PDA

View Full Version : Epic Runs und Doy Units



SorkZmok
25-08-03, 21:58
So. Ich habs grad aufgegeben für den zweiten (!!!!) Teil des Biotech Epic Runs lebend in die Ancient Loba Village zu kommen.

Ok, ich kann der Storyline folgen und seh auch ein, dass im Norden ein paar Doy Units rumeiern...

Das sind nur leider nicht ein paar, das sind HUNDERTE, teilweise komme ich über einen Hügel und renne ner Gruppe von 25 Johnnys in die Arme.Da hab ich dann ja auch grosse Chancen als armseliger Midlevelspy. :mad:

Auch mit nem Hovertec hab ichs schon versucht, mehrere Male sogar. Hat nie hingehauen, ich flog tot vom Sattel bevor ich wusste was los war. Dazu möchte ich noch schnell anmerken, das Bike steht _mal wieder_ schon seit Stunden in den Wastes rum, nix da mit Rückkehr in die ASG Garage. Desweiteren hab ich für Genreps, Backpacks und verlorenes Equipment auch schon gut 100k rausgehauen, wieviel bekomm ich doch gleich für den Teil des Epic Runs? 10k? Lächerlich.

Kann man da nicht ein wenig was dran ändern? Die Orte der NPCs verlegen oder WENIGSTENS die Anzahl der Doy Units reduzieren? DIE SIND ÜBERALL!!!

Groar, bin ich sauer. Wieder ein ganzer Tag verschwendet.:mad: :mad:

Geht das nur mir so / nur dem Biotech Epic so oder besteht da eurer Meinung nach auch Handlungsbedarf?

vanpan
25-08-03, 22:02
hatte das problem auch als ich den biotech machte.

irgendwann findest auch du den weg :)

ich bin auch zig mal gestorben

finde allerdings auch dass es zuviele der units gibt

SorkZmok
25-08-03, 22:09
Originally posted by vanpan
finde allerdings auch dass es zuviele der units gibt

Vor allem sind die inzwischen schon in so vielen Zonen unterwegs...

Und mit der neuen Genrep Regelung ists noch beschissener. Entweder ich machs zufuss, genreppe also so nah hin wie es noch geht (NICHT sehr nah), und muss dann durch ein halbes dutzend Zonen mit steigender Anzahl von Johnnys. Oder ich machs mit dem Hovertec, heisst ich fahr von der MB, muss durch NOCH MEHR Zonen mit Johnnys, könnte ja auch von NC fahren, aber: Genausoviele Johnnys auf dem Weg, NE von NC dann noch massig Y Units wegen der ich nen Umweg fahren muss...

ramirez
25-08-03, 22:14
ich war hybrid zu der zeit als ich den biotech epic machte .. und hatte kein problem da durchzukommen ... man sollte vielleicht die augen aufmachen und nachdenken bevor man blind losläuft

vanpan
25-08-03, 22:34
ramirez da kann man noch so gross die augen aufmachen
wenn genau hinter einem huegel einer ist bist du tot

ramirez
25-08-03, 22:36
... dumdidum ...

dArkjON
25-08-03, 23:01
Ich hab den Epic mit meinem Tank gemacht und bin einfach mit
der Hover richtung Haus gefahren und schwups war ich da 8|

Nicht einmal gestorben dabei...

Als ich das vor ein paar Tagen aufm Test Server gemacht habe,
hat es mich schon gut ausdauer gekostet da
hinzukommen ohne zusterben... Einmal hat es mich erwischt :(

Aber beim 2. Mal ohne Probleme


Aber stimmt schon is ganz schön voll da, aber man findet immer einen Weg :D

SorkZmok
25-08-03, 23:07
Ich habs geschafft!!!

*jubel jubel freu freu*

Das ändert aber nix an der Situation, die ist nämlich tritzdem noch beschissen.o_O

Milbert
25-08-03, 23:10
jo, ich hab die epic auch noch in guter erinnerung - allerdings war mein spy schon bei rang > 60, als ich die epic gemacht hab - mit stealth-palm und dem tangent-strampelanzug gehts ganz gut...

für den spy, der die epic mit dem dafür vorgesehenen rang von um die 40 macht, ist das mit den DOYdeln IMHO aber viel zu happig... (naja - typisches beispiel für KK-vorgehenswiese: epics lang vor dem launch der DOYdel gescriptet, nie angepasst... frei nach dem motto: "script and forget")

am besten du holst dir den guten PPU, der dich vorher noch kräftig pusht... mach das aber am besten, bevor die die PPUs nerfen - das machen die bei der derzeitigen heulerei nämlich garantiert bald...

dArkjON
25-08-03, 23:19
Originally posted by SorkZmok
Ich habs geschafft!!!
*jubel jubel freu freu*

Herzlichen ;) ;)



Originally posted by Milbert
am besten du holst dir den guten PPU, der dich vorher noch kräftig pusht... mach das aber am besten, bevor die die PPUs nerfen - das machen die bei der derzeitigen heulerei nämlich garantiert bald...
Jo wird wohl nimmer lange dauern :(
Und dann kommt die nächste Klasse und die nächste etc..
Bis es irgendwann nix mehr zuheulen gibt,
und wir alle die gleiche Klasse mit der gleichen Skillung haben...

Waldmeister
26-08-03, 00:02
kannst das nächste mal auch jemanden mit nem truppentransporter bitten dich hinzufahrn... ;)

Samweis Gamdsch
26-08-03, 00:02
Moin,

also ich weiß nciht was ihr habt.

Habe neulich mit Baserang /42 oder so als pure APU-Lady das Teil gemacht auf Ura und fand es ganz lustig. Ich hatte mehr Probs bei den ganzen Troopern, da ich zu lange draussen bleiben wollte als bei dem umrunden der Jonnys. und ich hatte kaum Xray-Resi asser der rüstung und dem Proto Resistor.


MfG


Samweis Gamdschie

psychowar
26-08-03, 00:05
mit 3. person kann man über die hügel gucken bevor man von den teilen gesehen wird...


ich hab die mission ohne einen kill gemacht ohne optimalen genrep und level 50 tank

Bitburger
26-08-03, 00:08
Originally posted by SorkZmok
So. Ich habs grad aufgegeben für den zweiten (!!!!) Teil des Biotech Epic Runs lebend in die Ancient Loba Village zu kommen.

Ok, ich kann der Storyline folgen und seh auch ein, dass im Norden ein paar Doy Units rumeiern...

Das sind nur leider nicht ein paar, das sind HUNDERTE, teilweise komme ich über einen Hügel und renne ner Gruppe von 25 Johnnys in die Arme.Da hab ich dann ja auch grosse Chancen als armseliger Midlevelspy. :mad:

Auch mit nem Hovertec hab ichs schon versucht, mehrere Male sogar. Hat nie hingehauen, ich flog tot vom Sattel bevor ich wusste was los war. Dazu möchte ich noch schnell anmerken, das Bike steht _mal wieder_ schon seit Stunden in den Wastes rum, nix da mit Rückkehr in die ASG Garage. Desweiteren hab ich für Genreps, Backpacks und verlorenes Equipment auch schon gut 100k rausgehauen, wieviel bekomm ich doch gleich für den Teil des Epic Runs? 10k? Lächerlich.

Kann man da nicht ein wenig was dran ändern? Die Orte der NPCs verlegen oder WENIGSTENS die Anzahl der Doy Units reduzieren? DIE SIND ÜBERALL!!!

Groar, bin ich sauer. Wieder ein ganzer Tag verschwendet.:mad: :mad:

Geht das nur mir so / nur dem Biotech Epic so oder besteht da eurer Meinung nach auch Handlungsbedarf?


Nun ehrlich gesagt ist es nicht leicht, aber die epics sind auch nicht dazu gedacht, das sie jeder "midellevelspy" gleich durch gehen kann...

bedenke mal wie es aussieht wenn du deine radiation suit später mal tragen kannst, und den heavy energybelt... zusätzlich dann noch ne nette rare waffe... dann solltest zumindest bis zu dieser village kommen... ;)

Bluevirus
26-08-03, 01:22
Das selbe gibt es auch beim TT epic.

Mann muss ins TG gebiet um wenn zu treffen.
Die Person steht auf einem trum und unter dem tumr stehen ab und zu bis zu 29 Y-Trooper, ich hab mal nachgezählt.
Dazu kommen noch 3 Tg wachen.

Versuch das mal zu schaffen: Ich sag nur nur Gott schütze den erfinder des Stealth tools :)

Manjana
26-08-03, 01:54
naja muss man bissle aufpassen... bin auch mit als apu dahingestapft... machts spannend wenn man vorsichtig ums eck lugen muss und dort evtl der tod wartet :D

ich kenn da noch nen apu ders geschafft hat... hat aus dem gebäude rausgemault das da ne unit hinter ihm herwar... aber die dinger sind rotzdumm... :D

bekommst immerhin nen geiles imp... muss ja net alles in nc easy going sein...

SorkZmok
26-08-03, 02:24
Originally posted by Bitburger
bedenke mal wie es aussieht wenn du deine radiation suit später mal tragen kannst, und den heavy energybelt... zusätzlich dann noch ne nette rare waffe... dann solltest zumindest bis zu dieser village kommen... ;)
Ha! Rate mal warum ich das alles auf mich nehme...:D
Das viele Spy testen aufm Testserver hat mich inspiriert. Bis kurz vor dem cap istn Spy zwar tot, wenn er mal nen Gegner trifft, aber dann....ja dann! ;)
Das einzige was mir grad Sorgen macht ist der Shelter....denn wenn ich Psi skille um das Teil mit Droge zu benutzen hab ich sagenhafte 4 Punkte PPW über. o_O
Sprich ich werd dann auf 100 PSU gehen müssen oder so um das auf die Reihe zu kriegen.....

Naja, mal schauen halt, Uranus wirds schon merken wenn ich das alles mal irgendann in ferner Zukunft auf die Reihe gekriegt habe :p

Mr. Johnson
26-08-03, 03:27
Originally posted by SorkZmok
So. Ich habs grad aufgegeben für den zweiten (!!!!) Teil des Biotech Epic Runs lebend in die Ancient Loba Village zu kommen.

Ok, ich kann der Storyline folgen und seh auch ein, dass im Norden ein paar Doy Units rumeiern...

Kann man da nicht ein wenig was dran ändern? Die Orte der NPCs verlegen oder WENIGSTENS die Anzahl der Doy Units reduzieren? DIE SIND ÜBERALL!!!




Also: Fahr von MB aus. Immer an der Küste lang und dann den OPs folgen, als wolltest Du eine Genrep Tour machen. Dann natürlich vorsichtig! Nicht loslaufen wie ne gesengte Sau...okay, als Drohner hat man es leichter. Ich bin 3,4 mal gestorben, dann war ich da. Es ging also. Mit dem Level solltest Du es vergessen auch nur in Sichtreichweite der Units zu kommen.

Viel Erfolg.
Wenns nicht klappt, schreibe mir, ich lotse Dich durch.

dArkjON
26-08-03, 04:11
Originally posted by Milbert
für den spy, der die epic mit dem dafür vorgesehenen rang von um die 40 macht, ist das mit den DOYdeln IMHO aber viel zu happig... (naja - typisches beispiel für KK-vorgehenswiese: epics lang vor dem launch der DOYdel gescriptet, nie angepasst... frei nach dem motto: "script and forget")


Ich denke eher, das der Rank 40 da eingebaut ist das man sich nicht nen 0/2 Char macht, damit den Epic ihn wieder löscht usw..

Und nich das man mit Rank 40 diese Mission auch schaffen muss ;)

Bitburger
26-08-03, 07:50
Originally posted by dArkjON
Ich denke eher, das der Rank 40 da eingebaut ist das man sich nicht nen 0/2 Char macht, damit den Epic ihn wieder löscht usw..

Und nich das man mit Rank 40 diese Mission auch schaffen muss ;)


btw.... also 72 std dauerzogg0rn und ich habe nen /50 locker... wenn nicht sogar mehr... *hust* ja ich bin krank :D

msdong
26-08-03, 07:58
warum sinds soviele ? weil keine "weggeputzt" werden.
aber bevor die dinger friedlich wurden war es auch kein "kaum" ein problem da hinzukommen. wie gesagt man muss den weg kennen.
wer ein wenig die augen aufmacht und möglicherweise noch stealth kann ist eigendlich sicher.

coma
26-08-03, 08:26
Originally posted by SorkZmok
So. Ich habs grad aufgegeben für den zweiten (!!!!) Teil des Biotech Epic Runs lebend in die Ancient Loba Village zu kommen.

Ok, ich kann der Storyline folgen und seh auch ein, dass im Norden ein paar Doy Units rumeiern...

Das sind nur leider nicht ein paar, das sind HUNDERTE, teilweise komme ich über einen Hügel und renne ner Gruppe von 25 Johnnys in die Arme.Da hab ich dann ja auch grosse Chancen als armseliger Midlevelspy. :mad:

Auch mit nem Hovertec hab ichs schon versucht, mehrere Male sogar. Hat nie hingehauen, ich flog tot vom Sattel bevor ich wusste was los war. Dazu möchte ich noch schnell anmerken, das Bike steht _mal wieder_ schon seit Stunden in den Wastes rum, nix da mit Rückkehr in die ASG Garage. Desweiteren hab ich für Genreps, Backpacks und verlorenes Equipment auch schon gut 100k rausgehauen, wieviel bekomm ich doch gleich für den Teil des Epic Runs? 10k? Lächerlich.

Kann man da nicht ein wenig was dran ändern? Die Orte der NPCs verlegen oder WENIGSTENS die Anzahl der Doy Units reduzieren? DIE SIND ÜBERALL!!!

Groar, bin ich sauer. Wieder ein ganzer Tag verschwendet.:mad: :mad:

Geht das nur mir so / nur dem Biotech Epic so oder besteht da eurer Meinung nach auch Handlungsbedarf?

du nennst mich spammer und idioten aber heulst rum wien kleinkind dem man den lutscher geklaut hat....no comment :angel:

Cuthullu
26-08-03, 09:28
Also das mit dem helter würde mich auch interessieren. Denn die Idee hatte ich auch. Es gibt doch den Defensive PSI Processor 1, dadurch bekommt man einige Punkte PPU frei, in diesem Bereich sind das ja bereits doppelte trainponts. Lohnt sich das oder fehlt das eine Brainimps für rifles zu sehr? Weil mit den 3 verbliebenen Brainslots und dem Booster schafft mantrotzdem noch 115 DEX.

SorkZmok
26-08-03, 09:33
Originally posted by coma
du nennst mich spammer und idioten aber heulst rum wien kleinkind dem man den lutscher geklaut hat....no comment :angel:

Boah!

Ey! Das war gemein! :p Einfach meinen Heulthread zu übernehmen! Gemein!!!!einsundso!:D :D

Motor Mike
26-08-03, 11:07
jo dazu mal

ICH Bin genrell dagegen das zu erfolg von EPic runs Playerkills gehören dazu nochmit selben rang


bei manchen epic werden bsi zu 4 Pk verlangt das ist einfach krank , für nen Tank oder APu ist das nochmachbar aber ein PPU oder Traderspy zb muss auf " suche Epic kill zahle 50k " zurück greifen

das kann einfach nicht der sinn der sache sein

und sollte mal überdacht werden seitens KK

Manjana
26-08-03, 12:08
Originally posted by msdong
warum sinds soviele ? weil keine "weggeputzt" werden.
aber bevor die dinger friedlich wurden war es auch kein "kaum" ein problem da hinzukommen. wie gesagt man muss den weg kennen.
wer ein wenig die augen aufmacht und möglicherweise noch stealth kann ist eigendlich sicher.

hrhr wenn sich die anzahl der units in den sektoren bzw die ausbreitung doy`s auf die anzahl der abgeschossenen units beziehen würde... wär doy längst wieder verschwunden... was wir schon an units zerhauen haben geht auf fast keine kuhhaut... aber tescom und umgebung sind trotzdem immer wieder voll :)

aber kommt geil wenn dein tank nur noch "units" schreit sich hinkniet und mit der male voll in ne gruppe mit 15 units ballert... muahaha... lauf lauf lauf gib nicht auf :D

Milbert
26-08-03, 23:06
Originally posted by dArkjON
Ich denke eher, das der Rank 40 da eingebaut ist das man sich nicht nen 0/2 Char macht, damit den Epic ihn wieder löscht usw..

Und nich das man mit Rank 40 diese Mission auch schaffen muss ;)

Wenn eine Epic länger als bis rang 45 herhalten soll, muss sie aber umfangreicher und wesentlich interessanter sein, als lächerliche 6-8 missionen, bei denen man sich nur durchklicken kann...

ich hab 6 epics gemacht - einzig bei der CA-epic konnte ich am ende mal eine wahl treffen... sonst war nur lesen und wegklicken...

Milbert
26-08-03, 23:14
Originally posted by Motor Mike
jo dazu mal

ICH Bin genrell dagegen das zu erfolg von EPic runs Playerkills gehören dazu nochmit selben rang


bei manchen epic werden bsi zu 4 Pk verlangt das ist einfach krank , für nen Tank oder APu ist das nochmachbar aber ein PPU oder Traderspy zb muss auf " suche Epic kill zahle 50k " zurück greifen

das kann einfach nicht der sinn der sache sein

und sollte mal überdacht werden seitens KK

dass man bei den epics mal bissle "freien willen" hat und auch mal aus verschiedenen möglichkeiten wählen kann - vorallem was eine alternativ-möglichkeit zu den kill-missis betrifft - wird ja schon seit start der epics (im april 03 oder so?) gefordert - allerdings hat dazu noch keiner von KK was gesagt, ob sowas gemacht oder auch nur in erwägung gezogen wird... ich glaub eher nicht, weil wenn die für so monotone read'n'click-scripts ein halbes jahr zum scripten brauchen, dann geht was komplizierteres nicht zu lebzeiten der spieler zu machen...

denke mal, dass - wie bei so vielen dingen - die (script)engine einfach nicht mehr hergibt... damit NC mit vernünftigen features zu spielen ist, müsste es wohl von grund auf neu gecodet werden...

LagWarrior
27-08-03, 10:55
Originally posted by SorkZmok
So. Ich habs grad aufgegeben für den zweiten (!!!!) Teil des Biotech Epic Runs lebend in die Ancient Loba Village zu kommen. ... Da hilft nur üben, üben und nochmals üben und zwischendurch immer brav darüber nachdenken, was du das letzte Mal falsch gemacht hat.


Originally posted by SorkZmok
... Ok, ich kann der Storyline folgen und seh auch ein, dass im Norden ein paar Doy Units rumeiern...

Das sind nur leider nicht ein paar, das sind HUNDERTE, teilweise komme ich über einen Hügel und renne ner Gruppe von 25 Johnnys in die Arme.Da hab ich dann ja auch grosse Chancen als armseliger Midlevelspy. :mad:

Auch mit nem Hovertec hab ichs schon versucht, mehrere Male sogar. Hat nie hingehauen, ich flog tot vom Sattel bevor ich wusste was los war. ... Zugegeben, wenn die Units dich erstmal unter Feuer nehmen, kann es brenzlig werden. Allerdings kann man die fast immer umgehen, wenn man sich vorsichtig und vorausschauend bewegt. Wenn du allerdings darauf bestehst, auf einem bestimmten Weg zu bleiben, der von Units verstellt ist, hast du zumindest alleine wenig Chancen zu überleben. Womit wir beim nächsten Punkt wären: Neocron kann für Einzelgänger an vielen Orten ein sehr gefährliches Pflaster sein - und das ist auch gut so. Wenn du keinen Bock hast, die Units auszumanöverieren, schliesse dich einem Clan/Team an und räum die Units weg. Die sind keineswegs unkaputtbar.


Originally posted by SorkZmok
... Desweiteren hab ich für Genreps, Backpacks und verlorenes Equipment auch schon gut 100k rausgehauen, wieviel bekomm ich doch gleich für den Teil des Epic Runs? 10k? Lächerlich.
... Lächerlich ist, wenn überhaupt, deine Beschwerde. Kauf dir doch einfach den BT Epic Chip, der ist sicher für unter 100k zu gekommen :lol:


Originally posted by SorkZmok
... Geht das nur mir so / nur dem Biotech Epic so oder besteht da eurer Meinung nach auch Handlungsbedarf? Kein Handlungsbedarf.

Just my 2 cents.

Peace & out