PDA

View Full Version : [OT] Zeit zu gehen...



KC DEE
29-08-03, 09:07
Ok Leute... dies ist kein regulärer Abschiedsthread sondern ein absoluter Abschied von allen die ich kannte, oder die mich kannten. Es hat absolut nichts mit diesem Game zu tun und deshalb OffTopic.

Gester überschlugen sich die Ereignisse für mich. Als sich meine besser Hälfte dazu entschloss sich von mir Telefonisch zu trennen. Nach 4 Jahren Zusammenhalt und 4 Jahren Verlobt. Niemanden auf der Welt hab ich je so sehr geliebt.

Nach einer Schlaflosen Nacht mit sehr vielen Gedanken, welche ich hier nicht äussern möchte, ist es nun an der Zeit meinem jetzigen Leben den Rücken zu kehren.

Ich will mich nun für die tolle Zeit mit euch allen Bedanken und KK besonders für dieses geile Spiel...

Ich werde weggehen, weit weit weg. Und werde alles, was mich hier noch bindet beenden, auch meinen Account bei Neocron.

Ich danke besonders Arek und seinen Freunden und Bekannten. Ich danke ebenso den Spieler von JFF und den Rest der Comunity.

Es war und ist nicht mehr... BYE BYE !

Hardcore-Evil
29-08-03, 09:09
o_O

ähm
*sprachlos*

Mach bloß keinen Fehler :(

dArkjON
29-08-03, 09:15
Ich kann Hardcore-Evil nur zustimmen :( :(
und pass auf dich auf !!

Tarom
29-08-03, 09:15
Kenne dich zwar nicht aber trotzdem:

Schlaff doch noch mal eine Nacht drüber.
Das wirkt oft Wunder.

Und am wichtigsten rede mit deinen Freunden!!!!!!


Hoffe du machst keinen Fehler!!!!!!!!!!!!!:mad: ¨


Gruss

Tarom

Casey Rybeck
29-08-03, 09:17
das kenn ich, mich hat es im märz nach über 3 jahren erwischt.

mach keinen fehler, sieh nach vorne. an jedem ende beginnt ein neuer anfang

G.SUNZI
29-08-03, 09:19
Ciao und viel glück Hoffe das du alles wieder zurecht rücken kannst.

Die problematik kennen bestimmt viele lass dich nicht unterkriegen

MFG Sunzi

Truster
29-08-03, 09:21
kc dee du hast ne pm

Hardcore-Evil
29-08-03, 09:22
Originally posted by Truster
kc dee du hast ne pm
also hat sie mehrere bekommen ...

meld dich ma KC DEE

KC DEE
29-08-03, 09:34
kennt ihr das? wenn der alltag in die beziehung einfällt? wenn einiges einschläft.

mir war es so schnitte. ich war einfach erfüllt nur von der anweseneheit.

ich hätte mich auf immer binden können.

scheisse man, in meinem leben ist zu viel schief gegangen. an vielen bin ich selber schuld.

macht euch bitte keine sorgen.

das einzige was ich noch habe, ist meine kleine katze. meine königin. ich lasse sie nicht alleine.

ich konnte noch die jemanden ausstehen, der selbsüchtig handelt.

KC DEE
29-08-03, 09:52
Liebe war, die uns verband. Das Gefühl was ich nie gekannt.

Nie Gestritten, nie Gelogen. Kein einziges mal Betrogen.

Gemeinsam wollten wir leben. Nach den selben Zielen streben.

Ich liebte dich, du liebtest mich.


Doch der Alltag konnte uns verletzen. Stress, Arbeit, Faulheit, die sich setzten.

Reden konnten wir nicht mehr, warum weis keiner, nicht sie, nicht er.

Das schlimmste was ich mir je erdacht, hat mir heute fies ins Gesicht gelacht.

Ich liebte dich so sehr, und du, du liebst mich nicht mehr?

N-I-W-I
29-08-03, 10:01
aufwieder sehen .
Ich hoffe du wirst den richtigen weg finden .

Bheliom
29-08-03, 10:35
Originally posted by KC DEE
Ok Leute... dies ist kein regulärer Abschiedsthread sondern ein absoluter Abschied von allen die ich kannte, oder die mich kannten. Es hat absolut nichts mit diesem Game zu tun und deshalb OffTopic.

Gester überschlugen sich die Ereignisse für mich. Als sich meine besser Hälfte dazu entschloss sich von mir Telefonisch zu trennen. Nach 4 Jahren Zusammenhalt und 4 Jahren Verlobt. Niemanden auf der Welt hab ich je so sehr geliebt.

Nach einer Schlaflosen Nacht mit sehr vielen Gedanken, welche ich hier nicht äussern möchte, ist es nun an der Zeit meinem jetzigen Leben den Rücken zu kehren.

Ich will mich nun für die tolle Zeit mit euch allen Bedanken und KK besonders für dieses geile Spiel...

Ich werde weggehen, weit weit weg. Und werde alles, was mich hier noch bindet beenden, auch meinen Account bei Neocron.

Ich danke besonders Arek und seinen Freunden und Bekannten. Ich danke ebenso den Spieler von JFF und den Rest der Comunity.

Es war und ist nicht mehr... BYE BYE !

Nicht schön sowas zu lesen :(

Alles gute das es Bald wieder steil Bergauf geht!

svenw
29-08-03, 11:04
So traurig es ist: Man lernt aus solchen Erfahrungen. Kann ich leider selber bestätigen.

Um eine Liebe muß man immer kämpfen. Gerade dann, wenn man sich ihrer sicher ist, ist die Gefahr am größten, weil man vergißt, wie zerbrechlich das Ganze ist.

KC heul dich richtig aus oder gib dir mal die Kante aber denke immer daran: Wenn eine Beziehung zu Ende geht haben BEIDE Fehler gemacht. Sowohl du als auch er. Such nicht die ganze Schuld bei ihm oder dir. um eine Beziehung müssen beide kämpfen oder sie hat keine Chance.

So unglaubliche es in diesem Moment klingen mag, das Leben wird weiter gehen. Es geht immer weiter, egal wie beschissen es einem geht. Und irgendwann kommen bessere Tage. Aber versuch es nicht zu erzwingen. Die guten Tage kommen, aber erst nach einem langen Tal der Tränen.
Alles Gute.

Jackie Chan
29-08-03, 11:06
Machs Gut....

und die anderen haben wohl vollkommen recht. Moegest du den besten Weg fuer dich finden.

Velvet
29-08-03, 11:09
Halt die Ohren steif!

Tenchiro
29-08-03, 11:53
Cu KC :/

Schade das die CA auf Uranus uns net wollte :>

EnZyme X
29-08-03, 11:59
cu KC.. :/
viel Erfolg bei deinem weiteren Leben, das wird schon wieder irgendwann.. :(

Deighton
29-08-03, 12:28
Ich bin dir zwar in meiner Zeit auf Uranus nier so richtig "über den Weg gelaufen", ..... kenne dich also "nicht". Aber trotzdem möchte ich dir sagen:

... die Situation, die du jetzt durchlebst ist scheiße! Doch, laß dich nicht unterkriegen! Setzt dich mit dem Scheiß auseinander, so kann man es am besten verarbeiten.

... rede mit den Personen denen du vertrauen kannst, die dir zuhören, die dich in der Situation ernst nehmen und unterstützen und nicht mit "hohlen" Phrasen stehen lassen.

... ganz wichtig! Unternimm etwas! Lenk dich ab.

... Mach keinen Scheiß! Das ist es nicht wert. Soetwas tut weh, ohne Frage und hinterläßt Narben auf der Seele, die vielleicht nie richtig verheilen. So blöde es sich anhört, es gibt schlimmeres (weitaus schlimmeres)

... und jetzt kommt das wahrscheinlich total abgedroschenste Spruch und absolute "Mamas Liebling Outing Beweiß", aber es stimmt einfach nun mal:

1. Zeit heilt alle Wunden.
2. "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her (und zeigt dir den Weg)"

Also, Kopf hoch. Wird schon! :)

RaZorr
29-08-03, 13:05
Alles gute und lass dich net unterkriegen
man glaubts zu so einem zeitpunkt zwar nie und man denkt es währ nur dummgelaber aber glaub mir s wird besser .... machs gut!

mfg RaZorr

Bullenbeisser
29-08-03, 14:04
BYE KC DEE

Ich finde es schade das du gehst .
Ich muss mich gerade Erinneren an fast den anfang der Retail .
Wo ich mit mehren Clans ein OP verteidigt habe und plötzlich hieß es KC Dee kommt . Und jeder ist gleich zusammengezuckt weil du absolut MONK OVERPOWERD warst :p .
Aber an dem Tag habe ich es geschafft dich zu killen.(Ok mit hilfe von anderen) :p
Man das war ein Schöner Tag .
Schade das du gehst .

Hier das Pic KC DEE (http://home.arcor.de/bullenbeisser/KC%20DEE.JPG)

Gruß Bullenbeisser

P.s Das wegen dem Kill habe ich genommen weil du so gefürchtest warst . Und ich ein bischen angeben wollte .:p

Kittecat
29-08-03, 14:16
Kopf hoch KC...

ich hab das vor nem halben Jahr auch mitgemacht. Nach 7 Jahren Beziehung und zusammenlebens hat es am Ende doch nicht mehr zwischen uns geklappt.
Du musst dir nur klar sein, dass zu einer Beziehung immer 2 Personen gehören. Und wenn einer der Überzeugung ist, es funktioniert nicht mehr so und es ist nicht mehr wie früher, dann muss man das wohl oder übel akzeptieren.

Mir gings bestimmt 2 Monate lang total dreckig und ich hatte keinen Bock mehr auf nichts. Irgendwann schaute ich dann aber positiver in die Zukunft und fing an einige Dinge zu ändern.
Nächstes Jahr fang ich Schule an, weil ich mir bewusst wurde, dass es auch ein meinem MIESEN Job lag, dass ich mich so verändert hatte und ich da nicht glücklich bin.
Ich hab auch wieder mit Eishockey angefangen und ging viel mehr mit meinen Freunden weg und lernte auch wieder neue kennen.

Das alles hat mir geholfen das Geschehene zu vergessen und es ging mir besser.
Seit 2 Monaten hab ich wieder eine Freundin und es funktioniert wunderbar... auch weil ich aus meinen schlechten Erfahrungen gelernt habe.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Kopf hoch ;)

Greetz Blue

Ronin-X
29-08-03, 14:30
nun, man wird im Leben ziemlich oft in den Arsch getreten.
es gibt momente an denen man alles hinschmeisen und nur
noch weg will. nun das kenne ich auch.
doch behalte einen kühlen Kopf, es gibt Fehler aus denen man
lernt und Fehler die man nur bereuen kann.
Ich glaube das es unteranderem auch hier viele gibt die ähnliches
durchgemacht haben. Auch ich werde nicht zuletzt wegen einer
ähnlichen Geschichte meinen Heimatort verlassen, allerdings hat
es nun 2 Jahre gedauert bis es soweit für mich war das ich gehen
konnte, es gab halt noch viel zu klären. Und es ist definitiv immer
ein Fehler überstürzt zu handeln...ja das musste ich auch lernen.

Es ist schade dich als Mitspieler zu verlieren. Ich weiss noch
wie wir zusammen die DoY Units auseinander genommen haben
und dann mit die ersten waren, welche einen SPY Prototypen auf
Uranus hatten.

aufhalten werde ich dich sowieso nicht können, auch wenn ich das
gern würde. dann bleibt mir wohl nur noch dir viel Glück zu
wünschen und ich bin mir sich du wirst auch dein Glück finden. Bye
:(

Tenchiro
29-08-03, 14:35
Originally posted by Ronin-X


Es ist schade dich als Mitspieler zu verlieren. Ich weiss noch
wie wir zusammen die DoY Units auseinander genommen haben
und dann mit die ersten waren, welche einen SPY Prototypen auf
Uranus hatten.




auch wenn es nicht hierher passt und es sich vielleicht etwas kindisch anhören mag... aber:


ICH WAR ERSTER! :D :D :D

Squall2
29-08-03, 15:25
so geht das leben. Hart und ungerecht.
Aber auf jedes Ende folgt immer ein Anfang.
Ich persönlich habe nie sowas durchgemacht ( bin ned so der Typ für sowas) aber mein Bruder. Tja 2 Monate später war er wieder frisch verliebt und ihm gehts jetzt besser als je zuvor.
Deshalb immer ruig bleiben, drüber nachdenken oder einfach ablenken. Mit Freunden einen druff machen ( wie schon jmd. sagte) sich mal ordentlich die Kante geben ( nächsten Tag hast nen dicken Kopf und andere sorgen).

und wie sagt man " es schwimmen viele Fische im Teich" ( oder so ähnlich.

Also immer ruig bleiben, realistisch und drann denken es gibt bestimmt noch genug Menschen die, dich gern haben.

Jedes Ende birgt auch ein Neuen Anfang.
Denk nicht an das schlechte sondern denk an die gemeinsame tolle Zeit die ihr hattet und seh es als schöne Zeit und begib dich auf einen neuen Weg in eine neue Zukunft ...

PS:
Merkt man das ich ein wenig Philosophischen veranlagt bin.?

Deighton
29-08-03, 15:41
Originally posted by Squall2
PS:
Merkt man das ich ein wenig Philosophischen veranlagt bin.?

Ummm,.... das diskutieren wir dann doch lieber in einem extra-Tread. :rolleyes: :D

Bitburger
29-08-03, 15:51
sowas ist hart ! ! !

ich kann dir nur mein mitgefühl aussprechen, und dir als trost folgendes mitgeben.

ich habe gleiches durchlebt wie du vor einiger zeit. ich habe schmerz empfunden wie du und meine schlüsse daraus gezogen.
das was du nun daraus lernst wird dich nicht zerstören nur stärker machen.

lass den kopf nicht hängen alter... das leben wird auch wieder schöne seiten haben glaub mit ;)


:angel: -=Blade=-:angel:

eNTi
29-08-03, 16:11
vergiss es einfach... menschen sind scheiße. außer wir natürlich ;).

Haggis.at
29-08-03, 23:29
KC, Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich. Nimm Dir eine Auszeit, wälz nicht die ganze Story von A bis Z 25467mal durch, das bringt nämlich nix.
Wer welchen Fehler wann gemacht hat ist auch nicht mehr von Bedeutung. Beziehungen laufen manchmal einfach leer ohne daß man was dagegen tun kann - das was dann am Besten hilft sind Freunde, bei denen man sich (seelisch!) auskotzen kann. Die einen wieder aufbauen. (Oh ja, ich hab die schonmal selber gebraucht... Bei mir hat z.B. Rollenspielen gut geholfen)

Blöder Spruch aber hat so einen Funken Weisheit drin:
Wenn man ganz unten ist kann es nur mehr aufwärts gehen...

Halt die Ohren steif!

XaNToR
29-08-03, 23:34
tschoe

Apryllon
30-08-03, 00:07
Tjaja, das Leben ist hart...

Tüssken!

Dark Dre@m
30-08-03, 00:14
Könnte ja jetzt viel dazu sagen aber ich denke ein "tüss" tuts auch also:
Tüss und viel glück :)

M0rdrag
30-08-03, 00:14
Hab dich ingame nur vom Sehen her gekannt. Ich weis wie schwer sowas ist weil ich es so ähnlich selbst durchgemacht habe. Ich wünsche dir alles gute bei deinem Neuanfang. Halt die Ohren steif.

Greetz

Kyle Armstrong
30-08-03, 00:22
Beziehungsschmerz ist was Fieses, vorallem wenn er nach einer langjährigen, erfüllten Beziehung eintritt. Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede. Deswegen sage ich dir: Die Zeit heilt alle Wunden, alle! - entweder kommt ihr wieder zusammen oder ihr vergesst es halt einfach mit der Zeit.
In der Sache hast du jedenfalls mein Beileid und ich hoffe für dich oder vielleicht für euch, dass du oder ihr es wieder hinkriegt.

Das mit dem Leben ändern solltest du nicht tun! Dein Leben und du sind nicht zwei unterschiedliche Gewalten oder zwei Symbionten, dein Leben und du sind eins, eine Einheit und man kann eins von beiden nicht einfach ändern.
Eine gute Freundin fasste auch einmal den Entschluss, sich wegen eines Fremdgängers von Beziehungspartner von heute auf morgen zu ändern und hat es natürlich nicht geschafft. Das kann man auch nicht und vorallem soll man auch nicht! Du bist du und du wirst IMMER du sein! Also bleib du und versuche nicht jemand zu sein, der du vielleicht innerlich gar nicht sein willst.
Das heißt nicht, dass du dich nicht ändern kannst - ganz im Gegenteil: Beziehungsschmerz ist der häufigste Grund für Charakteränderungen - aber du solltest dich immer zuerst fragen: "Will ich mich ändern?"

Das sind meine Worte als Beziehungserfahrener und Psychologe an dich.

Viel Glück sonst noch...

MI2k1
30-08-03, 02:14
bye

ich hab genug von dieser ganzen beziehungsscheiße deshalb gibts auch zu deinen probs keinen kommentar ;)

mfg

Arek
07-10-03, 04:04
das soll ich von LISTER STORM an KC posten da sein ACC rumspinnt und er nichts posten kann:

Hi KC DEE das thread ist alt arek hatte mir erst selbst jetzt was davon erzählt und du bist wieder da aber ich möchte dennoch was dazu schreiben das bin cih ir schuldig ich bin nicht so gut mit dir befreundet wie arek aber dennoch schätze ich dich sehr. Auch in beziehungssachen musste cih einiges durch machen allerdings ist dies ein Witz zu dem was dir wiederfahren ist. Und auch wenn es ncihts bedeutet oder zu spät kommt aber ich schätze dich dennoch und hoffe das es dir im mom wieder besser geht und ausserdem haen wir ncoh einen deala uch wenn er so alt wie das agme selber ist du hilfst beim hacken und bekommst kohle dafür. Ich hoffe das post ist nicht zu dumm aber würd mcih freuen dich wieder zu sehen ingame also meld dich mal


PS: mein *666*er post :cool:

core
07-10-03, 08:47
Sowas zu lesen und sich teilweise selbst darin zu finden tut weh. Bei mir war es eine sechsjährige Beziehung und das gottweis schlimmste Ende, welches man sich denken könnte. Also hoffe ich NICHT deine Gedanken zu kennen und NICHT die gleichen Gedankenmuster und Spiralen wiederzuerkennen.

So blöde es sich wahrscheinlich für dich anhört, aber irgendwann geht es wieder so halb und irgendwann wieder so richtig. Man wird schon wieder von jemanden gefunden. Also halt die Ohren steif und bewahre dir deine Träume.


Greets, Core

core
07-10-03, 08:50
@MI2K1

Es wäre besser gewesen, hättest du einfach die Klappe gehalten. Und jetzt lass dir von deiner Mama mal so richtig den Arsch versohlen.

Greets, Core

Freeejumper
07-10-03, 11:12
*wink* das schaffst du schon, ich wünsch dir viel glück :angel:

TheLastC64User
07-10-03, 12:21
*wink* uralt-thread:rolleyes:

Tazo
07-10-03, 18:45
brrainzzzzzzzzzzzz....

Sir_Tommy
07-10-03, 18:57
Ich kann nur zustimmen: Mach bitte keinen fehler

Das leben wird weiter gehen(ich weiß wvon ich rede....kenn dein gefühl)

Ich hoffe du wirst wieder neuen mut finden und ernaut glücklich werden:)

xs.MorpheuS
07-10-03, 22:47
Bye nochmal.

@ mods könnt ihr den mal dicht machen, der is wirklich asbach.

MFG
-Morph-

KC DEE
07-10-03, 23:13
Der Thread ist echt nicht mehr aktuell...Mod könntet ihr diesen bitte löschen?

Hab die Trennung glaub ich endlich überwunden...Dank der tollen Unterstützung von Freunden, von Euch Comunity und von meiner kleinen Königin (meine Katze ;) )

Die Zeit durch die ich gegangen bin war die schwerste die man sich überhaupt denken kann. Ein Höllentrip ist wie eine Kaffefahrt dagegen.

DANKE ! ich bin wieder über dem Berg...

Gestehen muss ich, dass ich meine Account wieder reaktivert habe ... sowas ... :p ... Die kalte Hand von Neocron lässt einen einfach nicht mehr los!

Werd mich verstärkt wieder ans Modden von Neocron machen.

da_zero0
08-10-03, 00:42
obwohl ich entscheidung frei nach einem gefühl in vielen fällen gut finde, solltest in diesem , wie schon paar mal gesagt nochmal drüber schlafen bzw. nochmal nachdenken


denn vor einem selbst kann man nicht weglaufen....


edit : man ich hätte wohl bis zum ende lesen sollen *g*

tomatoni
08-10-03, 08:40
Oh! KC!

Tut mir wirklich leid für Dich. Ich hatte gehofft, Dich mal in NC wieder zu treffen. Hm, aber mach keine Dummheiten. Auch wenn es Dich jetzt sehr hart getroffen hat. Es gibt immer wieder solche Situationen im Leben. Und man kann nur daraus lernen. Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen.

Arek
08-10-03, 12:30
Originally posted by tomatoni
Oh! KC!

Tut mir wirklich leid für Dich. Ich hatte gehofft, Dich mal in NC wieder zu treffen. Hm, aber mach keine Dummheiten. Auch wenn es Dich jetzt sehr hart getroffen hat. Es gibt immer wieder solche Situationen im Leben. Und man kann nur daraus lernen. Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen.

und du solltest auch mal bis zum ende lesen...
imemr diese faulen leute....

Fenris
08-10-03, 14:29
Freut mich, daß du über den Berg bist KC.

Auf deinen Wunsch hin mach ich hier dicht.

Ich wollt nur noch der Community danken, daß sich ein Herz gefaßt hat und diesen Thread nicht fürs spammen mißbraucht hat, sondern versucht hat KC wieder aufzurichten.

Danke

Fenris

/close