PDA

View Full Version : Communitytreff mal in Dresden ?



schnaipa
26-08-03, 23:02
Hannover ist ja wohl die Treff Hochburg geworden.

Nun würd mich mal Intressieren: Wer kommt aus dem Raum Dresden? Und würde sich ein Treffen hier mal lohnen. Und wenn es sich Lohnen würde: Wer Packt das an?

Also ich bin einer :) und kenn noch 2 aus meinem Clan die aus Hoyerswerda kommen (insider wissen wo das liegt :D )


MfG

Rid.

Momo Katzius
27-08-03, 00:09
na endlich...................

Darauf warte ich irgendwie schon lange. Ich bin hier aus Dresden und gegen eine kleine Lokalrunde kann ich nix einwenden. Übrigens steht da links
<----------------
auch Dresden. Wieviele Sachsen zocken denn noch so NC?

Mfg Momo

Traum
27-08-03, 02:16
<--- Chemnitzer ;)

Ich hab nur kene Ahnung wann ich Zeit hab, da ich am Montag mitm Zivi beginn und noch keinen Dienstplan hab. :(

elGringo
27-08-03, 02:37
der nächste treff findet in Köln statt...ist ja nicht sooo weit weg :p
Würde mich freuen, auch euch dabei zu haben (besonders dich traum, da ich gerne ein paar sachen wegen akedo mit dir face2face besprechen würde ;) )

M 81
27-08-03, 02:52
Tja da fehlt mir nur eins ein ne gute Idee !

PS : Es sind drei in deinem clan die aus hoyerswerda kommen.
(und ich weis wo es liegt, kleines stueck [10 bis 15 Km je nachdem] vom Knapensee entfernt :))

MFG Ivan

KC DEE
27-08-03, 11:02
<- ist dabei, wenn sich jemand an die Planung macht

Traum
27-08-03, 13:29
Originally posted by elGringo
der nächste treff findet in Köln statt...ist ja nicht sooo weit weg :p
Würde mich freuen, auch euch dabei zu haben (besonders dich traum, da ich gerne ein paar sachen wegen akedo mit dir face2face besprechen würde ;) )

Wie gesagt.. ich bin am Montag erstmal beim Zivi.. danach kann ich sagen, ob ich für ne Fahrt quer durch Deutschland Zeit hab. :(

Rai
27-08-03, 13:33
hiho
würde auch kommen und es sind noch 2 weitere leute aus meinem Clan aus Leipzig (in Dresden bin ich ja in ner stunde)

Aidan Pryde
27-08-03, 15:40
Casandra Pryde & Aidan Pryde <= aus Chemnitz

und auch in RL verheiratet.

So, ihr dürft mich jetzt alle mal beneiden,
ne Frau zu haben, die Neocron mitzockt und nicht
immer von hinten reinquarkt, wie lange man noch
vor der blöden Kiste sitzt ...

(... sondern rumnölt, daß sie total verskillt is ;) )

Tanga-Lilly
27-08-03, 15:57
Hi Maedels und Jungs

So wenn ich mich frei machen kann wär ich dabei von Delitzsch nich mal ne Stunde wenn die piste frei ist. Aber da lümmeln wieder nur Jupi Jünger rumm:D :D Und wir ( meine Frau zockt auch *KIM = Cap Droner only* ) würden ja wohl kaum jemanfd bekanntes treffen.
Aber wie gesagt ne stunde iss net wirklich weit also wenn Ihr was organisiert in Dresden komme ich eventuell auch vorbei.

Momo Katzius
27-08-03, 16:28
Also ich würde es organisieren, doch ich bin bis 6. Oktober verhindert, so dass ich nix für nächste Zeit machen könnte.

BlackPanther
27-08-03, 17:03
Also ich bin auch dabei wenn ich zeit haben sollte was ich hoffe:D

Rai
27-08-03, 18:09
cool schon nen fahrer gefunden *blick zu Panti*

YA5
27-08-03, 19:00
siehe Avatar Location schnickschnack da drüben ja links ich komme aus L.E. (nein nicht aus dem LAW Enforcer)

nach DD würd ich mich vielleicht doch bewegen wobei ich L.e. günstiger (weil Zentraler) finde und ich guute Connections zur moritzbastei (http://www.moritzbastei.de ) habe. im dortigen schwalbennest samt Galerie (Bilder und max. Besucherzahlen sind auffer HP verfügbar) könnte man sowas in gemütlicher Runde stattfinden lassen. Beamer DJ und ähnliches Equipment sind Vorhanden und die Preise studentisch-human. mit den Übernachtungen muss sich halt die Community vA aus L.e. zusammenschliessen... selbst habe nur 3-4 Plätze frei...

schnaipa
27-08-03, 19:28
Originally posted by M 81
Tja da fehlt mir nur eins ein ne gute Idee !

PS : Es sind drei in deinem clan die aus hoyerswerda kommen.
(und ich weis wo es liegt, kleines stueck [10 bis 15 Km je nachdem] vom Knapensee entfernt :))

MFG Ivan


Ähm, 3 ? Du, Flash und .... mhh Sill = Flash, oder ?
----------------------
OK hat sich ja schon ne kleine Truppe zusammengefunden.
Jetzt ist nurnoch die Frage: Wer würde das übernehmen? Und: wo ? Also in der Neustadt gibts ja haufen Kneipen, nur nichts richtig anspruchsvolles. Oder weis da jemand mehr als ich ? o_O
Würd ja den Gorbitzer Grug empflefehlen, totale Säufer Kneipe und sind nur 2 Min. zu fuß von mir :p . Ne Spass !

Also Klartext: Wer möchte das in die Hand nehmen? Ich würde das allerdings nicht so gern machen.

schnaipa
27-08-03, 19:31
Originally posted by Momo Katzius
Also ich würde es organisieren, doch ich bin bis 6. Oktober verhindert, so dass ich nix für nächste Zeit machen könnte.


Achja, Hab ich übersehen ;)
Also muss ja nicht sofort sein. Hauptsache am Freitag/Sammstag. Wegen Arbeit etc.

M 81
27-08-03, 22:22
Originally posted by schnaipa
Ähm, 3 ? Du, Flash und .... mhh Sill = Flash, oder ?


Ich ist klar, Flash auch, aber Sven ist auch aus Hoywoy aber unser schweigsamer imper PE muss das ja allen verschweigen ^^

Ronin-X
28-08-03, 00:09
oh gott Dresden....ist nicht euer ernst oder?!

kann euch da ne Story erzählen:

Ich war mal auf Klassenfahrt in Dresden. Ich fuhr dort abends mit einem Kumpel in einer Straßenbahn zurück zu unserem Hotel. Da sage mein Kumpel ( übrigends Xcion) sponntan "Scheiss ich wünschte es gäb hier ne U-Bahn.." darauf hin ich "JA, dann müsste man die Stadt nicht sehen!" Nachdem recht lauten Wortwechsel bekammen wir dann Beifall von den Leuten die um uns herum saßen ( und die waren warscheinlich alle aus Dresden).

Also was können wir aus dieser Story erkennen?! Dresden ist definitiv keine schöne Stadt und ich würde dort nie wieder freiwillig hin fahren, auch nicht zu nem Communitytreffen.

PS: Aber die Bar Ayers Rock ist voll cool, da gibts nämlich nen guten Gin Fiz ;)

Traum
28-08-03, 00:13
Ich frag mich, durch welche Stadtteile du gefahren bist?

Dresden ist eine der schönsten Städte.. dagegen ist Berlin die Hässlichkeit in Person.. von NRW Cities mal ganz zu schweigen. o_O

Ronin-X
28-08-03, 00:18
Originally posted by Traum
Ich frag mich, durch welche Stadtteile du gefahren bist?

Dresden ist eine der schönsten Städte.. dagegen ist Berlin die Hässlichkeit in Person.. von NRW Cities mal ganz zu schweigen. o_O

naja, nur die Innenstadt ist schön ( und die ist nichtmal besonders groß). Drumherum gibts nur Platte, nichts als Platte. Sry aber das entspricht nicht wirklich meiner Vorstellung von einer schönen Stadt.
Vielleicht ist Dresden irgendwann mal schön wenn die ganzen alten Gebäude renoviert worden sind, aber so neeee :o

PS: Köln und Düsseldorf haben da doch schon einiges mehr zu bieten als Dresden!

Traum
28-08-03, 00:20
hust Na wenn du meinst. ;)

Ronin-X
28-08-03, 00:27
Originally posted by Traum
hust Na wenn du meinst. ;)

jo meine ich :p
und die Semperoper ist auch nicht so schön wie in der Werbung.

PS: Kenne noch nen Spruch "steckst nen Finger in Po und Dresden...MUHAHAHAH":p Sry musste sein. Was allerdings stimmt ist, dass es in Dresden sehr schöne Frauen gibt :angel:

digitalfreak
28-08-03, 02:05
ähm.. ja Dresden klingt nich schlecht obwohl ich mich da schon zweimal verfahren hab *g*.

Ich selbst komme aus Mittweida. Leipzig währe mir lieber, weil da kenn ich mich wenigstens etwas aus.
Naja Chemnitz währe auch noch möglich.

Eigentlich egal ich komm nach Dresden hauptsache es organisiert jemand.

schnaipa
28-08-03, 10:01
RoninX, da bist du entweder durch Prohlis oder Gorbitz gefahren, das sind eigendlich reine Wohngebiete, in der innenstadt am Pirnaischen Platz gibts noch paar Platten. Am besten ist ja Dresden @ Night.
Aber es geht ja nicht darum sich in ner schönen Stadt zu treffen sondern sich überhaupt zu treffen.
Soviel dazu.

MfG

Rid.

YA5
28-08-03, 23:36
Originally posted by schnaipa
Am besten ist ja Dresden @ Night.

Ja dann sieht man nichts von der Stadt:
1. Dunkel
2. Im Lokal
3. besoffen ohne Ende

da merkt man auf dem Heimweg wenigstens auch nix von DD

Ich sach doch lieber L.e.