PDA

View Full Version : HILFE! Trial Account expired



burglar
27-08-03, 09:34
Hi!

Gestern abend um Punkt 0:00 Uhr bin ich mit einem sync aus dem Spiel geschmissen worden. Also gut dachte ich, kann mal passieren. Wollte also wieder einloggen und dann sagt mir das Spiel "account expired" *heul*

Also gut, dachte ich, geh mal auf www.neocron.de und checke deinen Account-Status. Aber der Account scheint aktiv zu sein...

Ich habe einen Trail Account erstellt und alle meine eingegebene Informationen sind richtig, sowohl beim neocron-acc, als auch bei dem World-Pay Account...

Die Kreditkarte ist gültig, noch lange nicht abgelaufen und es ist auch garantiert kein Dreher in den Zahlen oder so...

Aber bis jetzt wurde auch noch nichts abgebucht.
Auf der neocron-account seite steht was mit next payment 24.08.2003, auf der worldpay seite das gleiche, dort steht auch 24.08.2003, der account wurde am 14.08.2003 erstellt. Bei Worldpay steht folgendes:


Uhrzeit erstellt (GMT) 14 Aug 2003 10:43:59 GMT
Obergrenze für Einzelzahlungsbetrag Unbegrenzt
Obergrenze für Zahlungsanzahl Unbegrenzt
Mindestzeitraum zwischen Zahlungen Unbegrenzt
Startdatum der Vereinbarung 24 Aug 2003

Vereinbarungsstatus in Betrieb 14 Aug 2003 10:43:59 GMT
Erfolgte Zahlungen 0
Nächste potentielle Zahlung Heute


Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein :(
Warum buchen die denn nicht endlich die fälligen 30$ ab? Ich versteh es nicht, alle Daten sind wie gesagt richtig...

Ich habe auch schon eine e-mail an account@neocron.de geschrieben und mein Problem geschildert, allerdings bis jetzt ohne Reaktion.

Bitte KK, es wäre supergut wenn ich möglichst schnell wieder spielen kann, ich hab mir extra Urlaub genommen um ausgiebig spielen zu können :(

An die anderen: Hattet ihr änliche Probleme mit euren Accounts? Was kann da schiefgelaufen sein? Ich versteh die Welt nichtmehr... Es kann doch nicht sein das dieses Problem normal ist, sonst würde es ja hier massig Threads von Leuten geben deren Trail nicht mehr läuft... :(

vielen dank schonmal im vorraus...

gruss,
burglar

Tkon
27-08-03, 09:40
Originally posted by burglar
Ich habe auch schon eine e-mail an account@neocron.de geschrieben und mein Problem geschildert, allerdings bis jetzt ohne Reaktion.

Dann warte einfach ab bis die sich melden.

trh
27-08-03, 09:43
Kann Dir schon sagen was da schief gelaufen ist: Du hast Dir Urlaub zum spielen genommen. Wenn man das macht, isses schon so gut wie sicher, daß

a) irgendeine unheimlich wichtige Komponente Deines Computers durchbrennt (sehr wahrscheinlich die teuerste)

b) Du Probleme mit dem Account hast

c) Dein Internet Provider Probleme macht (im Normalfall pleite geht).

Aber keine Sorge: sobald Du wieder arbeiten mußt, wird alles wieder problemlos funktionieren.

:D :D

Ne, war natürlich nicht ernst zu nehmen. Aber irgendwie fällt mir das schon auf. Hab schon von einigen Leuten hier im Forum gelesen, die sich extra für Neocron frei genommen haben und dann hat irgendwas nicht funktioniert.

burglar
27-08-03, 09:44
@tkon

hauptsache wieder einen zähler mehr bei den posts, was? :rolleyes:

wie gesagt ich hab extra urlaub und sitze auf heissen kohlen... nach der woche werd ich abends nur 1 bis 2 stunden zeit haben, da ist nicht viel mit character level oder grossartig Bekanntschaften knüpfen...

svenw
27-08-03, 09:57
Originally posted by trh
Kann Dir schon sagen was da schief gelaufen ist: Du hast Dir Urlaub zum spielen genommen. Wenn man das macht, isses schon so gut wie sicher, daß

a) irgendeine unheimlich wichtige Komponente Deines Computers durchbrennt (sehr wahrscheinlich die teuerste)

b) Du Probleme mit dem Account hast

c) Dein Internet Provider Probleme macht (im Normalfall pleite geht).

Aber keine Sorge: sobald Du wieder arbeiten mußt, wird alles wieder problemlos funktionieren.
Ne, war natürlich nicht ernst zu nehmen. Aber irgendwie fällt mir das schon auf. Hab schon von einigen Leuten hier im Forum gelesen, die sich extra für Neocron frei genommen haben und dann hat irgendwas nicht funktioniert. Zusammenfassend läßt sich sagen: Ein Hoch auf Murphy's Law (http://dmawww.epfl.ch/roso.mosaic/dm/murphy.html) . Das einzige Gesetz das immer stimmt. :)
post counter = post counter+1 :angel:

burglar
27-08-03, 10:15
*heul* ist doch mal wieder zum mäuse melken...

ist von euch aus www.neocron.de auch nicht erreichbar? komme seit einer stunde nicht mehr drauf...

Tkon
27-08-03, 10:42
Originally posted by burglar
*heul* ist doch mal wieder zum mäuse melken...

ist von euch aus www.neocron.de auch nicht erreichbar? komme seit einer stunde nicht mehr drauf...
Könnte damit zusammen hängen das jeden Tag um diese Uhrzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Mein Post Counter ist mir egal, wichtig ist einfach Gedult. :)
Ich spiel auch nur abends und am WE und unter der Woche in der Regel auch nur ein paar Stunden.

Ich nehm mir auch nicht mehr frei zum zocken. *grml*
Das letzte mal waren die Server 18 Stunden down, weil Level 3 Strom-Probleme hatte...

Farbanti
27-08-03, 11:43
"hrng!"

*heb*

"umpf!"

*beweg*

"was ein schwerer thread! hhiiiaaaaaarrrgh!"

*threadschulter und umheb´*

/moved to p2phelp :)

"puh! :) endlich!"

[EDIT: schreibfehler im titel geändert (trail in trial umbenannt)]

burglar
27-08-03, 12:17
danke Farbanti, sorry fürs Fehlposten

Farbanti
27-08-03, 12:21
Originally posted by burglar
danke Farbanti, sorry fürs Fehlposten

macht doch nix, wenn ihr nix falsch macht hätt ich nix zu tun ;)

Opiate
27-08-03, 17:49
Sry, english :o

I was a bit shocked here, cause I have exactly the same problem. AND those dates exactly match those of my trial account :eek:

It seems that for some reason the CC payment failed, although my bank account is fine. I just hope my character (/58 PPU) isn't deleted when this issue is resolved :(

I mailed support with my problem and got a reaction back very soon, but apareantly the problem is on WorldPay's side.

burglar
28-08-03, 11:23
hi opiate,

today ive checked my worldpay acc and it says that a transaction happend, 26,xx€. i think worldpay simply forget to start the transaction.

i havent got an email from worldpay yet, so i dont know if the transaction was successfull, but i hope so...