PDA

View Full Version : Ich will



Armitage19
28-08-03, 06:27
Da der Thread geclosed wurde hier nochmal und ne erklärung mache ich auch noch.
Im sumpfgebiet gibt es ja dieses Gebäude am ende mit dem Gitter.
Wenn man am gitter crasht und dann einloggt steht man im Gitter und kann durch laufen.
Dann kommt man in 2 Sektoren wo es sowas wie Lava gibt und Launcher Cyclopse und all sowas.

Mir geht es darum das man darauf mehr machen könnte.

Hazard01
28-08-03, 07:00
Regants Legacy....alter Hut, vielen bekannt, steht schon lange so rum :)

Aber thx für die Info.

Und das da mal was draus gemacht wird, darauf warten schon einige.......

MI2k1
28-08-03, 07:05
wollte schon immer mal rein hehe. und jetzt steh ich drin... liegen sogar paar quickbelts rum muahaha. anscheinend is der fahrstuhl mörderisch :)

edit:anscheinend haben die sich gekillt weil es kein weg raus gibt :D

edit2: ja es gibt echt kein ausgang allso musste mich auch selbst killen :rolleyes:

vokuhila
28-08-03, 07:10
Crashen also, jaja :p

MI2k1
28-08-03, 07:29
bla bla bla spam :)

thomas
28-08-03, 08:04
Alter Hut, das wissen die meisten schon länger..
Bloß dass es jetzt gefixt werden wird und man damit nicht mehr durch Gitter laufen kann o_O


btw, es würde vollkommen ausreichen die Gitter andersrum zu platzieren, denn von der Seite die jetzt innen ist geht der bug nunmal nicht..




... wusstet ihr, dass man auch mal durch Felsen laufen konnte? :D

Striker Alsom
28-08-03, 08:56
crashen? reloggen tut das selbe in rosa... wie soll ich den sonst immer die schoenen weiber hinter dem mb gitter verwöhnen wenn ich abends immer so alleine in der mb bin :D

MI2k1
28-08-03, 09:00
was?!?!? da haben die ja garkeine chance vor dir zu fliehen :lol:

msdong
28-08-03, 09:03
ich frag mal ganz dumm:"warum sind da gitter? hat das was zu bedeuten? verstoss ich gegen die TOS?"

N-I-W-I
28-08-03, 09:04
Also angeblich sollte zu anfagn der der Retail könnte man sich in die Lagency reinhacken oder so und leider entfernt worden .