PDA

View Full Version : [OT]SK.Carebear Video 1 Final



lomaxX
26-08-03, 12:50
Huhu liebe Neocronis,

der libe pöse sk.voKuHiLa und die (der) böse liePe hesp0r0r0r
haben sich mal hingesetzt und aus einer idee heraus ein sk.carebear video gemacht. vorgeführt haben sie s uns auf einem RL treffen bei voku am WE und wir waren alle ausnahmslos begeistert. denn es ist, für ihr erstes video, besser als viele andere gaming videos die ich bisher gesehen hab!

es enthält allerdings ein paar 'insider'

sk.carebear video (http://www.to-files.de/page.php?id=84)

dort könnt ihr es downloaden.

bei fragen / anregungen usw pm bitte an vokuhila oder hespora
oder eben in diesen thread

ooooooder

#saeder im q.net =)



mfg
sadokan
saeder krupp aka terminus project

Rabbit
26-08-03, 13:05
Könnt ihr das ding nicht kleiner machen?
273 MB sind ne ganze menge :D bei 3kb/sec download

EDIT
wer saugt sich denn das video jetzt?

Hirogen Jäger
26-08-03, 13:11
mm schade sehe ne schlechte schwarze HP mit toten Bilderlinks und HP Links.

Wo ist das Video, würde es gerne sehen.

Seee you
Hiro

Gunkl
26-08-03, 13:13
bei mir sieht die seite ziemlich kaputt aus,wo isn da ein dl link?

XaNToR
26-08-03, 13:14
nur noch 33 std, yeah

Hazard01
26-08-03, 13:14
Also wenn mans dann mal gefunden hat sind über 200 MB bei 3kb/s echt nicht angenehm.

16 Stunden warten kanns nicht wert sein :)

CoreKeeper
26-08-03, 13:15
Ich weiß auch nicht wie man den Link da finden soll...
Da seh ich schwarz:D

lomaxX
26-08-03, 13:17
das video is ziemlich groß aber auch knapp 15 min lang!

gestern war der dl noch beim maximum eigentlich.
ka was heute los ist wahrscheinlich serverprobleme oder es saugen so viele aufeinmal =)




Mixed Gamer Movie
Ein sehr schickes Movie bestehend aus Scenen von TO/Q3/CS... Ein muss für jeden zocker... :)
Author : Skin.Sample & voKuHiLa
Date : 2003-08-25 18:25
Extra key :
Submitted by : psydoc
View or add comments : (1)
Average members rating : 10.00




Download: Mixed Gamer Movie




/ so sieht das auf der seite aus... unten auf den link "Mixed Gamer Movie" klicken.... aber atm , ka is echt lahm habs auchmal getestet... einfach später nochmal probieren =)

Gunkl
26-08-03, 13:18
is da denn auch was von Neocorn drin?

lomaxX
26-08-03, 13:20
Originally posted by Gunkl
is da denn auch was von Neocorn drin?

voku und hespo, die video maker, haben "nur" TO/q3/CS drin, da neocron im vergleich zu denen ne seeeehr schlechte capture qualität hat. sie arbeiten aber daran es auf ein anschaubarues level zu bekommen und dann wird s wohl ein extra SK.Neocron movie geben :P

Vatras
26-08-03, 13:36
ich komm da auf ganze 2,5 kb/sec

geduld ist ja eine tugend, aber irgentwo hörts auf.

Traum
26-08-03, 13:40
Wenn man Anfang und Ende nimmt, und das To/CS/Q3 in der Mitte herausschneidet.. dann rockt es :D

Robert [GS]
26-08-03, 13:43
naja... mit 3KB/s Downloade ich es net!
Wenn dann shcon 250KB/s ;)

lomaxX
26-08-03, 13:45
Originally posted by Robert [GS]
naja... mit 3KB/s Downloade ich es net!
Wenn dann shcon 250KB/s ;)


ich komm da auf ganze 2,5 kb/sec




->
aber atm , ka is echt lahm habs auchmal getestet... einfach später nochmal probieren =)
einfach mal nachts vorm schlafen gehen oder so anmachen, als ich den dl gestern angetestet hab lief er mir 85 kb

hespora
26-08-03, 13:49
ääähhh... joooo.... mahlzeit.

Zunächst mal danke an Sado für die Werbung. ;) Ich war gestern ein wenig beschäftigt, da ins Forum posten, dort verlinken lassen, etc.pp., dass ich an nen Post hier ned mehr gedacht hab.

Also, wer die Seite ned vernünftig sieht, so (http://www.hespora.de/dlpage.jpg) sollte sie aussehen. Das unten ist der DL Link.

Falls Probleme auftreten, dass man beim Klicken des markierten Links wieder auf diese Seite kommt - einfach mal die Personal Firewall ausmachen, und schon geht's. Ansonsten hab ich grad mal testweise den DL angeschmissen und ziehe mit 60kb/s, gibt also nix zu meckern.....

@Gunkl - wenn Neocron drin vorkäme (wobei es das, genau genommen, tut), wäre das Thema ja nich OT, oder? ;)

Satei_Harakiri
26-08-03, 13:57
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Lisa
26-08-03, 14:01
Wobei ich mich immer noch frage, wann Saeder-Krupp offiziell den Carebear-Status bekommen hat.
Ich kenn euch ganz anders von frueher. Z.b. Kaneda (hiess der nicht so) hatte im Pepperpark damals den Finger recht locker am Abzug, als wir noch das alte SL-System hatten.
Und Dunkelzahn hat mich ganz frueher z.b. einfach mal aus Spass umgebrotet, als ich bei Krupp aus dem Genrep kam und an der Factory vorbei lief. Entschuldigung war sowas wie: "Oh, sorry Lisa, wollte nur mal meine Waffe an dir testen, wusste nicht, dass Du so wenig aushaelst."
Ich find's ja auch lustig, aber sowas ist schon ViTuS-Style und der ist nur im Teamspeak und Chat ein Carebear :D

Also wann wurde SK zum Carebear-Clan ? Ist er dass ueberhaupt oder seid ihr Woelfe im Schafspelz ?
Ich glaube, Bonnie ist schuld. Die hat euch zu Carebears gemacht. Vielleicht mit irgendwelchen psychologischen Tricks wie z.b der rosafarbenen Saeder-Care Webseite. :p

lomaxX
26-08-03, 14:05
Originally posted by Lisa
Wobei ich mich immer noch frage, wann Saeder-Krupp offiziell den Carebear-Status bekommen hat.
Ich kenn euch ganz anders von frueher. Z.b. Kaneda (hiess der nicht so) hatte im Pepperpark damals den Finger recht locker am Abzug, als wir noch das alte SL-System hatten.
Und Dunkelzahn hat mich ganz frueher z.b. einfach mal aus Spass umgebrotet, als ich bei Krupp aus dem Genrep kam und an der Factory vorbei lief. Entschuldigung war sowas wie: "Oh, sorry Lisa, wollte nur mal meine Waffe an dir testen, wusste nicht, dass Du so wenig aushaelst."
Ich find's ja auch lustig, aber sowas ist schon ViTuS-Style und der ist nur im Teamspeak und Chat ein Carebear :D

Also wann wurde SK zum Carebear-Clan ? Ist er dass ueberhaupt oder seid ihr Woelfe im Schafspelz ?
Ich glaube, Bonnie ist schuld. Die hat euch zu Carebears gemacht. Vielleicht mit irgendwelchen psychologischen Tricks wie z.b der rosafarbenen Saeder-Care Webseite. :p


es enthält allerdings ein paar 'insider'

cc war auchmal rak jetzt ist es wieder cc und (hoffentlich) wieder lieP - dinge können sich ändern ;)

// der server is wohl temporär down. hat vielleicht was mit der low geschwindigkeit von vorhin zu tun. wie schon gesagt: einfach später nochmal probieren

Traum
26-08-03, 14:08
Der einzige ehrliche Carebear in SK ist sowieso nur Bonnie. ;)

Darf ich sie da von Carebear zu Carebear eigentlich knuddeln, ohne dass DZ eifersüchtig wird? o_O

Lisa
26-08-03, 14:08
Ich beschwere mich ja gar nicht, aber SK als Carebears, da kann nur 'ne Frau dahinterstecken :angel:

Captain Chaos
26-08-03, 14:10
ja einer der verantwortlichen ist in der tat ein rockträger :rolleyes:

N1n3
26-08-03, 14:11
Originally posted by Captain Chaos
ja einer der verantwortlichen ist in der tat ein rockträger :rolleyes:

ROFL

lomaxX
26-08-03, 14:11
Originally posted by Captain Chaos
ja einer der verantwortlichen ist in der tat ein rockträger :rolleyes:

rofl...
2-DEUTIG! rlflf! omg ! INSIDER ALARM :P

Bonnie
26-08-03, 14:14
Schalallalala *umguck* was ? ich ?

neeeeeeee, die sind von natur aus alle total care bei uns .p

es ist auch nie so, dass sie wen erschiessen wollen und ich im clanchat schreie, dass sie das doch nicht machen können. da kommen die immer von alleine drauf :D.

Traum
26-08-03, 14:16
Originally posted by Bonnie
es ist auch nie so, dass sie wen erschiessen wollen und ich im clanchat schreie, dass sie das doch nicht machen können. da

Nicht?
Du warst doch die ganze Zeit mein Care Vorbild und jetzt das... :(

The Duke
26-08-03, 14:23
ich hab da so ne vermutung = SK = SchmuseKatzen

DaReal
26-08-03, 14:33
Originally posted by Traum
Der einzige ehrliche Carebear in SK ist sowieso nur Bonnie. ;)

DAS nehm ich persönlich! :wtf:

lomaxX
26-08-03, 16:28
server ist wieder online - zur geschwindigkeit kann ich nichts sagen..
aber falls jemand nen schnellen webspace hat, ohne traffic für 250 MB der kann sich gerne melden :D

firstnorthstar
26-08-03, 16:40
langsam reichts..... wenn der server nicht stabil laeuft, schalte ihn ab.

ein dritte mal fange ich nicht an zu saugen. :wtf:

Satei_Harakiri
26-08-03, 16:45
Originally posted by firstnorthstar
langsam reichts..... wenn der server nicht stabil laeuft, schalte ihn ab.

ein dritte mal fange ich nicht an zu saugen. :wtf:
hmm schonmal was von "Downloadmanager" gehört??

Captain Chaos
26-08-03, 16:54
zb. dieser hier:

http://www.amazesoft.com/download.htm

Striker Alsom
26-08-03, 16:56
vor langer langer langer zeit wurde ich als rang 30 spy der grad seine erste wasteland tour machte nacheinander an irgendnem op von sk tanks umgepustet weil da wo grad nen kampf lief :), nach dem vierten mal hat man mir dann per krupp pflanzen exploit den weg ins plaza 2 gezeigt *G*

lomaxX
26-08-03, 17:14
Originally posted by firstnorthstar
langsam reichts..... wenn der server nicht stabil laeuft, schalte ihn ab.

ein dritte mal fange ich nicht an zu saugen. :wtf:

es ist ja nicht mein server oder ein sk server!
das is der server eines freundes von hespo...
finde mal einen server der dir 250 mb anbietet ohne traffic, ich glaub das hat die beiden fast so viel zeit gekostet wie das video selbst :> und wenn sie der ansturm etwas beruhigt hat, kannst du auch das video mit voller geschwindigkeit saugen =)

vokuhila
26-08-03, 17:15
Bonnie ist in Wirklichkeit die uber-ba$h0r0r1n bei uns, nur bekommt das niemand mit :(

gez.
das cs-kiddy

vanpan
26-08-03, 17:55
wie waers wenn man das in den emule steckt?
ich kann iihn den ganzen tag laufen lassen und uppe mit 40kb

mfg

ansonsten einfach geduld und benutzt einen mangaer bei so grossen files zb flashget

lomaxX
26-08-03, 19:56
Originally posted by vanpan
wie waers wenn man das in den emule steckt?
ich kann iihn den ganzen tag laufen lassen und uppe mit 40kb

mfg

ansonsten einfach geduld und benutzt einen mangaer bei so grossen files zb flashget

das mit emule war auch ne idee, aber als dann das angebot mit dem traffic freiem webspace kam, hatte sich das glaube ich erledigt. ich denke das sich der run auf das video die nächsten tage wieder eingekriegt hat und man es mit normaler geschwindigkeit saugen kann... ABER ES LOHT SICH PFERDAMMT :>

TheLastC64User
26-08-03, 21:16
Originally posted by Satei_Harakiri
hmm schonmal was von "Downloadmanager" gehört??

Bringt in diesem Fall auch net allzuviel, da der Server kein resuming unterstuetzt.

wOOx
26-08-03, 21:29
Der Downloadspeed is zum kotzen.. NE DANKE BRAUCH ICH NICHT!

TheLastC64User
26-08-03, 21:35
der speed is mir eigentlich ziemlich egal. Der DL lopt ja eh nur nebenbei.

Allerdings isses bei 2 kb/s net moeglich, das Teil innerhalb von 24std zu bekommen und danach erfolgt halt ne Zwangstrennung und ich darf wieda von vorne anfangen.

Wie waere es denn, wenn ihr das Archiv in mehrere Teile splittet?

vokuhila
26-08-03, 21:39
ich hab mir gerade eben neuen webspace gekauft, morgen isses da oben

Bonnie
26-08-03, 22:57
Und wenn das nicht klappt, dann pack ich es morgen in nen release-esel. eh nicht gross zeit zum spielen.


irgendwie geht das schon :D.

bonnie

Satei_Harakiri
26-08-03, 23:21
Originally posted by TheLastC64User
der speed is mir eigentlich ziemlich egal. Der DL lopt ja eh nur nebenbei.

Allerdings isses bei 2 kb/s net moeglich, das Teil innerhalb von 24std zu bekommen und danach erfolgt halt ne Zwangstrennung und ich darf wieda von vorne anfangen.

Wie waere es denn, wenn ihr das Archiv in mehrere Teile splittet?
Ich weis nicht was du hast bei mir macht das Ding resume.
Aber deshalb bin ich jetzt auch erst bei 20% *g*
Der Server suckt echt total :(

hespora
26-08-03, 23:34
Originally posted by Satei_Harakiri
Ich weis nicht was du hast bei mir macht das Ding resume.
Aber deshalb bin ich jetzt auch erst bei 20% *g*
Der Server suckt echt total :(
Tjo, wir haben den Webspace nunmal für umme bekommen, da kann man ned gleich am zweiten Tag über Scheiß-Performance meckern.

Der Besitzer weiß aber bescheid und wird sich morgen mit dem ISP auseinandersetzen. Wenn der DL Counter halbwegs korrekt ist, hatten wir 80 gig Traffic in 24h mit dem Video, soviel hat der Server sonst im Monat nicht.

TheLastC64User
26-08-03, 23:42
Originally posted by Satei_Harakiri
Ich weis nicht was du hast bei mir macht das Ding resume.


http://thelastc64user.darktech.org/nixresume.jpg

:(

Satei_Harakiri
27-08-03, 01:41
Originally posted by TheLastC64User
http://thelastc64user.darktech.org/nixresume.jpg

:(
hmm mal nen anderen DL Manager?
Bei meinen gings

Satei_Harakiri
27-08-03, 01:42
Originally posted by hespora
Tjo, wir haben den Webspace nunmal für umme bekommen, da kann man ned gleich am zweiten Tag über Scheiß-Performance meckern.

...
Soll keine Beschwerde sein, sondern ne einfache Feststellung.
Mir isses latte ich hab Flat, ob das Ding heute oder morgen kommt is egal :D

Bonnie
27-08-03, 02:41
Sodelle

Anleitung, Link usw (http://www.carebears.de/SK/meyou.html)


Geduld ist eine Tugend :P.

Bonnie

vokuhila
27-08-03, 05:13
Erstmal Danke Bonnie für die Esel-Lösung :)

Webspace ist da, Video läd gerade hoch und wird schätzungsweise in ca. 4 1/2 Stunden fertig hochgeladen sein (vorher also nicht downloaden - Downloaden könnt ihr ab ca. 9:30)

Der Link ist dann:

Hier zu finden (http://www.vokuplanet.de.vu/meyou/)

Diesmal auf nem verdammt schnellen Server und ebenfalls ohne Traffic Limit. Wie ihr seht, haben wir keine Kosten gespart, um euch das Video schmackhaft zu machen :D

Viel Spaß beim gucken ;)

elGringo
27-08-03, 10:50
Diesmal auf nem verdammt schnellen Server und ebenfalls ohne Traffic Limit.


speed kann sich sehen lassen: 109k bei mir :)
...was zahlst du fuer den ?!? (ohne traffic begrenzung.....das klingt nett)

hespora
27-08-03, 10:57
Originally posted by Bonnie
Sodelle

"es wird dauern, ich share atm alleine zumindest heute Nacht noch."
*schnief*.... da lässt man schonma den Rechner die ganze Nacht an und wird dann auch noch verleumdet..... :p

Satei_Harakiri
27-08-03, 11:30
Is echt lustig das Vid und ne klasse quali.
Echt toll gemacht Leutz!!
Nur gegen was spielst du Aztec?? Sollten die überhaupt schiessen oder was sollte das o_O :confused:

hespora
27-08-03, 14:43
hum? wen meinst Du? Mich auf Aztec für TO, oder Bonnie oder Voku auf Aztec für CS? :p

XaNToR
27-08-03, 15:13
fein 90 kb downspeed, geht doch ;)

Satei_Harakiri
27-08-03, 15:56
Originally posted by hespora
hum? wen meinst Du? Mich auf Aztec für TO, oder Bonnie oder Voku auf Aztec für CS? :p
Voku, vorallem wie der andere neben ihm Stand und nix gemacht hat oder hat er ihn auf 22 (lol) runtergeschossen.
Naja auf jedenfall waren da einige Sachen dabei wo mir etwas komisch vorkamen :D

XaNToR
27-08-03, 16:17
Ich sags ja, voku is voll der lucker ;)




Nice gemacht Respekt

lomaxX
27-08-03, 17:52
so da jetzt das speed und share problem gelöst sein sollte können wir zum kritig / lob teil übergehen :]

lasst euch darüber aus hespo und voku freuen sich bestimmt und mich interessierts auch :>

KuschelTigger
27-08-03, 18:14
hmm ... also ich hab mir das video mal angesehen, aber meiner meinung nach fällt es leider eher in die schublade 0815

meine begründung dazu:

1. ra3 mag zwar ganz cool aussehen für nen leien, aber die scenen dort sind mehr oder weniger bescheiden da ich sowas täglich mindestens 10 mal auf nem server habe ;)

2. bei tactical ops ist es eigentlich auch nur ein "hier ein frag", "da ein headshot" usw .... also irgendwie nichts großartig weltbewegendes

3. und der cs teil war eigentlich irgendwie genauso ... besonders zu bemängeln war das viele scenen auf ffa servern entstanden sind (so sieht es jedenfalls bei den namen und den frags aus) und man da sich über so einen killdurchgang niemand wundern braucht

dafür war aber der anfang des movies ganz witzig obwohl die idee auch nicht neu ist :)

alles in allem macht es zwar spaß das movie sich anzusehen aber das wars leider auch schon :/

(geschmäcker sind verschieden) (und nehmt das bloß nicht persönlich O_o )

lomaxX
27-08-03, 18:56
Originally posted by KuschelTigger
hmm ... also ich hab mir das video mal angesehen, aber meiner meinung nach fällt es leider eher in die schublade 0815

meine begründung dazu:

1. ra3 mag zwar ganz cool aussehen für nen leien, aber die scenen dort sind mehr oder weniger bescheiden da ich sowas täglich mindestens 10 mal auf nem server habe ;)

2. bei tactical ops ist es eigentlich auch nur ein "hier ein frag", "da ein headshot" usw .... also irgendwie nichts großartig weltbewegendes

3. und der cs teil war eigentlich irgendwie genauso ... besonders zu bemängeln war das viele scenen auf ffa servern entstanden sind (so sieht es jedenfalls bei den namen und den frags aus) und man da sich über so einen killdurchgang niemand wundern braucht

dafür war aber der anfang des movies ganz witzig obwohl die idee auch nicht neu ist :)

alles in allem macht es zwar spaß das movie sich anzusehen aber das wars leider auch schon :/

(geschmäcker sind verschieden) (und nehmt das bloß nicht persönlich O_o )

KoS!

ja ne ich kann dir in nen paar punkten schon recht geben.
aber so nen anfang hab ich eigentlich noch nicht gesehen.
TO hab ich noch nie gespielt aber ich denke ich weiss das hespo dort skill hat.
das gleiche bei cs. ich weiss das voku einen enormen cs skill hat /hatte . er kanns einfach und die shots sind kein luck :]

ra3 naja :P ich spiel seit 3 wochen cpma voku schon länger und das waren einfach spaß szenen...

aber das ende war wieder individueller :P


-sado

vokuhila
27-08-03, 20:14
Hehe Tigger, so isses auch gemeint, wir wollen nicht mit unseren Skills protzen, sondern irgendwas fürs Auge bieten. Gestellt ist nix (bis auf das Zünd den Knaller, okay ich gebs zu :( )!
Die einzigen Scenen aus nem FW sind übrigens sämtliche Scenen auf Aztec ;) (hihi an satei)

wie ich schonmal sagte, danke für eure zeit und weiterhin bitte kritisieren und anregen, damits im nächsten besser wird :)

achja: dass soviele Scenen vom public kommen liegt in aller erster linie daran, dass wir mit ausnahme von Marks TO part diese Spiele für den Spaß spielen, und dennoch nur Scenen von Sk members einbauen wollten, und nicht wie andere, scenen von pros kopiert haben. Daher ist cpma auch so unskillig :p
Hoffe es macht dennoch spaß, es zu gucken :)

Ach, Satei: das war bonnies scout scene oder? Was kann die arme denn dafür, dass der kacknub (den sie übrigens erst im video gesehen hat hihi) sie nicht trifft? :D :D :D
ums nochmal zu betonen: bonnies kills nachher waren bis zu ihrem Tode, sämtlich in einer Reihe und sie hatte ein 11:1 oder so ähnlich!!111 :)

Bonnie
27-08-03, 20:35
naja die waren doch alle @mp3@nosound@bügeln@fernsehen@configtest0rn@neuemaus@afk@windowsneuinstallieren

deshalb die kills :p.


hiihih

KuschelTigger
27-08-03, 20:37
ich ich behaupte ja nicht das ihr keinen skill habt :) ich denke schon das ihr in den games abrockt, bloß kommt das im movie leider nicht so gut rüber :/

vokuhila
27-08-03, 20:40
das ist ja auch nur zweitrangig hihi, wenns spaß macht das video zu gucken, wie du es geschrieben hast, dann hats seinen sinn erfüllt :)

bonnie: afk :eek:

Satei_Harakiri
27-08-03, 20:46
Originally posted by vokuhila
...

Ach, Satei: das war bonnies scout scene oder? Was kann die arme denn dafür, dass der kacknub (den sie übrigens erst im video gesehen hat hihi) sie nicht trifft? :D :D :D
ums nochmal zu betonen: bonnies kills nachher waren bis zu ihrem Tode, sämtlich in einer Reihe und sie hatte ein 11:1 oder so ähnlich!!111 :)
Wa?
Naja ok Publik erklärt da vieles :)
Ich hab seit hmm fast 2 Jahren nicht mehr wirklich CS gespielt oder nur ein paar mal zum Spass. Vor ner Woche wieder auf ner kleinen Lan, dann gleich mitunter einigen Pros da hebt sich halt gleich die "Erwartung" an und wenn ich mir das so anschaue hätt ich da keine 1.5 sec gehabt bis zum rumdrehen und dann noch gemütlich auf ihn schiessen *g*

Aber trotzdem fand ich die Scenen einfach nur lustig :D
EDIT: Am geilsten war aber echt die Szene mit Sado!!! Ich glaub da bin ich fast vom Stuhl gefallen!!! :lol:

vokuhila
27-08-03, 20:53
Aber trotzdem fand ich die Scenen einfach nur lustig

so muss dem! :D

lomaxX
27-08-03, 21:01
Originally posted by Satei_Harakiri

EDIT: Am geilsten war aber echt die Szene mit Sado!!! Ich glaub da bin ich fast vom Stuhl gefallen!!! :lol:


=(
die scene war nicht wirklich nicht gestellt :> wir haben only rocket gemacht und sind durch die gegend gejumpt und dann kam *DAS* (der sado) zustanden :P

ich find s auch sehr lustig =(


-sado

hespora
27-08-03, 22:21
Originally posted by KuschelTigger
2. bei tactical ops ist es eigentlich auch nur ein "hier ein frag", "da ein headshot" usw .... also irgendwie nichts großartig weltbewegendes
Jo, hast völlig recht. Das liegt zum einen (geringeren ;)) Teil daran, dass die Szenen im Gegensatz zu CS und Q3 nicht großartig auf die Musik geschnitten sind, zum anderen..... konnt' ich's aber auch schon mal besser. Nur dann kam Neocron, und der arme Hespo hatte so gar keine Zeit mehr für TO. :(


besonders zu bemängeln war das viele scenen auf ffa servern entstanden sind (so sieht es jedenfalls bei den namen und den frags aus) und man da sich über so einen killdurchgang niemand wundern braucht
Da geb ich Dir sicherlich recht, aber zum einen bin ich der einzige der "gefietscherten" SK's, die nen Shooter im Clan spielen, zum anderen ist - zumindest, was TO angeht - n Clanwar sehr viel weniger für's Auge als FFA.


alles in allem macht es zwar spaß das movie sich anzusehen aber das wars leider auch schon :/

(geschmäcker sind verschieden) (und nehmt das bloß nicht persönlich O_o )
Naaaa, sicherlich nicht. Nur wie Voku schon sagte: Hauptsache, man hat Spaß beim gucken, mehr wollten wir gar nicht.

lomaxX
28-08-03, 16:01
so
jetzt gibt es mal ne geballte link-sammlung
sind mehrere highhighhighspeed links dabei :]

einmal da:
http://www.vokuhila.org/meyou/

direkt oben auf "download" oder unten bei den "mirrors"
und dann nochmal hier:

http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav=files&action=detail&lang=&id=2546
auch sehr schnell , ebenso wie der von voku :]

mfg
sado

digitalfreak
28-08-03, 18:27
Was hat denn das me_you für einen video codec.. anscheinend hab ich den nich?

vokuhila
28-08-03, 18:36
divx 5.05 www.divx.com
damit sollts eigentlich klappen :)

versuchs mal mitm divxplayer zu starten

lomaxX
29-08-03, 13:47
Um das nochmal kurz zusammenzufassen:

Downloads:
http://www.vokuhila.org/meyou/me_you.zip (voku s webspace - sehr flott)(< direkter download! website: http://www.vokuhila.org/meyou )
http://www.to-files.de/page.php?id=84 (alternativ server, nicht sehr flott und öfter mal weg .p)
http://www.carebears.de/SK/meyou.html (über den esel)
http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav=files&action=detail&lang=&id=2546 (auch sehr flott aber z.T. auch unstabil)

__________________________________________________

Zum entpacken braucht ihr :
Winrar 3.20 (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8942359.html?t=1062156603&v=3600&)


und zum angucken braucht ihr:
DivX 5.05 (http://www.divx.com/divx )


hf&gl

sadokan

[TG]VincentVega
30-08-03, 00:33
ich kann das auch mit Winrar 3.20 nicht entpacken :(

Fehlermeldung: Either mutipart or corrupt ZIP archive. :confused:

/edit: die Zip Datei is 189.019KB gross, habs auch schon 2x geladen.
/

XaNToR
30-08-03, 00:42
die datei ist 237 mb groß:rolleyes:

MI2k1
30-08-03, 04:46
konnte es mit winzip entpacken!!111

nettes video hehehe "talk to the hand" :D

wenn du unbegrenzt traffic hast dan packs unziped drauf sind doch nur 6-9 mb unterschied!

mfg

vokuhila
30-08-03, 05:20
najo das schon, aber ich hab genau 250 mb speicherplatz und die page soll ja auch noch draufpassen :( (ist so schon sauknapp hehe)
für gewöhnlich klappts aber bei den meisten ohne winrar 3.20, ansonsten evtl nochmal saugen :/

achja: downloadmanager ala flashget (www.flashget.com) verbessern die erfolgsrate ENORM! :)

[TG]VincentVega
30-08-03, 15:46
hmm, ich glaub ich habs, der hat bei 7x % den down abgebrochen (ohne Fehlermeldung oder sowat) und hat die Datei dann ins gewünschte Verzeichnis kopiert.

Ich werd mal mit FlashGet probieren.

Danke für die Hilfe


/edit: hat geklappt :) , danke nochmal

@ Voku: super geil gemacht

DaReal
24-09-04, 18:15
Da Beliar mal wieder schneller war als mein Edit-Button und ich keinen anderen passenden Thread finde, benutze ich diesen Ur-Ur-Alt-Thread für eine kleine Info an alle "NC-Video-Interessierten". :D

Die Arbeiten an "Rapunzelcron 2 - Back 2 teh Wastelands" sowie "DaReal's Journey" werden mit meinem Abschied von Neocron natürlich ebenfalls eingestellt. ;)

Sowohl "Rapunzelcron" als auch der Trailer zu "Journey" sind natürlich weiterhin auf meiner Webseite verfügbar (Niemals geht man so ganz :D).

Ciao!
Real

PS: Mein erster Ur-Alt-Push. Mea Culpa. :angel:

Avatar2
24-09-04, 18:29
Da Beliar mal wieder schneller war als mein Edit-Button und ich keinen anderen passenden Thread finde, benutze ich diesen Ur-Ur-Alt-Thread für eine kleine Info an alle "NC-Video-Interessierten". :D

Die Arbeiten an "Rapunzelcron 2 - Back 2 teh Wastelands" sowie "DaReal's Journey" werden mit meinem Abschied von Neocron natürlich ebenfalls eingestellt. ;)

Sowohl "Rapunzelcron" als auch der Trailer zu "Journey" sind natürlich weiterhin auf meiner Webseite verfügbar (Niemals geht man so ganz :D).

Ciao!
Real

PS: Mein erster Ur-Alt-Push. Mea Culpa. :angel:

bye dareal

wobei ich dich aber fragen muss, wie kommts?

DaReal
24-09-04, 18:37
wobei ich dich aber fragen muss, wie kommts?

Hat mehrere Gründe. Aber ich will auch nicht rumweinen. Sonst wäre ich nicht besser als die, die mich nerven. ;)

Sagen wir einfach "Die Luft ist raus".

Jay Foxfire
24-09-04, 18:47
:mad:

Satei_Harakiri
24-09-04, 18:55
...
Sagen wir einfach "Die Luft ist raus".Dann hätte ich schon vor einem Jahr aufhören müssen :p

Aber man sieht sich bestimmt wieder, ach ja Autorisiere mich mal im ICQ !!!

Beliar
24-09-04, 18:59
Wer DaReal noch etwas mitteilen möchte, kann dies per PM oder Mail tun.
Wie alle 'Abschiedsthreads':

- Closed