PDA

View Full Version : security th - franz server



SpawnTDK
27-08-03, 10:07
http://neocron2.jafc.de/showthread.php?threadid=73262

wann kriegen die restlichen server, speziell saturn die neuen units ?
hoffentlich ballern die auf cm ...

vv währ noch das man per voting z.b. einstellen kann auf wen die ballern

Cuthullu
27-08-03, 11:27
Da Venus vom französischen (Lizenz?)partner betreut wird und die völlig unabhängig von KK zusätzlichen COntent reinbringen dürfen denke ich mal das falls das nihcts offizielles seitens KK ist, das es noch dauern wird,falls überhaupt, wäre aber eine Supi Idee.

Gunkl
27-08-03, 11:27
Was sollen wir mit replicanten der CA udn Fusionwaffen von TG O_o

Ich dachte wir bekommen so ein paar Laserschwert-werfende Roboter mit Belt :>

Mr.CALUMON
27-08-03, 11:31
Also fuer Jupiter brauchen wir auch unbedingt neue Sicherheitssysteme.
Euer "Laserzan" macht keinen % Schaden an den feindlichen Fraktionsanhänger und diese Spiderbots und Turrets sind nur gegen lowchars gut, aber gegen highlvlchars ein Witz muss ich sagen.
NOTE : 6

SpawnTDK
27-08-03, 11:35
als ham die franzis doch was drauf und tun was für die factions und nich wie kk laufend das skillsystem verbiegen anstatt was wichtiges zu machen ... :p



rp-technisch is nc doch eh fürn arsch also warum wert drauf legen woher die y kommen
ausserdem ist alles besser als diese lächerlichen sec bots ...

Xandros Fidian
27-08-03, 11:42
also mein erster Eindruck war---- GM ---- und zwar weil normalerweise Wachen keine Rares verwenden, und da is ja eindeutig nen Redeemer zu sehen. Ausserdem is der Cyborg nicht ganz Stry konform, ich glaube nicht das die FA leute zu Cybors macht wie CA, Doy oder vieleicht noch Chran.

Allerdings stimme ich 100% zu das wir neue Wachroboter brauhcen, die dinger die wir im mom haben sind nen witz, jeder der genug agl und atl hat lauft entweder drann vorbei, oder in deckung nach nem treffer, wartet 2 sec und hat wieder volle health. Ausserdem muessen die dinger schneller sein. Und dan werden sie vieleicht nichtmer zum levlen von fac-feinden missbraucht, musste mir letztesn anhoeren wie gemein ich doch bin, das ich den armen bd PE umgelegt hab der ja nur noch einein Dex-Levle machen wollte :rolleyes:

coma
27-08-03, 11:57
neeejj blos nich man..ich muss meine täglichen überfälle auf TH doch auch weiterhin durchziehen können :(

Xandros Fidian
27-08-03, 12:01
naja auf Uranus sind kaum ueberfaelle, gestern nach langem wieder nen PE, den mana ber erledigt hatte befor ich da war, allerdings kam er wieder um sein zeug zu holen, dann iseer mit ca 60 HP und 4 gift stacks drauf durch den gr geflohen.

Achja der andere PE hatte mir ganzschoen eingeheizt als APU, stand am ende mit 20 HP da und war medis am fressen :D

Naja und in Sec2 sollten wirklich mal Wachen an den GR's sthen, die laden PKer geradezu ein dahin zukommen, wenn nicht ab und zu da einer fuer ruhe sorgt.

coma
27-08-03, 12:05
aeh...klar ich mein stellt doch die wachen da hin...lol is das gleiche wie in TG...du nimmst GR ..rennst los und versteckst dich hinter der wand..wartest wegen SI und fängst mit dem raid an. mach ich auch so. in TH nehm ich GR und verstck mich irgendwo...da is eh nie eine sau von daher :p wenn die leute keine raids wollen müssen sie ihr HQ aktiv verteidigen. wer damit nicht klarkommt wird halt sterben ;)

Xandros Fidian
27-08-03, 12:07
Bisher kamen immer so 20 Mann wenn man nen raid auf Uranus gemeldet hat ;)

Edit, wa scheiss tasten immer..

Allerdings is das Hauptproblem das TH und TG ihre HQs nicht in der naehe von Savezones haben, das CA HQ z.B. liegt ja im Plaza, da kannste nicht einfach mal so raiden, weil da is sicher keiner drinne.

Auch wenn die Wachen nicht viel bringen, das immer ne Ecke zum verstecken gibt, sollten sie trozdem da sein.

coma
27-08-03, 13:00
20 mann? wow das ne menge...also bisher sind nen kumpel und ich oder ich allein immer nach TH und haben die fa "besucht" solang KEIN ppu dabei is kommen wir auch gut klar :D

Badmax
27-08-03, 13:08
Originally posted by Xandros Fidian
Bisher kamen immer so 20 Mann wenn man nen raid auf Uranus gemeldet hat ;)

Edit, wa scheiss tasten immer..

Allerdings is das Hauptproblem das TH und TG ihre HQs nicht in der naehe von Savezones haben, das CA HQ z.B. liegt ja im Plaza, da kannste nicht einfach mal so raiden, weil da is sicher keiner drinne.

Auch wenn die Wachen nicht viel bringen, das immer ne Ecke zum verstecken gibt, sollten sie trozdem da sein.

????:p :D

Der war gut?

20 Mann? komisch ab und zu Berilac und vielleicht noch Stormbot. Sind das 20 Mann?

Hrhrhr wenn das so ist. :D

Mein letzter Raid ist jetzt 2 Tage her da warne ausser ein paar Noob TGS keiner da. Einzige Beute ein TG Tank(weis nedmal wieder hies) mit Rang 50 der fiel aber auch sofort um.

Und als ich mir Berilac schnappen wollte ist se weggetürmt. Arm war das, nix mit 20 Mann

Xandros Fidian
27-08-03, 13:10
Also bei 2 rufen wir keine verstaerkung, da reicht normalerweise der eine Clan, kommt immer drauf an wie die raider sich anstellen, die letzten im team hatten sich getrennt und wurden einzlen von uns "begruest". lolig war nur das der eine Pistol PE mit ner Judge auf mienen APU drauf is :D und ich kaum dmg genommen hab, wobei ich den PE munter vergiftet hab.

20 mann "brauchten" wir bisher nur 1 mal glaube ich, da waren 5 raider und wir waren nur 3 im Clan on, da hat man ueber faction mal um hilfe gebeten und da kamen so 15 mann von einem grossen FA-Clan und haben aufgeraumt, hinzu kamen dan wir und noch 1-2 andere noch.

coma
27-08-03, 13:15
ach naja...jupi is da bissl anders...solang die FAs keinen ppu bzw keinen freezer dabei haben kommen wir auch gegen nen haufen von 6 mann an (mehr als 6 auf einmal noch nicht erprobt :D)...als ich das letzte mal allein dort war, warens glaub 1 tank, 1 ppu 1 pe und 1 spy...das witzige war...dieser tank hat mir aktiv geholfen 3 fas zu lgen..fand ich echt nett :D musste die jeweils nur noch ausknippsen :) aber wenn der freeze kommt is die dynamik aus solchen fights raus...is nich wie im pepper...in TH haste genug platz um dich zu bewegen..darum bin ich so gern dort :)

ramirez
27-08-03, 13:46
@badmax:

die roughnecks sind ja serverweit dafür bekannt das sie im pvp nichts drauf haben und sich auf das noob killen spezialisiert haben :) kriegen sie dann mal eine aufs maul verkriechen sie sich erstmal für 3-4 stunden ins clanappartment und flamen über den trade nc chat (bzw euer lieber clanleader tut das gern) wie schlecht alle anderen nicht seien und welche sexuellen vorlieben sie haben :)

und das sich die citymercs von uranus mit raids brüsten find ich auch lieb, denn das eigene faction hq könnt ihr net beaufsichtigen, da ist schon einer von einer feindlichen fraktion für euch gefährlich *zu-xantor-schau* :>

kotz mit gruß

Angel Xenia
27-08-03, 13:50
du bist ne richte antwort nicht wert

ramirez
27-08-03, 13:53
----- ich lass es bleiben, sonst heult wieder jemand :) -----

Angel Xenia
27-08-03, 13:57
o_O :wtf: O_o

jo

du :wtf: ?

ramirez
27-08-03, 13:58
schau xenia, ich würd mich ja gern mit dir auf einer geistigen ebene bekriegen, nur fürchte ich, dass du nicht bewaffnet bist

Angel Xenia
27-08-03, 14:04
:rolleyes:


komm du erstmal hoch auf mein ebene

ramirez
27-08-03, 14:06
ich glaube du hast orientierungsschwierigkeiten du bist so weit unter mir, ich steige nicht hinab in die unterwelt nur um mit jemandem zu diskutieren der es nich wert ist

Angel Xenia
27-08-03, 14:08
geiles conter wirklich hab was besseres zu tun als mich mit dir zu streiten

ramirez
27-08-03, 14:09
viel kann das nicht sein

Angel Xenia
27-08-03, 14:12
egal alles ist besser als mit dir zu reden

spawn zustimm*

SpawnTDK
27-08-03, 14:12
führt das per pm fort, das will hier keiner wissen ...

ramirez
27-08-03, 14:14
"und, woher haben sie ihre meinung?"

Gunkl
27-08-03, 15:33
Nietzsche Vs. Xenia

1:0 :8

Loki
27-08-03, 19:19
Nietzsche und Angel Xenia...

alles weitere ab sofort per PM ansonsten back to topic plz !

Angel Xenia
27-08-03, 23:42
oki

also ich hab mir die mal angeguckt mit noob ppu

ich konnt sie erst weg heilen o_O

also persöhnlich find ich sie nich stärker als die 100er secure bots