgefördert mich zu beschimpfen, sondern mir einfach zu sagen, was die beste möglichkeit is sl aufzubessern

danke für gescheite ratschläge wie die von Darkjon

eNTi
29-08-03, 21:49
keks?

-DAYWALKER-[FA]
29-08-03, 21:54
Jau hab ich vergessen, allen nen Kecks gibts :P

Jackie Chan
29-08-03, 23:53
ach geh nachhaus :D ... aber den keks nehme ich gerne *mampf mampf* danke hmm lecker.. mehr will einen mit glassur


es geht hier nicht mehr drumm wie man sl schnell aufbessert sondern dass du nicht meckern sollst das deine sl so wenig ist. Selber schuld... ne im ernst nicht boese nehm aber ja selber schuld. Aber du hasst eben auchw ieder recht von 100 auf -5 ist bloed... aber lol 100sl... och komm son kack... was hasste davon... glaubste die cobots schenken dir jetzt Blumen.


arghh sry... das ich so was zu dir sage... gib mir doch noch ein keks...

PSI-Grendel
30-08-03, 01:14
Als Bug würde ich folgendes nennen.

Wenn man als PPU an einem OP (Warzone) einen gestaelter Spy der eigenen Fraktion mit einem Parashockbarrel killt, und dann sein Sl von 80 auf -11 fällt. :confused:

Nun weiss ich nicht, ob es daran lag, dass der Spy gestaelt war, als er umgefallen ist.

Und nein, ein NPC war auch nicht in der Nähe, da der Haupteingang von Simmons weit ab von dem YO Shop ist und ein Parashockbarrel nicht vom Eingang bis zu Yo reicht. o_O

Hecktor
30-08-03, 01:28
Originally posted by Jackie Chan
r schuld. Aber du hasst eben auchw ieder recht von 100 auf -5 ist bloed... aber lol 100sl... och komm son kack... was hasste davon... glaubste die cobots schenken dir jetzt Blumen.


Ne aber die Belts sind dadurch schwerer zu hacken oh Allwissender Meister des Sarkasmus :rolleyes:

@Daywalker: Sry aber du bist ein trottel. ( Hätte nie gedacht daß SL auch mal was gutes bringt ) Such dir nen Resser und mach Schwere Ress Missis bei FA. Geht rupp zupp

/Close

vanpan
30-08-03, 01:56
ab minus 32 steigt sl von selbst
einmal ueber die nacht pc laufen lassen und dann hast wieder plus sl

mache das immer so

-DAYWALKER-[FA]
30-08-03, 03:24
ja? ab -32? hab gedacht bei - 16 nemmer dann lass ich laufen danke, dan is ja alles klar, /closed


achja, mir war sl wichtig, weil ich ungestört belt hab können liegen lassen, weil mt sl 100 keiner so schnell meinen 5 slott e beam, nd die beiden 4 slot t und f ebam klau0rn tut


danke für die hilfe :)

VVerevvolf
30-08-03, 04:23
Also für den Thread gehörst du echt mal geschlagen.
Und ob du SL -32 oder 100 hast, deinen Belt kann ich trotzdem hacken :)

Thamin_1
30-08-03, 06:02
Noobs aus Frust gekillt ??
Tolle Einstellung, wegen Leuten wie Dir gibts ja den SL Verlust im Keller.

DeepThought
30-08-03, 12:11
Originally posted by VVerevvolf
Also für den Thread gehörst du echt mal geschlagen.
Und ob du SL -32 oder 100 hast, deinen Belt kann ich trotzdem hacken :)

Unwahrscheinlich. Hab da einige Versuche machen lassen, keiner unserer beiden Hacker hat mit Hack-Skill 180+ (Uplink + Spy3 buff) meinen Belt aufgekriegt. Wie willst du es da mit noch weniger schaffen (weil idR ist ja kein Uplink da der dir gehört :D)?

/DT

VVerevvolf
30-08-03, 13:02
Ich weiss nicht was du da nicht schaffst, wir haben einen Tank im Clan, der war lange inaktiv, kam noch aus der Zeit wo das SL auf 255 beschränkt war. Sein SL war auch damals 255, und dann hab ich mit Skill 140 mich an seinem Belt versucht, und siehe da, nach gut 20 Versuchen hatte ich den. Geduld zahlt sich aus :)

Lady
30-08-03, 13:06
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]

5. Habe ich euch nicht aufgefördert mich zu beschimpfen, sondern mir einfach zu sagen, was die beste möglichkeit is sl aufzubessern

Du erzählst uns, dass Du Dein Frust an wesentlich Schwächeren ausgelassen hast und wenn Dir dann die restliche Community sagt, dass sie das nicht ok findet, dann fühlst Du Dich beleidigt? 8|
Meinst Du nicht in Zukunft wäre ein bischen mehr Selbstkritik angebracht?

Außerdem steigt SL wieder von alleine, allerdings nur bis +10. Darüber braucht es Missionen, damit es steigt.
Und ein geschickter Hacker kriegt auch SL 100 auf.
(Nein DeepThought, das hat nichts damit zu tun, ob jemand Hack 180 hat, das geht anders und ist weder Buguse, noch illegal)


Lady

DeepThought
30-08-03, 13:23
Originally posted by VVerevvolf
Ich weiss nicht was du da nicht schaffst, wir haben einen Tank im Clan, der war lange inaktiv, kam noch aus der Zeit wo das SL auf 255 beschränkt war. Sein SL war auch damals 255, und dann hab ich mit Skill 140 mich an seinem Belt versucht, und siehe da, nach gut 20 Versuchen hatte ich den. Geduld zahlt sich aus :)

Laut cityterm hat man 228 SL, wenn man 100 angezeigt bekommt.


Originally posted by Lady
Außerdem steigt SL wieder von alleine, allerdings nur bis +10. Darüber braucht es Missionen, damit es steigt.
Und ein geschickter Hacker kriegt auch SL 100 auf.
(Nein DeepThought, das hat nichts damit zu tun, ob jemand Hack 180 hat, das geht anders und ist weder Buguse, noch illegal)

Lady

Noch ein Bug, von dem ich nichts wusste.
Und nein, es steigt nicht nur bis 10. Es steigt bis zu dem Wert, den man schonmal erreicht hatte. Dauert bei SL 100 nur *ewig* - n paar Wochen sind da einzuplanen, Missionen sind zwar nervig aber der einzige Weg der zeitlich vertretbar ist.

/DT

divine
30-08-03, 13:25
belts die nicht zu hacken sind gibt es nicht.

Diago
30-08-03, 13:26
Originally posted by DeepThought
Unwahrscheinlich. Hab da einige Versuche machen lassen, keiner unserer beiden Hacker hat mit Hack-Skill 180+ (Uplink + Spy3 buff) meinen Belt aufgekriegt. Wie willst du es da mit noch weniger schaffen (weil idR ist ja kein Uplink da der dir gehört :D)?

/DT

also unserm PPU wurde einmal ein 5 Slot Holy Heal (oder wars der sanctum?) aus seinem Belt geklaut trotz 100 Soullight und Innerhalb von einer Minute! war direkt vor seinem APP als er runter ging war der Belt schon weg.


Ausserdem ist mehr Hacken SELTEN sinnvoll! Manchmal ist eben weniger mehr.

maggotcorpse
30-08-03, 13:35
Weiß gar nich was ihr habt. Mein pöser pöser Monk killt auch nur aus Frust (zumindest sagen das meine Opfer die nach einmal umbroten gleich ein Psychologisches Profil von mir erstellt haben) aber wenn ich so die Directs lese bekommt man einfach lust auf mehr töten. Klar man hätte sich ja auch an Gleichstarke auslassen können, aber die Gefahr da noch gefrusteter ausm Kampf zu gehen (oder besser gesagt zu genreppen) ist doch da weitaus höher als wenn man LowLevels abschlachtet. Das man dadurch aber SL verliert sollte eigentlich bekannt sein von demher dumm gelaufen. Aber hackt doch nich immer auf die pösen "NoobKiller" rum. Will gar nich wissen wer hier schon alles Low Levels abgeschlachtet hat und hier über die Daywalker herzieht ... :D

DeepThought
30-08-03, 13:50
Originally posted by Diago
also unserm PPU wurde einmal ein 5 Slot Holy Heal (oder wars der sanctum?) aus seinem Belt geklaut trotz 100 Soullight und Innerhalb von einer Minute! war direkt vor seinem APP als er runter ging war der Belt schon weg.


Ausserdem ist mehr Hacken SELTEN sinnvoll! Manchmal ist eben weniger mehr.

Klar, mein Belt war auch schonmal weg. Allerdings wurde mir gesagt das liegt daran dass Zonen manchmal 'überladen' seihen, und deswegen manche Gegenstände (=Belt) einfach so verschwinden.
Oder eben besagter Bug von dem ich nichts weiß.

/DT

Diago
30-08-03, 13:54
Originally posted by DeepThought
Klar, mein Belt war auch schonmal weg. Allerdings wurde mir gesagt das liegt daran dass Zonen manchmal 'überladen' seihen, und deswegen manche Gegenstände (=Belt) einfach so verschwinden.
Oder eben besagter Bug von dem ich nichts weiß.

/DT

der Belt wurde gehackt .... besagter Hacker hat sich noch artig dafür bedankt.


BAer nochmal zum Hacken: Op hacken mit skill 140 ist wesentlich schwerer als mit 110.

-DAYWALKER-[FA]
30-08-03, 16:48
aehm ich weiss schon das esn net recht war den n00b zu killen, und sehe es auch ein - 32 sl zu haben, aba ich hab gedacht man verlierts nur bei neutralen oder befreundeten kills, und aehm, wiso sollten sie die regel grade wegen so leuten wie mir eingeführt haben??

grade das ich nicht s vom sl verlusst wusste, spricht ja dafür, das ich kein Pkler bin, und keine angst:

KEKSE FÜR ALLE!!


danke

Lisa
30-08-03, 22:00
Originally posted by DeepThought
Unwahrscheinlich. Hab da einige Versuche machen lassen, keiner unserer beiden Hacker hat mit Hack-Skill 180+ (Uplink + Spy3 buff) meinen Belt aufgekriegt. Wie willst du es da mit noch weniger schaffen (weil idR ist ja kein Uplink da der dir gehört :D)?

/DT

Brumm hat mich auch mal gefragt, ob wir seinen Belt aufbekommen haben, weil er SL 100 hatte. Hat 'ne Zeit gedauert, aber Pyrit oder Leff hat den damals gehackt, von daher bin ich mir eigentlich sicher, dass es geht. Vielleicht hatte der Hacker bei dir die falsche Technik drauf.

P.S.: Ich hatte frueher bei Tierone ja oefter mal den alten Ulukai (Monk) zum Hacken geliehen. Der war komplett verskillt und umgeimpt und hatte gebufft ueber 160 hacken damals. Irgendwie hatte ich frueher den Eindruck, als ob man mit so hohem Skill schlechter OPs hackt, als z.b mit Hacking 105. Naja, ist nun auch schon lange her, war die Zeit, als das mit der Monktrennung anfing ...