PDA

View Full Version : app wech, was meint ihr dazu ?



Sir_Andz
29-08-03, 15:22
Ihr kennt warscheinlich schon alle den post von odin, apps sind charakter gebunden, wenn der charakter gelöscht ist ist der key ungültig und so.....

was aber, wenn man von sowas noch nie was gehört hat (wie ich...) ?

ich hab also mit meinem alten constructor ein schönes grosses plaza level 3 app gekauft, mein zeug alles rein (meine schönen 150 tools) mein ganzes andres zeug, so im wert von 4-5 mille (für mich eine ganze menge :/ )
naja ich wollte eigentlich nur mal schnell den constructor löschen und einen neuen machen um den gscheit zu skillen, hab halt den key noch meinem freund gegeben, den constructor gelöscht, und naja, den rest kann man sich ja denken :(
app wech, geld wech, tools wech - alles wech.
und =

keiner hilft mir....... ein gm hat mich freundlicher weise noch auf den forum eintrag von odin hingewiesen, sonstige hilfe hab ich eigentlich nicht mehr bekommen.
2 mails noch ans helpdesk aber die scheint das nicht so zu interresieren, ham warscheinlich auch bessres zu tun als kleinen runnern zu helfen !?!

auf jeden fall kotzt mich das so ziehmlich an, sowieso weil ja eh nix mehr gerecovert wird weil so tolle helden das ja ausnutzen mussten, also werden ehrliche runner dafür bestraft !?!?

wollte nur mal eure meinung dazu hören...

mfg

flyingsee
29-08-03, 15:24
Hmm wenn man den Char löscht steht doch immer das alles mti gelöscht wird ,oder?

Dak Ralter
29-08-03, 15:25
ist mir auch schon mal passiert (mb app voll mit rüstungen und waffen) aber es lohnt nicht das zu melden einem wird höchstens das app ersetzt und 100k gegeben aber mehr auch nicht... leider:(

-DAYWALKER-[FA]
29-08-03, 15:27
ich hab schon mindestens 10 karren deshalb geschrottet, und 2 apps lol, zum glück waren die apps lehr lol






aber is echt kagge früher war das besser :)

Ashanti
29-08-03, 15:33
ärgerlich, nich mehr würde ich sagen. und die frage ob einige die etwas ausnutzen, die bedingungen für alle schlechter machen: JA. cheater und exploiter versauen uns den tag. also nimms hin, is vielen von uns schon so oder ähnlich passiert. was hast denn gedacht was mit einem ap passiert das auf einen gelöschten runner registriert ist? :wtf:

Tkon
29-08-03, 15:37
Selber Schuld. ;)
Ist doch klar das wenn du deinen Char löscht alles mit gelöscht wird, was diesem Char gehört...

Bitburger
29-08-03, 16:07
tja... dein freund hätte den key vorher aktivieren sollen... btw... shit happens...

Jackie Chan
29-08-03, 16:19
argh jetzt dazu mal ne frage... wenn ich imps aus mir rausmache und einem freund gebe... und dann den character loesche... verschwinden dann auch die imps die mein Freund hat??

Ne oder?

Dak Ralter
29-08-03, 16:22
ne am besten macht man es so:

man packt alle gegenstände die man hatt (ausser apps,autos) in ein app verstaut jetzt werden die keys plus deinem geld einem freund gegeben.
danach char resetten und sich die apps,keys wiederholen und das wars.

dabei kann sogut wie nichts schiefgehen
;)

Sir_Andz
29-08-03, 16:25
jup da habt ihr wohl alle recht ;)
bzw. danke für den beistand :)
muss ich woll wieder schaffen für die tools.....

trotzdem finde ich es irgendwie schwach dass das helpdesk mir nicht antworten konnte. 2 mails hab ich geschrieben.... o_O

dArkjON
29-08-03, 16:35
Jaja die Sache mit den Apps :(
Is mir auch schon passiert bevor es diesen Thread von Odin gab :(
War zwar nur ein Plaza lvl 2 app aber dafür voll mit frisch geressten rares... naja schon lange her und man lern dazu... ;)

@Sir_Andz
Auf welchem Server war es denn ? Vll hab ich noch ein bissle kram für dich :)

planlos
29-08-03, 17:23
Ich finds cool das du die Sache so locker nimmt. Klar is es ärgerlich aber .... naja eben aber...

Ansonsten denke ich mal das es GARNIX vom Helpdesk geben wird wegen eigenverschulden.

Ach und ich hab Anfrage laufen wegen einem Next-Jeep.... seit ca 5 Wochen keine antwort... ;)

Sir_Andz
29-08-03, 17:47
@ darkjon auf saturn ;)
deswegen is wirklich nett von dir aber werd ich scho irgendwie schaffe :/

die tools zwicken halt am meisten.... construction 150 und repair 150, is einfach ärgerlich ^^
en neues app hab ich schon mitm freund zusammengelegt, jetzt ist erstmal skillen angesagt.... mitm 0/3 constructor tuts sich halt nich so gut aufm medicare platz ;)

@planlos ganz so locker wie hier wars am anfang bei mir nich ^^ jetzt bin ich erstmal drüber hinweg aber ich war stocksauer kannste mir glauben :angel:
das mitm helpdesk: dass ich nix bekomm hab ich mir von anfang an gedacht aber die hätten mir wenigstens antworten können..

YA5
29-08-03, 19:06
Originally posted by Dak Ralter
ne am besten macht man es so:

man packt alle gegenstände die man hatt (ausser apps,autos) in ein app verstaut jetzt werden die keys plus deinem geld einem freund gegeben.
danach char resetten und sich die apps,keys wiederholen und das wars.

dabei kann sogut wie nichts schiefgehen
;)

jaja :rolleyes: und dann ist alles weg :eek:

hab neulich auch 4 ClanAutos auf meinem gewissen weil die Keys von Autos und Appas von dem Freund REGISTRIERT werden müssen... :eek: Dass ist der einzige wichtige Punkt den der Threadstarter und Du nicht beachtet haben...

dArkjON
29-08-03, 19:09
Originally posted by Sir_Andz
@ darkjon auf saturn ;)
deswegen is wirklich nett von dir aber werd ich scho irgendwie schaffe :/


Hehe kein Thema, aber auf Saturn kann ich dir leider net viel weiterhelfen... Wärst du auf Uranus gewesen dann hätte sich da bestimmt was machen lassen :)

Aber trozdem Halt die Ohren steif, das wird schon wieder ;)

hajoan
29-08-03, 19:16
Ich bin von Saturn.
Hm... ich quatsch Dich nachher mal an.
Wenn Du da bist, weil das ist auf Saturn immer das Hauptproblem.
Aber da Du deutsch sprichst hat man da ja gute Chancen.

:D


PS: Leveln? Lol, no problemo!

remote rhizom
29-08-03, 19:54
Originally posted by Jackie Chan
argh jetzt dazu mal ne frage... wenn ich imps aus mir rausmache und einem freund gebe... und dann den character loesche... verschwinden dann auch die imps die mein Freund hat??

Ne oder?
Nein tun sie nicht, aber die imps sind auch nich auf dich registriert.
Und bei Apps und Vehicles sollte man das registrieren halt nich vergessen.

xs.MorpheuS
30-08-03, 19:15
Originally posted by Sir_Andz
Ihr kennt warscheinlich schon alle den post von odin, apps sind charakter gebunden, wenn der charakter gelöscht ist ist der key ungültig und so.....

was aber, wenn man von sowas noch nie was gehört hat (wie ich...) ?

ich hab also mit meinem alten constructor ein schönes grosses plaza level 3 app gekauft, mein zeug alles rein (meine schönen 150 tools) mein ganzes andres zeug, so im wert von 4-5 mille (für mich eine ganze menge :/ )
naja ich wollte eigentlich nur mal schnell den constructor löschen und einen neuen machen um den gscheit zu skillen, hab halt den key noch meinem freund gegeben, den constructor gelöscht, und naja, den rest kann man sich ja denken :(
app wech, geld wech, tools wech - alles wech.
und =

keiner hilft mir....... ein gm hat mich freundlicher weise noch auf den forum eintrag von odin hingewiesen, sonstige hilfe hab ich eigentlich nicht mehr bekommen.
2 mails noch ans helpdesk aber die scheint das nicht so zu interresieren, ham warscheinlich auch bessres zu tun als kleinen runnern zu helfen !?!

auf jeden fall kotzt mich das so ziehmlich an, sowieso weil ja eh nix mehr gerecovert wird weil so tolle helden das ja ausnutzen mussten, also werden ehrliche runner dafür bestraft !?!?

wollte nur mal eure meinung dazu hören...

mfg

Dazu kann ich nur sagen:

Pech gehabt. Auch wenn du es nicht wußtest werden weder GMs noch der Helpdesk dir das verlorene zurückgeben (als noob hat ich dasselbe Problem). Wenn du glück hast schenkt dir der Helpdesk 100 k (was der standard Preis für etwas is was verloren wurde egal ob imp oder cs oder app). Zu dem System kann man stehen wie man will, ich bekam als Begründung als sich meine cs durch nen bug auflöste :" Wir können keine items loggen, daher nur 100k ". Was mich wundert ist, dass kk kein log system einführt, das wäre mal sinnvoll.

MFG
-Morph-

Papst
31-08-03, 00:50
ist wech. ende. auch wenn ihr nen runner mit gleichen nick erstellt, was weg ist, ist weg.

zur info wer auf single char servern mulen will:
alles in die apps. alle keys nen vetrauenswürdigen man geben, am besten in plaza 1 und nciht im app ( !!! ).
der registriert alles(keys von apps und vehicles) und zur sicherheit checkt ob er überall rein kann.
als 2te sicherheit kann man noch ím info/runner im comterm feststellen was man noch hat....
dann alles an geld den kumpel geben.
char löschen
char neu erstellen reingehn, ins app beamen dann den kumpel aufsuchen und sachen auf sich registrieren und checken ob sie auch da sind.

enjoy.