PDA

View Full Version : Alte Hacktool's gesucht.



Orangutanklaus
27-08-03, 14:06
Also ich bin mir ja nicht mehr so ganz sicher, aber gab es bis vor gar nicht all zu langer Zeit nicht auch noch Hacktool's mit weniger Anforderung als HCK 20? Und waren diese zudem nicht auch noch INT basierend?

Mag sein daß ich mir das alles einbilde,
aber dann nicht zu wenig! :angel:

Kann mich da bitte mal einer auf den rechten Pfad führen?

Farbanti
27-08-03, 14:25
Originally posted by Orangutanklaus
Also ich bin mir ja nicht mehr so ganz sicher, aber gab es bis vor gar nicht all zu langer Zeit nicht auch noch Hacktool's mit weniger Anforderung als HCK 20? Und waren diese zudem nicht auch noch INT basierend?

Mag sein daß ich mir das alles einbilde,
aber dann nicht zu wenig! :angel:

Kann mich da bitte mal einer auf den rechten Pfad führen?

nimmt´s klauserl bei de hand

na dann komm mal mit *führ*

früher brauchten hacktools (glaube) nur 5 (oder waren das 10?) hack. reichte gerade für´s secure cabinet. dann kamen die hacking aenderungen (du erinnerst dich?) und ab da war´s HCK20. die alten tools gibts nimmer.

so und da ist der weg *zeig* :)

viel erfolg auf deinem weiteren weg :)

Orangutanklaus
27-08-03, 14:35
...gibt's nicht mehr zu kaufen, oder wurden aus dem Game entfernt (auch die bestehenden!)

*sucht die Hand, die ihn führt*

Farbanti
27-08-03, 14:47
Originally posted by Orangutanklaus
...gibt's nicht mehr zu kaufen, oder wurden aus dem Game entfernt (auch die bestehenden!)

*sucht die Hand, die ihn führt*

das weiss ich nicht genau. ich dneke mal alle alten wurden einfach "mitgeändert" denn davon gibts ja nur 1/2. und da einfach die grundstats geändert und schon sind ALLE 20, auch die vorher gekauften.

so wird´s (nehm ich an, bin ja nur mod) gewesen sein :)

*führ*

Mighty Max
27-08-03, 17:10
Es sind die gleichen, die Anforderungen wurden transformiert.

Also nur ein Update der Tools

Orangutanklaus
27-08-03, 17:23
Vielen Dank für die Info!