PDA

View Full Version : Spy PA (wiedermal)



G.SUNZI
29-08-03, 09:00
Die werte die von Hardcore-Evil Bei Neocronnetork bekannt gegeben wurden sind nicht schlech!!
Aber wurde auch irgendwo geschrieben wann sie retail kommen wenn jemand was neues weis bitte Posten.

Spy PA1
R-C - Requirement: DEX 85 | INT 75 Gives: +17 Force | +19 Pierce | +103 XRay | +2 DEX | +8 R-C | -2 INT | -15 END
RCL - Requirement: DEX 85 | INT 75 Gives: +17 Force | +19 Pierce | +103 XRay | +2 DEX | +8 RCL | -2 INT | -15 END
Spy PA2
R-C - Requirement: DEX 100 | INT 80 Gives: +20 Force | +22 Pierce | +113 XRay | +4 DEX | +12 R-C | -4 INT | -20 END
RCL - Requirement: DEX 100 | INT 80 Gives: +20 Force | +22 Pierce | +113 XRay | +4 DEX | +12 RCL | -4 INT | -20 END
Spy PA3
R-C - Requirement: DEX 115 | INT 85 Gives: +23 Force | +25 Pierce | +123 XRay | +6 DEX | +16 R-C | -6 INT | -25 END
RCL - Requirement: DEX 115 | INT 85 Gives: +23 Force | +25 Pierce | +123 XRay | +6 DEX | +16 RCL | -6 INT | -25 END
Spy PA4
R-C - Requirement: DEX 130 | INT 90 Gives: +26 Force | +28 Pierce | +133 XRay | +8 DEX | +20 R-C | -8 INT | -30 END
RCL - Requirement: DEX 130 | INT 90 Gives: +26 Force | +28 Pierce | +133 XRay | +8 DEX | +20 RCL | -8 INT | -30 END

MFG Sunzi

Hardcore-Evil
29-08-03, 09:07
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass sich diese Werte ändern können bevor sie auf Retail richtig eingeführt werden.

dArkjON
29-08-03, 09:09
Einfach abwarten und Tee trinken :p
Sie werden schon irgendwann kommen... Wir haben schon solange gewartet, ob Heute oder morgen is doch da Wurst :)

G.SUNZI
29-08-03, 09:10
Ups stimmt hast recht habe ich vergessen dazu zu schreiben sry.

Weißt du schon was wan sie kommen?

edit:

Ja sicher warten ist angesagt was soll man auch anderes machen aber trozdem stocher ich ein bissel:D

Hardcore-Evil
29-08-03, 09:11
Originally posted by G.SUNZI
Weißt du schon was wan sie kommen?

Sobald ich es offiziell erfahren sollte, steht es auch in den News. Gell? :)

btw: ich warte noch auf ne eMail von jemanden, der mir vielleicht ... *räusper* Abwarten. ;)

G.SUNZI
29-08-03, 09:13
Na das hört sich doch schonmal interessant an

friedi
29-08-03, 09:13
Gibt es keine P-C Varianten?

Sind die Trader Pistoleros mal wieder gearscht?

Friedi

dArkjON
29-08-03, 09:19
Soweit ich weiss gibt es nur eine PE PA für Rifle und Pistol.
So hab ich das letztens im Chat verstanden...

friedi
29-08-03, 09:26
Originally posted by dArkjON
Soweit ich weiss gibt es nur eine PE PA für Rifle und Pistol.
So hab ich das letztens im Chat verstanden...
Dann sollte die aber auch nen + auf P-C geben...

Friedi

Orangutanklaus
29-08-03, 09:29
Warum gibt eine PA, die u.a. DEX 130 als Requirement besitzt noch Boni auf DEX ???

Kann mir das mal einer erklären?
...kommt vielleicht ne TL 140 Drohne? ...so ne KK-1000, quasi ne Sektordematerialisatordrohne *g

Hardcore-Evil
29-08-03, 09:35
Originally posted by Orangutanklaus
Warum gibt eine PA, die u.a. DEX 130 als Requirement besitzt noch Boni auf DEX ???
Was is das für ne Frage???
Eine PA die auf STR basiert -> STR Bonus
Eine PA die auf PSI basiert -> PSI Bonus
Eine PA die auf DEX basiert -> keinen DEX Bonus???

MonsterMatze
29-08-03, 09:38
Originally posted by Orangutanklaus
Warum gibt eine PA, die u.a. DEX 130 als Requirement besitzt noch Boni auf DEX ???

Kann mir das mal einer erklären?
...kommt vielleicht ne TL 140 Drohne? ...so ne KK-1000, quasi ne Sektordematerialisatordrohne *g

weil du dann nur dex 122 brauchst damit sie sich selber haelt !!!

CyroManiac
29-08-03, 09:42
Find ich aber auch blöd, dass es keine Pistol PA für Spys gibt. :(

Ich spiele einen Hacker Spy und Trage aus Rp und Stylischen Gründen Pistolen... wenn das so bleibt, werd ich wohl doch auf Rifel umloomen :( :(

Und ich gehe mal davon aus, dass man die PE Pistol PA als Spy wohl nicht tragen werden kann... :( :( :(

G.SUNZI
29-08-03, 09:44
Hmm jetzt muss ich es wohl doch selber auch mal sagen Wartet doch einfach ab *fg*

VVerevvolf
29-08-03, 09:48
Zu diesem Thema hat sich Callash schon im englischen Forum geäussert, und so blöd wie einige da sich anstellen, bestimmt auch genug Haare ausgerissen.

Nunja. Wer zwingt euch den Pistol Spy zu löschen? Der Spy hat einfach nicht die Resis (Die auch nicht mit der PA kommen werden) dafür, im Nahkampf gut zu sein. Deshalb bekommt er keine PA für Pistols. Der PE dagegen bekommt 2 PAs mit guten Resi Boni, und auch PSI Boni, und zwar eine Rifle und Pistol PA. Da der PE genug Resis hat für den Nahkampf.
Wer seinen Pistol Spy weiterhinspielen möchte, kann das natürlich tun, denn es besteht ein Unterschied zwischen generft werden und kein neues Item bekommen. Er bleibt halt so wie er jetzt ist, wird halt nur keine PA bekommen.
Das einizige was mit den Pistolen wohl passieren wird, ist dass die in den Requirements gesenkt werden, damit der PE die auch alle benutzen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr, und frei aus dem Englischen Forum übersetzt.

Cuthullu
29-08-03, 09:48
Also bis zur PA 3 gehts ja, aber die PA4, uff! Ich meine klar die PA4 ist vergleich bar mit Tank PA4, irre hohe Werte aber auch irre hohe Anforderungen.

Aber was ich absolut kritiseren muss ist der Endurance Abzug. Hey warum das denn? Eine PA sollte das laufen doch erleichtern, durch ihre Servomotoren. Vor allem ist der END Abzug einfach bitter, denn fast alle Spys haben End Base 0, einfach weil seonst nicht genug für den Rest der Skils übrigbleibt. Wenn ich auch nur 10 Punkte END skille fehlen mir 10 Punkte bei den resis, 10 Punkte die meinen mickrigen resist schutz auf nutzos runtersetzen. Ich denke das geht andren auch so. Durch die Imps bekommt man einen End Bonus so über den Daumen gepeilt 20 glaube ich. Damit hat man dann knapp 100 Stamina oder etwas drüber. So und jetzt zieht mir die PA das alles wieder ab?

Hui da muss ich ja Stamina Booster fressen wie blöd, naja ok gut.l

P.S. WO IST DIE PISTOLERO PA?????

friedi
29-08-03, 09:56
Originally posted by VVerevvolf
Zu diesem Thema hat sich Callash schon im englischen Forum geäussert, und so blöd wie einige da sich anstellen, bestimmt auch genug Haare ausgerissen.

Nunja. Wer zwingt euch den Pistol Spy zu löschen? Der Spy hat einfach nicht die Resis (Die auch nicht mit der PA kommen werden) dafür, im Nahkampf gut zu sein. Deshalb bekommt er keine PA für Pistols. Der PE dagegen bekommt 2 PAs mit guten Resi Boni, und auch PSI Boni, und zwar eine Rifle und Pistol PA. Da der PE genug Resis hat für den Nahkampf.
Wer seinen Pistol Spy weiterhinspielen möchte, kann das natürlich tun, denn es besteht ein Unterschied zwischen generft werden und kein neues Item bekommen. Er bleibt halt so wie er jetzt ist, wird halt nur keine PA bekommen.
Das einizige was mit den Pistolen wohl passieren wird, ist dass die in den Requirements gesenkt werden, damit der PE die auch alle benutzen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr, und frei aus dem Englischen Forum übersetzt.

Nun ja, niemand zwing einen einen Pistol Spy zu löschen. Und ein direkter Nerf ist es auch nicht. Aber:

Es wird immer gesagt, dass Pistolen was für Trader sind. Und das der Spy der ideale Trader ist. Now go figure.

Was passiert ist, dass es noch uninteressanter wird, einen Trader zu spielen. Natürlich soll und wird ein Trader nie der Oberbasher im PvP sein.

Aber diese Änderung, bei der alle ausser dem Trader spezielle PAs bekommen, macht den Trader in Relation auf dem Schlachtfeld noch schwächer.

Natürlich kann man die Rifle PA tragen. Bringt wegen DEX ein wenig. Allerdings ist der Abzug auf END für einen Pistolero sehr heftig, da sein Schutz ist, nicht getroffen zu werden. Er muss schnell und ausdauerend sein. Wahrscheinlich ist die Sache von daher nicht interessant.

Nu ja, es zeigt sich einmal mehr, dass ich mich nicht zur Zielgruppe von NC zählen darf....

Gruß

Friedi

Tealon
29-08-03, 10:11
naja, der Spy ist alles andere als nutzlos im Nahkampf, weswegen ich auch denke, dass eine PC-Suit kommen sollte.

Der Endurance Verlust ist völlig Schnuppe :)
Unter 0 kann es ja nicht fallen und ich behaupte mal, dass jeder Kampf-Spy die Stamina eh über Booster regelt.

dArkjON
29-08-03, 10:12
Originally posted by friedi
Dann sollte die aber auch nen + auf P-C geben...

Friedi

Jo die PA für den PE wie ich sagte wird das mit sicherheit tun :p

Aber warten wir doch erstmal ab bis die Sachen überhaubt in Greifbare nähe kommen.. Test Server zB.

Da die Sachen alle nicht sicher sind welche Werte/wie/wo/wnn warum... Aber erstmal alle Meckern so wie immer 8|

Orangutanklaus
29-08-03, 10:13
Wozu gibt eine DEX 130 PA noch Boni auf DEX ???

dArkjON
29-08-03, 10:15
Originally posted by Orangutanklaus
Wozu gibt eine DEX 130 PA noch Boni auf DEX ???

Naja so besonders is das net...

Wozu gibt eine PSI 130 PA noch Boni auf PSI ?
Wozu gitb eine STR 130 PA noch Boni aus STR ?

o_O

Und ich denke ma wenn die 130er PA anstatt nen Bonus nen
Malus macht das wäre wohl net Sinnvoll oder ?

CptFuture
29-08-03, 10:19
was der affe;) glaube ich meint ist nicht, warum es auch auf dex einen bonus gibt, sondern auch bei den anderen pas auf den recht hohen min.skill einen bonus gibt.
anders ausgedrückt, was soll ich als spy mit 138 dx anfangen? kommt da noch was? ich finde diesen wert auch recht hoch und kann keinen nutzen feststellen.
das gleiche gilt auch für die anderen klassen.

Shane Vansen
29-08-03, 10:26
Originally posted by MonsterMatze

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Orangutanklaus
Warum gibt eine PA, die u.a. DEX 130 als Requirement besitzt noch Boni auf DEX ???

Kann mir das mal einer erklären?
...kommt vielleicht ne TL 140 Drohne? ...so ne KK-1000, quasi ne Sektordematerialisatordrohne *g
--------------------------------------------------------------------------------

weil du dann nur dex 122 brauchst damit sie sich selber haelt !!!

Ich weiß nicht obs stimmt, habs nämlich nur mal irgendwann von nem Runner gehört, aber sollte das Req-System nicht irgendwann so geändert werden, dass sich Gegenstände nicht mehr von selbst halten können?

Gilt das nur für Imps, oder auch für Armor (mit Imps kommt man doch nur auf Dex 123, oder?) ? Oder wars nur ein überflüssiges _falsches_ Gerücht?

dArkjON
29-08-03, 10:29
Originally posted by CptFuture
was der affe;) glaube ich meint ist nicht, warum es auch auf dex einen bonus gibt, sondern auch bei den anderen pas auf den recht hohen min.skill einen bonus gibt.
anders ausgedrückt, was soll ich als spy mit 138 dx anfangen? kommt da noch was? ich finde diesen wert auch recht hoch und kann keinen nutzen feststellen.
das gleiche gilt auch für die anderen klassen.

Ich glaube selbst wenn da noch was kommt, oder kommen würde
dann wird uns das hier eh keiner Verraten da dann eh alle wieder Meckern wie man denn auf 138 Dex kommen soll :P

*Ne Runde Tee ausgeb*

Nu Trinken und warten :D

Hardcore-Evil
29-08-03, 10:30
Originally posted by Shane Vansen
(mit Imps kommt man doch nur auf Dex 123, oder?)
Hab selbst DEX 125. Mit MC5-Imps (SA und RD) sollte man sogar auf DEX 127 kommen, wenn ich mich net verrechnet habe.

Orangutanklaus
29-08-03, 10:32
...wie CptFuture es gesagt hat...

PogueMahone
29-08-03, 10:35
Du brauchst 122 Base Dex, nimmst ne Runde Drogen und schwupp, hält das Teil von alleine. Die +22 Base sind zwar viel, aber machbar, wenn man unbeding die Mega-PvP-Rüste haben will

Hardcore-Evil
29-08-03, 10:44
Originally posted by Hardcore-Evil
Hab selbst DEX 125. Mit MC5-Imps (SA und RD) sollte man sogar auf DEX 127 kommen, wenn ich mich net verrechnet habe.
btw: Test-Server gibts doch diese neuen rare Gauntlets, die u. a. +5 DEX bringen oda? Sorry, habs auf anhieb irgendwie net gefunden im T-Forum. Jedenfalls: Man kann als Spy die 4er PA ohne Drogen dann tragen, wenn ich mich net irre. Müßte also insgesamt DEX 140 sein ...?!

WildAnt
29-08-03, 10:55
komm mir verarscht vor..ich will meine pistol pa! O_o von mir aus die selben werte, mir schnurz obs end abzieht, regels eh per sta booster..aber ich will als pistolero spy auch profitieren koennen vonnen pa's..ich bin so scho gearscht genug im kampf :p°oO(wobei anstealten und dann loslibi'n geil kommt..*grins*)

nu hab ich extra so geskillt das ich die libi/judge freqcap kriege mit spy pa..und dann solls keine pistol pa geben? neineinei

najo, wenn keine pistol PA kommt zieh ich mir halt die droner PA an (PFFFFFFFFFFFFFF, klar, beim rumstehen brauchts xray resi :D btw..wird die droner pa nu den traeger ausser locallist rausnehmen oda nisch..?), skilln kleinwenig wpw und kann ohne jegliche booster ne scout fliegen..und damit belaestige ich dann jeden solang bis dat opfer auch sagt "der spy braucht ne pistol PA" :)


andere frage..kommt die PA aehnlich wie die monk pa mit kleinem run ins spiel? das waere toll :)

edit: dangoe evil, das wollt ich hoern *froi*

Hardcore-Evil
29-08-03, 10:58
Originally posted by WildAnt
andere frage..kommt die PA aehnlich wie die monk pa mit kleinem run ins spiel? das waere toll :)
Kurze Antwort: ja, so ist es geplant.

Shane Vansen
29-08-03, 11:16
Originally posted by Hardcore-Evil
btw: Test-Server gibts doch diese neuen rare Gauntlets, die u. a. +5 DEX bringen oda? Sorry, habs auf anhieb irgendwie net gefunden im T-Forum. Jedenfalls: Man kann als Spy die 4er PA ohne Drogen dann tragen, wenn ich mich net irre. Müßte also insgesamt DEX 140 sein ...?!

die neuen Gauntlets? Naja, wenn dir die -100 R-C/P-C/RCL/H-C nix ausmachen... ;)

btw: auf 127 Dex kommt man doch nur, wenn man Riggers Dream UND Synaptic Accelerator trägt, oder?

Hardcore-Evil
29-08-03, 11:31
Originally posted by Shane Vansen
die neuen Gauntlets? Naja, wenn dir die -100 R-C/P-C/RCL/H-C nix ausmachen... ;)
Geht darum, dass man kurz Gauntlet anzieht um somit die PA tragen zu können OHNE Drogen. Danach kannste dir den Gauntlet sonst wo ..... na, du weißt schon :rolleyes:

Originally posted by Shane Vansen
btw: auf 127 Dex kommt man doch nur, wenn man Riggers Dream UND Synaptic Accelerator trägt, oder?
*hüstl* Bitte nochmal lesen:

Originally posted by Hardcore-Evil
Hab selbst DEX 125. Mit MC5-Imps (SA und RD) sollte man sogar auf DEX 127 kommen, wenn ich mich net verrechnet habe.
Was SA und RD bedeutet solltest du wissen ...

Shane Vansen
29-08-03, 11:52
autsch!

ich weiß ... wer lesen kann, ist klar im vorteil
*neuen kaffe aufsetzt*

zu den gloves: also ist das, dass sich items nicht mehr selber tragen sollen, doch nur n gerücht... ?

ich glaub, ich sag jetzt lieber nichts mehr, warte bis mein kaffe durch ist und durchsuch nochmal das forum

*sich schämend in die nächste dunkle ecke verzieht*

Rabbit
29-08-03, 13:51
Originally posted by Shane Vansen
autsch!

ich weiß ... wer lesen kann, ist klar im vorteil
*neuen kaffe aufsetzt*

zu den gloves: also ist das, dass sich items nicht mehr selber tragen sollen, doch nur n gerücht... ?

ich glaub, ich sag jetzt lieber nichts mehr, warte bis mein kaffe durch ist und durchsuch nochmal das forum

*sich schämend in die nächste dunkle ecke verzieht*

Ich hatte zuerst einen Kaffee :D mal sehen ob der reicht.
Das mit dem "selbsttragenden Items" soll (glaube ich) nur bei den Imps so sein, die Armor ist dabei ausgeschlossen, hoffe ich zumindestens. Die Gloves sind dabei eigentlich git, weil man dann keine Drogen brauch um die 4rer anziehen zu können, einem Gloves rein, 4rer PA an, Gloves wieder ausziehen, wenn man 125Dex hat :)

friedi
29-08-03, 14:03
Originally posted by Rabbit
Ich hatte zuerst einen Kaffee :D mal sehen ob der reicht.
Das mit dem "selbsttragenden Items" soll (glaube ich) nur bei den Imps so sein, die Armor ist dabei ausgeschlossen, hoffe ich zumindestens. Die Gloves sind dabei eigentlich git, weil man dann keine Drogen brauch um die 4rer anziehen zu können, einem Gloves rein, 4rer PA an, Gloves wieder ausziehen, wenn man 125Dex hat :)
Nachteil bei den Gloves ist nur, dass die teurer sind als Drogen, und man die droppen kann. Ich glaube, einmal ne Droge, Flash abwarten und gut, ist effektiver...

Zumindest, wenn kein Gogu in der nähe ist.

Friedi

Callash
29-08-03, 16:33
Bitte hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=73575) weiterdiskutieren.

/closed