PDA

View Full Version : Community Treffen Hamburg



tomatoni
28-08-03, 13:55
Hallo Ihr Verrückten NCler! ;)

Ich möchte gern mal wissen ob jemand Lust hat zu einem Treffen in Hamburg zu kommen. Als Termin dachte ich an den letzten Samstag im September, also der 27.09.2003 ab ca. 19 Uhr. Als Ort schlage ich mal das Schweinske in Hamburg Eidelstedt vor (Adresse folgt).

Tkon
28-08-03, 14:01
Ich komm. :D
Aber nur wenn wir im Dollhouse den ersten Tisch auf der linken Seite reservieren. :)

tomatoni
28-08-03, 15:00
Originally posted by Tkon
Ich komm. :D
Aber nur wenn wir im Dollhouse den ersten Tisch auf der linken Seite reservieren. :)
Wie ? Dollhaus? Pepper Park? ;)
Sorry, ich ähm.... muß zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie drin war. :D Und ich glaub das wäre auch nicht so der geeignete Ort, um sich über NC zu unterhalten. Da ist man doch im Dollhaus viel zu sehr abgelenkt. Oder? o_O

Tkon
28-08-03, 15:04
Originally posted by tomatoni
Wie ? Dollhaus? Pepper Park? ;)
Sorry, ich ähm.... muß zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie drin war. :D Und ich glaub das wäre auch nicht so der geeignete Ort, um sich über NC zu unterhalten. Da ist man doch im Dollhaus viel zu sehr abgelenkt. Oder? o_O
Guckst Du hier. :D
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=42235&highlight=dollhouse

Max Hawk
28-08-03, 15:11
Ok mal sehen ob ich komme wenn es stattfindet. Ist ja nicht weit. Nur 2 mal auf die Schnauze fallen ;)

/edit: Aber ich vote erstmal nicht. Mir könnte ja was dazwischen kommen. aber sagen wir mal ich bin mir 85%tig sicher

tomatoni
28-08-03, 15:18
Originally posted by Max Hawk
Ok mal sehen ob ich komme wenn es stattfindet. Ist ja nicht weit. Nur 2 mal auf die Schnauze fallen ;)

/edit: Aber ich vote erstmal nicht. Mir könnte ja was dazwischen kommen. aber sagen wir mal ich bin mir 85%tig sicher

Wie 2 Mal umfallen? Ich ähm :D wohn auch gleich um die Ecke. :lol:

Max Hawk
28-08-03, 15:21
Ok ich muss aus Bergedorf kommen. Aber ist ja auch nicht sooo weit :D

Q_HAL
28-08-03, 15:35
Na, da komm ich doch auch mit :D

Tealon
28-08-03, 15:42
selbstverständlich bin ich dabei :)

Blind Paul
28-08-03, 19:11
Hallo Leute,

Mensch, endlich mal ne vernünftige Vorwarnzeit und ich bin genau an dem WoE im September nicht in Hamburg...

werde den Artikel im Auge behalten, falls sich das Datum doch noch ändert.


Blind Paul :cool:

Chaplin
28-08-03, 19:22
Das wär doch was. Im Moment sieht es gut aus...

coma
28-08-03, 19:50
hm...immer mim zug anreisen...naja das geht ja noch aber sich dann die nacht um die ohren schlagen? obwohl...dollhouse? ;)

Arkaterra
28-08-03, 19:52
Jau, ein Treffen in Hamburg... coole Sache das :) Da könnte ich sogar fast zu Fuß aus Norderstedt da hin gehen ;)

Und um Mitternacht stürmen wir die Server-Räume von Level3 :D

fuzzy
28-08-03, 19:59
'ne Woche spaeter waer besser, dann wuerde ich auch kommen.

/edit: ich glaub, in dem Schweinske war ich sogar schonmal.... Gibt ganz leckere Sachen fuer nicht allzu teuer da.

PogueMahone
28-08-03, 21:27
HH wäre schon interessant, allerdeings lieber ne Woche später....:rolleyes:

Joghurtbecher
28-08-03, 22:09
so wies ausschaut bin ich dabei :)

Mfg Joghurtbecher

Sean Haley
28-08-03, 22:54
hmm... ich würde auch gerne kommen, ich weiss nur noch nicht ob ich da arbeiten muss.
Am besten wäre es wenn jemand aus Kiel mich mitnehmen könnte, ich hab kein bock mitm Zug dahin zu gurken. :D

Greetz

Mr. Johnson
28-08-03, 23:28
Eppendorf wird auch kommen, Tom :)


Hm, Schweinske ist doch Bullshit....wie wärs mit was lokalem, was jeder findet, wie das Bolero in Wandsbek am Friedrich Ebert Damm oder der Rathausmarkt oder die Milkbar am Gänsemarkt etc

tomatoni
29-08-03, 07:01
Originally posted by Mr. Johnson
Hm, Schweinske ist doch Bullshit....wie wärs mit was lokalem, was jeder findet, wie das Bolero in Wandsbek am Friedrich Ebert Damm oder der Rathausmarkt oder die Milkbar am Gänsemarkt etc

Öhm, naja ich kenn die Mädels da :D aber es war ja auch nur ein Vorschlag. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass nach einem gerade stattgefundenen Treffen schon wieder soviele Leute Lust auf sowas haben. Kenne weder das Bolero in Wandsbek noch die Milkbar, aber Rathausmarkt ist ein zentraler Ort und wäre sicherlich auch gut geeignet für die, die mit der Bahn kommen. Übrigens was macht meine Plaza 2 Wohnung? :rolleyes:

Ach ja, ich hab leider keine Übernachtungsmöglichkeiten die ich anbieten könnte, hab nur ne 1-Zimmer Bude. :(

Sollte ich noch mal nen Poll für den Termin machen, was besser passt? Weil jetzt einige meinten, dass sie am 27. keine Zeit hätten, aber eine Woche später kommen könnten.

Arkaterra
29-08-03, 13:41
Hmm also mir persönlich wäre der 27. lieber, ne Woche später hab ich höchstwahrscheinlich keine Zeit...

PogueMahone
29-08-03, 14:27
hmmm, ne Woche später ist der 3.Okt. (Feiertag), glaube da werden weniger Leute Zeit haben. Hab ich gestern beim 1. Post aber auch nicht dran gedacht :rolleyes:

*Vote for WE um 11.10.*

tomatoni
29-08-03, 17:18
Bitte alle die kommen wollen hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=897907#post897907) mal die Termine anhaken, an denen ihr kommen könnt. Ich hoffe ein Mod ändert noch mal die Auswahlmöglichkeiten auf Multipilchoice.

coma
30-08-03, 04:06
also atm isses mir relativ egal wann das ist....nur ne übernachtungsmöglichkeit (und seis nur ne couch :D) wäre nicht schlecht...bin immerhin nimmer der jüngste mit 21 :)

Max Hawk
04-09-03, 21:43
Würde dich ja bei mir unterbringen aber ich hab kaum genug Platz für mich selber :(

Stechus Kaktus
04-09-03, 22:55
<<--- will auch ins Bolero!!!!!!!!!!
Abends gibts da alles zum halben Reis und die Casadillias sind die besten in ganz Deutschland!!!!!!!!!!!!
Da kann noch nicht mal Taco Bell mit halten, ausserdem gibts da Premiere so, dass ich dabei sogar Fussi gucken kann!!

Ausserdem komm ich da mit dem Fahrrad hin!!


Sonst könnte man noch ins Sweet Waters in Rahlstedt, ist eigfenlich ganz geil da!
Das Eden @ Wandbek Markt hat leider dicht gemacht, wäre aber am geilsten gewesen!

tomatoni
05-09-03, 01:15
Originally posted by Stechus Kaktus
<<--- will auch ins Bolero!!!!!!!!!!
Abends gibts da alles zum halben Reis und die Casadillias sind die besten in ganz Deutschland!!!!!!!!!!!!
Da kann noch nicht mal Taco Bell mit halten, ausserdem gibts da Premiere so, dass ich dabei sogar Fussi gucken kann!!

Ausserdem komm ich da mit dem Fahrrad hin!!
Hey! Was meinste warum ich sage es geht ins Schweinske in Eidelstedt ;) weil ich da wirklich nur 3 Mal umfallen muß, bis ich zu Hause bin. :D Und die haben übrigens auch Premiere, aber das sollte doch eigentlich nebensächlich sein, weil wir uns ja wegen NC treffen und nicht wegen Fußball. Ich bin übrigens kein Fußballfan. NEIN! Nicht hauen! :cool:

Hier mal der Link (http://www.schweinske.de/c_wodenn/13_eid.htm) zu der Sauerei.... ähm dem Lokal meinte ich. Und hier gehts zur Hauptseite (http://www.schweinske.de) von dem Verein.

Chaplin
05-09-03, 01:58
Originally posted by Mr. Johnson
Eppendorf wird auch kommen, Tom :)

Pinneberg kommt auch, o.0 ;)

Max Hawk
05-09-03, 06:46
Originally posted by Chaplin
Pinneberg kommt auch, o.0 ;)


Das absolute Rul0r und B4sh0r Viertel Bergedorf ist ja auch dabei :D

Tealon
05-09-03, 07:54
Rahstedt wäre noch besser. da müsste ich ja nur 3 Schritte machen ;)

Cathrine
05-09-03, 09:49
Mal schauen wer da so definitiv aufläuft.

Ich kann leider nichts trinken - mist - muss mit dem Auto dann noch nach E-Town.

Aber Dollhouse wäre auch mal wieder nett. Ich meine Kiez muss es doch auf jeden Fall sein.

Tkon
05-09-03, 10:01
Wir kommen wenn auch mitm Auto aus Bremen. :p
Aber erst schön was essen bischen schnacken und dann noch bischen Re(a)perbahn? :)

Stechus Kaktus
05-09-03, 14:41
Es gibt genug Schweinske, die Zentraler liegen z.B Jenfeld oder Wandsbek ;) ;) ;)
Nein im ernst, wenn dann das Scheinske am Hauptbahnhof neben Mc Donalds

Aber das Bolero ist am geilsten!
auch wenn Rahlstedt nur 7 min mit dem Fahrrad weg ist.

Aber den Weg fahr ich Wöchentlich 5 mal Zu meinem Englisch LK und Bio GK!!!

Vlad Zepesch
05-09-03, 14:44
Ich bin auf jeden Fall auch dabei :)

und ein Gang über die Reeperbahn wird doch auch drin sein.
(finden sich bestimmt genug die mit dabei sind :D )

Max Hawk
06-09-03, 17:21
Hmm... Gang über die Reeperbahn ... Bin dabei :D

Chaplin
06-09-03, 17:26
Macht denn jetzt jemand mal den Termin und den Ort fest? Nachher über die Reeperbahn lässt sich ja improvisieren und der eine oder andere Autofahrer zum Schnapsleichen-nach-Hause-fahren wird sich auch schon finden...;)

Max Hawk
06-09-03, 17:36
Also die Meisten haben bis jetzt für den 3. 10. gevotet. ich denke dieser Termin sollte gehen. was die Location angeht sollten wir uns etwas Zentral gelegenes suchen wie ich finde.

Stechus Kaktus
06-09-03, 19:04
3.10??? :( :( :( :( :(

Das ist de rerste Herbstferien TAG(Bzw Feiertag vorher)!!!!
und ich fahr weg damn!!

Vlad Zepesch
12-09-03, 08:04
Ich wollt mal fragen ob das Treffen noch aktuell ist ?

Am 03.10.03 ?

und wenn, wo in Hamburg

Greets

CityForce
Vlad Zepesch

Iron^Fist
12-09-03, 08:12
Tja..schon allein da mein Boss kommt, werde ich tunlichst versuchen auch einmal da aufzuschlagen zumal das für ja ein Katzensprung ist :)

Und da alle so schön Vorschläge posten geb ich auch einmal meinen Senf dazu:


- das Champs
- das Arizona Kitchen

(gibts legga Sachen da!) :)

coma
12-09-03, 08:30
will auch kommen suche allerdings ne unterkunft :p so wie ich mich kenne bin ich eh nimmer inner lage am selben abend nen zug nach OL zu nehmen O_o

Cathrine
12-09-03, 08:35
Originally posted by Iron^Fist
Tja..schon allein da mein Boss kommt, werde ich tunlichst versuchen auch einmal da aufzuschlagen zumal das für ja ein Katzensprung ist :)

Und da alle so schön Vorschläge posten geb ich auch einmal meinen Senf dazu:


- das Champs
- das Arizona Kitchen

(gibts legga Sachen da!) :)

das stimmt - aber reservieren ist wichitg.... wobei das Champs ja nun nicht wirklich so zentral liegt - oder gibts noch eines in HH?

tomatoni
12-09-03, 11:16
Ahoi!

Also der Termin 3.10.03 steht nun fest. Das Treffen wird um 19 Uhr beginnen. Ich werd dann heute Abend mal die Plätze im Schweinske-Eidelstedt reservieren. Meckert jetzt bitte nicht, dass es dort stattfinden wird. Ich hab reichlich drüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluß gekommen.

1. Schweinske-Eidelstedt liegt verkehrsmäßig sehr günstig. Busbahnhof zu U-/S-Bahn/City direkt am Eidelstedter Platz. Für die, die von Außerhalb kommen, ist die Autobahn nur 4 Km entfernt und einfach wiederzufinden (A7 Abfahrt Stellingen, dann links in die Kieler Straße und 4 Km gerade aus fahren). :) Außerdem hat der laden auch ein paar eigene Parkplätze, man sollte aber rechtzeitig kommen, sonst sind die weg. Und zur Not gibts direkt neben dem Busbahnhof noch einen Taxenstand.

2. Ich kenne die Bedienung dort recht gut. Die sind immer sehr nett. :D

3. Von allen Schweinskes die ich kenne, gefällt mir die Atmosphäre hier am besten.

4. Essen und Preise sind im Schweinske recht günstig (es gibt übrigens auch vegetarische Speisen)

5. Und sowieso! Wer anderer Meinung als ich ist, ist plöd! ;)

Ich hoffe, dass trotzdem alle kommen, die kommen wollten. Wer da nach noch auf'n Kiez will, kann das gerne tun. Ich bin jedoch nicht so'n Kiezbummler.

Cathrine
12-09-03, 11:36
Also wenn nichts derbe wichtiges dazwischen kommt, werde ich da sein.

Ich mag das Schweinske (allgm) zwar nicht so extrem gerne - aber schlecht ist es auch nicht.

Xetor
12-09-03, 12:22
Hmm werd dann wohl oder übel mit Tkon und Vlad da aufschlagen.
Einer muß ja auf die beiden aufpassen. :D

Mad_Deunan
12-09-03, 12:49
hmm sollt ich auch ma reinschauen und mir die ganzen kap0tten leudde :D anschauen ? naja von Bremerhaven nach HH ist es ja net alzuweit mal schauen

Starship No.1
12-09-03, 15:55
Na dann bin isch auch ma dabei :p

coma
12-09-03, 15:59
mAAAAAAAAAAAAxxxx hasten sofa? :p

Sean Haley
12-09-03, 16:29
Natürlich hat er ein Sofa coma, das is dieses komische ding in der ecke auf dem ich schlafe :D

Ich bin dabei es sei den mein Chef sagt das ich den Sonntag arbeiten muss und das is im Oktober ziemlich wrscheinlich.

Naja ich versuche mein bestes und nochmal die bitte: kann einer von euch der mit dem wagen fährt mich und vielleicht begleitung aus Kiel mitnehmen (ich hasse zug fahrten :D )

Greetz

Max Hawk
12-09-03, 16:46
Originally posted by coma
mAAAAAAAAAAAAxxxx hasten sofa? :p

Ja hab ich aber das brauch ich leider selber *schnarch*

Meine Bude ist so klein, das da kaum genug Platz für mich selber ist :(

@Tomatoni: Wenn du jetzt schon die Location bestimmst gib auch bitte für die Auswärtigen nen Anreiseplan raus.

Chaplin
12-09-03, 17:00
Originally posted by Starship No.1
Na dann bin isch auch ma dabei :p

Isch auch...
Biete MFG für Pinneberg/Hamburg-West/Schweinske oder Transfer Schweinske/Kiez oder Kiez/Hauptbahnhof für max. 3 Personen , leider kein Schlafplatz.

tomatoni
12-09-03, 17:29
Originally posted by Max Hawk
Ja hab ich aber das brauch ich leider selber *schnarch*

Meine Bude ist so klein, das da kaum genug Platz für mich selber ist :(

@Tomatoni: Wenn du jetzt schon die Location bestimmst gib auch bitte für die Auswärtigen nen Anreiseplan raus.

Wie gesagt, hab ich auch nur eine 1-Zimmer Bude, mehr als Bett, Tisch und Stuhl passt hier nicht rein. Ich werd mal schauen, was es sonst für Möglichkeiten gibt. (siehe unten)

So, ihr wisst also nicht, wie man da hinkommt? Hat hier keiner Internet? Kann denn keiner lesen, geschweige denn denken oder wie? Muß man hier denn alles vorkauen? ;) :angel: Ok! Spaß bei Seite. Also.......

Hier der Lageplan MAP (http://www.map24.de/map24/index.php3?map24_sid=ee3dd306f8aefd701abbaf5c33339e7c&street0=Nebenbahnstr.+3&zip0=22523&city0=Hamburg&country0=de&gcf=1&maptype=JAVA&force_maptype=RELOAD&x=15&y=8)
Hier der Link zur Lokalität (http://schweinske.de)
Dort könnt ihr dann auf "Wo denn?" klicken und auf der Karte ist es dann die vierte Schweinenase von links. :D

Für die Reperbahnschwärmer und die, die wirklich nicht schlafen wollen, aber dennoch ein Zimmer (http://www.agentur-fischmarkt.de/) brauchen. Aber was erzähl ich eigentlich? Auf'm Kiez gibts doch genügend günstige Hotelzimmer, die man sogar stundenweise bezahlen kann. :lol: :D :p Ansonsten ist die Jugendherberge Stintfung (http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-stintfang/) auch nicht weit ab.

Aragon
12-09-03, 19:08
Ich meld mich auch schon mal an.
Währe aber auch fürs Bolero Sweet Water is net so der hit.
Von da aus is aber n bischen weiter aufn kietz is aber nen Puff neben an *g*

Tkon
12-09-03, 20:09
Ma gucken ob wir Snickers (Ncon) dazu bekommen mit zu kommen. *hrhr*
Den lassen wir dann einfach in HH, wenn der anfängt scheisse zu labern. :p

Ma gucken ob wir aus Bremen wir mit mehreren kommen, Pogue kommt doch auch aus Bremen-Walle, den könnten wa mal anhauen ob der mit will.

tomatoni
20-09-03, 02:57
*den Thread aus dem Dunkel des Forums wieder nach oben holt und versucht festzunageln*

*Plakat anklebt*

Nicht vergessen!

3.10.03 19:00 Uhr NC-Com-Treffen im Schweinzke - Hamburg-Eidelstedt.


*mit quitschenden Reifen davon braust*

Max Hawk
20-09-03, 07:47
Wah mir fällt gerade auf, dass der 3. 10 ja ein Freitag ist... Verdammt ich muss Samstag arbeiten :( Naja muss ich halt ein wenig früher abhauen und auf den Alk verzichten. Oder meinen Chef davon überzeugen, dass ich den Samstag frei brauche was wohl ein hoffnungsloses unterfangen ist :( Aber kommen tu ich auf jeden Fall. Davon hält mich Nichts und Niemand ab. Nichtmal die Fotos die ich von Coma gesehen habe und er ja vielleicht auch kommt :D

Wilco
20-09-03, 08:56
Moin moin!

Wird das ein internes "der und der Clan" NC-Treffen, oder kann da jeder kommen? :angel:

Gruss, Wilco

Max Hawk
20-09-03, 09:34
Jeder kann, darf und soll kommen ;) Je mehr desto besser :D

Wilco
20-09-03, 09:41
OK, mal gucken ob meine Shadowrungruppe bis dahin entweder ihre chars getoetet hat, oder sie endlich das Abenteuer geloest haben... *fg*
Werd wohl vorbeischauen.

Gruss, Wilco
P.S.: fuer was/auf wen ist/sind denn der/die Tische reserviert? ;)

Max Hawk
20-09-03, 09:45
Ich nehme mal an auf die Tomatoni. Immerhin ist er der Organisator des Treffens ;)

tomatoni
20-09-03, 11:20
Ja, also kommen darf eigentlich jeder, der sich für Neocron interessiert, es spielt oder gespielt hat. Eigentlich kann man in dem Laden nix verfehlen. Einfach die größte Ansammlung von Tischen suchen. :) Aber vielleicht hänge ich noch nen Schild auf "Neocron OP Hamburg-Eidelstedt". ;)

Mr. Johnson
26-09-03, 02:20
Rofl, gute Idee. Endlich mal nen OP den ein Rigger erreichen und halten kann!

*richtung Yash schielt*

Den Thread meinte ich hier.... *deut*

tomatoni
26-09-03, 03:36
*Posterstrips rausholt und das Plakat festklebt* ;)

JA! Nicht vergessen.... :)

Tealon
26-09-03, 07:41
oh, keine sorge Tom, ich sammel gerade, wieviele denn von uns kommen :)

Vlad Zepesch
26-09-03, 10:40
von CityForce sind wir auch mindestens zu 2t.

Freuen uns auch schon seit einem Monat da drauf :cool:

Hat jemand eine Ahnung wieviele sich den schon "angemeldet" haben?
Nur so aus Neugierde

CityForce
Vlad Zepesch

Vlad Zepesch
29-09-03, 11:13
* kommt rein und schaut sich um :wtf: *
* noch keiner da . . . . . . . :rolleyes: *
* trollt sich wieder aus dem Thread und hofft auf den 03.10. in Hamburg *

Cuthullu
29-09-03, 14:51
Hi.

Da ich auch kommen werde (Sidor hat leider keine Zeit) bräuchte ich mal die Location und eine Anfahrtsskizze dorthin, von der A7 aus. Weil ich hab keine Lust nach 7 Stunden Fahrt noch groß zu suchen.

Wir sehen uns am 3.10.

tomatoni
29-09-03, 20:12
Originally posted by Cuthullu
Hi.

Da ich auch kommen werde (Sidor hat leider keine Zeit) bräuchte ich mal die Location und eine Anfahrtsskizze dorthin, von der A7 aus. Weil ich hab keine Lust nach 7 Stunden Fahrt noch groß zu suchen.

Wir sehen uns am 3.10.
Weiter oben im Thread stand schon alles drinn oder brauchst Du noch mehr? Nen SAT-FOTO (www.alstercam.de/img/a011.jpg) vielleicht? ;) Aber wenn Du von der A7 kommst, mußt Du Ausfahrt Stellingen raus, das kommt driekt hinter der Ausfahrt Volkspark, nach einer langgezogenen Kurve. Dann oben an der Ampel links abbiegen, nach ca. 4 Km bist Du am Eidelstedterplatz. Dort ist linker Hand ein Busbahnhof und auf der rechten Seite ein Opel Händler, schräg gegenüber von dem ist dann das Schweinske (etwa 75m weiter in die gleiche Richtung). Ansonsten schaust Du eben bei MAP24 oder Deinem bevorzugtem Routingdienst im Internet. :) Eine Auswahl findet man z.B. hier (http://www.geog.uni-heidelberg.de/~ttavk/gkat02-karten-atlanten.htm). Und hier (http://www.ikk-hamburg.de/webcam/) hab ich gerade die Webcam wiedergefunden, die an der Ausfahrt Stellingen steht. Noch Fragen? :D

Cuthullu
29-09-03, 23:41
öhm nein, danke dir.

War ich wohl zu blöd die Beschreibung zu finden.
Was meint ihr? Inklusive Stau sollte ich um 10 oder 11 losfahren, wird das hinkommen?

tomatoni
30-09-03, 01:12
Originally posted by Cuthullu
öhm nein, danke dir.

War ich wohl zu blöd die Beschreibung zu finden.
Was meint ihr? Inklusive Stau sollte ich um 10 oder 11 losfahren, wird das hinkommen?
Wo kommst Du noch gleich her? München? Dann wirst Du je nach dem ca. 8 bis 10 Stunden brauchen schätze ich mal. Willst Du echt soweit fahren? WoW! Respekt! Aber ich freu mich über jeden der kommt. Ich hab wie gesagt leider keine Übernachtungsmöglichkeit. Außerdem müsste ich dann ja vorher noch aufräumen. :D Ne im Moment kann ich hier keinen Besuch empfangen. :( Ist eben nen typischer Singlehaushalt.

Iron^Fist
30-09-03, 02:27
Unser PR-Spezi

Olerius T. Erlan

wird auch anwesend sein. Damit zähle ich 4 Member von Biotech Inc.

(scheisse und alles die hohen Tiere...so ein Drek ^^)

Tealon
30-09-03, 07:45
werden von uns vorraussichtlich 5 Leute kommen

Cuthullu
30-09-03, 11:15
Ich komme aus Nürnberg, ich nix bayer, ich franke *gg*


Was heißt soweit fahren? Nachdem ich ein halbes Jahr in den USA gelebt habe sind deutsche Entfernungen ein Witz für mich, drüben sind 400-600km garnichts.

TheRipper
30-09-03, 11:29
tss da bin ich einmal bei einem NCler Treffen in dem fernen Deutschland und kann dann nie wieder zu einem und gerade bei einem der anderen ist fast der ganze clan versammelt...
Wartet nur auf das Clantreffen in Wien :p

Cuthullu
30-09-03, 11:40
Öhm ich hab grad gelesen ihr wollt noch auf den Kiez? Versteht mich nicht falsch aber aufgrund meiner momentanen privaten Sitaution hab ich die Schnauze von Frauen sowas von voll, egal ob solche oder solche.

Oder ist das mit dem Kiez dann mehr oder weniger individuell?

Tkon
30-09-03, 12:13
Also ich würd mal nicht sagen das wir fest vorhaben aufn Kiez zu gehen.
Aber wenn von 20 Leuten die hälfte sagt komm wir gehen noch irgendwo hin, dann bin ich net der, der sagt ich komm net mit.

Also wir habens nicht festbeschlossen. Aber wenn genug noch Bock haben, dann drehen wa noch ne Runde.

Cathrine
30-09-03, 12:33
Da sich bei mir gerade dummerweise rausgestellt hat, dass ich Donnerstag und Samstag nacht arbeiten muss - weiss ich noch nicht, ob ich noch Richtung Kiez mitkomme....

Naja zum Treffen komme ich auf jeden Fall - und zu 99% hab ich starship noch im Handgepäck.... (also bitte Sicherheitskontrollen abstellen *fg*)

TheRipper
30-09-03, 13:51
kann mir wer sagen wieso so treffen immer freitag und nie samstag sind?
freitag mit anreise von donnerstag weg fällt bei mir immer aus, bei samstagen könnte ich es mir überlegen und freitag frei nehmen (vor allem jetzt wo ich für 3 monate arbeiten (danach bundesheer) ganze 22 Urlaubstage rest habe :D :lol: *grössenwahnsinniges lachen* ich geh nen monat in urlaub!)

tomatoni
30-09-03, 14:03
Originally posted by Cuthullu
Öhm ich hab grad gelesen ihr wollt noch auf den Kiez? Versteht mich nicht falsch aber aufgrund meiner momentanen privaten Sitaution hab ich die Schnauze von Frauen sowas von voll, egal ob solche oder solche.

Oder ist das mit dem Kiez dann mehr oder weniger individuell?
Hehe, naja einige meinten, wenn man schon hier ist, könnte man ja auch übern Kiez bummeln gehen. ;) Naja, ich halte niemanden davon ab, nach dem Treffen noch wo anders hin zu gehen. Ich bin nicht so der Kiezbummler und lange Nächte verbring ich auch kaum noch, höchstens mal am PC, aber dann ist der ganze nächste Tag im Eimer.

Für die, die dann doch noch los wollen, hier mal ein paar interessante Links....
http://www.hamburgfotos.de/reeperbahn2.htm
http://www.hamburg-magazin.de/st_nacht.htm

Empfehlen kann ich aber auch die Bars rund um den Hans Albers Platz, aber vorishct der Weg könnte durch Frauen versperrt werden. ;) Speziel in der Academy ist es immer sehr lustig, weil der Laden sehr klein ist und es fast immer Live Musik gibt. Oder wer es lieber direkt auf der Reperbahn hat, der sollte mal in Angie's Nighclub gehen, auch mit Live Mucke. Immer wenn ich aufm Kiez war, war das so der Laden um den Abend ausklingen zu lassen. Aber das können die Interessierten dann ja alles selbst sehen und bestimmen. :)

Tkon
30-09-03, 14:06
Originally posted by TheRipper
kann mir wer sagen wieso so treffen immer freitag und nie samstag sind?
freitag mit anreise von donnerstag weg fällt bei mir immer aus, bei samstagen könnte ich es mir überlegen und freitag frei nehmen (vor allem jetzt wo ich für 3 monate arbeiten (danach bundesheer) ganze 22 Urlaubstage rest habe :D :lol: *grössenwahnsinniges lachen* ich geh nen monat in urlaub!)
Naja,
das Treffen ist auf nem Fr. weil der 03.10. ein Feiertag ist. :D
Und da die wenigsten arbeiten müssen.

tomatoni
30-09-03, 14:06
Originally posted by TheRipper
kann mir wer sagen wieso so treffen immer freitag und nie samstag sind?
Ähm, ich glaube mich zu erinnern, dass bei einem anderen Treffen hier mal gefragt wurde, warum die Treffen immer Samstags sind. ;) Ich glaub das liegt an dem murphischen Gesetzen. :D

TheRipper
30-09-03, 14:24
achso...also ein deutscher feiertag....seh gerae das kleine rote "D" das am freitag im kalender steht....naja ok...samstag ist mir trotzdem lieber :p

Tkon
30-09-03, 14:24
8|
Ich brauch noch nen neuen, blauen Bademantel und nen silbernen Handschuh mit Lichterkette dran für das Treffen. :p

Starship No.1
30-09-03, 17:22
Originally posted by Tkon
8|
Ich brauch noch nen neuen, blauen Bademantel und nen silbernen Handschuh mit Lichterkette dran für das Treffen. :p


Und ich soll in ner blau bemalten Pappschaltel kommen oder wie?? o_O

fuzzy
30-09-03, 17:35
Moin.

Entgegen meinem Vote werden ich und Blix wohl doch nicht nach Hamburg kommen, da momentan Geldmangel und kaputtes Auto absolut dagegen sprechen... :-(

tomatoni
30-09-03, 19:29
Originally posted by fuzzy
Moin.

Entgegen meinem Vote werden ich und Blix wohl doch nicht nach Hamburg kommen, da momentan Geldmangel und kaputtes Auto absolut dagegen sprechen... :-(
WWWWHHHHHAAAAAATTTTT???

Kann euch denn niemand mitnehmen? Och menno! Gerade wegen euch mach ich das doch alles! ;) Ich glaub ein paar von meinen jetzigen Clankumpels kommen aus Bremen, vielleicht haben die noch Platz im Auto. Mensch das wäre aber echt schade, wenn ihr nicht kommen könntet.

Mr. Johnson
01-10-03, 03:53
Originally posted by tomatoni
WWWWHHHHHAAAAAATTTTT???

Kann euch denn niemand mitnehmen? Och menno! Gerade wegen euch mach ich das doch alles! ;) Ich glaub ein paar von meinen jetzigen Clankumpels kommen aus Bremen, vielleicht haben die noch Platz im Auto. Mensch das wäre aber echt schade, wenn ihr nicht kommen könntet.


Genau, W.H.A.T.?!?!??

Ihr kommt aus Bremen? Erzählt was von kein Geld? Ey hallo, ein Ticket kostet 16,40 €, das habt ihr nicht? Genau....

Übrigens hab ich Magni eine Mail geschickt,dass er diesen Thread bitte sticky macht. Geht ja nicht an dass wir hinter Köln stehen...

tomatoni
01-10-03, 04:23
Originally posted by Mr. Johnson
Genau, W.H.A.T.?!?!??

Ihr kommt aus Bremen? Erzählt was von kein Geld? Ey hallo, ein Ticket kostet 16,40 €, das habt ihr nicht? Genau....

Übrigens hab ich Magni eine Mail geschickt,dass er diesen Thread bitte sticky macht. Geht ja nicht an dass wir hinter Köln stehen...

Hm, ich hab mich wohl geirrt, sie kommen aus Bielefeld. Naja 2* (16,40 * 2) macht dann aber auch schon *rechne* ach Mißt ich bin zu müde für sowas :(

Nun, ähm ... huhu Magni.... :)
btw. hab mich nicht getraut nen GM anzusprechen und nen Sticky dafür anzufordern, aber jetzt ist doch eh schon fast zu spät.

Iron^Fist
01-10-03, 06:29
Also wenn ich danach noch irgendwohin gehen sollte, dann wird das der

Headbangers Ballroom

sein. Der Laden ist einfach eine Legende in Hamburg und abgesehen davon meine Stammlocation :)

Wird sich, denke ich, schon für jeden etwas finden. :)

Max Hawk
01-10-03, 09:36
Originally posted by Tealon
werden von uns vorraussichtlich 5 Leute kommen

Von BEO kommen 2. Vielleicht kommt Stechus auch noch da bin ich mir aber nicht sicher. Ich frag vorsichtshalber nochmal :) BioTech wird dieses Treffen beherschen Muhaha. Erst das Treffen dann die gaaaanze Welt *fies lacht*.

Cathrine
01-10-03, 09:44
Originally posted by Starship No.1
Und ich soll in ner blau bemalten Pappschaltel kommen oder wie?? o_O

Wenn Du ne blau bemalte Pappschachte an hast, kommst Du nicht in mein Auto ,-)

Konoko Kurosawa
01-10-03, 14:46
Originally posted by tomatoni
WWWWHHHHHAAAAAATTTTT???

Kann euch denn niemand mitnehmen? Och menno! Gerade wegen euch mach ich das doch alles! ;) Ich glaub ein paar von meinen jetzigen Clankumpels kommen aus Bremen, vielleicht haben die noch Platz im Auto. Mensch das wäre aber echt schade, wenn ihr nicht kommen könntet.

*schluuuchz*

Schade, ich hatte gehofft, ihr wuerdet doch kommen....

Sayonara

Tkon
01-10-03, 15:23
Wir lassen unsere Bademäntel besser wohl auch weg. :D
Sonst nehmen die uns in HH noch Hops und weisen uns irgendwo ein. 8|

Wie siehts denn jetzt mit ner Wegbeschreibung aus?
Wäre mega Hilfreicht.
Oder mit der genauen Adresse des Zielortes, damit wir nicht am falschen GR rauskommen. :D

Womöglich noch mit -32 SL :p
Meine Helfer wissen wovon ich spreche. :p

Yashila
01-10-03, 15:45
Moin ! ;)

Das Treffen findet also am Freitag, den 03.10.03 statt. Wenn jetzt bitte noch mal die Info vom Organisator kommen könnte, wann und wo sich alle treffen? Und wie man dahinkommt?
Eine Idee: wenn der Bahnhof nicht allzu weit entfernt ist, dann wäre es am cleversten, wenn man sich dort trifft und von dort aus zu Fuß geht....das hat auf jeden Fall in Dortmund ganz gut geklappt.

Yashila

Daishi
01-10-03, 16:18
hi

wenns denn noch eine gute Wegbeschreibung geben sollte werde ich auch vorbeischauen.

tomatoni
01-10-03, 20:32
Originally posted by Yashila
Wenn jetzt bitte noch mal die Info vom Organisator kommen könnte, wann und wo sich alle treffen? Und wie man dahinkommt?
Eine Idee: wenn der Bahnhof nicht allzu weit entfernt ist, dann wäre es am cleversten, wenn man sich dort trifft und von dort aus zu Fuß geht....das hat auf jeden Fall in Dortmund ganz gut geklappt.

*sich über den hohen Besuch in diesem Thread freut*

Ähm.... Wir treffen uns alle dort? o_O Das Lokal ist leider nicht direkt in der Nähe eines großen Bahnhofs. Sorry!

Hm, also wer mit der Bahn kommt, sollte bis Hamburg-Altona durchfahren, das ist ein Sackgassenbahnhof. Die meisten Züge enden dort dann auch oder halten länger. Dann muß man aber noch mit dem Bus fahren. :( Also nicht ganz so glücklich gelöst. Wirklich Sorry! Wenn's nur eine Person ist, könnte ich sie auch noch in Altona abholen (mein Auto ist ein V2 Wheeler :D ), müßte man aber dann noch mal im Detail klären. Oder ihr müsstet ein Taxi nehmen. :( (noch mehr Kosten) Aber wer mit der Bahn kommt, sollte sich noch mal direkt bei mir melden, vielleicht kann ich da noch was organisieren. Ich wollte nach Möglichkeit aber schon um 18.45 Uhr im Lokal sein.

Was wir aber sonst machen könnten, dass wir uns am Busbahnhof in Eidelstedt (Eidelstedter Platz) zwischen 18:30 und 19 Uhr treffen und von dort dann die 70 m zu Fuß gehen. :) Dort ist auch ne Eisdiele. :cool:

tomatoni
01-10-03, 21:01
Originally posted by Daishi
wenns denn noch eine gute Wegbeschreibung geben sollte werde ich auch vorbeischauen.

*sich am Kopf kratzt, auf Seite 5 und Seite 4 zurück blättert und sich dann fragt, was an den beiden Beschreibungen in diesem Thread nicht ok ist ;)*

Äh scusi... Isch abe ire Frage nix ganz verstanden. :angel:

Ok, Gegenfragen:

1. Wie wollen sie anreisen?
2. Wollen Sie 1. oder 2. Klasse reisen?
3. Steh-, Liege- oder Sitzplatz?
4. Raucher oder Nicht Raucher?
5. Mit Service (Kaffee und Kuchen) oder lieber nur ein Pappbrötchen und eine Dose Cola ausm Automaten?
6. Reisen Sie allein, mit Partner, Kindern, Rentnern, Arbeits- oder Sozialhilfeempfänger oder in einer Gruppe?
7. Haben Sie eine Rabattkarte (Miles & More, Happydigits, BahnCard, BlablubDödelDingdongMasterCard) ?
8. Halten Sie sich länger am Zielort auf und brauchen eine Übernahchtungsmöglichkeit?
9. Haben Sie Gepäck?
10. Wollen Sie auch Dutyfree im Shop einkaufen? (Achtung! Zusatzkosten wegen Umweg über Mailand-Lisabon-London-Stockholm-Lübeck mit MegaSuperBilligBilligAfterLastMinuteNeverComeBackGroundArilines zum KK-JupiterSonderMondsch(w)eintarif)
11. Brauchen Sie am Zielort einen Mietwagen, Taxi, Transfer oder Luxusschlittenchaufeurservice?
12. Brauchen Sie evtl. noch ein gültiges Visum oder eine Verlängerung für ihren Reisepass oder ihre Monatskarte?
13. Möchten Sie gleich eine Stadrundfahrt/Führung mitbuchen?
14. Wollen Sie eine Reiserücktritts- und/oder eine Gepäckversicherung abschließen?
15. Wollen Sie einen Touristenpass, mit dem Sie in 328 Einrichtungen wie Museen, Discotheken, Clubs, Pubs, Puffs vergünstigten Eintritt bekommen?
16. Wenn Sie wünschen können wir auch einen Fototermin mit einem stadtbekannten, hochnäsigen, möchtegern Musiker (D. Bohlen) arangieren.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, Spaß bei Seite. :) Was wollt ihr wissen?

Sheltem
01-10-03, 21:39
naja...ich hab dann ja auch noch ein *hust* Fahrzeug wenns sein mus.

ähh...mit Bademänteln fallt ihr i dieser irren Stadt nicht wirklich auf... :p

ps. die anderen Clanheinis fahren nach Berlin...

Yashila
01-10-03, 22:04
Die genaue Adresse wär ganz hilfreich, damit ich mal im Stadtplan gucken kann. Wenn ich komm ( was noch nicht ganz raus ist ) dann wohl mit dem Auto.

Sheltem
01-10-03, 22:14
Genaue Lage der Lokalität hier (http://www.map24.de/map24/index.php3?map24_sid=ee3dd306f8aefd701abbaf5c33339e7c&street0=Nebenbahnstr.+3&zip0=22523&city0=Hamburg&country0=de&gcf=1&maptype=JAVA&force_maptype=RELOAD&x=15&y=8)

tomatoni
02-10-03, 02:29
Originally posted by Yashila
Die genaue Adresse wär ganz hilfreich, damit ich mal im Stadtplan gucken kann. Wenn ich komm ( was noch nicht ganz raus ist ) dann wohl mit dem Auto.
*sein freches Grinsegesicht aufsetzt* :angel:

Meinst Du das Dir der Stadtplan weiterhilft, selbst wenn Du die Adresse hast? o_O Ich mein nur... Naja, wie soll ich sagen... :) Guckst Du oben und ließt mal den ganzen Thread bitte! :p

Manno, will nicht schon wieder alles vorkauen, ist ja wie im Kindergarten hier. :lol: Eigentlich steht dort oben alles, was man wissen muß. Brauchst nur mal auf die Links klickern, die ich da extra mühselig rausgesucht und eingetippert hab. ;) z.B. da wo groß MAP steht oder www.schweinske.de anklicken. Oder WWW.DERGMISEINBLINDFISCHODERERKANNNICHLESEN.DE :lol:

Man ich bin heut zu gut drauf. :cool: Muß an diesem Tag liegen. :rolleyes:

Gut, also das Schweinske ist direkt an der Ecke Nebenbahnstraße / Kieler Straße bzw. Holsteiner Chaussee. Die Karte bei MAP24.de ist nicht so genau, aber man kann es eigentlich nicht verfehlen. Hier das, was man findet, wenn man dem Link (http://www.schweinske.de/c_wodenn/13_eid.htm) folgt ;)

Schweinske Eidelstedt
Nebenbahnstr. 3
22523 Hamburg
Tel. 040 / 57 26 00 20

Hier die original Skizze: http://www.schweinske.de/skizzen/13_eid.gif Wobei die Darstellung zu wünschen übrig lässt. Denn wenn man die Kieler Straße geradeaus fährt, kommt man in die Holsteiner Chaussee und nicht in die Pinneberger Chaussee. So dass muß nun aber wirklich reichen an Infos. Oder nicht? :wtf:

Tealon
02-10-03, 07:44
das Problem entsteht nur dann, wenn Map24.de den Rechner zum Absturz bringt ;)

Stechus Kaktus
02-10-03, 11:28
@ Yashila

Das Schweinske ist leider nicht in der nähe vom Bahnhof! Ich glaube noch nicht mal in U-Bahn.
Die nächste U-Bahn haltestelle ist Glaub ich Niendorf Nodr oder Markt weiß ich nicht genau, von da aus vielleicht mit dem Bus weiter.
Naja ist nicht meine Ecke von HH!
Sonst einfach mal die Andresse bei www.hvv.de eingeben.
An der Endhaltestelle kann man sich dann auch ne Umgebungskarte ausdrucken.

Ich werde nicht da sein!

Cathrine
02-10-03, 12:08
Auf was hast Du die Tische reserviert? oder hast Du gleich das ganze Schweinske genommen ? ,-)

Yashila
02-10-03, 12:34
Najut, Streckenbeschreibung sieht einfach aus. Dann treffen wir uns direkt da. - ist allerdings nach wie vor nicht 100% sicher dass ich komm, aber ich hoffe.

Yashila

Starship No.1
02-10-03, 15:37
Dann zieht Euch mal warm an.

Scheint so als wenn halb LCM da ist :D

Lassiter
02-10-03, 15:52
Moin


Originally posted by Starship No.1
Dann zieht Euch mal warm an.

Scheint so als wenn halb LCM da ist :D

Hmmm...sollte das ein Prob sein ? :D
Sind zwar gaaaaaaaaanz viele Kilometer, aber ich denke ich werde dort auch mal aufschlagen.

Starship No.1
02-10-03, 15:54
Originally posted by Lassiter
Moin



Hmmm...sollte das ein Prob sein ? :D
Sind zwar gaaaaaaaaanz viele Kilometer, aber ich denke ich werde dort auch mal aufschlagen.

Hmm also wenn Tkon schon mit Monk-Bademantel-kutte und Silberfolienhand kommen will.. :eek:

Tkon
02-10-03, 16:00
Originally posted by Starship No.1
Hmm also wenn Tkon schon mit Monk-Bademantel-kutte und Silberfolienhand kommen will.. :eek:
hrhr
Sadi und ein anderer Kumpel auch. :D
Aber wir sind net mehr dazu gekommen uns blaue Bademäntel und Handschuhe mit Lichterkette dran zu basteln. :(

Ich hab ja noch versucht Ncon zu überreden mitzukommen, wäre lustig geworden, er will nur net alleine bei sovielen Mercs. :)

Aber ich werd kommen *froi*
Ich bin dafür wir stürmen die Lokalität durch den Haupteingang und sichern dann erstma den Keller (UG) und dann die anderen Ausgäge. :p

Starship No.1
02-10-03, 16:08
Originally posted by Tkon
hrhr
Sadi und ein anderer Kumpel auch. :D
Aber wir sind net mehr dazu gekommen uns blaue Bademäntel und Handschuhe mit Lichterkette dran zu basteln. :(

Ich hab ja noch versucht Ncon zu überreden mitzukommen, wäre lustig geworden, er will nur net alleine bei sovielen Mercs. :)

Aber ich werd kommen *froi*
Ich bin dafür wir stürmen die Lokalität durch den Haupteingang und sichern dann erstma den Keller (UG) und dann die anderen Ausgäge. :p

Wer bringt die Turrets mit???

Und denk dran. Keine Turretss im Keller... Das verboten :D

Cathrine
02-10-03, 16:21
Originally posted by Starship No.1
Wer bringt die Turrets mit???

Und denk dran. Keine Turretss im Keller... Das verboten :D

Sind doch zur Not genügend GMs da um die Turrets zu removen...

Ich für meinen Fall packe mein Inv voll mit Turrets - Wer weiss, ob TG die Veranstaltung stürmen will.... :eek:

Zergen in HH o_O

tomatoni
02-10-03, 17:01
Originally posted by Cathrine
Auf was hast Du die Tische reserviert? oder hast Du gleich das ganze Schweinske genommen ? ,-)
Hehe, ja so könnte man es sehen :) Könnte sein, dass wir anbauen müssen :p

Ähm ich werd nen Schild aufhängen glaub ich, aber man geht einfach bis nach hinten durch. Wir sollten die rechte Seite dann komplett für uns haben. Ansonsten werde ich den Leuten dort nochmal sagen, dass sie auf Stichworte wie Neocron, Community, NC, Tomatoni die leute entsprechend zu uns schicken. :) Aber so groß ist der LAden nun auch wieder nicht.

tomatoni
02-10-03, 17:04
Originally posted by Starship No.1
Dann zieht Euch mal warm an.

Scheint so als wenn halb LCM da ist :D
:eek: Ach du grüne Neune! ;)

/EDIT:
Achso, ihr seid nur 4 ppls im Clan? ;)

Cuthullu
02-10-03, 17:07
Viele LCMs? Sehr gut dann kann man da gleich mal langfristige Verträge mit zwecks Anwerbung vn Muskeln manchen. *gg*

tomatoni
02-10-03, 17:10
Originally posted by Tkon
Ich bin dafür wir stürmen die Lokalität durch den Haupteingang und sichern dann erstma den Keller (UG) und dann die anderen Ausgäge. :p

*räusper*

Ähm ja....
Das wird dort hoffentlich eine neutrale Zone für alle Fraktionen! sein, ansonsten werde ich von meinem Heimrecht gebrauch machen und unvernünftige Gäste entfernen lassen. :p

Also Waffen, PAs, KOS-Listen, etc. sind zu Hause zu lassen! :D

Max Hawk
02-10-03, 17:59
Wahh da hab ich vielleicht nen Weg vor mir... Erst mit der S21 von Bergedorf bis Eidelstedt und dann mit der A1 bis Eidelstedt Ost + 2 min. Fussweg zum Lokal. Kommt Jemand aus der ecke Bergedorf der mich mit nem fahrbaren Untersatz mitnehmen würde?

Naja ich werde mich auch so nicht abhalten lassen. Was ist schon eine Stunde fahrzeit ;)

tomatoni
02-10-03, 18:43
Originally posted by Max Hawk
Wahh da hab ich vielleicht nen Weg vor mir... Erst mit der S21 von Bergedorf bis Eidelstedt und dann mit der A1 bis Eidelstedt Ost + 2 min. Fussweg zum Lokal. Kommt Jemand aus der ecke Bergedorf der mich mit nem fahrbaren Untersatz mitnehmen würde?

Naja ich werde mich auch so nicht abhalten lassen. Was ist schon eine Stunde fahrzeit ;)

Wenn Du mit S-Bahn kommst, dann vergiss das Umsteigen zur AKN, nimm lieber von S-Bahnstation Elbgaustraße den Bus zum Eidelstedter Platz. Ist glaube ich der 21er, schau aber lieber noch mal nach.

Ich werd mich ab ca. 18:15 beim Busbahnhof (Eidelstedterplatz) mal hinstellen und dort bis ca. 18:45 warten. Danach dann bitte direkt ins Schweinske kommen.

Starship No.1
02-10-03, 21:21
Originally posted by Cuthullu
Viele LCMs? Sehr gut dann kann man da gleich mal langfristige Verträge mit zwecks Anwerbung vn Muskeln manchen. *gg*

Hehe na klar

Max Hawk
03-10-03, 02:14
Originally posted by tomatoni
Wenn Du mit S-Bahn kommst, dann vergiss das Umsteigen zur AKN, nimm lieber von S-Bahnstation Elbgaustraße den Bus zum Eidelstedter Platz. Ist glaube ich der 21er, schau aber lieber noch mal nach.

Ich werd mich ab ca. 18:15 beim Busbahnhof (Eidelstedterplatz) mal hinstellen und dort bis ca. 18:45 warten. Danach dann bitte direkt ins Schweinske kommen.


Dann halt aber bitte nen Schild hoch damit man dich erkennt ;)

Sowas wie:

Ich bin krank denn ich spiele Neocron :lol:

Hmm... naja dann nehm ich halt den 21er bis Eidelstedter Platz.

Cuthullu
03-10-03, 10:21
ALso ich setz mich jetzt ins Auto, wir sehen uns heut abend.

tomatoni
03-10-03, 14:42
Originally posted by Max Hawk
Dann halt aber bitte nen Schild hoch damit man dich erkennt ;)

Sowas wie:

Ich bin krank denn ich spiele Neocron :lol:
*morgens um 3 Uhr in die Werstatt schleicht und anfängt an einem Schild zu werkeln.*

*Nach 4 Stunden wieder rauskommt und auf einem Feiertag nach einer geöffneten Druckerei sucht*

Ja ja, ich mach ja schon. ;)

Cathrine
03-10-03, 15:12
Originally posted by tomatoni

Also Waffen, PAs, KOS-Listen, etc. sind zu Hause zu lassen! :D

Hm juchu - wir Monks brauchen doch nicht in Bademänteln zu kommen...